+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 318 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3175

Thema: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei dem mittleren Alter gebe ich Dir noch recht. Ein überdurchschnittliches Einkommen dagegen nicht. Ich würde eher sagen, die liegen mit Leidenschaft dem Staat auf der Tasche. Hartz 4 ist das Einkommen der meisten Grünen. Leute die alimentiert werden, haben nichts dagegen wenn das Geld der Steuerzahler verbrannt wird.
    Unzutreffend. Es ist wirklich sehr wichtig, seinen Gegner genau zu kennen und zu analysieren anstatt irgendeinen Blödsinn nachzuplappern. Wenn wir unsere Feinde wirksam bekämpfen wollen wird uns nichts anderes übrig bleiben als selber zu denken. Trotz gegenteiliger Mahnungen bin ich eifriger Konsument der ÖR-Nachrichten. Gehört einfach zur Stoffsammlung dazu. So wie Zeitung lesen, zumindest im Urlaub. Gerne auch Online-Nachrichtenportale, aber immer mehr als nur eines.

    Die modernen Grünen sind in der Mehrzahl gebildet, gut situiert und denken eher konservativ. Die Turnschuhspontizeit ist passé. Dass sie herumheulen wegen der armen Migranten ist eher Reflex als ernste Überzeugung. Die ganze Grüne Partei ist ein reiner Fake. Wohlstandsbürger mit sozialem Anstrich und maroder Ideologie. Eigentlich zu überhaupt nichts zu gebrauchen außer als Warnung für die AfD. In solche Bahnen wollen wir nicht geraten.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2652
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unzutreffend. Es ist wirklich sehr wichtig, seinen Gegner genau zu kennen und zu analysieren anstatt irgendeinen Blödsinn nachzuplappern. Wenn wir unsere Feinde wirksam bekämpfen wollen wird uns nichts anderes übrig bleiben als selber zu denken. Trotz gegenteiliger Mahnungen bin ich eifriger Konsument der ÖR-Nachrichten. Gehört einfach zur Stoffsammlung dazu. So wie Zeitung lesen, zumindest im Urlaub. Gerne auch Online-Nachrichtenportale, aber immer mehr als nur eines.

    Die modernen Grünen sind in der Mehrzahl gebildet, gut situiert und denken eher konservativ. Die Turnschuhspontizeit ist passé. Dass sie herumheulen wegen der armen Migranten ist eher Reflex als ernste Überzeugung. Die ganze Grüne Partei ist ein reiner Fake. Wohlstandsbürger mit sozialem Anstrich und maroder Ideologie. Eigentlich zu überhaupt nichts zu gebrauchen außer als Warnung für die AfD. In solche Bahnen wollen wir nicht geraten.
    Naja, gebildet im Sinne von Laberstudium. Die meisten sind entweder direkt beim Staat beschäftigt oder unmittelbar abhängig davon.
    Wie Wertschöpfung funktioniert, kapieren sie nicht. Geld kommt ja vom Staat

  3. #2653
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Die Griechen wollen die Leute nicht gehen lassen? Stimmt das?
    Das wäre ja der Hammer.

  4. #2654
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Die Griechen wollen die Leute nicht gehen lassen? Stimmt das?
    Das wäre ja der Hammer.
    Schreibe ich schon seit vorgestern. Merkel will die Anerkannten holen. Die sind aber nicht in den Lagern, sondern in Athen.

    Auf den Inseln sind Prüffälle und Abglehnte

  5. #2655
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, gebildet im Sinne von Laberstudium. Die meisten sind entweder direkt beim Staat beschäftigt oder unmittelbar abhängig davon.
    Wie Wertschöpfung funktioniert, kapieren sie nicht. Geld kommt ja vom Staat
    Ich würde noch weiter gehen, denn auch 90% der Angestellten haben diese Denkweise.
    Sie bekommen ja ihr Gehalt für Anwesenheit und können sich drauf verlassen, dass es jeden Monat zum Stichtag überwiesen wird.
    Aus diesem Gefühl der Sicherheit erwachsen dann grüne und rote Flausen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #2656
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde noch weiter gehen, denn auch 90% der Angestellten haben diese Denkweise.
    Sie bekommen ja ihr Gehalt für Anwesenheit und können sich drauf verlassen, dass es jeden Monat zum Stichtag überwiesen wird.
    Aus diesem Gefühl der Sicherheit erwachsen dann grüne und rote Flausen.

    ---
    Auch wieder wahr. Zumindest in der Verwaltung

  7. #2657
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Die Griechen wollen die Leute nicht gehen lassen? Stimmt das?
    Das wäre ja der Hammer.
    Ja, die Griechische Regierung ist der Meinung das dies einen Nachahmereffekt auslöst und somit weitere Anreize geschaffen werden sich auf den Weg zu machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Storck: Die griechische Regierung steht auf dem Standpunkt, dass in Moria nicht ein Exempel entstehen soll, das zur Nachahmung einlädt, damit nicht der Eindruck entsteht, ‚Wir können das Lager, in dem wir untergebracht sind, anzünden und haben uns damit ein Ticket nach Europa erworben.‘ Das ist auch deshalb zu unterbinden, da es auf vielen anderen Inseln ebensolche Lager gibt. Diese Befürchtung der griechischen Regierung wirkt daher verständlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Athen. Die griechische Regierung wird die obdachlosen Migranten von Lesbos nicht aufs Festland holen. "Der 'Taktik' von Moria würden sonst bald andere Aufnahmezentren auf den Inseln Chios, Samos, Leros und Kos folgen", erklärte der Asylbeauftragte des Migrationsministeriums, Manos Logothetis, der griechischen Tageszeitung "[Links nur für registrierte Nutzer]" (Montag).
    Stattdessen müssten die Menschen so schnell wie möglich in provisorischen Zeltlagern unterkommen, bis ein neues Aufnahmelager gebaut werde. "Alles andere würde bedeuten, dass alle bisher unternommenen Anstrengungen zur Begrenzung der Flüchtlingsströme und zur Entlastung der Inseln zunichte gemacht würden", sagte Logothetis. "Mach es wie in Moria" könne zum neuen Slogan der Lager werden. Deshalb sei es ausgeschlossen, einen großen Teil der Menschen von der Insel zu holen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2658
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falschmeldung! Richtig ist:

    Das Lager Vathy nicht in Gefahr


    Das in der Nähe eines Flüchtlingslagers auf der griechischen Insel Samos ausgebrochene Feuer ist inzwischen unter Kontrolle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Okay und Danke

  9. #2659
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Tichy-Leser glauben sowas wirklich.
    Ja, anscheinend ist dies der Fall. Abgesehen davon, dass dies eher die Wählerschaft der AfD widerspiegelt, was ich nicht negativ sehe, denn Arbeitslosigkeit sollte nicht stigmatisiert werden, weil viele Arbeitslose nicht freiwillig arbeitslos sind, und deshalb bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass eine alternative Partei, die sozial und ökonomisch mehr am Linkspopulismus orientiert ist, anstatt darauf hinzuarbeiten, eine neue FDP zu werden, immer noch das Potenzial für 15%+ hätte.

    Gleichzeitig verfügen 8% der AfD-Wähler über keine Berufsausbildung, was erneut ein Extrem und auch den höchsten Wert aller Parteien darstellt. Ein ähnliches Bild gibt sich bei der Berufsausbildung: Der Anteil der Arbeitslosen ist mit 7% der höchste aller größeren Parteien und entspricht dem Niveau der Nichtwähler[...] [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2660
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Zumindest in der Verwaltung
    Meiner Meinung nach in jedem scheiss Job.
    Du musst nur durchschnittlich sein und pünktlich erscheinen, dann kann dir als Angestellter kaum was passieren und du hast eigentlich ein gesichertes Leben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 07:18
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 19:55
  3. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 12:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben