+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 325

Thema: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich habe kein Smartphone, nur ein einfaches Handy.

    Ich muss nicht der Sklave dieser Schnüffel-Technik sein, von früh bis spät auf die Schachtel glotzen - und der Welt kundtun, wann ich das letzte Mal auf der Toilette war.....
    Guten Morgen.
    Auch ich habe kein Wischphone, nur ein uralt Handy um im Notfall den ADAC oder den Sani zu rufen.
    Manche Briefe gebe ich direkt in der Poststelle damit sie recht frankiert werden.
    So bin ich vor einiger Zeit mir einem Päckchen Papiertaschentücher rein gelaufen und habe es in der Hand vor die Nase gehalten.
    Der Postler schaute ich fragend an – meine Erklärung war –ich habe kein Smartphone –schluchts- ich schaue eben meine Taschentücher an.
    Ein bisschen Angst hatte ich schon dass sie die mit dem „Weißen Jäckchen“ rufen.
    Wenn mir so eine Dumppfbacke mit dem Wischphone vor den Augen entgegen kommt bleibe ich stur stehen – will doch mit dem/r Typ/in nicht zusammen rennen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #22
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Was ist hier? Angeleitete Selbsthilfegruppe für technophobe Senioren?
    kol-ut-shan

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des is so romandisch. *schmacht*
    Darfst du dir im Islam mehrere Frauen halten?
    Aber wenn du einer n Muli schenkst, musst du der anderen auch eins geben ... hab ich mal gelesen. Sonst fühlen sich die Eltern des benachteiligten Zweitweibs hintergangen oder sowas, die haben sich ja teuer eingekauft und für ihre Tochter zwei Esel und ne halbe Kuh mitgegeben. Irgendwie darfste da nicht einer ne Giraffe schenken und der anderen nur irgendein Hausschwein. Man tauscht ja Frauen gegen Nutztiere dort, wobei eine durchschnittliche Frau in etwa den Wert von drei Mulis und zwei Eseln hat ... und vielleicht noch nen alten Teppich. Man kann die auch nicht einfach gegen ein Schwein eintauschen ... ich glaube, da gibts richtige Tabellen und Bestimmungen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Darfst du dir im Islam mehrere Frauen halten?
    Aber wenn du einer n Muli schenkst, musst du der anderen auch eins geben ... hab ich mal gelesen. Sonst fühlen sich die Eltern des benachteiligten Zweitweibs hintergangen oder sowas, die haben sich ja teuer eingekauft und für ihre Tochter zwei Esel und ne halbe Kuh mitgegeben. Irgendwie darfste da nicht einer ne Giraffe schenken und der anderen nur irgendein Hausschwein. Man tauscht ja Frauen gegen Nutztiere dort, wobei eine durchschnittliche Frau in etwa den Wert von drei Mulis und zwei Eseln hat ... und vielleicht noch nen alten Teppich. Man kann die auch nicht einfach gegen ein Schwein eintauschen ... ich glaube, da gibts richtige Tabellen und Bestimmungen.
    Blond und fett muß sie sein. Dann gibt es Kamele

    (Tatsächlich wollte mir mal irgend so ein Scheichverwandter, wovon es gefühlt 8 Milliarden gibt, mir seinerzeit meine damalige Freundin abkaufen. Weil sie zu schlank war, aber blond, ging das Gebot nur bis drei Kamele)

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blond und fett muß sie sein. Dann gibt es Kamele

    (Tatsächlich wollte mir mal irgend so ein Scheichverwandter, wovon es gefühlt 8 Milliarden gibt, mir seinerzeit meine damalige Freundin abkaufen. Weil sie zu schlank war, aber blond, ging das Gebot nur bis drei Kamele)
    Das sind Clans ... umso größer und bedeutender der Clan, desto eher hofft man darauf, dass man seine hässliche Tochter wenigstens dem behinderten Trisomie21-Sohn irgendeines unbedeutenden Clanmitglieds, der wahrscheinlich Sex mit seiner unehelichen Schwester hatte, anzudrehen. Das wollen aber viele und man muss wahrscheinlich eine halbe Farm anbieten, damit die verheiratet werden. In der Regel heiraten ja erstmal Cousin und Cousine. Aber ab und an bleibt einer alleine stehen, wie bei der Reise nach Jerusalem ... und dann musste deine Tochter, zwanzig Schafe und ein halbtotes Dromedar anbieten. Viele verschulden sich auf ewig, um ihre Tochter mit irgendeinem Clanmitglied zu verheiraten. Werden sie verheiratet, gehört deine Familie zum Clan. Der größte und einflussreichste Clan stellt den Scheich oder so ähnlich. Der Scheich-Clan wird aber immer einen anderen starken Clan bevorzugen, da gehts um Einfluss und Machterhalt. Ist in etwa wie mit den europäischen Dynastien und Monarchenfamilien ... da war ja am Ende auch irgendwie jeder mit jedem verwandt. Der Preis richtet sich halt danach, ob die Frau Clanmitglied ist, dann ist sie sauteuer, oder ob der zukünftige Ehemann Clanmitglied ist ... dann muss der Vater seinen Arsch verpfänden und seine Farm mit auf die Tochter drauflegen. Interessante Kultur, das meine ich ernst. Da gehts um Familienbande und Allianzen werden geschmiedet, die Kinder werden strategisch schon in jungen Jahren einander versprochen. Aus Liebe zu heiraten erscheint mir dagegen reichlich dümmer.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das sind Clans ... umso größer und bedeutender der Clan, desto eher hofft man darauf, dass man seine hässliche Tochter wenigstens dem behinderten Trisomie21-Sohn irgendeines unbedeutenden Clanmitglieds, der wahrscheinlich Sex mit seiner unehelichen Schwester hatte, anzudrehen. Das wollen aber viele und man muss wahrscheinlich eine halbe Farm anbieten, damit die verheiratet werden. In der Regel heiraten ja erstmal Cousin und Cousine. Aber ab und an bleibt einer alleine stehen, wie bei der Reise nach Jerusalem ... und dann musste deine Tochter, zwanzig Schafe und ein halbtotes Dromedar anbieten. Viele verschulden sich auf ewig, um ihre Tochter mit irgendeinem Clanmitglied zu verheiraten. Werden sie verheiratet, gehört deine Familie zum Clan. Der größte und einflussreichste Clan stellt den Scheich oder so ähnlich. Der Scheich-Clan wird aber immer einen anderen starken Clan bevorzugen, da gehts um Einfluss und Machterhalt. Ist in etwa wie mit den europäischen Dynastien und Monarchenfamilien ... da war ja am Ende auch irgendwie jeder mit jedem verwandt. Der Preis richtet sich halt danach, ob die Frau Clanmitglied ist, dann ist sie sauteuer, oder ob der zukünftige Ehemann Clanmitglied ist ... dann muss der Vater seinen Arsch verpfänden und seine Farm mit auf die Tochter drauflegen. Interessante Kultur, das meine ich ernst. Da gehts um Familienbande und Allianzen werden geschmiedet, die Kinder werden strategisch schon in jungen Jahren einander versprochen. Aus Liebe zu heiraten erscheint mir dagegen reichlich dümmer.
    Du kennst Dich aus

  7. #27
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich aus
    Man versucht ja nur, es zu verstehen, damit man sich besser drüber lustigmachen kann.
    Vielleicht kann es einem auch nützlich sein, wenn in Deutschland der Koranstaat ausgerufen wird und man das das Glück hat, das noch mitzuerleben. Man muss ja wissen, was nötig ist, damit die einem nicht den Kopf abschneiden.
    Bissl in der Moschee rumgammeln und Frauen schlagen sollte machbar sein, um nicht negativ aufzufallen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man versucht ja nur, es zu verstehen, damit man sich besser drüber lustigmachen kann.
    Vielleicht kann es einem auch nützlich sein, wenn in Deutschland der Koranstaat ausgerufen wird und man das das Glück hat, das noch mitzuerleben. Man muss ja wissen, was nötig ist, damit die einem nicht den Kopf abschneiden.
    Bissl in der Moschee rumgammeln und Frauen schlagen sollte machbar sein, um nicht negativ aufzufallen.
    Stimmt. Das mit dem Frauen schlagen muß ich am Wochenende noch ein wenig üben. Obwohl, muß ja nicht die eigene Frau sein.
    Heute Abend im Biergarten gucke ich mal, was ich so finde.

    Ach ja, Bart wachsen lassen und Alle hu kackbar üben

  9. #29
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das mit dem Frauen schlagen muß ich am Wochenende noch ein wenig üben. Obwohl, muß ja nicht die eigene Frau sein.
    Heute Abend im Biergarten gucke ich mal, was ich so finde.

    Ach ja, Bart wachsen lassen und Alle hu kackbar üben
    Ein Bart steht da für Weisheit oder so. Ein langer Bart ist da sowas wie ein großer Pimmel ... scheiß doch auf die Technik! Der mit dem längsten Bart ist quasi der Supermann und wenn der aus dem Koran zitieren kann, bekommt er die besten Muschis und deren Brüder putzen ihm die Schuhe. Der schlägt keine Frauen, der lässt sie schlagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #30
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Was jeder Smartphone Nutzer wissen sollte:

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man versucht ja nur, es zu verstehen, damit man sich besser drüber lustigmachen kann.
    Vielleicht kann es einem auch nützlich sein, wenn in Deutschland der Koranstaat ausgerufen wird und man das das Glück hat, das noch mitzuerleben. Man muss ja wissen, was nötig ist, damit die einem nicht den Kopf abschneiden.
    Bissl in der Moschee rumgammeln und Frauen schlagen sollte machbar sein, um nicht negativ aufzufallen.
    Liest sich ja beinahe so wie eine Rechtfertigung. Dabei ist es doch das Naheliegendste, alles um einen herum verstehen zu wollen. Nur in der orwellschen BRD zieht jetzt ein anderer Zeitgeist auf.

    Woanders gilt aber immer noch:



    "Es gibt keinen schlimmeren Blinden als den, der nicht sehen will".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was man auch über die Produktion von Avocados und Lachs wissen sollte
    Von El viejo im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 11:39
  2. Das sollte man wissen, wenn man mit der Bank zu tun hat
    Von Kaktus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2019, 16:58
  3. KenFM erklärt die Welt und was jeder Menschen unbedingt wissen sollte!
    Von dye im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:50
  4. Was jeder Neubürger unterschreiben sollte
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 56

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben