+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

  1. #321
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.974

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Die Verblödung der Kinder kann man leicht beenden


    Ein Erfolgsrezept
    Einziger ohne Smartphone: 14-Jähriger dankt seinen Eltern fünf Jahre später dafür
    Ab wann sollen Kinder ein Smartphone erhalten? Eine Frage, die sich viele Eltern stellen. Für Kaylee Low, Mutter von vier Kindern, ist eines klar: „Wir können nicht erwarten, dass unsere Kinder wie Erwachsene denken oder handeln, wenn wir ihnen ein Handy in die Hand geben.“

    Smartphone freie Familie
    Familie Low lebt fast ohne Smartphones und ist glücklich damit.Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Kaylee Low
    Von Louise Chambers8. Januar 2024

    Kaylee Low, ehemalige Krankenschwester und heute Hausfrau, ist seit 18 Jahren mit ihrem Mann Mike Low, einem Rechtsanwalt, verheiratet. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter, und lebt in Alberta, Kanada.

    Als ihr ältester Sohn, der heute 14 Jahre alt ist, vor fünf Jahren nach einem Smartphone fragte, sagten beide „Nein“. Heute dankt der Neuntklässler seinen Eltern für seine unbeschwerte Kindheit frei von Bildschirmen und den Gefahren eines unbeschränkten Internetzugangs.
    „Nicht der richtige Zeitpunkt“ für ein Smartphone

    „Er hat mitbekommen, wie seine Altersgenossen um ihn herum alle Smartphones bekommen haben“, erzählt[Links nur für registrierte Nutzer]
    .............................
    Während der gesamten Zeit informierte sich das Ehepaar über die Auswirkungen von Handys auf Kinder und Jugendliche. Je mehr sie über die Auswirkungen auf die psychische Gesundheit und die Entwicklung des Gehirns erfuhren, desto bewusster wurde ihnen, wie sie ihre Kinder an die Technologie heranführen wollten: langsam und schrittweise oder erst in einem angemessenen Alter. Die Handynutzung war das größte Gesprächsthema in der Familie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #322
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Verblödung der Kinder kann man leicht beenden


    Ein Erfolgsrezept
    Einziger ohne Smartphone: 14-Jähriger dankt seinen Eltern fünf Jahre später dafür
    Ab wann sollen Kinder ein Smartphone erhalten? Eine Frage, die sich viele Eltern stellen. Für Kaylee Low, Mutter von vier Kindern, ist eines klar: „Wir können nicht erwarten, dass unsere Kinder wie Erwachsene denken oder handeln, wenn wir ihnen ein Handy in die Hand geben.“

    Smartphone freie Familie
    Familie Low lebt fast ohne Smartphones und ist glücklich damit.Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Kaylee Low
    Von Louise Chambers8. Januar 2024

    Kaylee Low, ehemalige Krankenschwester und heute Hausfrau, ist seit 18 Jahren mit ihrem Mann Mike Low, einem Rechtsanwalt, verheiratet. Gemeinsam hat das Paar vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter, und lebt in Alberta, Kanada.

    Als ihr ältester Sohn, der heute 14 Jahre alt ist, vor fünf Jahren nach einem Smartphone fragte, sagten beide „Nein“. Heute dankt der Neuntklässler seinen Eltern für seine unbeschwerte Kindheit frei von Bildschirmen und den Gefahren eines unbeschränkten Internetzugangs.
    „Nicht der richtige Zeitpunkt“ für ein Smartphone

    „Er hat mitbekommen, wie seine Altersgenossen um ihn herum alle Smartphones bekommen haben“, erzählt[Links nur für registrierte Nutzer]
    .............................
    Während der gesamten Zeit informierte sich das Ehepaar über die Auswirkungen von Handys auf Kinder und Jugendliche. Je mehr sie über die Auswirkungen auf die psychische Gesundheit und die Entwicklung des Gehirns erfuhren, desto bewusster wurde ihnen, wie sie ihre Kinder an die Technologie heranführen wollten: langsam und schrittweise oder erst in einem angemessenen Alter. Die Handynutzung war das größte Gesprächsthema in der Familie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Tochter wird in diesem Monat 10 Jahre alt und hat seit gut einem Jahr ein Smartphone und auch ein Tablet. Sie nutzt beide Geräte fast ausschließlich kreativ - also zum Malen und Zeichnen. Im Netz holt sie sich Inspirationen für ihre Sachen. Aktuell bastelt sie Masken und ist dabei ausserordentlich gut drauf. Sie hat auch nen eigenen Youtubekanal(Shorts) und bekommt dort sehr viel Zuspruch für ihre Arbeiten.

    Was ich früher noch mit Papier und Bleistift gemacht habe, macht die Lütte heute auf diesen Geräten. Unser Papierverbrauch hat sich enorm verringert.

    Ganz nebenbei hat mich ihre Kreativität wieder dazu angeregt selber wieder mehr zu zeichnen. Ebenfalls aufm Tablet. Die Möglichkeiten sind enorm und begeistern mich jeden Tag aufs Neue.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #323
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.974

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wird in diesem Monat 10 Jahre alt und hat seit gut einem Jahr ein Smartphone und auch ein Tablet. Sie nutzt beide Geräte fast ausschließlich kreativ - also zum Malen und Zeichnen. Im Netz holt sie sich Inspirationen für ihre Sachen. Aktuell bastelt sie Masken und ist dabei ausserordentlich gut drauf. Sie hat auch nen eigenen Youtubekanal(Shorts) und bekommt dort sehr viel Zuspruch für ihre Arbeiten. ..........................
    ich würde da sehr aufpassen, gerade bei jungen Frauen. siehe Frances Haugen und ihre Aussagen vor dem US Kongress und was in den Medien seht. ADS, ist nur eine der Ursachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #324
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich würde da sehr aufpassen, gerade bei jungen Frauen. siehe Frances Haugen und ihre Aussagen vor dem US Kongress und was in den Medien seht. ADS, ist nur eine der Ursachen
    Ich bin da schon wachsam, keine Sorge. Meine Mutter meinte mal, dass ich so ein tolles Kind nicht verdient hätte. Die ist so dermaßen pflegeleicht. Ich war da ganz anders....ohne Handy oder Internet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.974

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man auch über die Produktion von Avocados und Lachs wissen sollte
    Von El viejo im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 10:39
  2. Das sollte man wissen, wenn man mit der Bank zu tun hat
    Von Kaktus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 15:58
  3. KenFM erklärt die Welt und was jeder Menschen unbedingt wissen sollte!
    Von dye im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:50
  4. Was jeder Neubürger unterschreiben sollte
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben