+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Cuties 2020 (Netflix)

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Cuties 2020 (Netflix)

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du solltest den Film erstmal ansehen, bevor du solche Urteile fällst. Die kleine läuft am Ende heulend von der Bühne.
    Was bist du denn für ein komischer Vogel?!

  2. #42
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Cuties 2020 (Netflix)

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein komischer Vogel?!
    Wenn du dich nicht vernünftig artikulieren kannst, pack deinen Germanen-Rucksack und zieh weiter. Refugees not welcome.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Cuties 2020 (Netflix)

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du solltest den Film erstmal ansehen, bevor du solche Urteile fällst. Die kleine läuft am Ende heulend von der Bühne.
    Das mag schon sein. Trotzdem denke ich, daß deRu Recht hat. Wenn das Jungvolk jetzt schon so auf Sex getrimmt wird, dann geht das bereits 100% in Richtung NWO. Dort wird von den Sklaven erwartet, daß sie brav konsumieren, sich mit "Brot und (Sex)Spielen (ohne Nachwuchs zu zeugen) vergnügen und fleißig arbeiten, ohne irgend etwas zu hinterfragen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #44
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Cuties 2020 (Netflix)

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein. Trotzdem denke ich, daß deRu Recht hat. Wenn das Jungvolk jetzt schon so auf Sex getrimmt wird, dann geht das bereits 100% in Richtung NWO. Dort wird von den Sklaven erwartet, daß sie brav konsumieren, sich mit "Brot und (Sex)Spielen (ohne Nachwuchs zu zeugen) vergnügen und fleißig arbeiten, ohne irgend etwas zu hinterfragen
    Klingt ja nach absolutem Wahnsinn. Also ihr übernimmt den Teil mit der Arbeit, da habe ich nämlich keinen Bock drauf. Ich konsumiere und habe viel, viel Sex, abgemacht? Win-Win. Sag, wann bist du morgens aus dem Haus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 09:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 23:40
  3. Netflix boykottieren!
    Von Reconquista im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben