+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Blutspender

  1. #41
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    70 ist das neue 40 !!!
    Kommt drauf an. Ich kenne 50 -Jährige, die sehen optisch aus wie 70, sind körperlich nahe 80, und geistig über 100, und kenne 70-jährige, die sehen aus wie 50, haben sich geistig und körperlich fit gehalten, und sind körperlich den meisten coach-potatos- die nur Biersaufen, und Chips fressen- um Längen voraus. Die Meisten hier verbinden mit 70-Jährigen demente, fette , impotente und senile Greise, die ihren Rollator im Altersheim oder der Intensiv rum schieben. Gut, die waren noch nie am Baggersee, Cran Canaria, Gym, Golf-oder- Tennisclub, Trimm-Pfad uswusf.

  2. #42
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Ich kenne 50 -Jährige, die sehen optisch aus wie 70, und sind körperlich nahe 100, und kenne 70-jährige, die sehen aus wie 50 und sind körperlich den meisten coach-potatos- die nur Biersaufen, und Chips fressen- um Längen voraus. Die Meisten hier verbinden mit 70-Jährigen demente, fette , impotente und senile Greise, die ihren Rollator im Altersheim oder der Intensiv rum schieben. Gut, die waren noch nie am Baggersee, Cran Canaria, Gym, Golf-oder- Tennisclub, Trimm-Pfad uswusf.
    Das heißt Gran Canaria...
    Da bin ich häufiger. Jedenfalls vor Corona.

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das heißt Gran Canaria...
    .

    Das heißt Kran Canaria:


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das heißt Gran Canaria... Da bin ich häufiger. Jedenfalls vor Corona.
    Ach Schlummi, du warst noch nie auch nur einen Tag dort, andernfalls würdest du meine Angaben über rüstige Senioren bestätigen, von deinen Erfahrungen berichten, statt Flüchtigkeisfehler beanstanden. Erzähl mal. Wo genau warst du ? Aber pass auf, ich kenne GC wie mewine Hosentasche.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Blutspender

    Auf Gran Canaria triffst du viele halbtote, deutsche Rentner mit unglaublichen Kesseln,
    die pünktlich auf die Minute (!) am Buffet erscheinen und sich vollfressen. Ist leider so.

  6. #46
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach Schlummi, du warst noch nie auch nur einen Tag dort, andernfalls würdest du meine Angaben bestätigen, von deinen Erfahrungen berichten, statt Flüchtigkeisfehler beanstanden. Erzähl mal. Wo genau warst du ?
    Mein Lieblingsstrand ist die Playa de Amadores (Kunststrand). Ein Tipp von mir. Maspalomas usw. mit den fetten Rentnern, grauenhaft...
    Ich mag aber Fuerteventura lieber, wegen Wassersport.
    Das ist etwas für jüngere Leute wie mich.

  7. #47
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auf Gran Canaria triffst du viele halbtote, deutsche Rentner mit unglaublichen Kesseln, die pünktlich auf die Minute (!) am Buffet erscheinen und sich vollfressen. Ist leider so.
    Ich hab dich gefragt, wo du warst. Stattdessen nur wieder angelesenes BILD-Zeitungs-geschwätz. Kein fitter und solventer Wohlstands Rentner bucht All-Inclusive mit Buffet, frisst sich voll- nein, der achtet auf seine Figur, hält Diät und machtr Sport !!!!- sondern hat ein Appartement oder Haus und geht Essen. Du kennst echt nur Billigheimer und Deppen. Halbtote und fette Rentner triffst du in deinem Bekannten-und Verwandtenkreis. Ist leider so.

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab dich gefragt, wo du warst. Stattdessen nur wieder angelesenes BILD-Zeitungs-geschwätz. Kein fitter und solventer Wohlstands Rentner bucht All-Inclusive mit Buffet, frisst sich voll- nein, der achtet auf seine Figur, hält Diät und machtr Sport !!!!- sondern hat ein Appartement oder Haus und geht Essen. Du kennst echt nur Billigheimer und Deppen. Halbtote und fette Rentner triffst du in deinem Bekannten-und Verwandtenkreis. Ist leider so.
    Habe ich dir doch geschrieben.
    Amadores, Puerto Rico, Maspalomas. Das Übliche halt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    70 ist das neue 40 !!!
    Nein, 70 ist einfach 70. Mit 70 hast du noch eine Lebenserwartung von ~10 Jahren.

    Ich würde übrigens nie Blut spenden, bin ich doof? Mein Blut brauche ich selbst.
    Nichts ist umsonst, auf dieser Welt.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine Haltung und eine Ethik sprichst DU den Usern nicht ab.

    Wenn DU dich im Alter zu Tode grämst ist das dein Bier.
    Ich bin ja viel jünger als du. Forentreffler können das bestätigen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Blutspender

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Ich kenne 50 -Jährige, die sehen optisch aus wie 70, sind körperlich nahe 80, und geistig über 100, und kenne 70-jährige, die sehen aus wie 50, haben sich geistig und körperlich fit gehalten, und sind körperlich den meisten coach-potatos- die nur Biersaufen, und Chips fressen- um Längen voraus. Die Meisten hier verbinden mit 70-Jährigen demente, fette , impotente und senile Greise, die ihren Rollator im Altersheim oder der Intensiv rum schieben. Gut, die waren noch nie am Baggersee, Cran Canaria, Gym, Golf-oder- Tennisclub, Trimm-Pfad uswusf.
    So ist es. Wer ins Fitness-Studio geht, sich bewegt und vernünftig ernährt sieht auch mit 70 noch fit aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben