+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 377

Thema: Nordkorea

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie bei Blackbyrd - der zaubert auch immer zufällig Verwandte oder Bekannte aus dem Hut, die dann die billige US-Propaganda belegen sollen. Im Gegensatz zu euch globalen Krisenherd-Super-Agenten kenne ich tatsächlich Nordkoreaner(Sport) und die können nur lachen, wenn ich mit Hungersnot komme.
    Ob du glaubst oder nicht, was ich geschrieben habe, geht mir meilenweit achtern vorbei.

    Jedenfalls war ich während meines beruflichen Aufenthalts in Ostasien häufig auch in Südkorea und habe mit den südkoreanischen Kollegen sehr viele Gespräche führen können. Die wissen sicher besser aus deren Quellen, was in Nordkorea läuft und wie es dort insgesamt aussieht, als hier irgendwelche tiefenwirksam rotverstrahlten Kommunismus-Adepten.

    Dass deine nordkoreanische Sport-Bekanntschaft natürlich das eigene Land nicht schlecht reden wird, dürfte eine der tiefsten menschlichen Regungen sein - und vor allem aus wohlweislicher Vorsicht....

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Der Teilnehmer belegt seine Kritik an der deutschen Politik mit umfangreichen Quellenmaterial - aus anerkannten Quellen. Er hat weder Dich noch uns diffamiert. Wieso widerlegst Du nicht einfach seine Aussagen.
    Soso, er belegt seine Kritik mit umfangreichem Quellenmaterial. Ein netter Gag.

    Dann frag ihn doch mal nach der Quelle seine folgende, heute Nachmittag gefallene Behauptung:

    Traumhaft, die würden dann gegen die Bundeswehr Chaoten marschieren, die ja AKK, Ursula von der Leyen an der Grenze zu China stationieren wollen.
    Nicht dass ich die beiden genannten Damen für besonders intelligent hielte, aber so blöd sind nicht mal diese beiden, Bundeswehr an der Grenze zu China stationieren zu wollen.

    Solche saudummen Sprüche halte ich für blinde Hetze gegen Deutschland. Auch wenn du das nicht erkennen kannst.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nord Korea, glückliches Land: Kein Lockdown, sehr wenig Abfall, und man darf sich versammeltn, ohne Maske, Kinder ohne Maske in der Schule
    Glückliches Land. Es gibt nicht so viele Lebensmittel, kein Übergewicht, dafür aber Hunger.
    Glückliches Land. Kaum Strom. Abends sind die Städte dunkel.
    Glückliches Land. Keine Kriminalität. Es gibt die Sippenhaft.
    Glückliches Land. Häuser mit Fensterlöchern ohne Fenster. Das härtet in diesen Breiten ab.
    Glückliches Land. Der Führer sorgt. Er schreibt Männern und Frauen den Haarschnitt vor.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch: Dahergelaufen muss nicht zwingend Ausländer bedeuten. Sondern schlicht von zweifelhafter Herkunft. Womit mit Herkunft nicht die geografische Verortung gemeint ist sondern die Familiäre Abstammung, Erziehung, Rang, Zunft und letztendlich das Ansinnen.
    Fremd und nicht hier her gehörig steckt immer mit drin.

  4. #104
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.747

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war ich während meines beruflichen Aufenthalts in Ostasien häufig auch in Südkorea und habe mit den südkoreanischen Kollegen sehr viele Gespräche führen können. Die wissen sicher besser aus deren Quellen, was in Nordkorea läuft und wie es dort insgesamt aussieht, als hier irgendwelche tiefenwirksam rotverstrahlten Kommunismus-Adepten.

    Dass deine nordkoreanische Sport-Bekanntschaft natürlich das eigene Land nicht schlecht reden wird, dürfte eine der tiefsten menschlichen Regungen sein - und vor allem aus wohlweislicher Vorsicht.....
    Meine Kollegen sind frei, die müssen vor nichts Angst haben. Die Kontakte sind rein privat. Deine veralteten Kontakte hingegen sind von beruflicher Natur - da ist es wahrscheinlich, dass die Informationen politisch geschönt sind.

    Nicht dass ich die beiden genannten Damen für besonders intelligent hielte, aber so blöd sind nicht mal diese beiden, Bundeswehr an der Grenze zu China stationieren zu wollen. Solche saudummen Sprüche halte ich für blinde Hetze gegen Deutschland. Auch wenn du das nicht erkennen kannst.
    Was saugst Du Dir da aus Den Fingern? Er benennt da konkret 2 Politische MArionetten und macht sich über diese zurecht lustig. Was hat das mit "Hetze gegen Deutschland" zu tun?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #105
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Glückliches Land. Es gibt nicht so viele Lebensmittel, kein Übergewicht, dafür aber Hunger.
    Glückliches Land. Kaum Strom. Abends sind die Städte dunkel.
    Glückliches Land. Keine Kriminalität. Es gibt die Sippenhaft.
    Glückliches Land. Häuser mit Fensterlöchern ohne Fenster. Das härtet in diesen Breiten ab.
    Glückliches Land. Der Führer sorgt. Er schreibt Männern und Frauen den Haarschnitt vor.
    Ich sage es mal mit den Worten des genialen Rolf Wagenbreth:

    Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
    Our enemies in America call it " active measures "
    and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".

    (Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
    of East German foreign intelligence)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Glückliches Land. Es gibt nicht so viele Lebensmittel, kein Übergewicht, dafür aber Hunger.
    Glückliches Land. Kaum Strom. Abends sind die Städte dunkel.
    Glückliches Land. Keine Kriminalität. Es gibt die Sippenhaft.
    Glückliches Land. Häuser mit Fensterlöchern ohne Fenster. Das härtet in diesen Breiten ab.
    Glückliches Land. Der Führer sorgt. Er schreibt Männern und Frauen den Haarschnitt vor.
    Man wird dir entgegnen das sei Westpropaganda.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #107
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es war keine Trollfrage mein kleiner Deutschlandhasser.
    Wenn sich die BRD nicht nur mit ihren Wahlergebnissen wie Kretschmann und Ramelow, sondern auch mit ihrer 80%-Merkel-Einheitsfront im linksgrünen Trend des Kulturmarxismus bewegt, können sie so deutsch sein, wie sie wollen, sie bleiben trotzdem Kulturmarxisten. Wer Ernst Thälmann verehrt, bloss weil dieser Deutscher war, kann dies gerne tun. Obwohl der ja immerhin noch Wirtschaftsmarxist war und nicht die Fundamente der Familie aushöhlen wollte. Auch wollte dieser Deutschland nicht umvolken, wie es Deine BRD gerade macht.

    Ich schaue aber weniger auf Rasse und Herkunft, als auf die politische Gesinnung, weil Politik und Wirtschaft meinen Alltag bestimmen. Dabei geht es mir gar nicht um die politische Richtung, sondern um Grundüberzeugungen. Die Basis der Gesellschaftsordnung, wie sie in den meisten Ländern ausserhalb Westeuropas und Nordamerikas besteht, reicht mir schon. Hier in Peru ist es mir egal, ob jemand für die APRA ist oder die FREPAP, weil ich weiss, dass diese Leute nichts Kulturmarxistisches im Schilde führen.

    BRD-Kulturmarxismus à la Homoehe siehe Aussenminister Westerwelle oder Gesundheitsminister Spahn ist für mich eben kein Gesellschaftsmodell.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Eigentlich lese ich viele Beiträge, die hier im Forum eingestellt werden, aber das nun ständig hier im Forum über Peru gehetzt wird und ständig Lügen verbreitet werden, halte ich für eine glatte Lüge.
    Ich bringe eben Fakten mit Belegen und Quellen und Du bleibst bei Deinen Vermutungen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #108
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Man wird dir entgegnen das sei Westpropaganda.
    Das ist Westpropaganda, aber auf niedrigsten Niveau, weil durchschaubar!
    Man erkennt daran das Regierungen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
    ihre eigenen Voelker fuer dumm verkaufen kann, weil sie eben dumm sind.

    Es gibt sogar heute noch Dummkoepfe die glauben immer noch die Luege der
    US Schurken das die Suedkoreaner sie um Hilfe zum Schutz vor Kommunisten
    gebeten haetten. Skuril ist das derartige Dummkoepfe sogar Wahlrecht haben,
    damit sie die politischen Luegner und Marionetten der Maechte des Kapitals alle
    Jahre wiederwaehlen duerfen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nord Korea, glückliches Land: Kein Lockdown, sehr wenig Abfall, und man darf sich versammeltn, ohne Maske, Kinder ohne Maske in der Schule
    Dann versammle Dich mal, um über den Mops Kim Jong Un zu lästern. Du wirst Dir wünschen, dass man Dich anschließend nur der Maske wegen zum "Gespräch" gebeten hätte.

    Aber sonst geht es den Nordkoreanern richtig gut:

    Nach dem Korea-Krieg von 1953 geborene Nordkoreaner sind im Schnitt fünf Zentimeter kleiner als ihre südkoreanischen Pendants. Das liegt daran,
    dass rund sechs Millionen Menschen in Nordkorea zu wenig zu essen haben. Ein Drittel der Kinder gilt nach Angaben des UN World Food Programmes
    chronisch unterernährt. Dabei ist die Landwirtschaft Nordkoreas mit 24 Prozent wichtigster Bestandteil des Bruttoinlandproduktes, vermerkt das CIA
    World Factbook.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zyniker könnten jetzt darauf verweisen, dass es außer Kim und vielleicht ein paar anderen Bonzen kaum Fettleibige gibt. So weit, so gut, aber wenn Mangelernährung der Grund
    des Schlankseins ist, nein danke. Lieber richtig ausgewogen essen und sich bewegen. Und Zwergenwuchs muss auch nicht sein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist Westpropaganda, aber auf niedrigsten Niveau, weil durchschaubar!
    Man erkennt daran das Regierungen in den westlichen, kapitalistischen Laendern
    ihre eigenen Voelker fuer dumm verkaufen kann, weil sie eben dumm sind.

    Es gibt sogar heute noch Dummkoepfe die glauben immer noch die Luege der
    US Schurken das die Suedkoreaner sie um Hilfe zum Schutz vor Kommunisten
    gebeten haetten. Skuril ist das derartige Dummkoepfe sogar Wahlrecht haben.
    Das wissen über das marode ,unterminierte und darbende Nordkorea ist eigentlich Allgemeinwissen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Politikqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 11:17
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Machtwechsel in Nordkorea?
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:56
  4. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben