+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 205

Thema: Coronatodeszahlen

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich mache mich mit Rechts/Links/Sonstiges ankreuzen gemein? Ja?
    Das ist eine Frechheit!

    Und aufwiegeln des deutschen Volkes? Du spinnst ja nicht schlecht.
    Wieviele schreiben eigentlich unter SWESDA, Du kommst völlig anders rüber plötzlich.

    Na jedenfalls kannst Du mich nach Deinem Auftritt eben am Arsch lecken und geh mir einfach vom Bein.
    Widerlich und dumm!
    Ich würde mich gerne für einen Missgriff entschuldigen, aber statt dessen werde ich dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Den ersten wohlwollenden Beitrag eines Rechtsrüpels durstest du schon für dich verbuchen. Da folgen sicher noch mehr und umgekehrt. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, dann würde ich auch mal bei dir vorbeischauen, aber ehrlich gesagt, mir ist das zu einseitig, zu wenig an realistischen Zielen ausgerichtet. Also bitte nicht gleich wieder mit Hass reagieren, so weit sind wir auch wieder nicht auseinander mit den Meinungen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die AfD wird auf dem heutigen scheindemokratischen Weg ihr Ziel nicht erreichen. z B 38 % Juniorpartner CDU 18 %.
    Es wird erst fatal werden müssen hier bevor man den Notnagel AfD als rettenden Strohhalm ergreift.
    Was soll dann die AfD machen .... ich zitiere Gorbatschow.
    Wer zu spät kommt den straft das Leben.
    Mir wäre Gewalt auch recht, aber es ist Illusion. Fidel machte sein Ding auch mit Gewalt.
    Bitte, reiß dich zusammen. Was hat denn der Verbrecher Castro mit der AfD zu tun und was bitte ist denn an uns "scheindemokratisch"? Noch wichtiger: Was hat das mit den Coronazahlen zu tun? Nichts. Also Strich drunter.

    ---
    Nutzer ausgeschieden

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht. Beinhart gelogen.
    Kannst du dein eigenes Zitat nicht aufrufen? Bitte, hier:

    Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
    Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
    [Fettung durch mich ]
    Nutzer ausgeschieden

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne für einen Missgriff entschuldigen, aber statt dessen werde ich dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Den ersten wohlwollenden Beitrag eines Rechtsrüpels durstest du schon für dich verbuchen. Da folgen sicher noch mehr und umgekehrt. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, dann würde ich auch mal bei dir vorbeischauen, aber ehrlich gesagt, mir ist das zu einseitig, zu wenig an realistischen Zielen ausgerichtet. Also bitte nicht gleich wieder mit Hass reagieren, so weit sind wir auch wieder nicht auseinander mit den Meinungen.
    Nein, ich hasse Dich doch nicht.Ich streite gerne und deftig.Bin aber nicht nachtragend.Also bist Du es wirklich.Witzig!
    Schon im Ruhestand bzw. Unruhestand nehme ich an.Und nicht mehr ganz so hart wie früher.Dann schau vorbei.Nimm halt irgendeinen Nick, mir egal.

  5. #185
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.970

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
    Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
    Übersterblichkeit gibts ab November, in Sachsen sogar fast 50%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen in Sachsen. Die Differenz zum Durchschnitt der vier Vorjahre nimmt dort derzeit von Woche zu Woche deutlich zu. In der 41. Kalenderwoche lag die Zahl der Sterbefälle noch unter dem Durchschnitt; in der aktuell verfügbaren 47. Kalenderwoche lag sie 46 % beziehungsweise 476 Fälle darüber. Auch in Baden-Württemberg (+ 12 % oder 260 Fälle), Brandenburg (+ 12 % oder 69 Fälle), Nordrhein-Westfalen (+10 % oder 380 Fälle) und Thüringen (+ 12 % oder 65 Fälle) lag die Differenz zum Durchschnitt zuletzt mindestens 10 % darüber.
    Ist natürlich auch gefaked und gefälscht, nech.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Ich bin gespannt wie der Stanley auf diese Fakten entgegnet.

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.230

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Übersterblichkeit gibts ab November, in Sachsen sogar fast 50%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ist natürlich auch gefaked und gefälscht, nech.
    Die Anzahl der insgesamt Verstorbenen ist natürlich nicht gefakt, aber die Zahl der an Corona Verstorbenen.

    Wenn wir in der BRD am 31.12.2020 signifikant über 954 874 Sterbefälle haben, das ist die Zahl von Ende 2018, dann gebe ich dir recht. Eine Schwankung von 10% an einzelnen Tagen oder Wochen in den verschiedenen Jahren ist aber nicht außergewöhlich.
    Hier ist alles nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage voraus, dass wir darunter bleiben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, ich hasse Dich doch nicht.Ich streite gerne und deftig.Bin aber nicht nachtragend.Also bist Du es wirklich.Witzig!
    Schon im Ruhestand bzw. Unruhestand nehme ich an.Und nicht mehr ganz so hart wie früher.Dann schau vorbei.Nimm halt irgendeinen Nick, mir egal.
    wart ihr so gut befreundet, dass du dich wirklich freuen würdest, diesen User wieder zu sehen? Schon seltsam, dass von dir kein Beitrag in dem Strang "User, die ich vermisse" zu finden ist. Du willst spielen?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der insgesamt Verstorbenen ist natürlich nicht gefakt, aber die Zahl der an Corona Verstorbenen.

    Wenn wir in der BRD am 31.12.2020 signifikant über 954 874 Sterbefälle haben, das ist die Zahl von Ende 2018, dann gebe ich dir recht. Eine Schwankung von 10% an einzelnen Tagen oder Wochen in den verschiedenen Jahren ist aber nicht außergewöhlich.
    Hier ist alles nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage voraus, dass wir darunter bleiben.
    Wenn ich daran denke, wie viele User hier u.a. den baldigen Zusammenbruch der BRD und die Wiederwahl Trumps vorausgesagt haben und du stets munter dabei warst, dann sind für mich erhebliche Zweifel an deiner Voraussage angebracht. Nichts für ungut.

    Mache nicht den Fehler des Users @Schahirrim und wette mit dir selbst um den Verbleib im HPF. Auch wenn es nicht auf Gegenliebe stößt, ich finde wirklich, User wie du gehören hier einfach dazu.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.140

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    In unserer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern gab es seit Beginn der "Pandemie" sage und schreibe 6 Todesfälle mit/an Covid-19 gestorben,
    in unserer Kreisstadt (60.000 Einwohner) sogar nur 4.

    Auf dem Friedhof nebenan ist immer noch tote Hose.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben