+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist die Hauptsache. Für Großeuropa mußten halt schon immer Opfer gebracht werden.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich nicht lieber für Napoleon sterben würde, als für's Urselchen. Also, graduell, sterben steht generell eher nicht weit oben auf dem Wunschzettel...

  2. #62
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Eben. Ich gebe der BRD beim derzeitigen Kurs noch maximal fünfzehn, zwanzig Jahre, bis sie ausgeblutet am Boden liegt und uns keiner mehr kennt.

    Ein Volk, das so hart gefickt wird und bei jeder Wahl immer noch "Härter! Tiefer!" stöhnt, verdient es nicht besser. Mir persönlich sind die neunzig+
    Prozent Idioten unter uns an sich egal, leider ziehen sie alles mit in den Abgrund.
    Kann schneller passieren als viele jetzt noch glauben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #63
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich nicht lieber für Napoleon sterben würde, als für's Urselchen. Also, graduell, sterben steht generell eher nicht weit oben auf dem Wunschzettel...

    Jakob Wimmer aus Palling zog erst mit Napoleon nach Rußland, überlebte als einer der wenigen Bayern das ganze Fiasko und kämpfte dann in den Befreiungskriegen gegen Napoleon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat sogar noch die deutsche Reichsgründung erlebt. Da sieht man schon, was für eine zähe Rasse das Baiernvolk ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Beginn der Reise an einem 1. September 5:45. Muss ja nicht unbedingt nach Warschau gehen, ich würde gern Paris im Spätsommer erleben.
    Möchtest Du unbedingt sehen, wie es in unseren Städten so in geschätzten 10...15 Jahren aussehen wird?

    Mal so richtig eine mit Negern vollgelaufene Großstadt erleben?

    Nairobi an der Seine?

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Kanzler Kurz muss sich natürlich auch profilieren, denn zeitweise wurde er verdächtigt Merkels Laufbursche zu sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir reden etwas aneinander vorbei. Was mir die letzten Jahre aufgefallen ist, daß die Ösis in Oö und Tirol uns geschäfltich zusehens immer weiter richtig bluten sehen wollen. Die Dreistigkeit hat sich aus meiner eigenen Erfahrung nach die letzten Jahre massiv verschärft, auch wenn die formale Höflichkeit selbstverständlich ähnlich geblieben ist. Klar gab es vorher immer eine bestimmte Rivalität, aber diese blöde politische Scheckbuchdiplomatie mit harten Bevormundungsversuchen anderer durch die BRD, die zusehens imperialistisch auf andere wirkt, wird auch ins Private übertragen.

    Da ist viel Prozellan zerschlagen worden von deutscher Seite, und das kriegt man als Piefke zusehens zu spüren. Abgesehen vom Tourismus freilich, da muss der Schotter auch weiter fließen:

    ....
    Gut, das mag alles sein.
    Wobei du so tust, als wäre das mit dem Tourismus eine Kleinigkeit. Das ist es in Österreich nicht.
    Was war das für ein Aufschrei, als die Deutschen Wien zum Risikogebiet erklärt haben. Die werden sich noch umschauen, grad in Tirol, wenn der Winter kommt und die Skifahrer wegbleiben.

  7. #67
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kanzler Kurz muss sich natürlich auch profilieren, denn zeitweise wurde er verdächtigt Merkels Laufbursche zu sein.
    An diese hirnrissigen "Beiträge" kann ich mich noch gut erinnern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte das von dir auch mal behaupten.
    Macht nix, bekomme massig grüne Punkte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ein antideutsches Besatzergebilde und kein souveräner, deutscher Staat. Mit "Großdeutschland" hat das also nix zu tun. Welcher unwissende Idiot kommt auf so einen Schwachsinn?
    Eben, max darf Brüssel etwas merkeldeutsch werden, ja nicht separatistisch-national.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: BRD will Österreich in Flüchtlinspolitik dominieren. (Großdeutschland?)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jakob Wimmer aus Palling zog erst mit Napoleon nach Rußland, überlebte als einer der wenigen Bayern das ganze Fiasko und kämpfte dann in den Befreiungskriegen gegen Napoleon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er hat sogar noch die deutsche Reichsgründung erlebt. Da sieht man schon, was für eine zähe Rasse das Baiernvolk ist.
    Ja, die sind zäh, die Bajuwaren. Erst Zeuge von Napoleons Plünderungen als Kind, dann als Soldat in Russland mit dem "Imperator", dann als Soldat gegen ihn in Frankreich, ich bin sicher, das reicht für mehr als eine Lebenszeit, und auch für viel mehr, als ein Buch auf Blechtafeln mit vier Seiten. Leider hat man damals keine Mühe darauf verwendet zu bewahren, war man heute denglisch "oral history" nennt. Da wäre mit Sicherheit manche faszinierende Lektüre dabei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Großdeutschland
    Von Hochmeister im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 08.05.2022, 04:35
  2. Wie Antideutsche Wiikipedia dominieren !
    Von Erik der Rote im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2019, 22:43
  3. Fraktion Großdeutschland - Ziele?
    Von Streifenhörnchen im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 09:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben