+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

  1. #21
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aha. Gebürtiger Pole also, und kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    Hier gehts um deine Paranoia vor Rechtsextremisten, die ich nie sehe. Ob du gebürtiger Pole bist und Räder klaust, ist mir egal. Mein Rad ist uralt, und klaut keiner, und blonde vollbusige Polinnen sind bei mir stets willkommen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das Gründen von Parteien ist bei uns nicht verboten und der Stimmenkauf um irgendwelche Wahlen zu gewinnen ist in dieser unserer Bananenrepublik seit jeher üblich. Die Gestalten werden keine wirkliche Strafe erhalten, sie können sich stets auf das Gewohnheitsrecht berufen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.
    So ganz allmählich scheint sich in vielen Deutschen das Bewusstsein durchzusetzen, welches faule Ei uns die Befreier mit diesem Scheiss-Grundgesetz ins Nest gelegt haben.

    Ein Ei mit Sprengkraft und Langzeitzünder.

    Religionsfreiheit, Artikel 1 und die Würde des Menschen blablabla. Und so weiter.

    Ein Gesetz, das uns endgültig den Garaus machen wird, nachdem die Amis, Engländer, Froschfresser und Russen es zuvor mit Bomben und Granaten nicht geschafft haben.

    Germany must perish. Danke, Herr Kaufmann.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das Gründen von Parteien ist bei uns nicht verboten und der Stimmenkauf um irgendwelche Wahlen zu gewinnen ist in dieser unserer Bananenrepublik seit jeher üblich. Die Gestalten werden keine wirkliche Strafe erhalten, sie können sich stets auf das Gewohnheitsrecht berufen.
    Ganz genau!
    Das ist doch genau die Art und Weise wie Demokratie funktioniert!
    Politiker kaufen Stimmen, der Türke ist nur ehrlicher.
    Politiker sagen vor der Wahl:
    Wir bauen mehr Windräder, damit sich die Betreiber weiterhin dumm und dämlich verdienen.
    Wir holen noch mehr „Flüchtlinge“ ins Land, damit die Asylprofiteure weiter ihren Lebensunterhalt bestreiten können.
    Wir kämpfen gegen „rechts“, damit die entsprechenden Gruppen weiterhin massig Kohle kriegen.
    Wir geben den faulen Sozialschmarotzern noch viel mehr Kohle
    Usw. usf.

    Natürlich sagen sie das so nicht, sondern verpacken ihre Bestechung in hoch moralisch klingende Lügen:
    Windmühlenbetreiber retten das Klima.
    Asylprofiteure retten Flüchtlinge.
    Antifa & Co retten die Demokratie
    Leute müssen vor der „Armut“ gerettet werden, um der „sozialen Gerechtigkeit“ Genüge zu tun.

    Beenden wir doch den Stimmenkauf:
    Wer in der letzten Wahlperiode Leistungen vom Staat bekommen hat, darf – quasi in eigener Sache – nicht mitabstimmen.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Wenn ich mir überlege, was die Politiker da wieder angestellt haben im Bundestag - stehen auf, weil 3 Polizisten "mutig" waren - und vergessen, daß sie mit ihrem Handeln die Leute erst mal der Gefahr ausgesetzt haben - und alle Finger weisen wieder
    auf die AfD.

    Das war pures Theater - meiner Meinung nach - ich würde ja alle Politiker ins "Feuer" schicken, wenn es so richtig los geht - nicht erwähnt wurde dort im Bundestag, daß der islamistische Terror genauso hier wirkt - und sie schauen weg.

    Alles dieses Schmierentheater - ich muß ausschalten, ich habe noch nichts gegessen und muß gleich wieder weg.....sonst.....

    Im Radio rauf und runter - Migranten/Flüchtlinge....Griechenland.....und Knaus und Burkhard - kommet alle, wir sind bereit.....

    Die Bevölkerung ist lange nicht mehr so zu beeindrucken.

    Gestern wieder Kleingeld los geworden - viele betteln - überall.....es nimmt kein Ende - Rentner mit 547 Euro Rente - schleichen auch auf Bahnhöfen - es ist wirklich ....ich finde keine Worte......

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Balkanisierung Deutschlands: Stimmenkauf in Marxloh !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bin heilfroh, daß ich schon deutlich Ü-60 bin.
    Ich auch!

    Aber die Kinder und Enkel der Gutmenschen werden viel Spaß haben.
    Beobachtet man die Reklamespots im Fernsehen und in anderen Medien, merkt man wie die Menschen in Deutschland auf die "Diversity" (Umvolkung) vorbereitet werden. Sie sollen dies mit der Zeit als etwas Gegebenes hinnehmen und nicht aufmucken.



  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei der Kommunalwahl in Duisburg-Marxloh hat Erdogans Migranten-Partei BIG Stimmen gekauft !



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht Deutschlands Zukunft aus.

    ...Ich möchte gewisse Dinge in Marxloh ändern. Geld ist dabei nicht wichtig. Es ist ein offenes und klares Angebot.
    Natürlich nicht, solange die Deutschen den türkischen Staat und seine Organe so trefflich finanzieren, einerseits über Entwicklungshilfe, andererseits über Wirtschaftshilfe und Kooperationen, weiter über den Türkei-Deutschland Deal, Förderhilfen, Quersubventionierungen auch über die Sozialkassen und Moscheebau- und Islamvereinsförderung. Mit diesem Geld kann man dann um sich werfen und Stimmen kaufen, mithilfe derer man noch mehr Einfluss auf Geldverteilungen nehmen kann.
    Einfach mal den Geldhahn zudrehen bzw. die Geldhähne!

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei der Kommunalwahl in Duisburg-Marxloh hat Erdogans Migranten-Partei BIG Stimmen gekauft !



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sieht Deutschlands Zukunft aus.

    Verbrecher! Elende! Haut ab aus Deutschland!


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.936

    Standard AW: Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei der Kommunalwahl in Duisburg-Marxloh hat Erdogans Migranten-Partei BIG Stimmen gekauft !

    So sieht Deutschlands Zukunft aus.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das eine GETÜRKTE WAHL ​nennen wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD will die Partei der Migranten werden
    Von Herr Schmidt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 20:50
  2. Autoritäre Migranten-Partei in Holland gegründet
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 17:13
  3. SPD will die Partei der Migranten werden
    Von houston im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 20:12
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:57
  5. Partei der Migranten
    Von pascha im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben