+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Nachdem Green-Peace gerade einen toten Wal vor die japanische Botschaft in Berlin gekippt hat, der für weltweites Aufsehen sorgte, frage ich mich, wo die Tierschützer sind, wenn die Opfer muslimischer "Tierliebe" nach islamischem Gesetz getötet werden müssen? Warum kippt man nicht ein paar tote Ziegen und Kamele vor die Botschaften islamischer Länder?

    (...)The police arrested him and the case was referred to the Public Prosecution.

    The official added the man told the prosecution that he had fallen in love with the camel and had sex with the animal.

    The emirate's Criminal Court sentenced him on Wednesday to three months in jail, to be followed by deportation.

    It also stated that the camel be put down as its meat would now be tainted.

    The animal will be put down at the emirate's slaughterhouse, a representative from the Public Prosecution will be in attendance. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Nachdem Green-Peace gerade einen toten Wal vor die japanische Botschaft in Berlin gekippt hat, der für weltweites Aufsehen sorgte, frage ich mich, wo die Tierschützer sind, wenn die Opfer muslimischer "Tierliebe" nach islamischem Gesetz getötet werden müssen?
    Vielleicht, weil sich die Tierschützer von Greenpeace auf Tierarten konzentrieren, die vom Aussterben bedroht sind?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Warum kippt man nicht ein paar tote Ziegen und Kamele vor die Botschaften islamischer Länder?
    Warum tust DU das nicht, wenn es dir am Herzen liegt?

  3. #3
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    @ Kaosgirl:

    sag mal, eine ehrliche Frage:

    Die Moslems (oder zumindestens einer) hat tatsaechlich ein Kamel
    (ich meine ein echtes Kamel)
    vergewaltigt????????? 8o

    Gibst da jetzt ein oeffentliches Haengen, so wie das im Islam ueblich ist?

    (Slaughterhouse ist doch langweilig und viel zu massenmedienunwirksam)

    Naja, das Kamel hatte ja nach islamischer Rechtsauffassung sicherlich unreinen sex, oder war es sogar Ehebruch?

    Vielleicht sollte der Vergewaltiger mal lieber das Kamel schnell heiraten,
    vielleicht ist das Kamel ja schon 9 Jahre alt, denn dann ist es heiratsfaehig
    (Muhammed hatte ja auch eine 9 Jahrige geheiratet)

    Gruesse,,,
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Sonst sind doch immer die Ziegen und Schafe dran.

    Der Kerl muss auf eine Leiter gestiegen sein.

  5. #5
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Jedes Land hat seine Tierarten mehr oder weniger Regional.
    Spanier Poppen ihre Rinder
    Franzosen ihre Schnecken und Frösche
    Deutsche nehmen Schweine
    Briten ihre schafe
    Araber poppen ihre Kamele
    Türken wiederrum nehmen Ziegen
    Amerika Poppt die ganze Welt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Zitat Zitat von emire
    Jedes Land hat seine Tierarten mehr oder weniger Regional.
    Spanier Poppen ihre Rinder
    Franzosen ihre Schnecken und Frösche
    Deutsche nehmen Schweine
    Briten ihre schafe
    Araber poppen ihre Kamele
    Türken wiederrum nehmen Ziegen
    Amerika Poppt die ganze Welt.
    Wo lebst DU ?

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sonst sind doch immer die Ziegen und Schafe dran. Der Kerl muss auf eine Leiter gestiegen sein.
    Wahrscheinlich wurde ihm beim Warten auf das Paradies (-> 77 Jungfrauen) ein bißchen langweilig und er wollte etwas Abwechslung.

    Wäre ich ein arabischer Esel, würde ich mir langsam Sorgen machen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Zitat Zitat von wtf
    Wahrscheinlich wurde ihm beim Warten auf das Paradies (-> 77 Jungfrauen) ein bißchen langweilig und er wollte etwas Abwechslung.

    Wäre ich ein arabischer Esel, würde ich mir langsam Sorgen machen.
    Ich bin sicher C. Roth wird sich für den Esel einsetzen. :2faces:

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Einsetzen oder ersetzen?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?

    Zitat Zitat von Modena 360
    Na ja, da gab's doch mal diesen Wüstenforscher, der auf einem Kamel durch die Wüste ritt.

    Er reitet und reitet, es ist so schön warm, und das Kamel schaukelt so rhythmisch, daß ihm ganz anders wird. Er schaut sich um - weit und breit nur Wüste, keine Frau. Sein Verlangen wird immer größer, immer noch keine Frau in Sicht. Er hält das Kamel an, geht einmal herum - Donnerwetter, das Vieh ist ein Weibchen! Aber so hoch. Zum Glück hat er eine Schaufel im Gepäck. Am Hinterteil des Kamels schaufelt er den Sand zu einem kleinen Hügel zusammen, steigt hinauf, läßt die Hose herunter - da schaut sich das Kamel um, kreischt, als es sieht, was der Mann vorhat, und rennt davon.

    Der macht sich fluchend die Hose wieder zu und rennt hinter dem Kamel her. Als er es in der glühenden Wüstenhitze endlich eingefangen hat, ist natürlich längst alles vorbei, er kann und will nicht mehr.

    Doch nachdem er eine Weile geritten ist, spannt seine Hose wieder. Er also runter, einen Haufen geschaufelt, raufgesprungen, Hose runter, das Kamel sieht sich um und haut ab...

    So geht das mehrere Male, und der arme Forscher sitzt mal wieder auf dem Kamel und hat Lust... da sieht er plötzlich eine junge Frau im Sand liegen. Bewußtlos. Nackt. Mit einer Traumfigur, die man nur mit den Händen beschreiben kann. Er runter von dem Kamel, flößt ihr ein paar Tropfen Wasser aus seiner Feldflasche auf die ausgedörrten Lippen.

    Sie kommt zu sich, schlägt die Augen auf und haucht: »Du hast mir das Leben gerettet! Dafür hast du einen Wunsch bei mir frei!«

    »Auf fein!«, freut er sich. »Kannst du mal fünf Minuten lang mein Kamel festhalten?«
    So ein Kamel, war bestimmt ein 68er und noch schwul dazu!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben