+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dann antworte ich gerne, aus Erinnerung:

    Beim Einen war es Lot, der seine Töchter schwängerte.
    Auf Wunsch oder Geistesblitz einer der Töchter.
    Vorrausgegangen war die Medusa-Versteinerung der Ehefrau Lot's, die auf der Flucht stehengeblieben war, um noçh einmal zurückzuschauen.

    Beim Zweiten war ein Levit/Aaron (Siebengestirn/Plejaden) mit seiner Frau durch
    das Gebiet des Sternbildes Bünyamün (Steinbock) gereist,
    wo die Musel-Horde über Beide herfiel, und die Ehefrau vor seinen Augen gruppenvergewaltigte, wie man es von Musels halt kennt.

    Zu Hause hatte Aaron dann seine Geschändete Ehefrau mit der Kettensäge in 12 Teile zerstückelt, und diese 12 Körperteile an die anderen Sternzeichen gesendet, als Sammlungssignal, um gemeinsam die Bünyamün-Eselfikker von Gottes Erdboden zu roden.

    Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute...
    Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute... und sehr viele -wirklich sehr viele haben sich in meinem Heimatstädtchen nieder gelassen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Grüne als Anwalt der Pädo- und Ephebophilen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

    Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

    Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

    Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

    Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

    Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

    Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.

    In der EU wird die "sexuelle Aufklärung" bereits ab Kindergarten vorangetrieben. In den USA ebenso.
    Ich denke nicht, daß das, was dieses Video zeigt, schon zum Alltag von Grundschülern gehören sollte:
    Nitya Stahl, telegram, Beitrag von 18:43
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #44
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
    Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort

    Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

    Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
    Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort

    Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

    Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Valah isch schwör Dir bei Gott!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Ehrlich gesagt, schon Kindern ab dem Kindergarten beizubringen, wie der Mann sein Glied in den Po eines anderen Mannes steckt - soll jetzt zur Vielfalt gehören ? Einführung in die Gewalt an Kindern - das ist irre - das kann mit der Zeit nie gut gehen.

    Alles Hetero abschaffen, und damit die Weltbevölkerung stoppen können ?

    In Afrika, ein letzter Bericht in den Auslandsreportagen - sterben die Menschen nicht nur an Aids und Ebola - jetzt ist Corona dazu gekommen und in anderen Ländern auch - seltsamerweise hört man von Mexiko nichts, daß die da mit Corona zu kämpfen haben.

    Es stirbt sich in der Welt sowas von vor sich hin - der Knaus hatte geklagt wegen der Toten auf dem Wasser - das Interview war kurz - wurde vorher aufgenommen- über Krebs-tote und Virus-tote hat er nichts gesagt, Ihm kam es nur auf die Toten auf dem Wasser an.

    Ach, es ist ein Irrsinn und so zeigt sich die derzeitige Menschheit - sind die Menschen der Zukunft im falschen Körper geboren worden ?

    Oder werden die Menschen bald zu Aliens - möchte man fast meinen - ihnen fehlt nur noch der Stahlpanzer-sprich-Körper....wie die Aliens aus dem gleichnamigen Film.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

    Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

    Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

    Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

    Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

    Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

    Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.

    Ich bin der Teufel, mach sofort die Riemen locker!

  8. #48
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
    Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort

    Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

    Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig, von Tel Affif bis Teertran.
    Und nur Israel-Flaggen.
    Da liegen noch Jordanien und Irak dazwischen.
    Gab's wohl keine Flaggen von zu kaufen ...?
    Lustig auch, die Prophezeihung vom Meer bis zum Fluß.
    Schwuule Zionisten, die den Juden ihre Stammheimat
    revanchistisch rückerobern wollen ...?
    Naja, ich mach' etwas, daß das Alte Testament / Thorah mit dem Tode bestraft,
    beschmück mich mit Israel-Fahnen, schwabulier irgendwas von "Liebe", knall mir die Hucke zu,
    und morgen weiß ich nicht mehr, was ich gestern getan;
    war also schwuulunfähig, äh schuldunfähig.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Lustig, von Tel Affif bis Teertran.
    Und nur Israel-Flaggen.
    Da liegen noch Jordanien und Irak dazwischen.
    Gab's wohl keine Flaggen von zu kaufen ...?
    Lustig auch, die Prophezeihung vom Meer bis zum Fluß.
    Schwuule Zionisten, die den Juden ihre Stammheimat
    revanchistisch rückerobern wollen ...?
    Naja, ich mach' etwas, daß das Alte Testament / Thorah mit dem Tode bestraft,
    beschmück mich mit Israel-Fahnen, schwabulier irgendwas von "Liebe", knall mir die Hucke zu,
    und morgen weiß ich nicht mehr, was ich gestern getan;
    war also schwuulunfähig, äh schuldunfähig.
    Ich bin permanent zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder zur richtigen Zeit am falschen Ort, auch ich bin meines schmückes Glied!

  10. #50
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter

    Widerlich, kranke Veranstaltung. Ich hätte einen Wasserwerfer mit Gülle vollgepumpt und dann hätte ich …..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch geht weiter
    Von Heisenberg im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 10:18
  2. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 18:21
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 19:57
  4. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:59
  5. Kuschelpädagogik geht Jungs auf den Sack
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben