Thema geschlossen
Seite 80 von 160 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Endlich mal was Nettes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    australien-ein-verwaistes-koala-baby-und-der-kampf-gegen-das-aussterben-einer-ganzen-art


    Für mich ist jetzt "Geisterstunde" - ich zieh mich also in mein kaltes Schlafzimmer zurück :-)

  2. #792
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ernst zu nehmen:

    08:10 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interview mit Egon Ramms, Ex-Nato-General, zu: Nato-Außenministerkonferenz

    Unsere Lage in Afghanistan.

    Kracht es bald ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    coronavirus-merkel-krise-konzept-soeder-laschet-cdu-hilfen-finanzen-warnung-bundesregierung
    Das Geld rennt schneller weg als gedacht.

    Frauen, die keine Kinder mehr kriegen wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    voll_cool_lass_dich_sterilisieren
    Schließlich sprach Frau Brunschweiger etwa explizit von Hängebusen und Sorgenfalten, die sich Frauen ersparen könnten, wenn sie so vernünftig wären, auf Nachwuchs zu verzichten. Und das als Lehrerin! Stolz rechnete sie außerdem vor, dass man pro eingespartem Kind dem Planeten Erde 9.441 Tonnen CO2 ersparen könnte – bei westlichem Lebensstandard, versteht sich. Darum sei das Kinderkriegen in Entwicklungsländern auch nicht so verwerflich. Konnte man einen derartigen Blödsinn ernst nehmen?
    „Also, ich setz‘ kein Kind auf die Welt, damit ich sage: ‚Bitte hinterlass‘ keinen CO2-Abdruck und bleib nur in deinen vier Wänden“, meint Kollegin [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja, wir retten die Erde und dann tun wir es tatsächlich“, lässt der Clip die Moderatorin und Böhmermann-Sendeplatz-Nachfolgerin [Links nur für registrierte Nutzer] fabulieren. Ihr Fazit: „Deswegen sage ich – mit einem schlechten Gewissen – (sie verzieht das Gesicht) Kinder.“
    Erinnert mich an den Film:"Wenn Hexen hexen."

    Ich kann an dieser Stelle keine tiefgreifende Analyse darüber liefern, warum allein diese Frage vollkommen schwachsinnig ist (mit aktuell im Durchschnitt [Links nur für registrierte Nutzer] pro Frau in Deutschland dürfte zu hoher Kinderreichtum zu den untergeordneten Problemen dieses Landes gehören, die hohen Geburtenraten [Links nur für registrierte Nutzer] – durchschnittlich 4,7 Kinder pro Frau – geben da schon eher Anlass zur Sorge, gleichzeitig hieß es aber beispielsweise kürzlich [Links nur für registrierte Nutzer], dass dort hinsichtlich der landwirtschaftlichen Produktivität noch viel Luft nach oben sei; Jordan B. Peterson [Links nur für registrierte Nutzer], er hätte im Rahmen seiner UNO-Tätigkeit erfahren, ein Land wie Uganda könnte bei besserer Bewirtschaftung „ganz Afrika“ ernähren).
    so, so - warum tun sie`s dann nicht.

    Der Irrsinn hat Methode.
    Geändert von Tutsi (01.12.2020 um 08:44 Uhr)

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Sie machen, was sie wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Claas Meyer-Heuer, Journalist
    "Die Macht der Clans. Arabische Großfamilien und ihre kriminellen Imperien" ist der Titel des neuen Buches des "Spiegel TV"-Redakteurs. Er berichtet von seinen Recherchen im Clan-Milieu.
    Wurde mir gerade von meiner Freundin erzählt. Alle haben Angst vor den Clans und die Parteien wollen, daß wir nicht mehr Clankriminalität sagen. Ist das nicht irre.

    Wenn die Medien davon wissen, warum halten sie den Parteien die "Stange" halten.

    Sie- die Clans - bauen schwarz und das Bauamt traut sich nicht, dort einzuschreiten. Clan-Mitglied sagt dem Richter, er will raus, um seinen alten Vater zu pflegen und dann nimmt er an dem Raub in Dresden teil.

    Und vieles mehr.

    Asylsuchende beziehen Villa in Millionärsviertel - Bürgermeister wußte von nichts. Landkreis Ebersberg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer mehr kommt ans Licht, was sich unter Land antut.

    Würde in China nie passieren.

    Was China anders macht.

    44 min - hoch interessant - wir verkaufen unsere Patente an China, die was draus machen, bei uns verhindern Behörden, daß was wird.

    Erschreckend. Die Pläne der islamischen Terrormiliz sehen vor, in Europa überall selbst gebastelte Bomben auszulegen, gefüllt mit 3 kg Nägeln. Dem Westen zu schaden, wo es nur geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sirte war einst eine blühende libysche Vorzeigestadt. Heute ist sie Hochburg des IS und nach schweren Kämpfen größtenteils zerstört. Die Miliz ist weiter in der Offensive. Reporter Kamal Redouani fallen mithilfe eines jungen Kämpfers streng vertrauliche Dokumente in die Hände. Sie enthalten Informationen über die Funktionsweise der Terrormiliz, ihre akribische Brutalität und autoritäre Struktur. Die Dokumentation erzählt auf spannende Weise von der außergewöhnlichen Entdeckung des jungen libyschen Kämpfers und gibt tiefe Einblicke in die Funktionsweise der wohl mächtigsten Terrororganisation der Welt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind Räuber und Banditen und Vergewaltiger - sie nehmen sich von ihren "Glaubensbrüdern", was sie brauchen, wer Jura studieren will, wird umgebracht - manche bekommen keinen Lohn und vielen wird ihr Eigentum geraubt. Sie erschießen, wen immer sie wollen und holen sich ihre Gründe aus ihren drogenverseuchten Gehirnen. Sollten sich die IS mit den Taliban verbünden, und ihre Wirtschaft funktioniert nicht, dann werden sie gen Westen gehen, um zu zerstören, was sie nicht haben oder um uns abzuzocken, wie in Guatemala die Menschen, die Geld haben, gekidnappt werden, um Geld zu erpressen. Und linke und grüne Parteien haben nichts anderes zu tun, als sie zu schützen. Furchtbar.

    Ich war heute schon wieder stinkesauer, als ich im DLF diesen Bericht hörte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Razzien in Berliner Moscheen
    Moscheen, die unter Verdacht stehen, zu Unrecht Corona-Soforthilfen beantragt zu haben, wurden Ende November von der Polizei durchsucht. Das Vorgehen der Polizei wird nun als unverhältnismäßig kritisiert, von muslimischen Verbänden, aber auch von kirchlichen Vertretern. „Durch den Großeinsatz am 26. November droht das Vertrauen in den Rechtsstaat besonders bei Musliminnen und Muslimen massiv Schaden zu erleiden.“, heißt es in einer Erklärung. Luise Samman erklärt im Gespräch mit Levent Aktoprak die Hintergründe
    Die Welt wird ärger - immer mehr und wir werden uns noch wundern. Die alten Mafia-Bossen werden von "Baby-Mafiosi" ersetzt und diese sind genauso - unter Drogen rasen sie in der Stadt mit Motorrädern und knallen Leute einfach ab - wen sie wollen.

    Vide-vide-wit, ich mach mir die Welt, wie ich sie will.

    Meryns Sprechzimmer: "Das Virus in uns - Könner oder Killer ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte zu spät reingeschalten. Was vernichtet das Virus und gab es in der Geschichte nicht schon immer Epedemien ?

    Anderes Thema:

    FDP Politiker rät, aus der Stadt wegzuziehen.

    Ist es wirklich schon so schlimm ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Essen: „Empfehle jedem, hier wegzuziehen!“ DARUM hat FDP-Politiker diesen krassen Rat an Bevölkerung
    Banden über Banden in Deutschland - und China lacht uns aus - die strenge Hand in China wirkt - nur Deutschland wird ein Depp in den Händen der Roten und Grünen.

    Wie kann man solchen Leuten Einhalt gebieten ?

    Bei Lanz war der Kevin - nichts gelernt, nie richtig gearbeitet große Klappe, Studium abgebrochen - sind daas die Politiker von morgen ?

    Bei Tag für Tag:

    man erkennt, die Foren werden alle beobachtet und ausgewertet.

    Die Grenzen buddhistischer Gelassenheit
    In Internetforen toben auch unter Buddhistinnen und Buddhisten verbal harte Kämpfe um den richtigen Weg zur Erleuchtung. Die Betreiber solcher Seiten fragen sich: Muss es mehr Selbstkontrolle geben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Querschnitt von allem - von einigem, was so täglich passiert.

  4. #794
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Deutschland ist reif für ein Nationales Tribunal, alle die dieses Land zerstört haben müssen zur Verantwortung gezogen werden. Was hier in den letzten 40 Jahren passierte, ist ohne Beispiel in der Geschichte der Völker.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #795
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens tatsächlich der Meinung, dass wir in Deutschland vergleichsweise sehr gut regiert werden, auch wenn die Bundeskanzlerin, was die Innen- und Reformpolitik angeht, ihre unübersehbaren Schwächen hat. Sie hat uns und die EU durch manche Krise geleitet, Deutschland zukunftsfähig zu machen, müssen aber ihre Nachfolger übernehmen.
    Deutschland von Merkel sehr gut regiert und zukunftsfähig ? Ist das dein Ernst ? Kommt drauf an, aus wessen Perspektive. Wäre ich ein Einbrecher Araber vom Remmo-Clan aus Berlin, der hier als refugee-Nachkomme Narrenfreiheit geniesst- sonst heisst es Ausländerfeind, Nazi und Rassist- ein unter mehreren Identitäten mehrfach H-4- und dutzendfach Kindergeld abgreifender Dealer-oder Messerer- refugee , oder ein vom Staat gepäpelter und sesselfurzender Beamter, würde ich das garantiert auch so sehen. Und das Israel es völlig richtig findet, dass die dummen und schuldbewussten noch in 1000 Jahren die Grenzzäüne in Israel bezahlen, aber usere Grenzen offen halten ( müssen ), leuchte auch ein.

    Warum allerdings schwerst arbeitende Deutsche, die die höchsten Steuern der Welt zahlen müssen, es gut finden, dass ihre abgepressten Steuern für Alle und Alles verschwendet und verschleudert werden, ausser für Deutsche und Deutschland, ist mir unbegreiflich. Millionen Flüchtlinge, die auf Jahrzehnte vom Steuerzahler ausgehalten werden müssen. Gleichzeitig fehlt Geld für Bildung, Kitas, Pfleger. Polizisten, Lehrer, Strassen, Wohnungen für Deutsche uswusf....
    Geändert von cornjung (04.12.2020 um 15:20 Uhr)

  6. #796
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland von Merkel sehr gut regiert und zukunftsfähig ? Ist das dein Ernst ? Kommt drauf an, aus wessen Perspektive. Wäre ich ein Einbrecher Araber vom Remmo-Clan aus Berlin, der hier als refugee-Nachkomme Narrenfreiheit geniesst- sonst heisst es Ausländerfeind, Nazi und Rassist- ein unter mehreren Identitäten mehrfach H-4- und dutzendfach Kindergeld abgreifender Dealer-oder Messerer- refugee , oder ein vom Staat gepäpelter und sesselfurzender Beamter, würde ich das garantiert auch so sehen. Und das Israel es völlig richtig findet, dass die dummen und schuldbewussten noch in 1000 Jahren die Grenzzäüne in Israel bezahlen, aber usere Grenzen offen halten ( müssen ), leuchte auch ein.

    Warum allerdings schwerst arbeitende Deutsche, die die höchsten Steuern der Welt zahlen müssen, es gut finden, dass ihre abgepressten Steuern für Alle und Alles verschwendet und verschleudert werden, ausser für Deutsche und Deutschland, ist mir unbegreiflich. Millionen Flüchtlinge, die auf Jahrzehnte vom Steuerzahler ausgehalten werden müssen. Gleichzeitig fehlt Geld für Bildung, Kitas, Pfleger. Polizisten, Lehrer, Strassen, Wohnungen für Deutsche uswusf....
    Du hast sicher recht damit, dass man die Clan-Kriminalität wesentlich früher hätte hart bekämpfen müssen, aber das passiert ja nun.
    Ich weiß nicht, was du unter "Deutsche" verstehst. Deutsche sind jedenfalls für mich Menschen, die in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. Ansonsten wird nie völlige Einigkeit darüber bestehen, wofür Steuergelder ausgegeben werden (müssen). Aber dafür gibt es in einer Demokratie Wahlen und mit den Mehrheitsentscheidungen haben sich alle bis zur nächsten Wahl abzufinden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast sicher recht damit, dass man die Clan-Kriminalität wesentlich früher hätte hart bekämpfen müssen, aber das passiert ja nun.
    Ich weiß nicht, was du unter "Deutsche" verstehst. Deutsche sind jedenfalls für mich Menschen, die in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. Ansonsten wird nie völlige Einigkeit darüber bestehen, wofür Steuergelder ausgegeben werden (müssen). Aber dafür gibt es in einer Demokratie Wahlen und mit den Mehrheitsentscheidungen haben sich alle bis zur nächsten Wahl abzufinden.

    Lol. Das lass aber nicht einen Türken oder Araber hören.
    Die möchten mit sowas wie dir nicht verglichen werden...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #798
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast sicher recht damit, dass man die Clan-Kriminalität wesentlich früher hätte hart bekämpfen müssen, aber das passiert ja nun.
    Ich weiß nicht, was du unter "Deutsche" verstehst. Deutsche sind jedenfalls für mich Menschen, die in Deutschland leben, arbeiten und Steuern zahlen. Ansonsten wird nie völlige Einigkeit darüber bestehen, wofür Steuergelder ausgegeben werden (müssen). Aber dafür gibt es in einer Demokratie Wahlen und mit den Mehrheitsentscheidungen haben sich alle bis zur nächsten Wahl abzufinden.
    Gesprochen wie ein Buettel der Hochfinanz, Klaus Schwab wird stolz auf Dich sein.
    Ich habe auch in verschiedenen Laendern gearbeitet. Trotzdem sehen weder die noch ich mich als Teil deren Volkes an.
    Nicht alle sind eben so daemlich oder indoktriniert, wie Du und Deine Sorte Neuschlauer.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #799
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gesprochen wie ein Buettel der Hochfinanz, Klaus Schwab wird stolz auf Dich sein.
    Ich habe auch in verschiedenen Laendern gearbeitet. Trotzdem sehen weder die noch ich mich als Teil deren Volkes an.
    Nicht alle sind eben so daemlich oder indoktriniert, wie Du und Deine Sorte Neuschlauer.
    Du hast in diesen Ländern vielleicht gearbeitet und Steuern gezahlt, aber nicht (dauerhaft) gelebt. Du hast es ja selbst schon erkannt. Du kannst dich also wieder beruhigen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #800
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast in diesen Ländern vielleicht gearbeitet und Steuern gezahlt, aber nicht (dauerhaft) gelebt. Du hast es ja selbst schon erkannt. Du kannst dich also wieder beruhigen.
    Jemanden in seinem Land leben zu lassen, ist ein Gefallen. Wenn Dir jemand einen Gefallen tut, ergeben sich daraus noch lange keine Rechtsansprueche.
    Das Deutsche Recht im Bezug auf Nationalitaet ist Ius Sanguinis. Wenn der Staat versucht das zu veraendern (Ob mit Luege oder Gewalt spielt dabei keine Rolle), dann ist er automatisch im Unrecht. Ergo wird er weichen muessen, bevor er noch mehr vollendete Tatsachen schafft.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben