+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 31 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 338

Thema: Frau Roth von den Grünen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard Neues von Claudia Roth

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Aufs Übelste beschimpft"

    Roth gab zu, "seit neuestem" auch auf offener Straße "aufs Übelste beschimpft und von wildfremden Menschen angeschrien worden" zu sein. "Wenn diese dann die Verwendung hässlichster Schimpfwörter mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit rechtfertigen, dann zeigt das, dass offenbar Tabus im Umgang miteinander gefallen sind."
    Versteh ich nicht.

    Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

    Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

    naja, grüne Doppelmoral eben.

  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Versteh ich nicht.

    Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

    Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

    naja, grüne Doppelmoral eben.
    diese grüne sudeltruppe ist das allerschlimmste, was deutschland seit dem krieg, widerfahren ist. ich kann nur hoffen, dass das pferd deutschland mal kräftig austritt und diesen üblen grünen dreck, von der bühne wischt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    diese grüne sudeltruppe ist das allerschlimmste, was deutschland seit dem krieg, widerfahren ist. ich kann nur hoffen, dass das pferd deutschland mal kräftig austritt und diesen üblen grünen dreck, von der bühne wischt!
    Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
    Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
    Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .
    Mein Vater ist sehr konservativ.
    Wählt AfD.

    Kretschmann findet er aber gut...

  5. #5
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist sehr konservativ.
    Wählt AfD.

    Kretschmann findet er aber gut...
    Ok , mMn. verkörpert er aber keine restriktive grüne Politik . Für mich ist der Kretschmann schlicht in der falschen Partei .

    AfD , gut so .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ok , mMn. verkörpert er aber keine restriktive grüne Politik . Für mich ist der Kretschmann schlicht in der falschen Partei .

    AfD , gut so .
    Kretschmann ist ja kein blöder Hund.

    Der fängt die Bürgerlichen ein, der fängt die Linken ein.

    Beide finden den gut!

    Eine meiner Schwestern wählt in Bawü, ist die total linke Nudel (ganz schlimm), 180% entgegengesetzt zu meinem Vater.
    Postet sie mir neulich ganz stolz auf Facebook, dass der Kretschmann sie eingeladen hat (sie hat einen ziemlich hohen Posten im öffentlichen Dienst, aber nix politisches).

    Ich hatte keine Lust auf Streit, wollt sie schon fragen ob sie den Kretschmann denn wenigstens mal gefragt hat (sie war allein bei ihm), warum der so gemein ist und so viele Refugees abschiebt. Naja ich habs dann nicht gefragt aber sie fand den Kretschmann schon vorher ganz supi supi toll und jetzt natürlich erst recht.

    Dabei ist ihr eigentlich grosser politischer "Freund" der bekannte Dummschwätzer "Gregor Gysi", den sie auch mal über irgendjemand anders allerdings privat kennengelernt hat. (meine Schwester kennt immer jeden und alles, vor allem irgendwelche Schauspieler, Sänger, Hauptsache irgendwie links oder grün)
    Seitdem findet sie den auch ganz super (politisch und privat), hat schon bei dem übernachtet (nein, nur übernachtet, so verdorben ist meine Schwester nicht).
    Hmm, hat zwar (wirtschafts)politisch total andere Ansichten als der "Porsche - Fan" Kretschman (und meine Schwester hat unter anderen einen Master in BWL), aber ist ja egal, der Gysi ist auch ein ganz toller Politiker für sie und den würde sie in Berlin wahrscheinlich sofort wählen.

    Das macht Kretschmann super geschickt, profitiert natürlich auch von einer katastrophalen CDU im Ländle. Klar ist die überall schlecht aber nirgendwo so schlecht wie in BaWü.

    Meine Schwester ist wirklich typisch gerade für die Leute so zwischen 30 - 40 die in Baden-Würtemberg wohnen, privat hat sie eigentlich oft ganz vernünftige Ansichten (z.B. Kindererziehung, gibts auch mal einen hinter die Löffel zur Not, total "ungrün" also) aber die Leute dort sind einfach so versaut durch dieses links/grüne Pack dass dort grassiert, aber so geschickt vorgeht dass es relativ "konservative" Leute mit Leichtigkeit einfängt.

    Es ist echt ein Trauerspiel, denn was z.B. Leute wie mein vater nicht kapieren, der den "Kretschmann" ganz in Ordnung findet, ist, dass der grüne Ungeist langsam aber sicher unser Land zerstören will.
    Was bringt es wenn der Kretschmann die wichtige Automobilindustrie im Ländle weiter fördert, wenn eben irgendwann niemand mehr da ist der da als Ingenieur oder Techniker das Auto "schaffe" kann? Weil es ist ja kein Geheinmis:

    Grün macht doof, vor allem in der Bildungspolitik!

    Aber das ist ein Prozess über Jahrzehnte, noch gibt es gute Ingenieure, aber Kretschmann ist dabei dass es bald nicht mehr so ist!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist sehr konservativ.
    Wählt AfD.

    Kretschmann findet er aber gut...
    Was genau findet er an dem denn gut?
    Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

    Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von RobinderHut Beitrag anzeigen
    Was genau findet er an dem denn gut?
    Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

    Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.
    Doch, so ist das leider. Die überwiegende Mehrheit der Menschen läßt sich vom Wolf, der Kreide gefressen hat, blenden. Lest mehr Märchen. Spart das Psychologiestudium.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
    Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .
    Mein Vater ist sehr konservativ.
    Wählt AfD.

    Kretschmann findet er aber gut...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Eizieizz
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    114

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
    Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .
    Das sind vor allem die Weiber die Grün wählen, gab ja mal so ein Artikel dass nur 5 % der AFD Wähler Frauen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:22
  2. Frau Roth erklärt die Welt
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:55
  3. Was hat Frau C. Roth dazu zu sagen?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben