+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 325

Thema: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ein Bart steht da für Weisheit oder so. Ein langer Bart ist da sowas wie ein großer Pimmel ... scheiß doch auf die Technik! Der mit dem längsten Bart ist quasi der Supermann und wenn der aus dem Koran zitieren kann, bekommt er die besten Muschis und deren Brüder putzen ihm die Schuhe. Der schlägt keine Frauen, der lässt sie schlagen.
    Dann muß ich ja auch noch arabisch lernen

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Liest sich ja beinahe so wie eine Rechtfertigung. Dabei ist es doch das Naheliegendste, alles um einen herum verstehen zu wollen. Nur in der orwellschen BRD zieht jetzt ein anderer Zeitgeist auf.

    Woanders gilt aber immer noch:



    "Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will".
    Alles verstehen zu wollen ist nicht gut, schau dir die Gutachter von Pädophilen an! Um etwas zu verstehen, musst du dazu werden. Einen Kannibalen kann man nur verstehen lernen, wenn man seine Mutti isst ... oder die eines anderen. Einen Wahnsinnigen zu verstehen gelingt auch nicht, wenn man alle Bücher über Psychopathie studiert hat und um eine Frau zu verstehen, reicht selbst einmal Frau zu sein nicht aus. Umso länger du etwas studierst, weil du es begreifen willst, desto mehr wirst du selbst dazu ... ganz automatisch. Einer, der z.B. besagte Pädophile versteht, wird sie immer verteidigen, denn er denkt mittlerweile selbst wie sie ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Alles verstehen zu wollen ist nicht gut, schau dir die Gutachter von Pädophilen an! Um etwas zu verstehen, musst du dazu werden. Einen Kannibalen kann man nur verstehen lernen, wenn man seine Mutti isst ... oder die eines anderen. Einen Wahnsinnigen zu verstehen gelingt auch nicht, wenn man alle Bücher über Psychopathie studiert hat und um eine Frau zu verstehen, reicht selbst einmal Frau zu sein nicht aus. Umso länger du etwas studierst, weil du es begreifen willst, desto mehr wirst du selbst dazu ... ganz automatisch. Einer, der z.B. besagte Pädophile versteht, wird sie immer verteidigen, denn er denkt mittlerweile selbst wie sie ... .
    "Verstehen zu wollen" ist sicher übertrieben, aber das Leben ist manchmal wie eine lange Reise. Wenn man überall nur die Augen richtig aufmacht, dann sieht man Vieles, auch ohne es explizit "zu wollen".

    Wenn man dann noch zur Selbstbeobachtung neigt und nicht allzu vergesslich ist, kommt man sich sicher oft auch ein bisschen irre vor. Aber besser irre, als doof. Oder auch: besser ein sehender Irrer als ein blinder Doofer.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.371

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Klage eingereicht: Google soll Whatsapp-Nachrichten mitgelesen haben

    Mehrere US-Bundesstaaten haben eine weitere Klage gegen Googles Missbrauch seiner Monopolstellung eingereicht. Auch Facebook spielt darin eine Rolle.
    Artikel veröffentlicht am
    17. Dezember 2020, 11:32 Uhr
    , Friedhelm Greis


    "Schlaue Google-Ingenieure im sonnigen Mountain View"
    "Schlaue Google-Ingenieure im sonnigen Mountain View" (Bild: Friedhelm Greis/Golem.de)

    Der US-Suchmaschinenkonzern Google soll mit Facebook eine Vereinbarung zum Zugriff auf die Inhalte von Whatsapp-Nutzern getroffen haben. Das geht aus einer Klageschrift hervor, die der US-Bundesstaat Texas zusammen mit zehn weiteren Bundesstaaten eingereicht hat. Darin wird Google vorgeworfen, "wiederholt und auf unverschämte Weise Wettbewerbsrecht und Verbraucherschutzgesetze verletzt zu haben". Der texanische Generalstaatsanwalt Ken Paxton twitterte: "Dieser Internetgoliath nutzte seine Macht, um den Markt zu manipulieren, den Wettbewerb zu zerstören und SIE, den Verbraucher, zu schädigen." Google schädige auch die Internetseiten von Medien, die die Nutzer besuchten. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der [Links nur für registrierte Nutzer]) zufolge unterstützen neben Texas noch die Bundesstaaten Arkansas, Idaho, Indiana, Kentucky, Mississippi, Missouri, Nord- und Süd-Dakota sowie Utah die Initiative.........................
    Kooperation mit Facebook

    Um seine Monopolstellung zu erhalten, soll Google auch mit dem Konkurrenten Facebook zusammengearbeitet haben. So wird auf Seite 57 der Klage behauptet: "Beispielsweise unterzeichnete Facebook kurz nach der Übernahme von Whatsapp im Jahr 2015 eine exklusive Vereinbarung mit Google, die Google den Zugriff auf Millionen von Ende-zu-Ende-verschlüsselten Whatsapp-Nachrichten, Fotos, Videos und Audiodateien von Amerikanern gewährt."

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Kein Wunder also das ich soviel Werbung mit einer fetten Auswahl an Sexspielzeugen nach Hause erhalte.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  6. #36
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Frage ich möchte gerne ein Smartphone haben um in Geschäfte bezahlen können, in der Werbung wird immer gezeigt wie man auf ein Knopf auf dem Smartphone drückt und hat dann bezahlt.

    Nun ich brauche sonst weiter kein Smartphone, wie kommt man an ein billiges Smartphon das so etwas kann, ich dachte so an ein älteres Modell oder gebraucht. Hat jemand einige Beispiele?
    Will auch haben. Konto ist mir egal, Hauptsache nicht von meinem.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.371

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Alles Spionage Apps


    Erstaunlich: Jede App ein Standort-Schnüffler
    Forscher entdecken Standort-Tracker in 450 von 450 untersuchten Android-Apps. Von digital pioneers
    LinkedIn

    Veröffentlicht am 6. Februar 2021 von Red.

    (Auszugsweise)
    Eine neue Studie fördert erschreckende Ergebnisse zutage: Ausnahmslos alle untersuchten Smartphone-Apps enthielten einen oder mehrere Location-Tracker – darunter sogar inzwischen verbotene.

    In einer neuen Studie unter der Regie des VPN-Anbieters Express VPN zeichnen Sicherheitsexperten ein Bild der globalen Standortüberwachung, das die meisten wohl nicht erwartet hätten. Alle 450 untersuchten Smartphone-Apps aus Googles Playstore enthielten Location-Tracker.

    Die betroffenen Apps kommen weltweit auf mindestens 1,7 Milliarden Downloads. Selbst in Apps, die sich gezielt an ein europäisches Publikum richten und die damit originär den Regelungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung DSGVO unterliegen, wurden die Forscher fündig. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.371

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    dd
    Alles Spionage: der letzte aufrechte Mann, der google, facebook Überwachung auch der Politiker verbieten wollte, mit ihren accounts, wurde umgehend entlassen

    Johannes Caspar hört auf: Und wer legt sich jetzt mit Google und Facebook an?

    Johannes Caspar hat nie die Auseinandersetzung mit IT-Konzernen wie Google oder Facebook gescheut. Doch ausgerechnet die DSGVO hat den scheidenden Datenschützer ausgebremst.
    Ein Interview von Christiane Schulzki-Haddouti veröffentlicht am
    28. Juni 2021, 9:00 Uhr

    Teilen auf Facebook
    Teilen auf Twitter
    Teilen auf Xing
    Speichern in Pocket

    per E-Mail versenden

    Der Hamburgische Datenschutzbeauftragte Johannes Caspar hört nach 12 Jahren auf.


    Das europäische Politmagazin Politico zählte den scheidenden Hamburgischen Datenschutzbeauftragten Johannnes Caspar zu den wichtigsten Persönlichkeiten in Europa, weil er die Durchsetzung von Datenschutzrecht gegenüber US-Konzernen wie Google und Facebook anschob. Datenschutz sei für ihn jedoch mehr als das Auslegen bestimmter Paragrafen, sagte Caspar im Interview mit Golem.de.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Telefon-Überwachung per GSM (lange vor den Smartphones)


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich habe kein Smartphone, nur ein einfaches Handy.

    Ich muss nicht der Sklave dieser Schnüffel-Technik sein, von früh bis spät auf die Schachtel glotzen - und der Welt kundtun, wann ich das letzte Mal auf der Toilette war.....
    Ach Eri, dass hat ja nun weniger mit dem nicht wollen, sondern eher mit dem nicht klarkommen zu tun. Fakt ist, um so älter, um so weniger kommen sie mit der modernen Technik klar.

    Ein Smartphone ist eine feine Sache. Mittlerweile benutze ich meinen Laptop nur noch ganz selten, bis gar nicht. Ich mache alles übers Smartphone, hier im HPF schreiben, googeln, einkaufen, Nachrichten lesen WhatsApp und vieles mehr. Ist schön alles in einem kleinen Gerät zu haben, dass in die Hosentasche passt.

    Mir doch egal, ob die mich ausspionieren. Ich habe nix zu verbergen, führe nur ein langweiliges Spießertumleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man auch über die Produktion von Avocados und Lachs wissen sollte
    Von El viejo im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 11:39
  2. Das sollte man wissen, wenn man mit der Bank zu tun hat
    Von Kaktus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 16:58
  3. KenFM erklärt die Welt und was jeder Menschen unbedingt wissen sollte!
    Von dye im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:50
  4. Was jeder Neubürger unterschreiben sollte
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben