+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 274 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2736

Thema: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

  1. #2221
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vom kleinen Einzelhandel können wir uns schon getrost verabschieden. Der kommt nicht mehr auf die Beine.
    Den Umsatz machen dann die groesseren. Das ist fuer den Staat auch leichter zu kontrollieren. Hat sich der Corona-Humbug doch fuer manche gelohnt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2222
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In unserer Kleinstadt auch: Alteingesessenes Haushaltswarengeschäft u.a. mit schönen Deko-Artikel, alteingesessenes Lederwarengeschäft, wo ich so manche Handtasche, Koffer oder Portemonnaie gekauft habe, dicht.

    Überlebt haben bis jetzt 1-Euro-Shop, Süßwarengeschäft, Laura-Moden und Gerry Weber (aber kann nicht mehr lange dauern, bis die dicht machen) und Family, ein Optiker und Bijou.

    Am vergangenen Freitagabend hätte normalerweise das Antrinken für den Weihnachtsmarkt stattgefunden.

    Von unserer Kreisstadt weiß ich es nicht. Ich war länger nicht mehr da. Maskenpflicht auf etlichen Straßen und Plätzen.
    ich war gestern gezwungenermaßen in meinem städtle und du hast recht.

    überall billigscheiße, eineuroshops, telefonläden, türken en masse mit flugangeboten? wasauchimmer .... in den früheren besten lagen der stadt.

    grau-en-haft! und alles wirkt so heruntergekommen, latent "schmutzig/verstaubt", obwohl kein dreck in und auf den straßen liegt ..... irgendwie einfach trostlos.

    kein grün, alles mit knochensteinen zugepflastert, grau, einfach ekelhaft.

    egal. ich kann nix ändern und gehe jetzt, gute nacht, bis morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #2223
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.614

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    ESCADA hat Insolvenz angemeldet. Alle eleganten Läden werden geschlossen. Nur der in München bleibt.


  4. #2224
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man kann Geld ja auch noch anders anlegen. Hab mir mal sagen lassen, dass Faehigkeiten, (echte) Bildung die beste Wertanlage seien. Eben weil das nicht geklaut werden kann. Es gibt da allerdings einen Zeitaspekt. Viele Sachen die man lernt, haben eben nur ueber einen begrenzten Zeitraum wert.

    ...

    Die Roten Khmer haben als erstes den "Gebildeten" die Schädel zertrümmert. Da reichte es schon, wenn man Brillenträger war und lesen konnte um unrettbar dem Tod geweiht zu sein.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #2225
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ESCADA hat Insolvenz angemeldet. Alle eleganten Läden werden geschlossen. Nur der in München bleibt.

    Als Kind habe ich noch die von Geschossen zernarbten Wände vieler Gebäude und die Ruinen gesehen. Aber dennoch haben die Menschen damals darauf geachtet - so weit es in ihren Kräften stand - alles sauber und in gewisser Weise auch ästhetisch aussehen zu lassen.

    So lieblos hingeschissene Gewerbegebiete, Bürosilos, scheinprächtige öffentliche Bauten und sonstigen Dreck gab es damals nicht, aber liebevoll gepflegtes öffentliches Grün auch wenn hundert Meter weiter noch das schon teileingerissene Skelett eines ausgebrannten Hauses stand.

    Auch die wenigen Baracken, die es damals am Stadtrand noch gab hatten Gardinen vor den (geputzten) Fenstern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #2226
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Roten Khmer haben als erstes den "Gebildeten" die Schädel zertrümmert. Da reichte es schon, wenn man Brillenträger war und lesen konnte um unrettbar dem Tod geweiht zu sein.
    Das ist DER Grund warum ich nie einen Test bei MENSA mitgemacht habe...

  7. #2227
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich noch die von Geschossen zernarbten Wände vieler Gebäude und die Ruinen gesehen. Aber dennoch haben die Menschen damals darauf geachtet - so weit es in ihren Kräften stand - alles sauber und in gewisser Weise auch ästhetisch aussehen zu lassen.

    So lieblos hingeschissene Gewerbegebiete, Bürosilos, scheinprächtige öffentliche Bauten und sonstigen Dreck gab es damals nicht, aber liebevoll gepflegtes öffentliches Grün auch wenn hundert Meter weiter noch das schon teileingerissene Skelett eines ausgebrannten Hauses stand.

    Auch die wenigen Baracken, die es damals am Stadtrand noch gab hatten Gardinen vor den (geputzten) Fenstern.
    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

  8. #2228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Schweigen der Politik, über das Desaster.


    Letze Möglichkeit der Rettung im [Links nur für registrierte Nutzer] wo komplette Fabriken nach China ausgelagert werden. Der Mann hat Erfahrung und ist echt gut. Einer der letzten Deutschen echten Manager und nicht die Selbstdarsteller Hofnarren.

    Der neue Aufsichtsrat Chef, bei Daimler, wo es wohl heftig kracht

    Dr. Ing. e.h. Dipl.-Ing. Bernd Pischetsrieder wurde 1948 in München geboren. Er schloss 1973 ein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität in München ab.

    Im Jahr 1973 trat er in die Fertigungsplanung der BMW AG ein. Seine Laufbahn führte ihn von 1982 bis 1985 als Technischer Direktor nach Südafrika. 1989 wurde er in den Vorstand der BMW AG berufen, dessen Vorsitz er 1993 übernahm. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2229
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vom kleinen Einzelhandel können wir uns schon getrost verabschieden. Der kommt nicht mehr auf die Beine.
    Nach den "Tante-Emma-Läden" nun auch der kleine Einzelhandel...
    Groß und gebündelt, das ist der neue Trend. Dieser Trend lässt sich auch viel besser kontrollieren, und er ist gewinnbringender.

    Ich bin mir sicher, so mancher Einzelhändler wird die "finale Lösung" suchen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2230
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jetzt kracht es richtig Massenentlassungen überall

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ESCADA hat Insolvenz angemeldet. Alle eleganten Läden werden geschlossen. Nur der in München bleibt.
    Auch die Friseurkette namens Klier ist in die Insolvenz gegangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA jetzt richtig pleite?
    Von GLR im Forum Außenpolitik
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 09:15
  2. Der Handel schlägt jetzt richtig zu!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 11:54
  3. Der große Nazitest -jetzt aber richtig!
    Von Biskra im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 15:48
  4. Jetzt saugen sie uns richtig aus.
    Von Nebukadnezar im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 16:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben