+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 338

Thema: Frau Roth von den Grünen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    "Aufs Übelste beschimpft"

    Roth gab zu, "seit neuestem" auch auf offener Straße "aufs Übelste beschimpft und von wildfremden Menschen angeschrien worden" zu sein. "Wenn diese dann die Verwendung hässlichster Schimpfwörter mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit rechtfertigen, dann zeigt das, dass offenbar Tabus im Umgang miteinander gefallen sind."
    Wann wird es die ersten Bilder geben, wo man sieht, wie man dieser Trulla in den Arsch tritt?
    Oder wo ein Clown ihr keine Torte, sondern nen Knüppel ins Gesicht haut?
    Diese hinterfotzigen Apostel. Wenn anderen etwas entgegengebracht wird in dieser Art, da melden sich solche Schrapnells nicht über das Miteinander. Widerliche Fratze!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.
    Lern schreiben Du Dämel!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Lern schreiben Du Dämel!
    Also gut

    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meinung waren sich daran gehalten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.


    Nur inhaltlich ändert dies nichts.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.
    Wenn ich die letzten Studien noch richtig im Kopf habe, war der durchschnittliche AfD-Wähler Familienvater um die 40 mit höherer Bildung und überdurchschnittlichem Einkommen mit beruflicher Verortung in Industrie und Bildung.
    Der durchschnittliche Grünenwähler ist weiblich, kinderlos, um die 35, höhere Bildung und höheres Einkommen, beruflich zu verorten im Dienstleistungsgewerbe und Beamtentum.

    Fazit für mich: Da Bildung und Einkommen wahrscheinlich ähnlich zu sehen sind, wählen Leute "auf sicheren Posten" ohne notwendige größere Eigenleistung und ohne Zukunftsbezug (da kinderlos) grün.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  5. #25
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.
    Gut, dass du gerade Stuttgart21 hier anführst. Dies hier war der Stimmzettel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War schon geschickt eingefädelt und raffiniert von diesen grünen Verbrechern ausgedacht, das man mit " Nein" eigentlich dafür und mit " Ja" dagegen stimmte.
    Sind bestimmt viele drauf reingefallen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wann wird es die ersten Bilder geben, wo man sieht, wie man dieser Trulla in den Arsch tritt?
    Oder wo ein Clown ihr keine Torte, sondern nen Knüppel ins Gesicht haut?
    Diese hinterfotzigen Apostel. Wenn anderen etwas entgegengebracht wird in dieser Art, da melden sich solche Schrapnells nicht über das Miteinander. Widerliche Fratze!
    Hoffentlich nicht, denn darauf wartet die doch wahrscheinlich nur. Was glaubst denn Du, wie diese Trulla einen echten Angriff auf sie ausweiden würde?

    Nein, ich kann mir schon vorstellen, wie diese "schlimmen Beleidigungen" gegen Claudia Roth in Wahrheit aussehen werden.
    Das werden solche "Beleidigungen" sein wie Hendrik Broder sie plante, also die Frage:
    "Frau Roth, warum laufen sie als Vizepräsidenten des Bundestages hinter Leuten her, die: "Deutschland Du mieses Stück Scheisse" skandieren?"

    Das sind die "Beleidigungen" um die es in Wahrheit geht, denn da hat die dumme Trulla keine Antwort drauf, kann ich schon verstehen wenn sie das "nervt" und sie deswegen herumjammert bei der linken Journalie.
    Ach wie furchtbar, Frau Roth wird angeblich auf offener Strasse beschimpft, Frau Storch wird das Auto vor der Wohnung abgefackelt, das ist für Frau Roth aber kein Problem. Zumindest habe ich da noch keine mässigenden Worte in Richtung ihrer Anhängerschaft vernommen, wenn es um Gewalt gegen den politischen Gegner geht. Im Gegenteil, da läuft sie stramm hinterher...

    Dieses miese Stü...
    Nein, ich lass dass, ich begeb mich nicht auf das Niveau dieser Schreckschraube.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Also gut

    Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meinung waren sich daran gehalten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.


    Nur inhaltlich ändert dies nichts.
    Blödel bleibt Blödel! Da helfen nicht mal die Pharmakonzerne.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, denn darauf wartet die doch wahrscheinlich nur. Was glaubst denn Du, wie diese Trulla einen echten Angriff auf sie ausweiden würde?

    Nein, ich kann mir schon vorstellen, wie diese "schlimmen Beleidigungen" gegen Claudia Roth in Wahrheit aussehen werden.
    Das werden solche "Beleidigungen" sein wie Hendrik Broder sie plante, also die Frage:
    "Frau Roth, warum laufen sie als Vizepräsidenten des Bundestages hinter Leuten her, die: "Deutschland Du mieses Stück Scheisse" skandieren?"

    Das sind die "Beleidigungen" um die es in Wahrheit geht, denn da hat die dumme Trulla keine Antwort drauf, kann ich schon verstehen wenn sie das "nervt" und sie deswegen herumjammert bei der linken Journalie.
    Ach wie furchtbar, Frau Roth wird angeblich auf offener Strasse beschimpft, Frau Storch wird das Auto vor der Wohnung abgefackelt, das ist für Frau Roth aber kein Problem. Zumindest habe ich da noch keine mässigenden Worte in Richtung ihrer Anhängerschaft vernommen, wenn es um Gewalt gegen den politischen Gegner geht. Im Gegenteil, da läuft sie stramm hinterher...

    Dieses miese Stü...
    Nein, ich lass dass, ich begeb mich nicht auf das Niveau dieser Schreckschraube.
    Diese Zecken nutzen jetzt jede sich bietende Situation aus, um Propaganda zu machen. Leider wird es für die laufen, weil deren Einfluß auf die gekauften Medien ihnen immer den Vorteil einräumt. Deshalb wird über jeden Andersdenkenden gegeiffert, was die Medienhuren hergeben. Und in dieses Forum werden diese Huren eingeschleust, wie man erkennen kann an den Beiträgen für die Umerziehung der hier vorhandenen Meinungen. Immer auf der Linie der Politik wird für Geld eben auch die eigene Mutter verraten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gut, dass du gerade Stuttgart21 hier anführst. Dies hier war der Stimmzettel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War schon geschickt eingefädelt und raffiniert von diesen grünen Verbrechern ausgedacht, das man mit " Nein" eigentlich dafür und mit " Ja" dagegen stimmte.
    Sind bestimmt viele drauf reingefallen.
    Da ich annehme, daß dieser Knaller darauf nicht reagieren wird, bin ich trotzdem gespannt was da eventuell kommt, wenn was kommt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Lern schreiben Du Dämel!
    Is dat das Strumpfhosenmännchen ... der Harlekin "Efna"?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 16:22
  2. Frau Roth erklärt die Welt
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:55
  3. Was hat Frau C. Roth dazu zu sagen?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 10:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben