+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

  1. #61
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die USA sind doch schon lange kein "weisses Land" mehr.
    Und je "bunter" die USA werden, also auf einen Status wie Brasilien zurückfallen, desto weniger Unheil können sie anrichten.
    Das ist auch wieder richtig. Andererseits geht es mir wrstmal ums Prinzip, da die Weissen noch die Mehrheit stellen. Ausserdem gab es ja auch Kräfte, die sich dem DR verbündet fühlten. Hitler selbst war ein Fan des Südens und der dortigen Rassentrennung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die USA sind doch schon lange kein "weisses Land" mehr.
    Und je "bunter" die USA werden, also auf einen Status wie Brasilien zurückfallen, desto weniger Unheil können sie anrichten.
    Richtig! Mehr Neger für die USA. Mehr Ruinen, zerfallene Straßen und verrostete Flugzeugträger für unsere Feinde

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder richtig. Andererseits geht es mir wrstmal ums Prinzip, da die Weissen noch die Mehrheit stellen. Ausserdem gab es ja auch Kräfte, die sich dem DR verbündet fühlten. Hitler selbst war ein Fan des Südens und der dortigen Rassentrennung.
    Die rassisch intakten und geistig gesunden Weißen aus den USA können gerne zurück nach Europa kommen, sollte es hier irgendwann wieder einen "weißen Staat" geben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hatten wir schon oft Fälle, wo sich Nichtjuden als Juden ausgaben oder sich jüdische Namen gaben. Nun gibt es Fälle, wo sich Weisse und gar noch weisse Juden als Afros ausgeben.
    Ich schätze, demnächst werden auch einige Deutsche Kameruner Wurzeln finden, und Deutschland für das koloniale Übel, was ihren Kamerunern wiederfuhr, auf Schadenersatz verklagen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Problematik wurde doch schonmal behandelt?



    "Aber sag mal, auf deiner Bewerbung für die Columbia hast du nicht 'jüdisch' angekreuzt?" ...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als Jüdin hatte sie doch bereits den Jackpot, warum dann noch auf Negerin machen?
    Schwierig zu erklären, in der Tat. Anscheinend war man in den USA als Jude zu selten Opfer.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass sie an dem Nationalmasochismus der BRD-linge gefallen findet. Die ewige Schuld und das Bekenntnis dazu wird ja inzwischen mit einer schon fast fetischistischen Neigung von Weißen praktiziert, nicht nur von Deutschen.
    Klar, dass das abfärbt, als Jüdin hätte sie aber nie so wirklich daran teilhaben können, deswegen ihr Geständnis. Sie ist ja nicht entlarvt worden, sondern hat es selbst gestanden.

  5. #65
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Hier im Forum hatten wir schon oft Fälle, wo sich Nichtjuden als Juden ausgaben oder sich jüdische Namen gaben. Nun gibt es Fälle, wo sich Weisse und gar noch weisse Juden als Afros ausgeben.
    Ich schätze, demnächst werden auch einige Deutsche Kameruner Wurzeln finden, und Deutschland für das koloniale Übel, was ihren Kamerunern wiederfuhr, auf Schadenersatz verklagen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas gibt es nur bei weißen saturierten Wohlstandspsychos, die eigene Abstammung als Last und Bürde definieren und sich das Leid der Welt zu eigen machen. Für mich ist das ganz klar Ausdruck dessen das uns über 75 Jahre Frieden und Wohlstand nicht gut tun. Diese westlichen Psychosen gehen mir langsam gehörig auf den Sack.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #66
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.995

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nur bei weißen saturierten Wohlstandspsychos, die eigene Abstammung als Last und Bürde definieren und sich das Leid der Welt zu eigen machen. Für mich ist das ganz klar Ausdruck dessen das uns über 75 Jahre Frieden und Wohlstand nicht gut tun. Diese westlichen Psychosen gehen mir langsam gehörig auf den Sack.
    Das hatte schon vor 150 Jahren in Frankreich begonnen, als es in diversen Pariser Salons als schick weil anrüchig erschien, mit Schwulen und Juden zu verkehren. Nun gilt das wohl auch für Schwarze. Einige Damen aus der gehobenen Berliner Schicht halten sich schwarze Leckhunde.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Das hatte schon vor 150 Jahren in Frankreich begonnen, als es in diversen Pariser Salons als schick weil anrüchig erschien, mit Schwulen und Juden zu verkehren. Nun gilt das wohl auch für Schwarze. Einige Damen aus der gehobenen Berliner Schicht halten sich schwarze Leckhunde.
    Alles Anzeichen einer sterbenden Kultur. Diese Abartigkeiten, Perversionen und kranken Dinge entstehen nur wenn den Leuten langweilig ist und die eigene Existenz gesichert ist. Wer täglich um sein Fressen kämpfen muss und sich nicht 24h durch TV ins Hirn scheissen lässt, kommt nicht auf solche wirren Gedanken. Dank 75 Jahre Frieden und Wohlstand konnten sich gesellschaftliche Metastasen ungeniert vermehren###
    Geändert von Mütterchen (07.09.2020 um 06:30 Uhr)
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hat sie mittlerweile alles!


    Martina Big
    Da guckt noch immer die "meine erste Banane"-Ossi-Frau durch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Dazu passend:

    TV-Komödie "Schönes Schlamassel" Falsche Juden

    Die ARD-Komödie "Schönes Schlamassel" spielt mit Klischees und Vorurteilen im deutsch-jüdischen Verhältnis. Dieter Hallervorden gibt darin einen betrügerischen Schriftsteller mit realem Vorbild.

    Der Philosemitismus, die extreme Liebe zu den Juden, ist bekanntlich eine in Deutschland eher seltene Krankheit, viel seltener jedenfalls als ihr berüchtigtes Pendant, der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Verbreitet ist der Philosemitismus vor allem unter Intellektuellen im großstädtischen Milieu. Diese Menschen stellen sich gern einen siebenarmigen Leuchter auf den Tisch und schwärmen für Klezmer-Musik, sie besuchen jüdische Buchhandlungen und lieben das Essen in koscheren Restaurants. Nur "das mit den Palästinensern", das finden sie natürlich "nicht so toll".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #70
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Weisse Jüdin gibt sich als Afroamerikanerin aus

    Zitat Zitat von bicip Beitrag anzeigen
    Haben (echte) Juden nicht einen Anteil subsaharischer DNA? Sie könnte daher sehr wohl als „schwarz“ durchgehen!
    Nein!
    Sem.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:59
  2. Potsdam gibt sich
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 11:22
  3. Polizei gibt sich geschlagen!
    Von Würfelqualle im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 23:59
  4. Wer gibt sich das Recht???
    Von Das Ende im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben