+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 338

Thema: Frau Roth von den Grünen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von RobinderHut
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    733

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist sehr konservativ.
    Wählt AfD.

    Kretschmann findet er aber gut...
    Was genau findet er an dem denn gut?
    Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

    Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.
    §328 StGB Abs. 2.3

    • Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    ..Neues von Frau Roth..
    sagte sie nicht " Ich bin eine lesbische Muslima".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und Broder witzelte.." ein Doppelzentner Fleisch gewordener Dummheit"
    Advocatus Diaboli

  3. #53
    SexGott Benutzerbild von Deutsch-National
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Ásgarðr på Tronstol Hliðskjálf
    Beiträge
    697

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    DAS:

    Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.

    sagt alles über die alte aus. der türke ist auch der einzige, der da noch dran geht. bäääh.

    die roth ist der beweis, wer es in der wirtschaft zu nix gebracht hat, geht entweder in die politik oder bekommt hartz-iv.

    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ok , mMn. verkörpert er aber keine restriktive grüne Politik . Für mich ist der Kretschmann schlicht in der falschen Partei .

    AfD , gut so .
    Kretschmann ist ja kein blöder Hund.

    Der fängt die Bürgerlichen ein, der fängt die Linken ein.

    Beide finden den gut!

    Eine meiner Schwestern wählt in Bawü, ist die total linke Nudel (ganz schlimm), 180% entgegengesetzt zu meinem Vater.
    Postet sie mir neulich ganz stolz auf Facebook, dass der Kretschmann sie eingeladen hat (sie hat einen ziemlich hohen Posten im öffentlichen Dienst, aber nix politisches).

    Ich hatte keine Lust auf Streit, wollt sie schon fragen ob sie den Kretschmann denn wenigstens mal gefragt hat (sie war allein bei ihm), warum der so gemein ist und so viele Refugees abschiebt. Naja ich habs dann nicht gefragt aber sie fand den Kretschmann schon vorher ganz supi supi toll und jetzt natürlich erst recht.

    Dabei ist ihr eigentlich grosser politischer "Freund" der bekannte Dummschwätzer "Gregor Gysi", den sie auch mal über irgendjemand anders allerdings privat kennengelernt hat. (meine Schwester kennt immer jeden und alles, vor allem irgendwelche Schauspieler, Sänger, Hauptsache irgendwie links oder grün)
    Seitdem findet sie den auch ganz super (politisch und privat), hat schon bei dem übernachtet (nein, nur übernachtet, so verdorben ist meine Schwester nicht).
    Hmm, hat zwar (wirtschafts)politisch total andere Ansichten als der "Porsche - Fan" Kretschman (und meine Schwester hat unter anderen einen Master in BWL), aber ist ja egal, der Gysi ist auch ein ganz toller Politiker für sie und den würde sie in Berlin wahrscheinlich sofort wählen.

    Das macht Kretschmann super geschickt, profitiert natürlich auch von einer katastrophalen CDU im Ländle. Klar ist die überall schlecht aber nirgendwo so schlecht wie in BaWü.

    Meine Schwester ist wirklich typisch gerade für die Leute so zwischen 30 - 40 die in Baden-Würtemberg wohnen, privat hat sie eigentlich oft ganz vernünftige Ansichten (z.B. Kindererziehung, gibts auch mal einen hinter die Löffel zur Not, total "ungrün" also) aber die Leute dort sind einfach so versaut durch dieses links/grüne Pack dass dort grassiert, aber so geschickt vorgeht dass es relativ "konservative" Leute mit Leichtigkeit einfängt.

    Es ist echt ein Trauerspiel, denn was z.B. Leute wie mein vater nicht kapieren, der den "Kretschmann" ganz in Ordnung findet, ist, dass der grüne Ungeist langsam aber sicher unser Land zerstören will.
    Was bringt es wenn der Kretschmann die wichtige Automobilindustrie im Ländle weiter fördert, wenn eben irgendwann niemand mehr da ist der da als Ingenieur oder Techniker das Auto "schaffe" kann? Weil es ist ja kein Geheinmis:

    Grün macht doof, vor allem in der Bildungspolitik!

    Aber das ist ein Prozess über Jahrzehnte, noch gibt es gute Ingenieure, aber Kretschmann ist dabei dass es bald nicht mehr so ist!

  5. #55
    LOL
    Gast

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    DAS:

    Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.

    sagt alles über die alte aus. der türke ist auch der einzige, der da noch dran geht. bäääh.

    die roth ist der beweis, wer es in der wirtschaft zu nix gebracht hat, geht entweder in die politik oder bekommt hartz-iv.

    Na, wenigstens kann sie gute Börek machen...

  6. #56
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Versteh ich nicht.

    Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

    Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

    naja, grüne Doppelmoral eben.
    Frau Roth sollte am besten zu ihren Schätzchen in die Türkei umziehen, wenn sie sich in Deutschland unbeliebt fühlt.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Claudia Roth, eine Vot...leckende lesbische Muslime !

    eigentlich kann man nur noch

    und hinzufügen, das der jämmerliche Rest der "Führungsriege" und die Wähler dieser Verräterpartei nicht ganz dicht in der Birne sind !

  8. #58
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, wenigstens kann sie gute Börek machen...
    Sie liebt Konflikte, also zB die in der Türkei. Finde ich ja auch vielsagend. Die BRD und Europa nach dem Kalten Krieg wurden ihr und Konsorten wohl zu langweilig. Deshalb diese ganze importierte Unterhaltung.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  9. #59
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.
    Oh, ein Mordaufruf gegen die Roth?
    Nix da, so was ist Unsinn. Es muß ein Systemwechsel her nach dem diese ganze Bande
    offiziell abgeurteilt und entsorgt wird. Allerdings, Todesstrafe? Da können diese Herrschaften doch
    beim letzten Zucken noch darüber ihren letzten Orgasmus bekommen das sie zumindest noch in die Geschichtsbücher eingehen werden.

    Nix da. Beschlagnahmung aller Güter, allen Besitzes und Abschiebung in ein Problemviertel mit einer Kleinstrente die sie fürs Überleben zum Pfandsammeln zwingt, Ausreise-,
    Betätigungs-, Kontakt- (zu ehemaligen Spießgesellen) und Arbeitsverbot, Wohnung mit Klo auf halber Treppe und der Strafandrohung für jeden der meint hier körperlich tätig zu werden. Das Bespucken, Beschimpfen und Bewerfen mit faulen Gemüse dagegen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Irgendwann werden sie schlichtweg vergessen, krepieren einsam und werden in namenlosen Gräbern verscharrt. Dazu namentliche Nichterwähnung in Geschichtsbüchern und politischen Kommentaren, nur Umschreibungen der Gruppierung welche die Verbrechen an unserem Volk begang. Unpersonen.
    Die Höchststrafe für diese volksschädlichen Egomanen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #60
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neues von Claudia Roth

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
    Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .
    mir ist das ganze ebenso ein rätsel. ich wurde mal zwangsverpflichtet, eine wahl mit auszuzählen......die stimmen für diesen dreck sind realität......ich hab die stimmzettel selbst gesehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:22
  2. Frau Roth erklärt die Welt
    Von Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:55
  3. Was hat Frau C. Roth dazu zu sagen?
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 09:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben