+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Dieses Video kam heute auf ZDFinfo und erklärt, wie diese kriminellen mafiösen Strukturen dafür sorgen, daß der Rechtsstaat ausgehebelt werden kann, wie die Immobilien dadurch höher im Wert liegen, wie Geldwäsche funktioniert
    und wie die Kriminalität dadurch erhöhrt wird, genauso wie die Mieten durch dieses ganze System steigen und mit welchen Mitteln die Mafia sich der Leute bedient - wie sie die deutschen Gefängnisse als Sanatorium bezeichnen und daß sie, genauso wie die arabischen Clans den Zusammenhalt mit Gewalt einfordern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zunehmend entwickelt sich Deutschland zu einem lukrativen Ziel für die Verbrecherbanden der Russenmafia. Dabei bedient sich die organisierte russische Kriminalität brutaler Methoden.
    something44 min something04.09.2020Video verfügbar bis 18.09.2021
    auf youtube findet man auch einiges, wenn man danach fragt, aber ich wollte gerade dieses Video zur Kenntnis geben und es ist wirklich sehr sehenswert und erklärt auch, weshalb die Politik ständig unter Druck steht.

    Ich hatte heute auf Smartphone viele Nachrichten, aber allmählich fühlt man sich auch zugeschüttet - was sich auch Politiker zur Zeit alles erlauben - ob Dirk Behrendt oder der Frankfurter Bürgermeister, der anderen das Recht auf Meinung verbieten und über die Grünen Bürgermeisterin von Kreuzberg, die nun zur Erkenntnis kommt, daß die Vermüllung des Stadtbezirks nicht den Touristen zuzuschreiben ist - eine späte Erkenntnis und weitere Nachrichten, die ja Jeder selbst einsehen kann.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Die ersten Minuten haben mir gereicht. Ist Relativierung in Bezug auf die Moslem-Kriminalität. Ich gehe mal davon aus, dass aufs Ganze bezogen, die Russen-Mafia den geringeren Anteil am Kriminalitätsgeschehen hat.

  3. #3
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dieses Video kam heute auf ZDFinfo und erklärt, wie diese kriminellen mafiösen Strukturen dafür sorgen, daß der Rechtsstaat ausgehebelt werden kann, wie die Immobilien dadurch höher im Wert liegen, wie Geldwäsche funktioniert
    und wie die Kriminalität dadurch erhöhrt wird, genauso wie die Mieten durch dieses ganze System steigen und mit welchen Mitteln die Mafia sich der Leute bedient - wie sie die deutschen Gefängnisse als Sanatorium bezeichnen und daß sie, genauso wie die arabischen Clans den Zusammenhalt mit Gewalt einfordern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    auf youtube findet man auch einiges, wenn man danach fragt, aber ich wollte gerade dieses Video zur Kenntnis geben und es ist wirklich sehr sehenswert und erklärt auch, weshalb die Politik ständig unter Druck steht.

    Ich hatte heute auf Smartphone viele Nachrichten, aber allmählich fühlt man sich auch zugeschüttet - was sich auch Politiker zur Zeit alles erlauben - ob Dirk Behrendt oder der Frankfurter Bürgermeister, der anderen das Recht auf Meinung verbieten und über die Grünen Bürgermeisterin von Kreuzberg, die nun zur Erkenntnis kommt, daß die Vermüllung des Stadtbezirks nicht den Touristen zuzuschreiben ist - eine späte Erkenntnis und weitere Nachrichten, die ja Jeder selbst einsehen kann.
    deshalb verweigere ich mich strikt dieses Knochens
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die ersten Minuten haben mir gereicht. Ist Relativierung in Bezug auf die Moslem-Kriminalität. Ich gehe mal davon aus, dass aufs Ganze bezogen, die Russen-Mafia den geringeren Anteil am Kriminalitätsgeschehen hat.
    Zumal die Russen meistens nur da gewalttätig sind, wo es ihren Geschäftsinteressen dient. Moslems dagegen sind das (oft) ständig und gegen alles und jeden. Früher traf das mehr auf die ARD zu, aber inzwischen gilt auch für das "Zweite", dass Fernsehen blöd macht.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Sehe ich mir an welche Summen libanesische Clans, Hinterzimmerteestuben oder türkische Import–Export–Läden seit Jahrzehnten ergaunern, abzocken und hinterziehen, dann dürfte das was Russen veranstalten ein Klacks sein. Dazu noch das legale muslimische Sozialparasitentum, und wir sprechen hier jährlich von hohen zwei wenn nicht dreistelligen Milliardenbeträgen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich mir an welche Summen libanesische Clans, Hinterzimmerteestuben oder türkische Import–Export–Läden seit Jahrzehnten ergaunern, abzocken und hinterziehen, dann dürfte das was Russen veranstalten ein Klacks sein. Dazu noch das legale muslimische Sozialparasitentum, und wir sprechen hier jährlich von hohen zwei wenn nicht dreistelligen Milliardenbeträgen.
    Mann mit 35 Identitäten erwischt - siehe da - und keine Benennung der Ethnie, nur, daß er wohl auch kriminell war und auch sonst keine weiße Weste hatte - aber man kann ihn abschieben, also ist er Flüchtling. Status: unantastbar.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zumal die Russen meistens nur da gewalttätig sind, wo es ihren Geschäftsinteressen dient. Moslems dagegen sind das (oft) ständig und gegen alles und jeden. Früher traf das mehr auf die ARD zu, aber inzwischen gilt auch für das "Zweite", dass Fernsehen blöd macht.
    Das Interessante darin sind die letzten Minuten, in denen erklärt wird, wie Geldwäsche funktioniert - das ist ein System, derer sich auch die Muslime bedienen - die Clans - und die Polizei ist schwach.

    Ich vermute, daß die Grünen schon lange einig mit den Muslimen sind - selbst in der CDU sitzen Anhänger der Grauen Wölfe.

    Inwiefern dann der Dirk Behrendt beeinflußt ist, vielleicht ist er sogar Konvertit, was er bis dato nicht offen gelegt hat.

    Vielleicht hat man ihm eine muslimische Frau untergejubelt - ein SPD Funktionär ist mit einer Türkin verheiratet und im Radio beginnt eine Kampagne, die uns erklärt, daß alles bestens sei, wie man es sich wünscht -das alles islamisiert wird.

    Wenn jetzt ein Affront gegen Putin erfolgt, dann ist das auch Interessen derer, die ein bestimmtes Ziel verfolgen. Und dieses wird eben nicht offen gelegt.

    Höre gerade im Radio - daß jedes 5. Kind kein deutsch kann, weil im Elternhaus nicht deutsch gesprochen wird.

    Wie wollen Lehrer dann die Kinder unterrichten, bzw. ihrem Lehrplan Folge leisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.03.2018 - CDU und Grüne haben Oberbürgermeister Peter Feldmann nicht ernst genommen ? das war ein schwerer Fehler. ... Die Politik von Peter Feldmann hat sich kaum verändert. + ... könne man eben gar keine Wohngebiete mehr entwickeln, lässt Feldmann wissen. Solche einfachen Wahrheiten kommen an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Clans Gewalt ausüben, dann sind sie doch auf gleicher Ebene wie die Politiker, die sich aufführen wie Diktatoren.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Auch zum Thema passend:

    Pflege-Mafia aus Russland betrügt das Sozialsystem

    Verluste in Milliardenhöhe, mafiöse Strukturen und versagende Kontrollen: Betrügerische Pflegedienste kommen die Krankenkassen teuer zu stehen. Doch schärfere Kontrollen dürften nicht einfach werden.

    Laut Medienberichten verlieren die Kassen jährlich Gelder in Milliardenhöhe wegen Rechnungsbetrugs von fragwürdigen mobilen Pflegediensten aus Russland. Einige Fälle führen bis an die Wurzeln der organisierten Kriminalität des Landes. Ihr Ziel ist so hilfsbedürftig wie lukrativ: intensive Pflegefälle, deren Behandlungen tausende Euro kosten; pro Patient können auf diese Weise bis zu 15.000 Euro im Monat abgezweigt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch zum Thema passend:
    Ich kenne einen Fall der Türken-Pflege-Mafia. Die kassieren richtig ab und die Leistungen gehen gegen Null. Ist bei Caritas und Diakonie übrigens nicht anders.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Geheimnisse der Russenmafia - Zusammenhänge in Politik und Wirtschaft

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Fall der Türken-Pflege-Mafia. Die kassieren richtig ab und die Leistungen gehen gegen Null. Ist bei Caritas und Diakonie übrigens nicht anders.
    Hast du dazu irgendwelche Zahlen oder Quellen?

    Möchtest du jetzt Scheisse nach Farbe und Geschmack sortieren, oder nur von der Russenmafia ablenken?

    Betrug in Milliardenhöhe ist und bleibt Betrug in Milliardenhöhe, egal von wem er begangen wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verquickung Wirtschaft Politik
    Von Marlen im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 12:20
  2. Verflechtung von Politik und Wirtschaft
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben