+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 205

Thema: Coronatodeszahlen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute damit im Coronastrang abgemüht. Keine Chance
    Da wird nach wie vor behauptet (auch und gerade von Chronos), daß PCR Infektion nachweist
    Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
    Verstehe ich vollkommen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
    Ich auch. Hier im HPF aber nicht.

    Müßtest mal meine reale Umgebung hören. DAS ist zum Verrücktwerden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hier im HPF aber nicht.

    Müßtest mal meine reale Umgebung hören. DAS ist zum Verrücktwerden.
    Auch wieder wahr.

    Allerdings hatte ich am Freitag noch ein erfreuliches Gespräch mit meiner Chefin. Die ist inzwischen nahezu umgepolt. Da in den Büros keiner mehr ist und natürlich niemand eingeladen werden darf, habe ich sie eingeladen.

    Morgen nachmittag kommt sie vorbei. Sie weiß, daß sie hier keine Maske tragen muß und auf Terrasse oder Balkon rauchen kann.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
    Kannst Du bitte ein Bild davon posten. Also von der Beschreibung. Mich würde das interessieren. Danke!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #56
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
    Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
    Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
    Wie oft noch?

    Selbst die WHO hat nach 11 Monaten, das übernommen, das die Ergebnisse, so nicht stimmen können, schon gar nicht wenn der Test, wie bei Roche, Drosten in Betrugs Absicht, mit dem CT Wert 45 eingestellt wurde. Alles was über 30 liegt, ist Betrugs Unfug, selbst bei Labors! Cola, Apfelsaft, Motoröl: immer posititiv Für Diagnose nicht einmal zugelassen. Seit Monaten wird überall darauf hingewiesen, auch von den Gesundheitsämtern. Nur das RKI, im Betrug beteiligt, verkauftte das als "Goldenen Standard" erfand einen Virus, der nicht einmal vorlag

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Coronatodeszahlen



    Gegen die Grippe hilft, dass jetzt alle in verödeten Fußgängerzonen Masken tragen, brav gurgeln, ihren Mitmenschen nicht mehr wie sonst ins Gesicht husten und es die Pizza von Luigi nur noch "to go" gibt.
    Bei CoronissimaMia-Fake hilft das leider nicht. 😞
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
    Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
    Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
    Wie oft noch?
    Eine Infektion ist per Def. das Eindringen von Krankheitserregern. Wenn ein Test also nachweist oder die Vermutung nahelegt, wie zuverlässig ist ja erstmal unerheblich, dass im Körper bestimmte Viren "rumlungern" oder indirekt über Antikörper dieses vermuten lässt, dann "weist" er also auch eine Infektion nach.

  9. #59
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    das ist voller Betrug, was der Türke uns verabreichen will, zumindest steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronatodeszahlen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
    Es ging um die ständige Behauptung, der PCR-Test sei nicht zugelassen.

    Dies insinuiert nach allgemeinem Sprachverständnis eine widerrechtliche bzw. illegale oder auch völlig zweckfremde Nutzung dieses Testinstruments bzw. -verfahrens. Ausschließlich darum ging es.

    Wenn dir dieses Testkit vorliegt, wäre es im Sinne der hier stattfindenden "Interpretations-Bandbreite" doch sehr nützlich und sinnvoll, einmal diesen Textteil einzuscannen und hier einzustellen, wenn ich dich um diese kleine Mühe bitten darf.

    Die Frage dabei ist jedoch, mit welchem Verfahren die vielen anderen Länder weltweit testen, wenn sie bei ihren Bürgern positive Resultate einer Infektion mit dem Sars-Cov2-Virus feststellen.

    Welche sonstigen Testverfahren werden weltweit angewandt, wenn nicht das PCR-Testverfahren? Und falls es genauere Verfahren gibt, weshalb werden die nicht bei uns eingesetzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben