+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Privatpatient....

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Privatpatient....

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Familie mehr, die sind mir alle weggestorben. Nee, ihr müsst das dann alle bezahlen, ist das nicht großartig?
    glaubs ja nicht, die suchen noch bis ins dritte glied. irgendeiner ist schon findbar.

    aber vielleicht ist das ja bei dir in berlin anders als bei uns im schwobaländle.

    hier sind sie hundertfuffzigprozentig, schwoba halt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #192
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Privatpatient....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    glaubs ja nicht, die suchen noch bis ins dritte glied. irgendeiner ist schon findbar.

    aber vielleicht ist das ja bei dir in berlin anders als bei uns im schwobaländle.

    hier sind sie hundertfuffzigprozentig, schwoba halt.
    Ich wohne jetzt in Sachsen ... da müsste man sich mal erkundigen aber da es mich nicht betrifft, müssten sich dann zu gegebener Zeit diejenigen erkundigen, die erkundigt wurden. Irgendjemand wird meine Entsorgung schon bezahlen und ich werds nicht sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Privatpatient....

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich wohne jetzt in Sachsen ... da müsste man sich mal erkundigen aber da es mich nicht betrifft, müssten sich dann zu gegebener Zeit diejenigen erkundigen, die erkundigt wurden. Irgendjemand wird meine Entsorgung schon bezahlen und ich werds nicht sein.
    klar, du kannst ganz entspannt von wolke 7 aus zuschauen, was auf der erde so diesbezüglich abgeht.

    so wird es mir auch mal ergehen, ich bin jetzt rentnerin, habe a wengerl was angespart für die beerdigung, aber nein, ich muß alles aufbrauchen, bevor ich die aufstockung gnädigerweise erhalte.

    ich denke aber, der herr war meinen argumenten durchaus zugänglich, zumindest habe ich seither nix mehr von ihm gehört.

    mal abwarten, das dicke ende kommt garantiert nach.

    und ich verschwinde jetzt in die küche, gehe kochen. willst mitessen?

    dann mache ich die portion doppelt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #194
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Privatpatient....

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    klar, du kannst ganz entspannt von wolke 7 aus zuschauen, was auf der erde so diesbezüglich abgeht.

    so wird es mir auch mal ergehen, ich bin jetzt rentnerin, habe a wengerl was angespart für die beerdigung, aber nein, ich muß alles aufbrauchen, bevor ich die aufstockung gnädigerweise erhalte.

    ich denke aber, der herr war meinen argumenten durchaus zugänglich, zumindest habe ich seither nix mehr von ihm gehört.

    mal abwarten, das dicke ende kommt garantiert nach.

    und ich verschwinde jetzt in die küche, gehe kochen. willst mitessen?

    dann mache ich die portion doppelt.
    Essen ist nie verkehrt, klopp den Teller voll! Scheiß auf Teller, mach ne Schüssel voll!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Privatpatient....

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Essen ist nie verkehrt, klopp den Teller voll! Scheiß auf Teller, mach ne Schüssel voll!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben