Thema geschlossen
Seite 21 von 160 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Auch aus Acta Diurna:



    Pardon, das war der falsche Einspieler, hier ist richtige:


    Das Grundgesetz garantiert Glaubensfreiheit, keine Religionsfreiheit. Jeder kann ungestört glauben und anbeten, was er mag, allerdings darf er damit andere nicht stören. Die ungestörte Religionsausübung ist im quid pro quo die nicht störende.

    Aber wie bei jeder Konzession wird es auch bei dieser kein Zurück mehr geben.
    Soweit ich heute wieder gelesen hatte, an einer Grundschule wurde muslimisch öffentlich, großartig und protzig gebetet - waren das alles nur Muslime als Erstklässler ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Allahu akbar“ statt „Grüß Gott“, muslimische Gebetsrufe statt die Nationalhymne. Einschulung in Merkels rotgrünem Deutschland. Aber: Es gibt keine Islamisierung!
    Es gibt also keine deutschen Schüler mehr in einigen bundesdeutschen Ländern ?

    Die Schrotenschule in Tuttlingen, an der sich das gefilmte Geschehen zugetragen haben soll, ist bereits seit Längerem für ihr erklärungsbedürftiges Verhältnis zum Islam bekannt: Schon 2017 berichtete die [Links nur für registrierte Nutzer]: „Eine Klassenlehrerin an der Tuttlinger Schrotenschule trägt ein Kopftuch. Ein Vater sieht die religiöse Neutralität gefährdet und nimmt seine siebenjährige Tochter von der Schule.“

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In der Mannheimer Innenstadt haben sich am Mittwochabend 30 bis 40 Menschen eine größere Schlägerei geliefert. Die Polizei vermutet Konflikte im kriminellen Milieu als Auslöser für den Streit. Sie sucht nach Zeugen.

    Wow, wow, wow, wow - also, die Kriminalität nimmt also ab, sagen die Polizeipräsidenten und innen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles frisch: vor 5 Tagen, vor 3 Tagen, vor 1 Tag - vor Stunden - owei - und alles ist friedlich im Lande Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ????
    Es waren natürlich alles Deutsche - Deutsche - Deutsche mit anderem ausländischem Hintergrund soll man ja nicht mehr sagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Naja, wir haben eine lange Liste - ha, ha, ha - wenn die Politiker mal endlich aufwachen würden, aber nein, es soll ja - bitte schön - so weiter gehen. Es heißt ja immer: Ihr habt doch nur sinnlos Angst, die zu Euch kommen, die sind doch ganz friedlich, nur ihr
    seid böse, weil ihr den bösen Nazis hinterher lauft und so wollen wir Euch mal zeigen, was wir so alles können - damit ihr endlich die Klappe haltet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kommt noch, daß wir - was diese ganze Demonstriererei angeht, daß die Future Friday Leute - viele aus reichen Millionärsfamilien, die Sorgen ihrer Bürger gar nicht kennen, die sie am liebsten alle entlassen würden, aus den Firmen, in denen sie ihr täglich Brot verdienen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Aktivisten zum Kritiker„Fridays“-Aussteiger beklagt: „Haben ihre privilegierte Blase nie verlassen“
    Hatte heute das kleine hübsche Plappermäulchen Reemtsma kurz auf Phoenix gesehen, die müssen doch alle den gleichen Coach haben, die plappern drauflos wie Wasserfall, damit andere Leute gar nicht erst zum Denken kommen - wie Baerlaub ähäm - bock oder andere - Bärböckchen hat sich ja jetzt in Potsdam aufstellen lassen.

    Wenn die Politik alles solche Nieten hat, dann - sehe ich noch mal schwarz für Deutschland. Denn diese führen uns unweigerlich ins Kalifat und schämen sich nicht mal dafür.

    Er hat nun eine „Streitschrift“ über die Bewegung veröffentlicht und sagte in einem „[Links nur für registrierte Nutzer]“-Interview: „Wer – wie viele Aktivisten bei Fridays for Future – so behütet groß wird, hat kaum Einblicke in das Leben, das Millionen Menschen in unserem Land führen.“ Das Verständnis für die Lebensrealität der Menschen sei aber sehr wichtig, „um den Menschen einfühlsam entgegenzutreten und nicht immer nur mit dem erhobenen Zeigefinger“.
    Autoritärer Kampf gegen den Rest der Menschheit

    Weiter sagte Traub, viele seiner Mitstreiter seien davon überzeugt, „die einzige Wahrheit gepachtet zu haben“. Und weiter: „Das Denken konzentrierte sich zunehmend auf ein Schwarz gegen Weiß, Gut gegen Böse. Irgendwann fühlte sich der Klimaprotest an wie ein totaler, autoritärer Kampf gegen den Rest der Menschheit.“
    Man sitzt manchmal richtig erschüttert zu Hause und überlegt, was man verbrochen hat, daß einem solche unsäglich, und unfähigen Leute nun die Gesetze, die bisher gut waren, umdrehen können und keiner soll es merken. Von Kühner bis Baebock, bis Habeck - bis....oh, Schreck.....wir sind verloren.

    Leser:
    Die Aussage des jungen Mannes, bestätigt genau das, was die meisten von uns immer angeprangert hatten. Es sind in der Mehrzahl „gut behütete“ Jugendliche, die vom wahren Leben, den monatlichen Kosten des Lebensunterhalts wenig bis gar nichts wissen. Geld kommt von Mami und Papi, das Handy, die Internet-Flatrate, der Sky-Reciever, der Urlaub in Mallorca und und und. Dass sich die „breite Masse“ das meiste gar nicht, oder nur zum Teil leisten kann, sind für sie wahrscheinlich „Fake News“. Die Regierung schenkt dieser „Bewegung“ von privilegierten Schülern und Studenten zu viel Aufmerksamkeit.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, daß uns die Regierung die wahren Zahlen angibt ?
    Offen gestanden: Nicht wirklich.
    Das sind bestenfalls Naeherungswerte.
    Einigermassen realistisch sollten sich einige der Haushaltsposten ermitteln lassen. Das Problem ist,dass Ausgaben fuer Deutsche und Zivilokkupanten teilweise im gleichen Haushalt drinne sind. Ist auch eine Frage der Bewertung. Ist Schule eine Ausgabe oder, schuldet man wegen des Zwanges den Kindern was?!

    Also da ist durchaus noch Spielraum zu Frisieren und die karrieregeilen Statistiker vom Amt, werden wissen wie man diesen richtig ausnutzt. Wichtiger als die Zahlen, ist aber der Umstand wie das Thema in den Medien behandelt wird.

    Erwaehnung unter ferner liefen wird man verkraften koennen. Umvolkungskosten als Dauerthema in den Medien waeren ein zu grosses Risiko fuer die Altparteien. Aber da sorgen die Redakteure und Programm-Manager fuer, dass der Michel da beim Denken zu betreut wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich habe mich mit einer Bekannten unterhalten, die sich wiederum mit einem Deutschen unterhalten hat, der in Brasilien lebt und der ganz andere Dinge als unsere Zeitungen zu berichten hat. Daß Belsenaor in Brasilien ganz anders gesehen wird, daß Deutschland an 4. Stelle der Abnehmer dieser Tropenhölzer ist und daß vor allem unsere privilegierten Grünen sich mit solchen teuren Hölzern ihre Häuser ausschmücken.

    Ich habe mal gegoogelt, aus Indonesien wird auch viel nach Europa gebracht.

    Ja und er hat noch eine Menge erzählt, aber mich hatte diese Information schon interessiert, unsere Grünen, die so sehr nach dem Klima und der Umwelt schauen.

    Da wollten sie doch wieder mal die Energie abschaffen, indem sie zu den Kraftwerken liefen und alles über Stunden blockierten. Solchen leute würde ich gern mal - extra für Jeden - das Licht ausgehen lassen - und den Strom - mal für ein paar Tage, dann dürfen sie ohne Strom kochen und ansonsten mit ihren Kerzen dasitzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man läßt jetzt in den Wäldern die ursprüngliche Urfassung stehen, vielleicht ahnen manche Leute, daß wir später wieder Kohle brauchen. Ich war in einem kleinen Ort, der war so ruhig - ohne Kaufhalle - ohne Arzt - ärztliche Versorgung, ohne Kultur und die jungen Leute brauchen alle ihre Autos, weil sonst - hat man keine Arbeit. Dafür standen aber - na, ich habe im Vorbeifahren, mit Bus und Bahn, gesehen, das müssen so ungefähr 40 - 50 Räder gewesen sein - kalter Flügel-Wald statt natürlicher Wald, das bereiten uns die Grünen für die nächste Zukunft - und die grüne Lunge wird auch immer mehr abgeschafft - wir werden bald keine Luft mehr kriegen und Sonne darf uns bescheinen und immer heißer werden.

    Die letzten Naturfreunde suchen sich Stück für Stück die Bienchen zusammen, die bald kein Futter mehr haben werden, weil: man hat nur Rasen oder Kies-Steingarten - und dann wundern wir uns....über was ?

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Entnommen habe ich mir aus Phoenix Presseclub den Hinweis auf das Podcarst von Gabor Steingart - "Morning Briefing" - könnte mal interessant sein, da hinein zu hören.

    Und bei "Phoenix persönlich" - war Dieter Nuhr zu hören und zu sehen. Ich fand seine Ansichten ganz vernünftig - und er hat auch - als intelligenter Mensch - die Sache in der Politik durchschaut, aber er braucht ja auch seine Kohle.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 12 Stunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß nicht, wenn ich mir das alles notiere, da kommt mir doch der Gedanke, daß die Politik und die Parteien doch auch bemerken müssen, was in unserem Land abgeht, aber ich höre immer nur Schleimerei und daß alles gut ist, (wie es ist ? ) - und das können die Leute/Bürger doch kaum noch glauben - oder merken die Politiker wirklich nichts - und naja - Schäuble meinte, man müsse das halt kontrollieren, die Bürgerräte bilden, damit die Bürger sagen, wo ihnen ihr Schuh drückt, denn die Politik hat einfach keinen Zuspruch mehr und das macht den Politikern doch jetzt Angst.

    Dann habe ich Phoenix noch mal im Angebot :-) - Carla Reemtsma und Daniel Caspary - diskutieren unter den Linden :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die BZ schreibt über neue Schüsse (neue Shice) in Berliner Kiez - in denen die Clans das Sagen haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ist das nicht der Bezirk in Berlin, in der Frau Muslima Palästinenserin Chebli die Obermacht (Bürgermeister) übernehmen will - und damit ihre Clans schützen ?

    Nuhr am Ersten, hatte ich mir noch notiert - vom 24. 9. 2020 - in Mediathek

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, ja und einen Hinweis auf Klaus Stuttmann, dem Karikaturist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf welcher Seite steht er politisch ?



    Guten Morgen, gut Nacht. :-)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Offen gestanden: Nicht wirklich.
    Das sind bestenfalls Naeherungswerte.
    Einigermassen realistisch sollten sich einige der Haushaltsposten ermitteln lassen. Das Problem ist,dass Ausgaben fuer Deutsche und Zivilokkupanten teilweise im gleichen Haushalt drinne sind. Ist auch eine Frage der Bewertung. Ist Schule eine Ausgabe oder, schuldet man wegen des Zwanges den Kindern was?!

    Also da ist durchaus noch Spielraum zu Frisieren und die karrieregeilen Statistiker vom Amt, werden wissen wie man diesen richtig ausnutzt. Wichtiger als die Zahlen, ist aber der Umstand wie das Thema in den Medien behandelt wird.

    Erwaehnung unter ferner liefen wird man verkraften koennen. Umvolkungskosten als Dauerthema in den Medien waeren ein zu grosses Risiko fuer die Altparteien. Aber da sorgen die Redakteure und Programm-Manager fuer, dass der Michel da beim Denken zu betreut wird.
    Wer sieht da denn schon als kleiner Leut' durch ?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ach, fast vergessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer soll jetzt den BND kontrollieren - und warum - und - soweit ich mal kurz rein gelauscht hatte - da können zwar Ausländer im Ausland abgehört werden, aber Deutsche in Deutschland nicht - also, da ist die Sache wieder, die mir Kopfzerbrechen macht - sind Salafisten, Islamisten, Dschihadisten auch Deutsche, kann man sie nicht kontrollieren ?

    Und wer sitzt in diesen neuen Kommissionen ?

    Linke, Grüne, SPD, Union und FDP und was kontrollieren sie ?

    Da könnte mal Jemand näher drauf eingehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ach, fast vergessen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer soll jetzt den BND kontrollieren - und warum - und - soweit ich mal kurz rein gelauscht hatte - da können zwar Ausländer im Ausland abgehört werden, aber Deutsche in Deutschland nicht - also, da ist die Sache wieder, die mir Kopfzerbrechen macht - sind Salafisten, Islamisten, Dschihadisten auch Deutsche, kann man sie nicht kontrollieren ?

    Und wer sitzt in diesen neuen Kommissionen ?

    Linke, Grüne, SPD, Union und FDP und was kontrollieren sie ?

    Da könnte mal Jemand näher drauf eingehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt noch fiel schlimmer ! Die Informanten sitzen nicht nur unter den Betten ,oder in den Hecken ,nein sie verteilen
    sich in den Kasernen den Polizei Stationen und so weiter ,Freundschaften werden am "Misstrauen " zerbrechen .
    Ist das die neuer Methode der Politiker "Ihre " Beamten/Soldaten/Polizisten /Lehrer /Richter zu dressieren ?
    Eine Regierung die so etwas gut Heist muss im Dunkeln der Bedeutungslosigkeit schmoren .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es kommt noch fiel schlimmer ! Die Informanten sitzen nicht nur unter den Betten ,oder in den Hecken ,nein sie verteilen
    sich in den Kasernen den Polizei Stationen und so weiter ,Freundschaften werden am "Misstrauen " zerbrechen .
    Ist das die neuer Methode der Politiker "Ihre " Beamten/Soldaten/Polizisten /Lehrer /Richter zu dressieren ?
    Eine Regierung die so etwas gut Heist muss im Dunkeln der Bedeutungslosigkeit schmoren .
    Gruß .....
    grün: Jeden Tag kriegt man ein neues "Ei" durch die Nachrichten ins Haus gelegt - was kommt hier auf uns zu ? Es ist wie ein unaufhaltsamer Strom - bei dem man nicht weiß, wie sehr er einem schaden kann.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben