+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 203

Thema: Die Verkommenheit der BRD 2020

  1. #31
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.
    Mit "Erheben" meine ich keine bewaffnete Revolte sondern zivilen Ungehorsam! Das, mit mit den Leipziger Montagsdemos wunderbar funktioniert hat, ginge auch großflächig und simultan im gesamten Land.

    Wir wollen DIESE Regierenden nicht - egal, welcher politischen Couleur!

    Wir brauchen eine APO, eine neue außerparlamentarische Opposition - und einen "rechten" Rudi Dutschke, einen "Volkstribun"...

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.
    Wenn sich 20 Millionen friedlich auf die Straßen stellen und sagen: Wir machen nicht mehr mit und wir gehen hier nicht weg, würden all die Behörden, Polizei, Militär und so weiter nichts dagegen ausrichten können. Da würden sogar schon viel weniger Menschen ausreichen. Aber praktisch wirst du kaum 200 000 Menschen finden, die das mitmachen. Das läßt sich leicht unterdrücken, diskreditieren und lächerlich machen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit "Erheben" meine ich keine bewaffnete Revolte sondern zivilen Ungehorsam! Das, mit mit den Leipziger Montagsdemos wunderbar funktioniert hat, ginge auch großflächig und simultan im gesamten Land.

    Wir wollen DIESE Regierenden nicht - egal, welcher politischen Couleur!

    Wir brauchen eine APO, eine neue außerparlamentarische Opposition - und einen "rechten" Rudi Dutschke, einen "Volkstribun"...
    Ja, hört sich gut an. Befehle von oben nicht mehr befolgen, das schadet dem *****pack da oben viel mehr
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

    Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

    Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun, dass die Bevölkerung bei uns - und hoffentlich auch in ganz Europa! - prognostiziert schrumpfen wird, muss keine schlechte Entwicklung darstellen. Es ist eh an der Zeit, einer komplett und ausschließlich nur auf Wachstum ausgerichteten Gesellschaft anhand neuer Parameter eine andere ökologische, soziologische und ideologische Orientierung zu geben...

  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    .... [Links nur für registrierte Nutzer] …..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #36
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun, dass die Bevölkerung bei uns - und hoffentlich auch in ganz Europa! - prognostiziert schrumpfen wird, muss keine schlechte Entwicklung darstellen. Es ist eh an der Zeit, einer komplett und ausschließlich nur auf Wachstum ausgerichteten Gesellschaft anhand neuer Parameter eine andere ökologische, soziologische und ideologische Orientierung zu geben...
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Politik führt dies aber ad absurdum in dem sie den
    äußerst vermehrungsfreudigen Massen aus dem Orient und Afrika Tür und Tor öffnet, die hier
    in Zukunft neben ihren ganzen anderen mitgebrachten Problemen auch für Naturzerstörung ungeahnten Ausmaßes sorgen werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #37
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen, dass Strassen nach Bundeswehr-Söldnern benannt werden.

    Ich kenne keine Bundeswehr-Söldner. Ich kenne nur deutsche Soldaten, die mal mehr, mal weniger, für die jeweiligen politischen Systeme "instrumentalisiert" wurden. Das Geld spielte bei Soldaten noch nie eine zentrale Rolle - bei Söldnern allerdings schon.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

    Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

    Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

    Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!
    Ich muss doch fragen, wann war denn das, wann hast du dich mit dieser Fehleinschätzung der Realität zum Dienst verpflichtet? Ich kam 1992 zur Truppe, als frisch gebackener Abiturient, der sich der Tradition der Familie verpflichtet gefühlt hat. Aber ich habe weder politische Rückendeckung noch "Anerkennung im Volk" erwartet, mir war klar, dass beides nicht im Angebot sein würde. Rückblickend kann ich wohl froh sein, nach einem Unfall nicht mehr tauglich gewesen und letztlich entlassen worden zu sein, sonst hätte ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch in jeden Auslandseinsatz schicken lassen, und sei es nur, um die Kameraden nicht im Stich zu lassen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Bundeswehr-Söldner. Ich kenne nur deutsche Soldaten, die mal mehr, mal weniger, für die jeweiligen politischen Systeme "instrumentalisiert" wurden. Das Geld spielte bei Soldaten noch nie eine zentrale Rolle - bei Söldnern allerdings schon.
    Bei den in Afghanistan und sonstigen Auslandseinsätzen stationierten BWlern spielt Geld sehr wohl die zentrale Rolle.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #40
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.310

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Politik führt dies aber ad absurdum in dem sie den
    äußerst vermehrungsfreudigen Massen aus dem Orient und Afrika Tür und Tor öffnet, die hier
    in Zukunft neben ihren ganzen anderen mitgebrachten Problemen auch für Naturzerstörung ungeahnten Ausmaßes sorgen werden.

    Für ein angestrebtes Großeuropa empfehle ich in Sachen "Migrationsdruck" nur Eines: "Schotten" dichtmachen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Bundesliga 2020 / 21 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 30.06.2021, 08:18
  2. Oscars 2020
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 14:48
  3. Spd-Fortschritt-2020
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 17:58
  4. Ausufernde genetische Verkommenheit !
    Von Reunion im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben