+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.
    Sollte jemals die Alimentierung derer, die keinen Beruf haben, die Sprache nicht können und deren Ausbildung über Jahrzehnte dauert, aufhören, dann wird hier die Gewalt erst mal richtig losgehen.

    Ich war heute Abend noch zum Briefkasten gelaufen und es ist mir nichts passiert - die Straßen teilweise leer - nur die, die man so gern jetzt hierher führt, die ja alles "schöner" machen sollen, die sind noch nicht in dem Maße hier, wie es in Neukölln und Wedding und Kreuzberg und Schöneberg der Fall ist - aber das kommt noch, meint meine Freundin - und selbst eine langjährige Bekannte, die mir, weil ich ihr sagte, das käme auch in kleinere Städte, und sie es unwillig abgelehnt hat, das käme ja nie, meinte und jetzt hat sie mir vor zwei Tagen gesagt, irgendwie hast du wohl recht, denn ich sehe mehr Kopftücher und vielleicht werden die neuen Schmuckstückchen an neuen Eigenheime auch für die neuen Bewohner sein. Und dann sagte ich ihr noch, und bald habt ihr die Afrikaner auch hier und dann - soll es euch bekommen :-)

    Und wenn man bedenkt, wie leer es in vielen Dörfern, Orten in allen Teilen des Osten ist, ich brauche bloß mal wieder in die Lausitz runter fahren - Senftenberg, Elsterwerda und anderen Orte - auch in Thüringen und Erzgebirge, wo nur ein Bus am Tag fährt - früh und abends - und dann ist Feierabend - und wie viele Bauten verfallen, weil die Bewohner gestorben oder weg gezogen sind - dann ist mir klar, es wird gefüllt - aber nicht von unsereiner - Deutschland wird so zerfallen, wie es mal war, bevor es eine Einheit wurde. Fürstentümer - vielleicht - eine Vision von mir - wird sich jede Ethnie dann auch ein Stück nehmen und dort unter sich bleiben wie die Asiaten im Preußenpark, wo die Schutzgeldtruppe da durchzog und geschaut hat, wieviel die Leute dort verdient haben.

    Ich hab`gemacht, daß ich weg kam - und die Alt-Berliner meinen, daß die Stadt dermaßen verdichtet wird, daß das Regenwasser kaum abfließén kann, gar nicht weiß, wohin.

    Die Politiker sind so weit vom Volk weg, daß sie gar nichts mehr mitkriegen, irgendwelche Quasselliesen dürfen ihr Geplapper in die Mikrofone halten - jetzt wird der MDR ein Gespräch mit Höcke führen - habe ich das auf Tagesspiegel gelesen - glaube ja, da war ein totaler Shitstorm gegen Höcke - und die Baerbock, das tumme Liesel wurde hoch gelobt, daß einer sagte, die Linken dürfen ja auch sprechen, da wurde ihm gesagt, die würden auch den Rechtsstaat vertreten - das wäre alles rechtens.

  2. #62
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Bezieht man H4 ist man bei euch ein Schmarotzer, geht man aber arbeiten ist man ein Idiot...

    Was bist du? Schmarotzer oder Idiot

    Weder noch. Ich bin im vorgezogenen Ruhestand und beziehe ein Altersruhegeld, das sich auf Heller und Pfennig aus den zuvor einbezahlten Beiträgen errechnet.

    Außerdem habe ich noch ein paar-Euro-fuffzig gespart.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind Diverse NegerInnen. Fuer ihr Geschlecht und Alter entscheiden
    sich die Diversen, falls ueberhaupt, erst nach ihrer Ankunft in Deutschland.
    Hoffentlich sind die nicht schwanger!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jazzmusiker Roger Cicero ist tot
    Von Murmillo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 12:59
  2. Cicero: Verrat an der Nation
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 00:27
  3. Cicero: Verrat an der Antion
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:10
  4. Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben