+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 318 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 3175

Thema: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

  1. #3111
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.392

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Welcher Krieg denn, Hirncovidiot?
    Und warum nicht in das Nachbarland ohne Krieg?

    Und zum Millionsten male: Krieg ist kein Asylgrund
    Schwabenpower , jetzt hast du ihn an der Hacke kleben .
    Viel Spass dabei .
    Ich glaube mittlerweile das tosh mit voller Absicht den Dummbeutel spielt .
    Aber wenns ihm Spass macht !

  2. #3112
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    5 Qualitätsmerkmale von Merz, die mir gerade mal einfallen und nicht von der Hand zu weisen sind:

    Merz war eines der ersten Merkelopfer!
    Merz ist Multimillionär und hat längst ausgesorgt!
    Merz hat sich von allen CDU-Kanzlerkandidaten am deutlichsten von der merkelschen "Flüchtlingspolitik" distanziert (und dürfte somit einer Zusammenarbeit mit der AfD nicht ganz so abgeneigt sein wie seine Konkurrenten!)
    Merz pfeift offenbar obendrein noch auf den Homohype!
    Merz hat Ahnung von Wirtschaft!
    Fast so gut wie der Baron von und zu Guttenberg, der war ja bei den bürgerlich-konservativen Wutbürgern zeitweise auch sehr beliebt

  3. #3113
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schwabenpower , jetzt hast du ihn an der Hacke kleben .
    Viel Spass dabei .
    Ich glaube mittlerweile das tosh mit voller Absicht den Dummbeutel spielt .
    Aber wenns ihm Spass macht !
    Nöö, der hat mich doch auf ignore. Deswegen macht es mir doch so einen Spaß, ihn zu blamieren, ohne daß er es merkt

  4. #3114
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Nachteile: Merz ist Transatlantiker
    Merz ist überzeugter Europäer ( Ausverkauf deutscher Interessen)
    und in seiner Bewerbungsrede war noch ne dritte Sache , die ihn disqualifiziert
    Transatlantiker, na und? Willst du lieber von Kanisterköppen und Schlitzaugen gefordert werden?
    Europa ist die Zukunft. (Guten Morgen. Der Ausverkauf deutscher Interessen ist schon längst abgeschlossen!)
    Ok, die dritte Sache ist in der Tat ein überzeugender Punkt, den ich bisher nicht bedacht habe.

  5. #3115
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fast so gut wie der Baron von und zu Guttenberg, der war ja bei den bürgerlich-konservativen Wutbürgern zeitweise auch sehr beliebt
    Stimmt, jetzt wo du es sagst, das könnte auch der erfrischend-dynamische Baron sein.
    Warum nimmt der sich als Sportsfreund denn nicht noch mal ein Herz?
    Oder schmollt der jetzt rum? Immerhin hat er jetzt doch auch seinen Doktor nachgeholt... er hat es allen Spöttern gezeigt.... warum nicht jetzt auch in der Politik? Merkel ist weg... und wenn die Katze geht, freut sich die Maus!

  6. #3116
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Transatlantiker, na und? Willst du lieber von Kanisterköppen und Schlitzaugen gefordert werden?
    Europa ist die Zukunft. (Guten Morgen. Der Ausverkauf deutscher Interessen ist schon längst abgeschlossen!)
    Ok, die dritte Sache ist in der Tat ein überzeugender Punkt, den ich bisher nicht bedacht habe.
    aber ohne EU, zumindest nicht mit einer Südschiene die uns nur noch aussaugt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #3117
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aber ohne EU, zumindest nicht mit einer Südschiene die uns nur noch aussaugt
    Schon der altgriechische Philosoph Varoufakis sagte:
    „Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen.“

  8. #3118
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Im Lager Potulice befanden sich von 1945 bis 1947 etwa 29.000 Menschen (überwiegend Deutsche). Sie waren nicht freiwillig dort, während die bis zu 20.000 Menschen (überwiegend Moslems) freiwillig den Weg nach Griechenland wählten. Ihre hervorragende Ausstattung mit Smartphones und ihre ausgezeichnete Vernetzung mit Schlepperorganisationen dürfte wenig Zweifel an den Zuständen in den Lagern auf den Griechischen Inseln gelassen haben, selbst wenn man unterstellt, dass die Schlepper ihnen Milch und Honig versprachen, wenn sie sich auf den Weg nach Europa machen. Die Bilder, die vor und nach dem Anzünden des Lagers Moria in Fülle über die politisch korrekten TV- Kanäle gingen, zeigen keine verhungerten und zerlumpten Menschen. Ich kann irgendwie nicht umhin, beim Vergleich der Lagerinsassen von Potulice, wo die meisten Menschen wirklich an Hunger und Folgeschäden förmlich verreckten (insbesondere Kinder, Frauen und Greise) und den sogenannten Flüchtlingen auf den Griechischen Inseln sehr deutlich zu differenzieren und mein Mitgefühl ist sehr einseitig. Dabei fühle ich mich nicht als Unmensch oder als Rassist oder als Nazi sondern als Realist.
    Die Lager kann man nicht vergleichen.
    Potulice war ein Lager für Kriegsgefangene bzw. Feinde. Mindestens 2.915 Menschen starben nachweislich im Lager, zum Teil durch Infektionskrankheiten wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder Mangelernährung.
    Die in Moria flohen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.

    Notunterkünfte, erbärmlicher als in einem Slum:




    Favela-Slum in Rio (im Vergleich dazu fast Luxusunterkünfte):

    Geändert von tosh (21.09.2020 um 21:38 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #3119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Lager kann man nicht vergleichen.
    Potulice war ein Lager für Kriegsgefangene bzw. Feinde. Mindestens 2.915 Menschen starben nachweislich im Lager, zum Teil durch Infektionskrankheiten wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] oder Mangelernährung.
    Die in Moria flohen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.

    durch die laufende Wiederholung deines Unsinn wird der nicht wahrer in der Türkei ist Krieg die Leute waren alle schon in sicheren Ländern, die Neger ausm Kongo sind durch ein dutzend sicherer Länder geflüchtet, selbiges trifft auf sämtliche Nordafrikaner zu
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #3120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Sie sind froh:

    Im Winter sind die Zellen voll

    Die Abteilung Ersatzfreiheitsstrafen in Plötzensee gilt als eines der härtesten Gefängnisse Berlins. Manche Insassen sind trotzdem absichtlich hier...

    ...Viele Ersatzfreiheitsstrafer landen immer wieder in Plötzensee, manche klauen mit Absicht, um im Winter hier unterzuschlüpfen. „Für die ist das eine lebensverlängernde Maßnahme“, sagt Justizvollzugsbeamter Körne. Einmal aufpäppeln und dann wieder ein Jahr da draußen überleben...

    Menschen, die unter Brücken, in U-Bahnhöfen schlafen. Die die Drogen und der Kampf um die tägliche Dosis ausgemergelt hat, die ständig frieren, immer auf der Hut sein müssen...

    Doch Seiffert wusste, dass die Polizei irgendwann kommt. Er wollte es auch so, sagt er. Raus aus dem Teufelskreis da draußen, mit den Drogenkumpels. Schon oft habe er versucht, clean zu bleiben, hat 10 Monate Therapie hinter sich. Im Knast hat Seiffert einen geregelten Tagesablauf und arbeitet, wie fast alle...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Und nun noch die TAZ. Plötze ist Affentheater! Ich hab da schon gesessen, weil ich Schulden nicht gezahlt habe! Mann, tosh! Ich konnte dort jederzeit an mein Telefon und jeden anrufen, den ich an der Strippe brauchte.

    Wir waren zwei Deutsche im Trakt. Der Rest alles irgendwelche Leute aus irgendwelchen Ländern. Der Koch war Holländer.

    Ich hatte 3600 Euro bei der Gerichtskasse Berlin offen. 80 Tage Erzwingungshaft. Nach zwei Tagen war ich draussen, weil ein paar Kumpels von meinem Bruder übers WE die Kohle aufgebracht hatten und direkt am Sonntag überweisen konnten. Am Hauptbahnhof in Berlin.

    Gut, ich stehe auch nicht auf Drogen und die meisten Obdachlosen in Berlin können sich die auch nicht leisten....aber für Deinen Abriss von Plötze mag das reichen. Hast ja Ahnung...so von Allem und so.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 07:18
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 19:55
  3. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 12:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben