+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 377

Thema: Nordkorea

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Koreakrieg hat eine Marionette bzw. ein Provokateur aus dem Sueden
    im Auftrag der USA angezettelt. Das ist laengst bewiesen und zwar von den
    Russen und Chinesen.

    Vermutlich hat "RT Nordkorea" dir das eingeimpft. Natürlich kannst du entsprechendes Material vorlegen, was natürlich von russischer und chinesischer Seite beglaubigt und freigegeben wurde.

  2. #362
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Es ist furchtbar anzusehen und zu lesen das Systemlinge in den westlichen
    Laendern immer noch auf die Propagandaluegen der Regierungsmarionetten
    und Systemmedien hereinfallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #363
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast...

    Kannst Du dass noch mal in verständlichem Deutsch formulieren? Was willst Du mitteilen?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn
    Bei Dir kommen meist mehr Smileys als sachlicher Inhalt. Das unterstreicht Deine emotionale Infantilität ganz besonders.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?
    Dein Ausweichen werte ich als Zustimmung zu den US-Kriegsverbrechen in Korea. In dieser Hinsicht bist Du konsequent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #364
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Woran war Otto Warmbier - der Name hört sich übrigens ziemlich deutsch an - nach offizieller nordkoreanischer Version noch erkrankt? Auch Stoffwechselstörung? Das scheint in den Commie-KGB-Shithole-Countries eine weit verbreitete Krankheit zu sein.
    Offiziell hatte der eine Lebensmittelvergiftung und hat dann eine Schlaftablette genommen. Ich glaube aber, in Lagern für politische Häftlinge gibt es beides nicht.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat "RT Nordkorea" dir das eingeimpft. Natürlich kannst du entsprechendes Material vorlegen, was natürlich von russischer und chinesischer Seite beglaubigt und freigegeben wurde.
    Hat einer der Kommunistengötzenanbeter mal bedacht, das nicht nur USA Truppen an der UN Mission beteiligt waren?

  6. #366
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat einer der Kommunistengötzenanbeter mal bedacht, das nicht nur USA Truppen an der UN Mission beteiligt waren?
    Das war eine US-Veranstaltung. Deshalb auch 90% US-Soldaten. Der Rest war Alibi um das Ganze halbwegs legitim aussehen zu lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #367
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat einer der Kommunistengötzenanbeter mal bedacht, das nicht nur USA Truppen an der UN Mission beteiligt waren?
    Da verlangst du aber zu viel, denn diese Anbeter von links- und kommunistischen Systemen müssten sich erst in die Thematik einlesen und bekannterweise haben einige mit dem Lesen ja so ihre Probleme.

  8. #368
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da verlangst du aber zu viel, denn diese Anbeter von links- und kommunistischen Systemen müssten sich erst in die Thematik einlesen und bekannterweise haben einige mit dem Lesen ja so ihre Probleme.
    Uebrigens, Apropos und fuer Dich Jubelami, " by the way ":

    Denkst Du das Dir geistigen Nacktmull die User und Leser des HPF Deine vorgebliche
    Sorge um das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea ueberhaupt abnehmen?


    Wie ist Deine Selbsteinschaetzung? Ich unterstelle mal ein das kluge User und Leser
    Deine Scheinheiligkeit durchschauen. Dir geht es ueberhaupt nicht um das Wohlbefinden
    des Volks in der DVRK sondern darum das Deine Schurkenidole aus den USA den Norden
    Koreas wieder unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit "
    ueberfallen, um Krieg, Leid, Not und Elend ueber das Volk und die Regierung
    der Demokratische Volksrepublik Korea bringen.

    Diebszuege und Raubueberalle wg. Bodenschaetze und Rohstoffe als unerklaerte Kriege
    sind schon seit Jahrzehnten der Exportschlager des bestialischen Terrorstaates USA.
    Die Schurken und Lumpen aus den USA, samt ihre transatlantische Schwanzlurche
    versprechen den Voelker der ueberfallenen Staat " Demokratie " und Freiheit " als
    " Geschenke " zu bringen und verpacken die " Geschenke " noch in huebschen Schleifen.

    Wenn die betroffenen Voelker und Regierungen der " beschenkten " Laender dann die
    " Schleife " abwickeln und die " Geschenke " oeffnen springen die Daemonen des
    Buergerkriegs, des Massenmordes, des Leides, des Elendes und der Not heraus.


    Aghanistan, Korea, Vietnam, Tibet, Irak, Syrien, Ukraine, Libyen, Jemen sind nur
    einige der zahlreichen Beispiele von schaebigen ("Buerger")Kriegsexporten der USA.


    Es gibt eine Liste in der alle voelkerrechtswidrigen, unerklaerten Kriege welche durch
    CIA im Auftrag der US Schurkenregierung vorbereitet wurden, zusammengefasst
    sind. Diese Liste ist hier im HPF bereits mehrfach gelinkt worden. Ich mache das
    nicht nochmal weil jedes mal wenn ich diese Liste des Grauens der Schandtaten
    des US Schurkenregimes sehe, muss ich mich vor Ekel uebergeben.

    Wir koennen uns aber gerne mal treffen. Ich bringe dann die Liste mit, ich schaue
    mir die Liste nochmal genau an, um Dir anschliessend in Deine daemliche Hackfrasse
    zu kotzen.





    Literaturhinweis:

    Jamal Qaiser: Die Wahrheit über Nordkorea
    „Mein Atomknopf ist größer“ von Jamal Qaiser


    ISBN-10: 3947818017, ISBN-13: 978-3947818013

    In den westlichen Medien wird der nordkoreanische Regierungschef Kim Jong-un wahlweise als dümmlich, dicklich oder beides dargestellt – auf jeden Fall aber als brandgefährlich. In seinem jüngsten Buch „Mein Atomknopf ist größer“ geht Jamal Qaiser den Fragen nach, wie tickt Kim Jong-un wirklich, wie gefährlich ist sein Regime tatsächlich und vor allem:

    Ist Nordkorea de facto gefährlicher als die USA?

    Die Recherchen des Autors weisen nach, dass die reale Bedrohung der Welt durch die USA um ein Vielfaches größer ist als durch Nordkorea. Das gilt übrigens nicht erst, seit mit Donald Trump ein Mann an der Spitze der weltgrößten Atommacht steht, den selbst westliche Medien als ebenso „verrückt“ wie Kim Jong-un einstufen.

    Von den acht Staaten, die über Atomwaffen verfügen, ist Nordkorea das einzige Land, das seit 1953 – dem Ende des Koreakrieges – in keinen militärischen Konflikt verwickelt war. Faktisch ist Nordkorea damit die friedlichste Atommacht der Welt. Damit sollen die bekannt gewordenen Menschenrechtsverletzungen in Nordkorea keinesfalls kleingeredet werden. Sie sind ebenso zu ächten wie die Verletzungen der Menschenrechte in den 160 weiteren Ländern, die Amnesty International festgestellt hat.

    Die Bevölkerung in der westlichen Welt weiß wenig über Nordkorea, nicht zuletzt, weil die Medien häufig über den „verrückten Diktator“ berichten, aber kaum mit Fakten über das Land aufwarten. Wer weiß schon, dass die Bevölkerung Nordkoreas allen Entbehrungen durch jahrzehntelange Sanktionen zum Trotz weit überdurchschnittlich gebildet ist. Die Alphabetisierungsrate liegt bei 99,9 Prozent, und damit beispielsweise vor Ländern wie Italien, Ungarn, Spanien oder Kroatien. Wer macht sich bewusst, das Korea zu dem Zeitpunkt, als die amerikanischen B29-Bomber ihre Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abwarfen und damit eine Viertel Million Menschen mit einem Schlag töteten, als japanisches Protektorat unmittelbar betroffen war.

    Wem ist es klar, dass die Spaltung Koreas eine Folge des Kalten Krieges zwischen den USA und Russland ist und zugleich für das Versagen der Vereinten Nationen steht, denen es nach dem Rückzug der Supermächte nicht gelungen war, das Land zu einigen.

    Mit seinen klugen Gedanken will Jamal Qaiser darauf drängen, den „Nordkoreakonflikt“ nicht den beiden Hitzköpfen Kim Jong-un und Donald Trump allein zu überlassen und damit eine mögliche Eskalation bis zum Dritten Weltkrieg in Kauf zu nehmen. Machen wir uns nichts vor: Die Macht des US-Präsidenten ist im Unterschied zum nordkoreanischen Regierungschef zwar demokratisch legitimiert; das ändert jedoch nichts daran, dass Trump den „größeren Atomknopf“ mit ca. 7000 Atomköpfen hat, während Kim Jong-un geschätzt 10 bis 20 Atomköpfe befehligt.

    Die faktische Überlegung der USA und der Vergleich der psychischen Struktur der beiden Oberbefehlshaber lässt Trump eindeutig als den mit Abstand größeren Risikofaktor für den Weltfrieden erscheinen.

    Angesichts dieser Faktenlage zeigt der Autor einen gangbaren Weg auf, den Konflikt schrittweise zu lösen, die USA von einem Militärschlag gegen Nordkorea abzubringen und Korea als geeintes Land in die Staatengemeinschaft aufzunehmen. Die Wiedervereinigung Deutschlands steht beispielhaft dafür, dass solche Gedankenspiele schneller Realität annehmen können, als es manch ein politischer Beobachter für möglich hält.

    Der Autor Jamal Qaiser ist als Commissioner for UN Affairs im Diplomatic Council engagiert, einem globalen Think Tank, der die Vereinten Nationen berät. In dieser Funktion nimmt er regelmäßig an UNO-Sitzungen in New York, Wien und Genf teil. In seinen leidenschaftlichen Reden vor der UNO und auf vielen internationalen Konferenzen geht es stets um Krieg und Frieden und die alles entscheidende Frage, wie sich Frieden herbeiführen und sichern lässt. Mit derselben Leidenschaft hat er sein zweites Werk „Mein Atomknopf ist größer“ verfasst.

    Es bringt die Wahrheit über Kim Jong-uns Nordkorea und das wahre Verhältnis zum Trump’schen Amerika ans Licht der Welt.

    Das Werk ist bei DC Publishing erschienen, dem Verlag des Diplomatic Council (DC). Als Autoren nimmt Verlagsleiter Markus Miksch ausschließlich Mitglieder aus dem Diplomatic Council auf, die sich in der „Denkfabrik“ bereits durch substanzielle Beiträge einen Namen gemacht haben. Zum Kreis der Mitglieder gehören Staatspräsidenten, Diplomaten, Unternehmer, Führungskräfte aus der Wirtschaft und Persönlichkeiten aus der Gesellschaft. Sie alle verbindet die feste Überzeugung, dass eine prosperierende Wirtschaft, die den Menschen Wohlstand beschert, maßgeblich zur internationalen Völkerverständigung und zum Frieden überall auf der Welt beiträgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (14.09.2020 um 14:43 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #369
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Uebrigens, Apropos und fuer Dich Jubelami, " by the way ":

    Denkst Du das Dir geistigen Nacktmull die User und Leser des HPF Deine vorgebliche
    Sorge um das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea ueberhaupt abnehmen?


    Wie ist Deine Selbsteinschaetzung? Ich unterstelle mal ein das kluge User und Leser
    Deine Scheinheiligkeit durchschauen. Dir geht es ueberhaupt nicht um das Wohlbefinden
    des Volks in der DVRK sondern darum das Deine Schurkenidole aus den USA den Norden
    Koreas wieder unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit "
    ueberfallen, um Krieg, Leid, Not und Elend ueber das Volk und die Regierung
    der Demokratische Volksrepublik Korea bringen.

    Diebszuege und Raubueberalle wg. Bodenschaetze und Rohstoffe als unerklaerte Kriege
    sind schon seit Jahrzehnten der Exportschlager des bestialischen Terrorstaates USA.
    Die Schurken und Lumpen aus den USA, samt ihre transatlantische Schwanzlurche
    versprechen den Voelker der ueberfallenen Staat " Demokratie " und Freiheit " als
    " Geschenke " zu bringen und verpacken die " Geschenke " noch in huebschen Schleifen.

    Wenn die betroffenen Voelker und Regierungen der " beschenkten " Laender dann die
    " Schleife " abwickeln und die " Geschenke " oeffnen springen die Daemonen des
    Buergerkriegs, des Massenmordes, des Leides, des Elendes und der Not heraus.


    Aghanistan, Korea, Vietnam, Tibet, Irak, Syrien, Ukraine, Libyen, Jemen sind nur
    einige der zahlreichen Beispiele von schaebigen ("Buerger")Kriegsexporten der USA.


    Es gibt eine Liste in der alle voelkerrechtswidrigen, unerklaerten Kriege welche durch
    CIA im Auftrag der US Schurkenregierung vorbereitet wurden, zusammengefasst
    sind. Diese Liste ist hier im HPF bereits mehrfach gelinkt worden. Ich mache das
    nicht nochmal weil jedes mal wenn ich diese Liste des Grauens der Schandtaten
    des US Schurkenregimes sehe, muss ich mich vor Ekel uebergeben.

    Wir koennen uns aber gerne mal treffen. Ich bringe dann die Liste mit, ich schaue
    mir die Liste nochmal genau an, um Dir anschliessend in Deine daemliche Hackfrasse
    zu kotzen.





    Literaturhinweis:

    Wie ich schon schrieb, du bist wie ein Kotelett, bekloppt von beiden Seiten.

    Selbsteinschätzung? Ich habe ein großes und gefestigtes Selbstvertrauen und gelernt mich kultiviert zu verhalten, was man von dir absolut nicht sagen kann, besonders wenn man deinen letzten Absatz betrachtet. Du scheinst ein verkappter und gescheiterter Islamist zu sein, dessen Eingebung es ist, alles Westliche zu verabscheuen und besonders die USA zu verabscheuen. So gesehen bist du ein Auslaufmodell, wie die palästinensischen Terror-Chaoten, die nun vor einen großen Scherbenhaufen stehen, weil bestimmte Staaten sich mit Israel "einigen".

    Deine links- und kommunistisch angehauchten Freunde und Staaten, auch viele deiner islamischen Terror-Regime können sich nur mit Terror und Gewalt an die Macht halten und verschenken tagtäglich ihre Bomben auf zivile Einrichtung wie Märkte, Kirchen, Moscheen und Krankenhäuser.

    Scheinheilig sind deine "Follower" die viele Medien als Lügenpresse ablehnen, aber wenn es in deiner und ihrer Denke passt, dann zitieren du und deine Genossen fleißig aus diesen "Lügenmedien".

    So so, du willst mir in die "Hackfresse" kotzen, würde wohl eine strafbare Handlung in Zeiten der Corona-Epidemie darstellen. Stell mir gerade vor, wie du so aus dem Mund stinken musst, na ja du scheinst ja eh auf einen sehr niedrigen IQ zu leben und hast dich wohl in Sachen Hygiene nicht im Griff.

    Mir zeigt dein Beitrag einmal mehr, dass User deines Schlages, wenn ihnen die Argumente ausgehen, nur die persönliche Anmache bleibt.

  10. #370
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Nordkorea

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...] Stell mir gerade vor, wie du so aus dem Mund stinken musst[...]
    Heftiges Hobby
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Politikqualle im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.06.2018, 11:17
  2. Nordkorea
    Von SommerFalke im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:33
  3. Machtwechsel in Nordkorea?
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:56
  4. Lügen über Nordkorea
    Von Genosse Ulbricht im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben