+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Herbsturlaub in der BRD...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Fehmarn ist schön im Herbst, abgesehen von den scheiss Windrädern.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist vom Herbst und Winter die Rede. Da ist Heiligendamm ueberhaupt nicht verlaufen.
    Fahre einfach mal wieder hin und ueberzeuge Dich davon. Diesen Sommer war Dank des
    SARS Virus auch tote Hose in Heiligendamm.
    Du kennst die jüngste Entwicklung nicht, Heini. Außerdem betonieren sie den gesamten Küstenstreifen zu, über Börgerende, Nienhagen, ein einziges touristisches Armageddon.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat dort ne Kleingartenanlage, ich kenne den Ort seit meiner Kindheit. Rede keinen Schwachsinn. Dort ist alles massiv überlaufen in den Sommermonaten, genauso wie Kühlungsborn oder Warnemünde. Wenn du dich in touristischen Shitholes wohl fühlst, viel Spaß.

    ---
    Als Einheimischer fährt ja auch nicht direkt nach Heiligendamm oder Warnemünde sondern nach Börgerende-Rethwisch, Nienhagen oder Markgrafenheide und Torfbrücke.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Als Einheimischer fährt ja auch nicht direkt nach Heiligendamm oder Warnemünde sondern nach Börgerende-Rethwisch, Nienhagen oder Markgrafenheide und Torfbrücke.
    Auch du hast keine Ahnung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch du hast keine Ahnung.

    ---
    hat hier überhaupt jemand Ahnung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch du hast keine Ahnung.

    ---
    Ich komme von daher! Ich bin dort aufgewachsen. Und ich kenne ebenso die "geheimen" Plätze dazwischen. Die ich mehrfach jährlich mit meiner Rasselbande aufsuche, da meine Eltern immer noch dort wohnen. Ebenso gut kenne ich mich auf Zingst, Rügen und Usedom aus. Für mich/uns gibt es nur die Ostsee und sonst nichts. Logischerweise nicht die Touristenecken!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Duisburg-Marxloh im November. Abenteuer-Urlaub. Nix für Warmduscher. AfD-Patch auf die Jacke und los...
    oder Kippa (vorher abber gute Kranken und Lebensversicherung abschließen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich komme von daher! Ich bin dort aufgewachsen. Und ich kenne ebenso die "geheimen" Plätze dazwischen. Die ich mehrfach jährlich mit meiner Rasselbande aufsuche, da meine Eltern immer noch dort wohnen. Ebenso gut kenne ich mich auf Zingst, Rügen und Usedom aus. Für mich/uns gibt es nur die Ostsee und sonst nichts. Logischerweise nicht die Touristenecken!
    Gerade deswegen bist du betriebsblind. Ich bin 5 km südlich von Warnemünde aufgewachsen und sehe die Veränderungen nun massiv. Die ganze Gegend ist nicht mehr feierlich, d.h. massiv zugebaut mit Ferienhäusern und auch massiv überlaufen, selbst im Winter. Ich kann jedem nur abraten, dort in Urlaub zu fahren. Geh mal nach Stoltera aktuell, da findest kein ruhiges Plätzchen mehr. Neuerdings nimmt auch der Fahrradverkehr massiv zu.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.026

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kennst die jüngste Entwicklung nicht, Heini. Außerdem betonieren sie den gesamten Küstenstreifen zu, über Börgerende, Nienhagen, ein einziges touristisches Armageddon.

    ---
    Fahr bei Sturm hin und Du hast Heiligendamm fast fuer Dich allein.
    Wahrscheinlich begegenest Du nur mir und meinem Koeter.













    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Herbsturlaub in der BRD...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade deswegen bist du betriebsblind. Ich bin 5 km südlich von Warnemünde aufgewachsen und sehe die Veränderungen nun massiv. Die ganze Gegend ist nicht mehr feierlich, d.h. massiv zugebaut mit Ferienhäusern und auch massiv überlaufen, selbst im Winter. Ich kann jedem nur abraten, dort in Urlaub zu fahren. Geh mal nach Stoltera aktuell, da findest kein ruhiges Plätzchen mehr. Neuerdings nimmt auch der Fahrradverkehr massiv zu.

    ---
    Stoltera war aber früher auch schon voll. Da gingen die Einheimischen hin, die kein Bock auf Warnemünde direkt hatten. Geh lieber weiter Richtung Nienhagen. Da ist es besser. Zwar mehr Steine aber ruhiger. Ansonsten einmal mit der Fähre auf die andere Seite. Vor Graal Müritz im Wald gibt es auch noch ganz schöne Plätzchen. Da ging man früher immer mit seiner Liebsten zum hin.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben