+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Burundi fordert 36 Mrd Reparationen

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Burundi fordert 36 Mrd Reparationen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Regierungen "mögen" sowieso niemanden. Solltest Du eigentlich wissen,
    Auch ich stelle mich manchmal unnötig dämlich an. Ist eine weitere Schwäche von mir, die ich noch immer nicht überwunden habe.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    wenn Du hier ständig postest, dass Merkel nicht alleine die BRD regiert.
    Darauf gehe ich nicht ein. Du nimmt nämlich ein Bild, das ich nicht mehr habe. Ich habe in einem Thread versucht zu zeigen, was die ist, wurde aber ignoriert. Solchen Flachwi***rn wie diesem Scorpion wird hingegen bei wirklich jeder Kacke geantwortet.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Desweiteren sind die Reparationsforderungen aller Wahrscheinlichkeit nach ein abgekartetes Spiel. Irgendjemand, der auch Einfluss in dieser BRD hat, hilft diesen Regierungen, diese Ansprüche zu formulieren, weil er weiss, dass man damit Erfolg hat. Dann teilt er sich mit den Regierungen das gewonnene Geld. Das ist praktisch dann seine Provision, denn ohne diese Hilfe hätte die Regierung von Burundi nicht einen müden Taler bekommen.
    BRD ist ja seit Gründung bloß ne Kolonie, die von den Besitzern rumgereicht wird.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Denn Fakt ist doch, dass andere Länder, Belgien z.B. war ja auch eine Kolonialmacht in Burundi, keine so reichhaltigen Entschädigungen zahlen.
    Ist ja die Birne des EU-Systems. Das trägt wohl zum Schutz bei.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe das doch schon mehrfach erklärt. Dass kurzpimmelige BRD-Sozialisierte das vielleicht nicht verstehen können, ist ein anderes Problem. Bei Dir kommt noch hinzu, dass Du ja selber schreibst, dass Du keine Partys magst,
    Tue ich auch nicht. Ich würde niemals in nen Club rennen. Ich war schon immer einer, der schnell Stress kriegt. Ein großer Teil wird damit zusammenhängen, dass ich während meines aufwachsens das Kloppen verlernt hatte, und somit ein perfektes Opfer war. Ich arbeite aber dran, das wieder zu korrigieren.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    tanzen kannst Du wahrscheinlich auch nicht.
    Kann ich auch nicht. Meiner Meinung nach ist tanzen eh nur was für Weiber und Schwuchteln. Und da kannst du, oder irgendwann ein Fuzzi, mir jetzt ruhig mit Schlägen drohen. Da ich annonym bin, kann mir eh keiner was anhaben. Ätsch!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sage dort doch nur einmal in Deiner BRD
    Das ist nicht meine BRD! (ich musste echt widerstehen, dir nicht stattdessen den Mittelfinger-Smiley zu zeigen)

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    die Worte "Sitte und Anstand" auf und beobachte dann die Reaktion. Dann sage noch das Wort "Negerküsse" auf und beobachte ebenfalls die Reaktion. Wenn Du Dich selber nicht aus den Denkweisen dieses kaputten Volkes befreien kannst, ist das nicht mein Problem.
    Ach, wenn ich mich das traue, wird mir doch gleich mit den Bullen gedroht. In den letzten Monaten hat mir ein Fuzzi bei zwei verschiedenen Diskussionen jeweils einmal als Drohung versichert, dass die mich wegsperren würden.

    Aber in eine ähnliche Richtung geht ein Telefonat, das ich mal mit meiner "Mutter" hatte. Die war schon immer auf der Seite meiner Feinde, und hat sehr oft zu mir gemeint, dass ich ne Teilschuld dran habe, wenn es Stress mit denen gibt. Bei diesem Telefonat wollte ich endlich mal wissen, was der Grund dafür ist, und haute "Warst ja schon immer auf der Seite meiner Feinde." raus. Als Antwort schrie die mich an:

    "Willst du dich mit mir streiten? Hast du nur angerufen, um mit mir zu streiten?"

  2. #102
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Burundi fordert 36 Mrd Reparationen



    ab min 39 gibt es dazu eine recht interessante Aussage
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indischer Politiker fordert Reparationen von Großbritannien
    Von Stopblitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2015, 21:46
  2. Haiti verlangt Reparationen
    Von Bunbury im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 17:57
  3. Reparationen
    Von frodo im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 19:08
  4. Streit um Reparationen
    Von Menetekel im Forum Europa
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:36
  5. Allierte Reparationen
    Von Thor5 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben