+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 318 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 3175

Thema: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Es gibt viele Länder, die sich erfolgreich dagegen stemmen. Der Orban macht es nur sehr öffentlich.
    Im ganz besonderen Polen Polen hat ja eine rechtskonservative Regierung genauso wie orban.
    da Ungarn südlicher liegt hat natürlich orban mehr Migranten abzuwehren als Polen und ist daher mehr im blickfeld

    und mit den anderen Ländern ist es ja auch nicht so dass die hurra rufen nach Migranten egal ob Tschechien Slowakei Kroatien Bulgarien Rumänien alleine schon deren Sozialleistungen sind so gestaltet dass jemand fürs Nichtstun nur dahin vegetiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.236

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Regelsatz für Hartz IV wird wohl kaum ausreichen, um den "Konsumdurst" der Asylanten zu stillen.
    Hast Du schon einmal beobachtet, wenn Neger (Asylanten) mit schmachtenden Blicken
    durch Ladenpassagen u. Elektronikmärkte ziehen ?
    Hallo Bruddler wo lebst Du??
    In meinem Heimatstädtchen sind verschiedene Plätze mit Wasserteichen und Wasserspielen – Sitzplätzen usw. Auch ein Eiscafé ist nur über die Straße zu erreichen. Gestern habe ich mir von meinem spärlichen Altersruhegeld ein Eis erlaubt und wollte mich irgendwo auf einer Sitzbank hinsetzen.
    Alles fest in „Fremder Hand“ mit dem neuesten Wischphone in derselben.
    An einer Bushaltestelle ist ein kleiner Unterstand für wartende Busfahrer, da habe ich ein Plätzchen gefunden.

    Gruß Kiwi (darf ich mit bruddeln?)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #83
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, und Hunger brauchen wir noch. Energiewende. Es soll keiner hungern ohne zu frieren. Kommunistische Ideale sind toll. Also für die Kommunisten ganz oben....

    Mal sehen, wann dieser kleine Soldat das in seinem gutmenschlichen Schützengraben begreift. Vermutlich niemals, weil er irgendwann in seinem Wahn verschütt gehen könnte. Kanonenfutter mit Helfersyndrom.

    Wieso zünden deutsche Niedriglöhner und Flaschensammler-Rentner eigentlich nicht ihre Buden an?

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.322

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dafür kann sich Deutzelan freuen, daß seinem Sozialsystem wieder ein paar neue Goldstücke mit feurigem Temperament geschenkt werden.
    warte noch ein Jahr oder 15 Monate dann wird bezüglich Corona Kasse gemacht und ob wir ob wir uns dann noch weiter eine migrantenflut leisten können das ist wirklich dann fraglich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #85
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Im ganz besonderen Polen Polen hat ja eine rechtskonservative Regierung genauso wie orban.
    da Ungarn südlicher liegt hat natürlich orban mehr Migranten abzuwehren als Polen und ist daher mehr im blickfeld

    und mit den anderen Ländern ist es ja auch nicht so dass die hurra rufen nach Migranten egal ob Tschechien Slowakei Kroatien Bulgarien Rumänien alleine schon deren Sozialleistungen sind so gestaltet dass jemand fürs Nichtstun nur dahin vegetiert.

    Deutzelan ist da fortschrittlicher. Da sind die Renten so gestaltet, daß Viele nur dahinvegetieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #86
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    warte noch ein Jahr oder 15 Monate dann wird bezüglich Corona Kasse gemacht und ob wir ob wir uns dann noch weiter eine migrantenflut leisten können das ist wirklich dann fraglich

    Wir werden uns das leisten müssen. Sonst brennt Deutzelan. Wer einmal die Freuden einer geschenkten Rundumversorgung genossen hat, gibt das so schnell nicht wieder auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #87
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wie kommst du drauf? Der Regelsatz für Hartz IV wurde erst erhöht, ich nehme an, den bekommen auch Asylanten.
    man hat denen aber nicht gesagt, dass hier mit 13$/Tag kein großer Staat zu machen ist, wenn man sich als König gerieren will
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #88
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen

    Das "Flüchtlingslager" Moria auf Lesbos steht fast vollständig in Flammen!!!
    Vorangegangen waren anscheinend Unruhen unter den Schatzsuchenden. Wer das Feuer gelegt hat ist zur Stunde unklar. Das Thema setze ich mal unter aktuelle Schlagzeilen, weil dieses Ereignis unmittelbare Folgen haben wird wie ich denke.

    Edit:
    Nach Angaben der Feuerwehr sind gleich an mehreren Stellen des Lagers Feuer ausgebrochen.
    Das Lager stand zum Schluss unter Quarantäne, weil bis zu 35 Insassen positiv auf Covid19 getestet wurden. 12600 "Migranten" lebten wohl bis gestern in dem Lager.

    Ich denke sie werden in den kommenden Tagen auf unsere Bundesländer verteilt.
    Die gute Nachricht: KEIN "Flüchtling" ist zu Schaden gekommen!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Griechenland ist ein EU Land und wird mehr als genug finanziell gepampert.
    Die Regierung in Deutschland und andere Regierungen der EU sollten hart
    sein. Das die Fluechtlinge unbedingt nach Deutschland wollen ist ein Begehr
    dem rechtlich nicht stattgegeben werden muss. Wer sich als Fluechtling in
    Griechenland angeblich nicht wohlfuehlt hat etwas zu verbergen.

    Moeglicherweise liegt es daran das die Schleuser den Fluechtlingen einen
    full-service bis zur Einreise nach Deutschland garantiert und dabei das von
    den Fluechtlingen kassierte Honorar entsprechend hoch gestaltet haben.

    Das ist zu ignorieren, weil sich um dabei sittenwidrige und damit ungueltige
    Vertraege zwischen den Fluechtlingen und Schleusern handelt.

    Die ca. 13.000 Fluechtlinge auf Lesbos sollte auf Weisung der EU ueber ganz
    Griechenland verteilt werden. Griechenland ist ein schoenes Land, es hat dort auch
    im Herbst und Winter ein in Vergleich zu Deutschland mildes Klima. Deshalb sollten
    sich gerade die hergelaufenen Sandaffen und Buschneger in Griechenland besonders
    behaglich fuehlen. Sozialleistungen gibt es fuer Fluechtlinge in Griechenland ebenfalls.

    Wenn die Regierung in Griechenland sich weiter weigert die 13.000
    Fluechtlinge ueber das eigenen Land zu verteilen sollte die EU zu
    konsequenten Massnahmen greifen und der Regierung Griechenlands den
    Geldhahn abdrehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #89
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    warte noch ein Jahr oder 15 Monate dann wird bezüglich Corona Kasse gemacht und ob wir ob wir uns dann noch weiter eine migrantenflut leisten können das ist wirklich dann fraglich
    Was ich schon länger vermute ist, dass die Arbeitsplätze, die dank des "Lockdowns" derzeit vernichtet werden, einestages wieder neu geschaffen, und von billigen Afrikanern u. Orientalen neu besetzt werden.
    Ist aber sicherlich nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.838

    Standard AW: "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mich kurz zusammenreißen, weil wieder das F-Wort benutzt wird. Als Mod hätte ich auch da längst eingegriffen.

    Und wieso hat man die Geburt-Menge von denen vorher fleißig unterstützt? Vor ein paar Jahrzehnten waren es überall dort noch viel weniger. Außerdem hätte man viel weniger Arbeit gehabt, die zu vertreiben, um an den Stoff zu kommen.

    Frag doch mal die Kirche .
    Die hat doch dort und tut es immer noch missioniert/missionieren .
    Die erzählt ihnen doch das viele Kinder Reichtum bedeuten und das Verhütung und Abtreibung was ganz böses ist und sie dafür in die Hölle kommen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 07:18
  2. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 19:55
  3. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 12:28
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben