Thema geschlossen
Seite 101 von 160 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Blablablub, die ach so bösen Politiker, erfüllen einfach nur eine Nachfrage.
    Wenn das "Volk", immer wieder das gleiche bestellt, sollte es sich nicht beschweren, wenn es artgerecht behandelt wird.
    Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient.
    Ich wette, sollte ein Ehrenmann, versuchen diesen Schweinestall wieder lebenswert zu machen...die Deutschen würden ihn sofort abwählen.
    Überdies halte ich die meisten heutigen Deutschen um kein bischen ehrenhafter und volkstreuer als Merkel und Konsorten.
    Die Meisten hier würden den Job sofort übernehmen, jede Wette!

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.603

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat: Bleibt die FDP ...
    OmG

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?



    +++ „Tief Ahmet“: „Wetterberichtigung" auf Kosten der Steuerzahler für linke Ideologen-Träume! +++


    Die linken Umerziehungsgelüste kennen kein Halten mehr: Jetzt muss auch das Wetter dran glauben, denn mit den ausschließlich deutschen Vornamen ist es den sich dauerbenachteiligt Fühlenden längst nicht vielfältig genug. Schon in der ersten Woche des Jahres sorgte Tief „Ahmet“ dafür, dass Deutschland mit den Massen an Schnee wohl weißer wurde, als es den Initiatoren von „Neue deutsche Medienmacher*innen“ (NdM) überhaupt erträglich ist. 14 Patenschaften für Hoch- und Tiefdruckgebiete kaufte das Netzwerk - was zur Vergabe des Namens berechtigt. „Goran“, „Chana“ oder „Romani“ - in den nächsten Wochen kommen noch eine Menge hinzu, damit auch Omi auf der Couch versteht, dass ihr Deutschland gefälligst fertig hat.

    Man könnte wie sonst auch über dieses plumpe Volkserzieher-Manöver schallend lachen und die Achseln zucken, doch hier liegt der Fall anders. Das Netzwerk „Neue deutsche Medienmacher*innen“ finanziert sich nicht etwa aus sich selbst heraus. Spenden erbringen nur einen kleinen Anteil der Finanzen. Vielmehr hängt man am Tropf des Steuerzahlers und wurde allein im letzten Jahr mit 1,4 Millionen Euro „gefördert“. Bundeskanzleramt, Familienministerium, Innenministerium und die Bundeszentrale für politische Bildung sind die maßgeblichen Sponsoren dieser linken Propaganda-Agentur. Sie sorgen dafür, dass ätzende politische Korrektheit sich wie Mehltau übers Land legt.

    Wie geht es nun weiter? Folgen bald Trans-Tiefdruckgebiete und Queer-Hochdruckgebiete, alle mit Gendersternchen versehen? Wird es am Ende rassistisch, wenn ein Migranten-Tief für Chaos und Verwüstung sorgt? Dass für die Förderung solcher und anderer kruder Ideologie-Projekte Millionen Euro seitens der Bundesregierung zum Fenster hinausgeworfen werden, während für den durchschnittlichen Arbeitnehmer in Existenzangst selbst das Betanken des Pkw zum Luxus verkommt, ist skandalös und den Bürgern nicht mehr vermittelbar.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1004
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Blablablub, die ach so bösen Politiker, erfüllen einfach nur eine Nachfrage.
    Wenn das "Volk", immer wieder das gleiche bestellt, sollte es sich nicht beschweren, wenn es artgerecht behandelt wird.
    Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient.
    Ich wette, sollte ein Ehrenmann, versuchen diesen Schweinestall wieder lebenswert zu machen...die Deutschen würden ihn sofort abwählen.
    Überdies halte ich die meisten heutigen Deutschen um kein bischen ehrenhafter und volkstreuer als Merkel und Konsorten.
    Die Meisten hier würden den Job sofort übernehmen, jede Wette!
    Das Problem sind die 68er Rentner, die vollkommen verblödet sind. Sie sind in der Mehrheit und bestimmen seit 20 Jahren die Politik.

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die 68er Rentner, die vollkommen verblödet sind. Sie sind in der Mehrheit und bestimmen seit 20 Jahren die Politik.
    Strauß hat vieles gesehen - aber irgendwo wollte das Volk, damals auch schon links orientiert, gerade diejenigen nicht haben, die klarer gesehen haben.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Strauß hat vieles gesehen - aber irgendwo wollte das Volk, damals auch schon links orientiert, gerade diejenigen nicht haben, die klarer gesehen haben.
    Wie war das mit dem Propheten im eigenen Land?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Einige Tage habe ich viel gelesen - und war nicht im I-Net. Das Buch handelt um Hacker, die ihre Viren losgelassen haben und damit weltweit Strom-und Wasserwerke und alles zum Leben Notwendige lahmgelegt haben. Wie Menschen dann miteinander umgehen, wenn nichts mehr funktioniert, das hat mich total an diese Coronazeit erinnert und wenn man dann wenig ißt und eine Weile hungrig bleibt, kann man so einiges nachvollziehen.

    Nebenbei noch Radio gehört - da fiel mir dann die Sendung am 13.1.auf, in der es die wachsende Armut in Deutschland geht - ich weiß nicht, in was sich die Frau Merkel da hinein steuern läßt, aber die Menschen werden immer wütender.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sendung vom 13.01.2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Menschen schilderten, wie es ihnen erginge und selbst in Brisant kam die Fragen auf, wie sollen Eltern mit ihren Kinder in Homeoffice umgehen, welche Eltern sind in der Lage, die zu bewältigenden Schulstoffe des geforderten Lehrplans umgehen und wie Eltern, die keine oder überalterte Computer haben, wie dann auch noch Eltern, die die deutsche Sprache nicht können - geschweige aus Unbildung ihren Kindern nichts erklären können, was wächst hier heran ?

    In der Welt stand heute ein Artikel von Frau Solms - die ich sehr mag, weil sie eine Sache immer auf den Punkt bringt und auch Herrn Fleischhauer scheint es allmählich zu reichen, wenn er meint, daß die links ausgerichteten Medien die Fehler der Frau merkel auch noch gut heißen und um sie herum scharwenzeln.

    Es wird endlich Zeit, daß die Journalisten aufwachen und ihre Pflicht tun, nämlich da im Staat die Fehler aufdecken, die sie ständig zu machen bereit sind.

    Vor allem die 232 Kommentare zum Artikel von Frau Wilms zeigen, daß die Menschen genau die Problematik unseres Staates erkannt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer befreit die CDU aus der Rolle des Kanzler-Anhängsels?


    Die Nachrichten häufen sich, und manchen Artikel findet man erst später wieder.

    Wir können nur gespannt verfolgen, warum die Grünen solche Angst haben, sollte Merz die Führung übernehmen - denn dann könnte ihre Spinnereien bezüglich der Ausgaben, die die Grünen so leichtfertig aus dem Ärmel schütteln wollen, nicht zu händeln sind, wenn Jemand kommt, der ihnen auf die Finger schaut.

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Gestern kam eine Sendung über Iran und deren Vormarsch in der Welt und welche Kräfte da sind, mit denen sie sich verbandeln wollen. Deutschland hat Rußland ständig in die Zange genommen, das rächt sich jetzt. Deutschland hat Trump vor den Kopf gestoßen, das rächt sich auch - und jetzt verbünden sich China und Rußland mit dem Iran und Iran hat die Atombombe im Griff - und Deutschland ist bei allem außen vor.

    Und wer trägt die Schuld ?

    Merz wurde von Inforadio angegangen, weil er eindeutig gesagt hat, daß wir 1 Mio HartzIV Empfänger ins Land geholt haben, die weder was beitragen, daß es dem Land besser geht, noch, daß´sie etwas können - sie sind nur Nehmende und verachten uns gleichzeitig für unsere Schwäche.

    In Frankreich kommt jetzt ein Buch in die Medien, die die linke Bourgeoisie unter Druck setzt, weil es um Mißbrauch in der Familien der Linken geht, aber das wissen wir, daß Kindesmißbrauch durch die linke 68er Bewegung erst richtig zeigte, daß Linke zwar von Humanität sprechen, aber in Wirklichkeit auch Kindesmißbraucher sind, unter dem fadenscheinigen Motiv, die sexuelle Fantasie der Kinder (ab 2 Jahre) anzuregen. Welch ein Hirnriß !

    In Herford hat ein SPD Bürgermeister gestattet, daß der Muezzin vom Turm herunter jodelt und ein Mann, der sich mit Musik dagegen wehrte, die Strafe erhielt, er dürfe die Religionsfreiheit nicht stören. Naja, wenn sie vom Turm kommt, wenn Glocken vom Turm herunter schallen, dann klagen manche und gehen vor Gericht, die Glocken werden abgeschaltet, aber der Jodler darf - weil Allah allmählich ist - in Pi-News gefunden.

    Was deutsch ist, ist den Linken und Grünen nicht wichtig, der SPD auch nicht mehr und was macht man mit Klassen, in der zu 87 % Kinder mit Mig-hintergrund sitzen und einander nicht verstehen können - naja, meinen die Bildungsminister, ganz einfach, man macht jetzt die deutsche Sprache nicht mehr zwingend notwendig, es soll ja mehr Fari und arabisch und und alles andere gesprochen werden, deutsch wäre so unwichtig geworden, las ich einen Artikel. Manchmal greife ich mir während des Lesens dann an die Stirn, weil ich einfach nicht glauben kann, was da geschrieben steht.

    Und es soll in den Schulen Räume geben, wo die Kinder masturbieren können, das wäre dann Freiheit. Ich frage mich dann, was heute für die Kinder wichtiger sein soll - lernen, oder sich nur um die Sache unter dem Gürtel zu kümmern.

    Ich glaube, hier verkümmert was bei den Regierenden - vielleicht was im Hirn.

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ein Artikel, der mich sehr beeindruckt hat, ist von Frau Dorothea Siems.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]ZUKUNFT VON HARTZ IVDas fatale Versprechen vom sozialen Schlaraffenland
    Die Leser haben es auf den Punkt gebracht und auch den Kern der Sache erkannt.

    Der deutsche Sozialstaat verteilt zur Zeit pro Jahr etwa eine Billionen (1000 Milliarden) Euro um, wobei kürzlich die Ausgaben die Einnahmen übertroffen haben (die 100 Milliarden Steuerzuschüsse pro Jahr für die Rentenkasse nicht eingerechnet). Zum Vergleich, die Steuereinnahmen Bund und Länder liegen bei etwa 750 Milliarden Euro, diesmal 160 Milliarden Euro zu wenig wegen der Pandemie. Die wirtschaftliche Entwicklung in den nächsten Jahren .. wahrscheinlich nicht rosig. Woher soll das Geld den bitte herkommen, ach ja, noch mehr Schulden. Wir haben ja nur 2 Billionen plus 1 Billionen Target 2 . Deutschland ist ein reiches Land ?

    Im Menschenbild der Grünen gibt es keine Bürger, sondern nur Mündel. Diese sind per se unfähig, sich selbst zu helfen und müssen daher großzügig alimentiert werden — ein Konzept, welches man aus eigener Lebensstellung kennt. Im Gegenzug darf man die Mündel gängeln und einschränken, wenn die Allwissenheit des Staates oder die „höhere Sache“ dieses gebietet. Keine andere Partei hat mehr Mitglieder im Staatsdienst als die Grünen. Zugleich ist man ideologisch nahe bei den Denkwelten der evangelischen Kirche eines Bedford-Strohm oder einer Margot Käsbauer. Dort gibt es immer etwas zu bemuttern und zu verbessern, es ist nie genug und vor allem nie frei. Diese Grundkonfiguration der Grünen sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man sich über ihre Hilfsangebote freut.
    "Doch ein Staat, der bedingungslos üppige Geldleistungen verteilt, wird keineswegs nur fleißige Arbeitsmigranten anziehen. "Die deutsche Staatsbürgerschaft nur sehr restiktiv vergeben und Hartz4 nur für Deutsche. Problem gelöst.Die anderen bekommen eine Sammelunterkunft mit Gutscheinen für Kleidung, dazu Wasser und Brot. Geputzt wird von den Bewohnern. Wie bei meinen 15 Monaten bei Y-Tours, bloß war die Verpflegung damals besser, also komme mir keiner mit "Das ist menschenunwürdig".Vorteile1. ) Billig2.) Vegan3.) Halal
    Und wie wollen die Grünen regieren, die es nach der Macht - der absoluten Macht wie in China, strebt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Streit um die Gaspipeline Nord Stream 2 wirft die SPD der Grünen-Chefin vor, „die Menschen im Land für dumm zu verkaufen“. Gas werde als Übergang nötig sein, um eine Deindustrialisierung in Deutschland zu verhindern.
    Die Grünen wollen erst mal alles "tot" kriegen, den Kapitalismus abschaffen, die Wirtschaft berappen, damit dort keiner mehr zu finden ist, also die Macher genauso runter drücken, wie es in der DDR passiert ist, alles Mittelständliche tot und dann kannst du jede Woche eine Zuteilung und Einteilung an Obst und Gemüse kriegst, dann dürfen die Faulen dir sagen, was du an Wohnraum haben darfst - ich erinnere mich noch - einer, der sich Genosse nannte, teilte mir eine Wohnung zu, die teurer war und wo ich Wasser aus und über den Broiler bekam, er selbst aber hatte eine sehr billige Wohnung und bekam kostenlos Wasser und Wärme aus "Wand". Seine Großprotzerei, er wäre Kommunist, hat dem noch die Krone aufgesetzt.

    Diese Zukunft sehe ich unter den Grünen und Linken, weil man sich heraus genommen hat, Mauern zu bauen, Verwandtschaften auseinander zu reißen und deshalb kann ich aus meiner damaligen Welt erklären, warum ich mißtrauisch bin - wenn die Linken sich so aufplustern, daß es einem unter ihrer Regierung besser gehen würde.

    „Indem sie Nord Stream 2 ablehnt, macht sie den Import von schmutzigen Fracking-Gas hoffähig“, kritisierte Bartol. „Das ist dann die verschwiegene Konsequenz des grünen Populismus.“ Gas werde als Übergang bis Mitte der 2030er Jahre nötig sein, um eine Deindustrialisierung in Deutschland zu verhindern.
    Auch die Grünen, meinte meine Freundin, sind käuflich, wenn es um ihr eigenes geht, um das Säckchen, daß sie sich füllen - und werden schwankend, sobald sie glauben, daß sie die Macht fest in der Hand halten. Die Menschen, die sie wählen würden, würden sich mächtig wundern, wie sich die Grünen dann wandeln würden - und sie würden vor Schreck bereuen - aber dann zu spät.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem Propheten im eigenen Land?
    In den Schulen in der DDR hat man uns eingeredet, daß Revolutionen, wenn sie auch blutig sind, gut für das Volk wären - ich schwäche es ab - die Menschen, wenn sie einmal losgelassen, und in Anarchie leben, zeigen dann ihr wahres Gesicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben