+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 318 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3175

Thema: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

  1. #3051
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Menschen"? Deutsche Obdachlose wären froh, wenn sie im Winter in den Knast gehen dürften! In Berlin lässt sich der Senat dazu herab, ihnen die U-Bahnhöfe zu öffnen, während das Araber- und Forderasiatengesindel es sich gutgehen lässt.
    Und gleichzeitig stehen auf dem Tempelhofer Feld die Unterkünfte leer .
    Warum und wofür ?
    Eigentlich einfach zu beantworten , für unsere , ach so beliebten , Neubürger !

  2. #3052
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von DorftrottelGreta Beitrag anzeigen
    Die Griechen hungern doch oft selbst, auf Lesbos beispielsweise gehen fast alle Restaurants und Geschäfte pleite, weil wegen der Flüchtlingsinvasion keine Touris mehr kommen.
    Europa sollte endlich mal was tun.
    Keiner möchte die Flüchtlinge haben, kein einziges Land in Europa, auch wir nicht.
    Wann wird endlich mal eine gemeinsame Küstenwache gegründet, die dafür sorgt, dass keiner von diesem arabischen Pöbel mehr an Land gehen kann?
    Dafür würde ich sogar freiwillig mehr Steuern bezahln.
    Richtig , die Griechen selber hungern , weil sie einfach nichts mehr verdienen .
    Dann werden ihnen noch die Olivenhaine genommen , entweder vom Staat , um die Lager zu erweitern oder sie werden ihnen von den Migranten abgefackelt .
    Darüber wird aber nicht berichtet , nein , es wird eher behauptet die Griechen würden sich die Hilfsmilliarden einstecken und bei den Migranten käme nichts an , so Göring Ekhardt .
    Für die Milliarden die sich die " Händler " und " Schlepper " in die Tasche stecken könnte man hundert Küstenwachen ins leben rufen .

  3. #3053
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Mo 21 Sep 2020 03:04:02 CEST


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Fakt ist, dass das Gesindel da ist (also im konkreten Fall auf Moria) und kein einziger Politiker eine Idee hat, wie man damit konsequent und "nachhaltig" damit umgehen müsste.

    Ach komm, so dumm können nicht mal Politiker sein. Nicht mal Göre Eckaaart, obwohl sie sich bemüht.

    Seit 2015 und schon davor Hunderttausende male von vielen Leuten geschrieben. Dazu gibt es nicht wenige Länder die es vormachen.
    Wenige - keine Asülanten, Flüchtlinge......uuund........taataaaa.......es funktioniert und es wird nicht mal jmd. dafür gehitlert!

    Ich versuch zu übertreiben:

    1. Land: Lässt alle Leute abholen. Jeder bekommt ein Haus, 5000 € netto Sofortrente ab 15 Jahren.
    2. Land: Gibt überhaupt nichts, niemand von außerhalb bekommt etwas, Illegale sind vogelfrei.

    Preisccchfrageeee! Welches Land wird mehr Leute anziehen?

    Ich tippe mal ganz wild, obwohl diese Frage äußerst schwierig ist, auf Land1.

    Dann mildern wir es ab.

    1. Land: Fast jeder wird versorgt, nur wenige werden ausgewiesen. vermtl. wird man
    eine mehr oder weniger gute Geschichte erzählen müssen um auf Dauer bleiben zu können.
    Nach ein paar Jahren ist das Aufenthalt zu 85% gesichert. Selbst ein Raubüberfall oder Vergewaltigung
    gefährden dein Aufenthaltsrecht kaum.*

    2. Land: Kannst kommen, aber es gippt nix. Kein Geld, keine Unterkunft! Doc nur
    wenn Du bar bezahlst.

    Preisccchfrageeee! Welches Land wird mehr Leute anziehen?

    Kaum zu beantworten diese Frage, da sollten wir Expertenrat einholen.


    Jetzt benennen wir die diese Länder:
    1. Land könnte man mit dem lustigen Namen Deutschland belegen. Dort wohnen die Deutschen
    die zwar fachlich meist gut aufgestellt sind, aber politisch dümmer als der letzte Buschneger.

    2. Land 2 könnte man Ruhemänien nennen. Dort kam Graf Dracul her und auch ein hervorragender Manager
    der sehr reich wurde. Fachlich im schnitt nicht so klug wie Deutsche, aber politisch ca. 3.000.000.000 intelligenter.

    Die machen fast gar nix, aber was die vor allem nicht machen ist irgendwelchen
    Hottentotten Geld in den Boppes schieben oder für Muselmanen aus Shitholestan Unterkünfte bereit zustellen, geschweige denn neu zu bauen.


    Klar, also das die Leute auf Moria und anderswo nicht nach Ruhemänien wollen denn da gibt es nichts, sondern
    in ein Land wo es ihnen gut geht. Das ist (zu) oft Deutschland.

    D. h. Deutschland sorgt dafür das griechische Lager gefüllt sind. Nicht Rumänien, nicht Polen, nicht Estland, nicht Ungarn, nicht Spanien.

    Die Konsequenzen die gezogen werden müssten sind seit Jahren arschklar!

    1. Niedrige Obergrenze.
    2. Niemand ohne Pass.
    3. Nur auf Zeit.
    4. Wer Mist baut und sei es nur falsch rauchen in der Einbahnstraße fliegt raus. Widerspruchslos.




    *Es kommt dem Paradies nahe. weil, Man muss nicht arbeiten, bekommt trotzdem Wohnung,
    mit Glück neu gebaut, sollte deine Familie groß genug sein bekommt man ein Haus.
    Dazu prima medizinischer Versorgung. Weltweit mit an der Spitze. Noch besser: Du zahlst für alles 0,00 €!
    Das ist ungefähr 3 - 23 x besser als in deinem Heimatland Shitholistan.
    Jeden Tag geht dir einer ab wenn Du dran denkst. Weil dir dein Imam zu Hause versprochen hast das Du die "Ungläubigen" unterwerfen wirst
    und sie Dir (reumütig) aus ihrer Hand Tribut (in Form wie oben beschrieben) entrichten!
    JAAAAAAAAAAAAA WIIIIIE GEEEEILLLLLLL IST das DENN!!!!!!!!!!
    Besssaaaa gehhts nich!!!!!!!
    Und noch viel geiler!!!!!!!!! Du brauchst dich nicht mal drum kümmern das die Ungläubigen Dir Tribut entrichten,
    denn das könnte bei renitenten Ungläubigen, die noch in der Überzahl sind, zu Verletzungen führen.
    VIIIIIELLLL Besser!!! Andere Ungläubige sorgen dafür das deine Tributforderungen pünktlich eingtrieben und DIr entrichtet werden.

    Früher mussten die Muselmanen noch selbst die eroberten Völker in Schach halten und den Tribut abpressen.
    Heutige erledigen das ihre willigen Hiwis.
    Die Politiker an der Spitze.

    ps. Mit Reichtum und umfassend abgesichertem Leben geht oftmals Verwahrlosung
    einher. Konrad Lorenz nannte es einem seiner letzten Interviews ca. 88 im Spiegel
    "Verhausschweinung".

    Wenn die große Mehrzahl der (noch) linksextremen und linksbizarren für ihren
    Lebensunterhalt selbst arbeiten müssen, z. B. irgendwo am Band um ihr Studium
    der Geschwätzwissenschaften selbst zu bezahlen und es kämen wie jetzt Millionen ins Land
    und den Realitätsflüchtlingen würden 10 - 20% mehr abgezogen würde ein größerer Teil aufwachen.

    Eigentlich viel kürzer:
    Natürlich wissen die Politiker wie es geht, denn die Bespiele sind da
    und die letzte GROKO hatte einen Riesenvorsprung,. Die hätten alles durchbringen können..
    Sie wollen es nicht.......
    ....................
    Geändert von Zack1 (21.09.2020 um 02:56 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #3054
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das brauche ich nicht zu überdenken .
    A : Ich habe nie geschrieben das unsere Regierung Güterzüge voll Gebrauchsgüter und Nahrungsmittel nach Griechenland schickt .
    B Kommen die Hilfsgelder für die Hilfsmittel gekauft werden von mehreren EU Ländern, nicht nur von unserer Regierung .
    C Es verdienen sich viele eine goldene Nase an der " Flüchtlingsindustrie " , aber bestimmt nicht Griechenland
    D Versteht tosh nur das was er VERSTEHEN will
    E Hast du eigentlich alles gelesen oder nur dieses einen Kommentar von mir , es ging darum das die Grünen Griechenland vorwerfen die Hilfsmilliarden abzugreifen und tosh in seiner Einfalt geht tatsächlich davon aus das Griechenland Milliarden an Euro als Barbetrag überwiesen bekommt und sich dieses Geld in die Tasche steckt
    Zu A: Hast du nicht. Aber du hast auch nicht begriffen und verstanden was @ tosh gemeint hat. Deshalb meinte ich du solltest es überdenken.

  5. #3055
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!



    Das war das Motorrad-Massaker.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #3056
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gibts leider abschreckende Beispiele:

    1. Die Piratenpartei. Entstanden aus einer "Legalize Erdbeereis" Bewegung, letztlich zugrunde gegangen als Sammelbecken verschiedenster Spinner und Krimineller.

    2. PEGIDA. Eine Bewegung, geführt von einem Kriminellen. In der Versenkung verschwunden nach den ersten Neubesohlungen (Tatsächlich, man ahnt ja nicht, was heutzutage neue Schuhsohlen kosten, da kann man sich besser gleich neue Schuhe kaufen wenn einem die Materialverschwendung nicht leid tut).

    Ursache: Bewegungen sind nicht zu strukturieren, nicht zu regulieren und, das kannst du sicher besonders gut nachvollziehen, Bewegungen sind praktisch nicht zu führen.

    Gegenbeispiel:

    Die AfD. Eine Partei, aus der eine deutschlandweite Bewegung geworden ist. Sehr viel mehr Deutsche als wir Mitglieder haben vertreten unsere Ideale. Bemerkenswert.

    Konklusion: Lieber doch zuerst eine ordentliche Partei als Keimzelle einer Bewegung anstatt umgekehrt. Der umgekehrte Vorgang scheint nur auf den ersten Blick zielführend, hält aber einer genaueren Analyse nicht stand.

    [Unsere (Selbst)Gespräche führen unweigerlich nach all den Bieren in einen Vollrausch, das müssen wir dereinst berücksichtigen.]

    Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, ist wohl kaum noch ein Geheimnis. Seit ich wählen darf, habe ich ununterbrochen bei jeder Wahl von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Für mich ist das Wählen eine staatsbürgerliche Pflicht.

    Wenn ich aber feststelle, dass ich mit meiner Stimme einen weiteren Sargnagel zur Beerdigung des europäischen Gedankens - MEINES europäischen Gedankens! - beigetragen habe, dann werde ich wohl keine Alternative mehr zur Alternative für Deutschland haben...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  7. #3057
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, ist wohl kaum noch ein Geheimnis. Seit ich wählen darf, habe ich ununterbrochen bei jeder Wahl von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Für mich ist das Wählen eine staatsbürgerliche Pflicht.

    Wenn ich aber feststelle, dass ich mit meiner Stimme einen weiteren Sargnagel zur Beerdigung des europäischen Gedankens - MEINES europäischen Gedankens! - beigetragen habe, dann werde ich wohl keine Alternative mehr zur Alternative für De.utschland haben...
    Dann wirst du Nichtwähler ? Weil für die Alternative gibt es im Moment keine Alternative in Buntland.

  8. #3058
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Gibt Merz hier offiziell zu, dass alle Umfragen erfunden sind ?


  9. #3059
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen



    Och, so schlecht sieht es da aber nicht aus. Manche Leute verbringen sogar ihren Jahresurlaub in dieser schönen Natur. Back to the roots ist hier das Motto. Also die Asylanten müssen nicht jammern, wenn andere Leute sogar Freude daran haben in der Natur zu leben. Ist doch auf jeden Fall besser als bombadiert zu werden. Ihr könnt natürlich jederzeit wieder zurück in eure Länder gehen, wenn es euch nicht passt. Darüber würden sich die Griechen garantiert freuen.l
    Die beiden Personen ganz rechts scheinen ihre (neuen ?) Smartphones auszuprobieren (?)...

    Übrigens, die meisten "Flüchtlinge" tun so, als ob sie in ihrer Heimat in vornehmen Wohnungen (Häuser) gelebt hätten. Daher das Jammern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3060
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das kann man so nicht sagen. Ich bin jetzt eine Woche hier. Es gibt zwei bis fünfmal am Tag Stromausfall. Heute sogar abends. Die ganze Küstenstraße war dunkel. Vereinzelt saßen Menschen bei Kerzenlicht in den Restaurants. Die Kellner konnten die ganze Zeit nicht kassieren. Die meisten können sich auf den Motorrädern keine Sturzhelme mehr leisten.
    Auf der Hangstraße läuft seit heute morgen Wasser aus einem Hydranten die Straße runter. An der Strandpromenade laufen auffallend viele Obdachlose rum. Die Mehrwertsteuer beträgt hier 13% für ermäßigte Waren und 24% im normalen Steuersatz. Überall Bauruinen, teilweise auch von geplanten Hotels. Fortschritt und Wohlstand sehen irgendwie anders aus.
    Fressen, saufen, tanzen, ficken und die Deutschen Doofkartoffeln bezahlen.
    Mehr wollen die Fluechtlinge ohnehin nicht und dafuer ist Griechenland genau
    das richtige Land.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 07:18
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 19:55
  3. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 12:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben