Thema geschlossen
Seite 28 von 160 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #271
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meuthen bleibt in der EU und will dort wirken, Gauland tritt bald nicht mehr an - es müssen andere, fähige Köpfe nachkommen.
    Einige Jahre wird Gauland noch dabei sein, andere fähige Köpfe sind auch genug da.
    Meuthen? Wenn er so weiter macht, wird die Basis bald nicht mehr folgen. Und leider sehe ich noch nicht, daß er nur in der EU bleiben wird.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #272
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und mich wundert gar nicht, daß die Polizei die Schnauze voll hat, muß sich von den Clans verprügeln lassen und kriegt von den Grünen noch engere Regeln. Verstehen kann man das - vollkommen. Und Geisel macht sich auch "liebkind" bei den Islamisten. Was ich in der letzten Zeit für Verteidigungsreden auf die Islamisten gelesen und gehört habe, also - da war ich ganz schön fassungslos.
    Ich auch. Und ich habe volles Verständnis für Polizisten, die den ganzen Laden hier satt haben. Nur nicht für Dummheit, …


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und damit das "Dämchen" siegen wird, hängt man jetzt dem Michael Müller die Sache mit dem BER an - als wäre er die ganze Shice allein gewesen.
    Wundert mich nicht. Bin zwar kein Müller-Fan, aber würde lieber ihn als Chebli im DBT sehen.
    Und wenn es wirklich demokratisch nach Satzung geht, muß die Basis des Wahlkreises entscheiden, wer die Direktkandidatur kriegt / an welche Stelle der Liste kommt. Mal sehen. Vielleicht wird es sogar ein ganz anderer?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht viel. Den Meisten würde ich den Jobverlust gönnen. Aber selbst das, wäre keine Garantie für eine wirkliche Wende. Ausserdem kann man die Schuld dann auf Corona oder sonstwas schieben und die meisten Leute werden das auch glauben.
    Und dass die Blase mit dem Luftgeld bald platzt lese ich schon seit 20 Jahren. Sicher wird es iwann so kommen, aber das kann sich noch hinziehen.
    Guter Mann. Endlich mal wieder eine Vernunftstimme. Klar, das Fiatgeld heißt so weil es vom Vertrauen lebt. Im Moment haben die Bürger noch Vertrauen in ihren Staat, also in sich selbst. Den Gegensatz Bürger - Regierung oder sogar Bürger - Staat gibt es ja nicht, das ist nur zusammengestotterter Unfug von kleinen Mädchen und alten Opas. Die Bürger glauben, dass sie noch die Kurve kriegen werden. Werden sie nicht, das ist schon mal klar. Aber das passiert nicht morgen und nicht übermorgen, das dauert noch. Im Moment öffnet China seine Märkte wieder und solange die offen sind leben wir in Europa gut. Bis eines Tages... aber das hatten wir schon.
    Das Ausländerdrama allerdings gewinnt an Fahrt. Aber auch hier heißt es einen klaren Kopf zu bewahren. Dass einige Völker ihren Müll gewohnheitsmäßig einfach aus dem Fenster werfen kennen andere Länder mit hohem afrikanischen Ausländeranteil auch. Daran gehen wir nicht zugrunde, das Thema ist nicht staatstragend oder staatsgefährdend. Wir werden aber in 50 Jahren praktisch zur Hälfte ein Volk mit direktem und aktuellen Migrationshintergrund sein und wenn wir nicht aufpassen haben wir irgendwann Bulgaren, Rumänen und Türken innerhalb der Polizei und anderer Staatsorgane. Da ist die sogenannte Gefahr von rechts das kleinere Übel, wenn überhaupt.

    Aber Deutschland hat sehr wohl eine Chance. Wir sind dem Untergang nicht unabwendbar ausgeliefert. Wir müssen die AfD stark machen und nicht herummäkeln, weil das eine oder andere noch nicht so optimal läuft. Wie auch, wir sind jung und brauchen die Erfahrung. Kommt alles. Aber am meisten brauchen wir die Unterstützung der Bürger, also auch von den hier Anwesenden. Die aber ergehen sich in Bierbudenstreitereien und kleinlichem Gezänk, absurden Verschwörungstheorien und schnüffeln im Müll des Nachbarn. Das ist voll scheiße, auf gut deutsch gesagt.

    Einige denken ernsthaft, sie kämen an die Macht, wenn Deutschland zusammenbricht und können es kaum erwarten. So dumm, so schrecklich kurzsichtig, so ignorant. Wenn Deutschland untergeht, dann für immer, dann regieren hier keine Links- oder Rechtsextremen, dann regieren Maos Nachfolger, die übelsten Menschenverächter aller Zeiten. Dann hilft uns auch nicht die Gnade eines Gottes, dann sind wir richtig am Arsch. Aber bitte, macht nur so weiter. Ihr seid ja so klug. Und aufpassen, in jeder Ecke dieses Forums lauert der User @Nathan und will Sibilla als Wurstsemmel fressen und hinterher noch die Zeit tot schlagen. Wirklich, was für ein unwürdiges Getue.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und ich habe volles Verständnis für Polizisten, die den ganzen Laden hier satt haben. Nur nicht für Dummheit, …



    Wundert mich nicht. Bin zwar kein Müller-Fan, aber würde lieber ihn als Chebli im DBT sehen.
    Und wenn es wirklich demokratisch nach Satzung geht, muß die Basis des Wahlkreises entscheiden, wer die Direktkandidatur kriegt / an welche Stelle der Liste kommt. Mal sehen. Vielleicht wird es sogar ein ganz anderer?
    Meine Freundin, chronisch krank, schimpft auch darüber, daß die Liste, was deutschen Patienten so alles weg genommen wird, laut Liste - während man Mio in die Flüchtlingsversorgung steckt und sie hätschelt, was auch zu bemerken ist, die Linken tun alles daran, daß die kriminellen Clans gut behütet werden - die sind ja ach, so harmlos. WOW!

    Und wenn Chebli meint, daß dieser Staat nur den Linken und Muslimen gehört - da wird was kommen - ob sich das alle gefallen lassen, steht noch in Frage:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sawsan Chebli: Deutschland gehört den Linken und Muslimen!
    Hier in Hellersdorf, damit es arg bunt wird, die ersten Gruppen von Muslimen, die mir eher nach Clan-Mitgliedern aussehen, habe ich bereits gesichtet - diese Linken ziehen das Volks aus Kreuzberg und Neu-Kölln richtig gehend an und Marzahn soll ja jetzt auch noch 3 Hochhäuser dazu kriegen - am Alexanderplatz geht es ja mit dem ersten Hochhaus auch los.

    Möglichst viel Menschen auf einem Platz - da wird was werden.

    Skurrile Ideen irgendwelcher verrückter "Künstler".

    Während andere am 3. Oktober den 30. Jahrestag der deutschen Einheit begehen, wollen Sawsan Chebli und ihre Freunde des Bündnisses „Aufstehen gegen Rassismus“ ihre Tagesfreizeit nutzen, um gegen eine Demo der rechtsradikalen Kleinstpartei „Der III. Weg“ zu protestieren. So weit so gut, könnte man sagen. Auch wenn Gegendemos grundsätzlich das Gschmäckle haben, das Demonstrationsrecht der einen durch das der anderen auszuhebeln. Im RRG-Berlin auch gern mal mit Hilfe der Polizei.
    Das Bündnis besteht hauptsächlich aus Vertretern von Attac, den Jusos, der Linkspartei, dem VVN-BdA, der interventionistische Linken, den „Omas gegen Rechts“ und dem Zentralrat der Muslime. Sowohl die kommunistische Plattform der Linkspartei, die interventionistische Linke und die „Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten“ werden aktuell in mehreren Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet.
    Man würde ja gern den Verfassungsschutz auch entfernen und so manchen Paragrafen im GG - damit sich alles nach links asusrichtet, die ja, wie sie meinen, die Humanitätswerte gepachtet haben.

    30. September 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder, der nach dem „Warum“ fragt, wird zum Schweigen gebracht
    Während viele Politiker anderer Parteien sich über Sexismus auslabern konnten, macht man Tichy haftbar für den Artikel von Stephan Paetow - Sippenhaft im Journalismus -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3:31 min anhören.

    29. September 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum man Lindner, Welke und Tichy nicht miteinander vergleichen darf
    Wir gehen langsam aber sich auf eine linke Diktatur zu, die glaubt, daß man über die Islamisten mehr Macht kriegen kann - oder erst mal zur Macht kommt. Daß man sich da mal nicht täuscht, denn die Islamisten, fundamentalistisch bis ins Mark, verachten "Ungläubige", also auch die Linken, die über Marx keine Gläubigkeit zulassen. Außer den Personenkult, ausgeübt von linken Diktatoren - siehe Rumänien und andere.

  5. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Einige Jahre wird Gauland noch dabei sein, andere fähige Köpfe sind auch genug da.
    Meuthen? Wenn er so weiter macht, wird die Basis bald nicht mehr folgen. Und leider sehe ich noch nicht, daß er nur in der EU bleiben wird.
    Wo will er sonst noch hin ?

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Frau Kanzlerine hätte nach dem zweiten Mal Wahl einfach abtreten sollen - denn - wenn sie jetzt mit der Abneigung gegen sie abtritt, wird sie leider nicht mehr in guter Erinnerung bleiben können.

    Heute erlebt: Eine junge Frau steigt mit einem schwarzen, aber sehr lieben Hund, in den Bus - später kam eine Muslima mit Kinderwagen und Kind hinzu und ich sah sie nur aufgeregt hin-und her huppen und den Kinder wagen schieben. Ich saß hinten und wußte nicht, worum es geht. Später kam noch eine Seniorin hinzu, auch mit einem kleinen schwarzen Hund, die die Szene auch beobachtet hatte.

    Dann stiegt die junge Frau mit dem Hund aus und die Muslima auch - sie sah sich ständig nach der jungen Frau mit Hund um.

    Mit mir stieg später die Seriorin mit kleinem Hund aus und ich sprach sie an - und sagte ihr, daß im Koran der schwarze Hund als Satan bezeichnet wird, es stünden in den Suren. Sie soll mal nachlesen. Sie meinte, das wäre so ein Quatsch, aber wenn das stimmen würde, daß das so stehen würde dann bräuchte sie sich nicht zu wundern, daß die muslimischen Kinder, wenn sie ihnen begegne, ständig davon rennen würden. Ihr Hund - auch ein kleiner lieber Hund, tut doch keiner Seele war.

    Als sie dann weiter ging, sah ich sie auf eine Gruppe ihr bekannter Leute zugehen und eine Unterhaltung beginnen.

    Vielleicht kommt dann endlich mal eine Diskussion zustande, weil vielen Leuten das Verhalten von Muslimen so unerklärlich ist. Dann sollten manche Menschen sich mal mit den Autoren - also kritischen Muslimen - beschäftigen und deren Erzählungen über Tradition und Kultur lesen.

    Z.B. jetzt in den Corona Zeiten die Hochzeiten auf eine kleine Gruppe Gäste zu begrenzen - das geht bei türkischen Hochzeiten gar nicht, denn diese Gäste überbieten sich im Geben von Geldgeschenken, damit das Paar einen finanziellen Start hat - denn über 50 Gäste - was bringt das ? Und bei 400 - 1000 Gästen - das bringt bedeutend mehr ein.

    Haben Politiker gar nichts begriffen ?

    Lassen sie sich von den falschen Leuten beraten ?

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Damit noch mehr Leute nach Berlin kommen können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    26.01.2020 - In Frankfurt planen wir den Eden Tower, das sind Luxuswohnungen in einem Hochhausturm. In Berlin-Kreuzberg planen wir ein Wohngebäude, das ist das ... Gerade Hochhäuser stoßen aber oft auf Ablehnung, besonders in Berlin. ... Erfordert nicht gerade die Klimakrise, mehr auf Raum und Grün zu ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    11.09.2018 - ... Friedrichshain-Kreuzberg · Lichtenberg · Marzahn-Hellersdorf · Mitte ... Friedrichshain-Kreuzberg ... 140 Meter hoher Turm soll an der Warschauer Brücke entstehen ... hatte sich zudem mehr Grün am Gebäude sowie mehr Nutzwert für ... Mit Kunstwerken an der Decke und einem Beleuchtungskonzept ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    02.05.2016 - In Marzahn entstehen drei Mega-Türme gegen die Wohnungsnot. ... Wenn die Baugenehmigung vorliegt, könnten die Hochhäuser laut Knöchel ... Für alle Gebäude, die mehr als 22 Meter hoch sind, gelten bundesweit ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Randgebiete, wie beispielsweise Köpenick, Brieselang und Bernau, begeistern ... Berliner fordern mehr Wohnraum und Mitspracherecht bei Bauvorhaben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    06.07.2019 - Mehr Argumente brauche ich nicht. …schreibt NutzerIn FiffiKronsbein2. Der Senat arbeitet an einem neuen Hochhausleitbild. Inzwischen gibt es ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    22.09.2020 - Das Berliner Baukollegium hat viel zu tun: Gleich vier Hochhäuser, zwei davon am Alexanderplatz, werden ... Aktualisiert: 22.09.2020, 13:20.


    google: mehr hochhäuser in randgebiete von berlin 2020


  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Investor ist die Treuhand-Liegenschaftsgesellschaft TLG, die bald schon mit dem FC-Union-Sponsor Aroundtown zu Europas drittgrößtem Immobilienunternehmen fusionieren könnte. Dann wäre auch das Volumen des Vorhabens, eine Milliarde Euro, zu stemmen. Im Juni hat die TLG ihr Vorhaben im Baukollegium von Senatsbaudirektorin Regula Lüscher vorgestellt. Geplant sind laut Senatsverwaltung für Stadtentwicklung drei Baublöcke sowie zwei 130 Meter hohe Hochhäuser. Die Nutzung ist ein Mix aus Handel, Dienstleistungen, Büros und Wohnungen. Baubeginn soll 2022 sein.
    Betroffen von den Plänen wäre auch Berlins Hofbräuhaus, das vor der Coronakrise vor allem bei Touristen aus dem Ausland beliebt war. Es müsste einem der drei Blöcke weichen. Allerdings gibt es Überlegungen, dass es nach der Fertigstellung wieder eröffnen könnte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marzahn-Hellersdorf. Eine zweite Schule in Holzmodulbauweise soll in Marzahn-Hellersdorf entstehen. Die erste war im August 2019 in der Straße An der Schule in Mahlsdorf eröffnet worden, als erster Neubau in der [Links nur für registrierte Nutzer]. Die neue Einrichtung wird am Standort Landsberger Straße/Bisamstraße in Mahlsdorf gebaut. Das Geld kommt aus den sogenannten SIWA-Mitteln des Landes (Sondervermögen Infrastruktur der Wachsenden Stadt). Der Hauptausschuss des Abgeordnetenhauses hatte am Mittwoch, 22. April, über die Verwendung der Mittel aus der [Links nur für registrierte Nutzer] entschieden. Insgesamt werden damit weitere 239,40 Millionen Euro für erforderlicche Infrastrukturmaßnahmen in der Hauptstadt verwandt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    29.04.2020 - Trotz Protesten: Dank Sonderbaurecht entsteht eine neuartige Flüchtlingsunterkunft auf einer ... Pankow gibt Bau von sieben Wohnhäusern für Flüchtlinge frei ... Berlin. Es gab Gegenargumente zum Klimanotstand und zum ...

    08.12.2019 - Rot-Rot-Grün hatte 2017 versprochen, Flüchtlinge vorrangig in ... wurden nie gebaut und nun wird es eng, stellt Gunnar Schupelius fest. ... Oder in der Kreuzberger Ratiborstraße, wo 250 Heimplätze entstehen sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kunstfest Pankow · VIERTEL FEST · Bauprojekte ... Diese Unterkünfte sind als Wohnhäuser mit einer normalen Lebensdauer für Neubauten konzipiert. ... Es handelt sich um eine Modulare Unterkunft für Flüchtlinge (MUF). ... November 2018 fand auf Einladung des Bezirksamtes Pankow von Berlin und der GESOBAU eine ...


    Wird es sich Berlin noch lange leisten können, Flüchtlinge mietfrei wohnen lassen zu können, wenn sie keiner Arbeit finden, nur unterbezahlte Arbeiten finden und dann auf Kosten des Staates leben, während deutsche Bürger immer mehr in die Wohnungslosigkeit, sprich Obdachlosigkeit gehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    03.08.2020 - In Berlin gibt es für Geflüchtete kaum einen Weg raus aus den ... Letzte Arbeiten erledigt ein Hausmeister einer Wohncontainer-Unterkunft für Flüchtlinge. ... Senats für Integration und Migration, Katarina Niewiedzial, stellt fest, dass ... In Brandenburg gibt es nur einen Landkreis, der allen Geflüchteten von ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Deutschland nicht allen EU-Bürgern das gleiche Kindergeld zahlen würde wie es in Deutschland vorgeschrieben wird - sondern den EU-Bürgern das Kindergeld, was auch ihr Land zahlt, könnte man Deutschland nicht ausplündern. Aber Macron will ja, daß Deutschland alles bezahlt- die Hartz IV Gelder sowie die Unterstützungen aller Art. Dazu dann das reichliche deutsche Kindergeld.

    Wie weit wird das noch führen ?

    Totale Verschuldung oder die Inflation, die bereits angekündigt wird und wie wird sich die EU bedienen am Geld der Bürger, wenn alles der EZB zugeschustert wird - also die EZB die Gelder "verwalten" darf ?

    Was wird die EZB schlucken und wie rette ich mein Geld ?

  9. #279
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Möglich.
    Aber was kann das bedeuten?

    Gut, die Grünen haben viel davon verraten, wofür sie mal angetreten sind. Und Söder macht z.Zt. sogar auf Umweltschützer.

    Aber wenn diese beiden Parteien dann gemeinsam regieren müssen, sehe ich noch mehr Krach und Theater als bei der Groko.
    Ich glaube nämlich nicht, daß nach Merkels Abgang die Schwarzen Muttis Asylpolitik weiter betreiben werden ….
    Glaube kaum, daß diese Koalition die ganze Legislaturperiode überstehen wird.
    Die Schwarzen betreiben den Import billiger Arbeitskräfte seit 1955, um, wie Erhard sagte, auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken.

    Warum sollten sie damit aufhören? "Et hätt noch immer jot jejange!" würde Adenauer sagen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #280
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.129

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Stimmt! In der Umsetzung von ihrer Obrigkeit vorgegebenen Linie macht den Deutschen kein Volk was vor. Die deutsche Linie entstammt Insekten.

    Wenn du die Disziplin und die guten Organisationstrukturen unseres Volkes mit den Eigenschaften eines Insektenvolkes vergleichst, hast du die Funktionsweise von Soziologie nicht wirklich verstanden.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben