Thema geschlossen
Seite 107 von 160 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1061
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    er hatte auch sehr klebrige finger.

    zugute halten kann man ihm, dass er sich für bayern das letzte gelenkt ausgekugelt hätte.

    seine reden, legendär, die 2-kämpfe mit wehner, legendär, wers noch weiss.
    Ja meist ohne vom Blatt etwas abzulesen, außer vielleicht ein kleiner Notizzettel, das bringen die heutigen "Versager" nicht einmal mit einem vorgefertigten Pamphlet zu stande. Das hat ihnen sowieso jemand anderer aufgeschrieben und sie lesen es nur
    noch ab.

    FJS und Herbert konnten frei, auch aus dem Stehgreif reden und antworten. Die hatten alle relevanten Daten sozusagen im Kopf.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #1062
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja meist ohne vom Blatt etwas abzulesen, außer vielleicht ein kleiner Notizzettel, das bringen die heutigen "Versager" nicht einmal mit einem vorgefertigten Pamphlet zu stande. Das hat ihnen soweiso jemand anderer aufgeschrieben und sie lesen es nur
    noch ab.

    FJS und Herbert konnten frei, auch aus dem Stehgreif reden und antworten. Die hatten alle relevanten Daten sozusagen im Kopf.

    einmal als mädel so mit knappen 10 - also ca. mitte der 60er - sah ich (es war damals so, die familie saß geschlossen vor dem fernseher, wenn "was" derartiges geboten war), dass strauß umringt von journalisten jedem dieser ca. 4 - 5 in dessen sprache (englisch, russisch, deutsch, spanisch und noch was) antwortete.

    heut kann man froh sein, wenn einer dieser gipsköpfe noch einen halbwegs satzbautechnisch korrekten satz hin bringt.


    am besten war freilich lübke "sehr geehrte damen und herren, liebe neger", "ich leg mich jetzt wohl besser hin".

    ich hab noch die lp von 2001 "lübke spricht für deutschland".

    es war eben früher fast alles, auch diesbeüglich, gehaltvoller und illusterer, incl. der personen.

    heut schaut man das verkommene politikervolk an und man könnte schon von anfang weg rückwwärts essen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #1063
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ramelow und seine Aussetzer - darüber amüsiert man sich jetzt auch in der Schweiz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ramelow fand das nicht so lustig. An folgenden Tagen gab es viele Räume, in denen über diese Episode diskutiert wurde. Kevin Kühnert, stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD und ehemaliger Juso-Chef, bringt die Sache auf den Punkt. «Bodo Ramelow hat sich über den Inhalt der Berichterstattung geärgert. Das steht ihm frei, genau wie es dem Journalisten freisteht, seine Sicht der Dinge dazustellen.»

    Kühnert ist selbst auch fleissig auf Clubhouse unterwegs. «Mir ist dort eine ähnliche Professionalität wichtig wie sonst auch», sagt er. Deshalb mag er sich auch mit der typischen Umgangsform bei Clubhouse nicht so richtig anfreunden. Denn in der App sieht man neben dem Profilbild eines Accounts in den Diskussionen nur den Vornamen. Das führt zwangsläufig dazu, dass viel geduzt wird. Das finde er teilweise sehr übergriffig, vor allem zwischen Politikern und Journalisten. «Was denken die Zuhörer denn darüber, wie wir miteinander umgehen, wenn nicht tausend Leute zuhören?», fragt Kühnert.
    Die heutigen Politiker machen alle, was sie wollen und keiner, was er soll und am Ende merkt man, daß keiner so richtig Verantwortung trägt.

    So machen auch die Clans, was sie wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ► Wie geht’s weiter? Die Ermittlungen stehen noch am Anfang. Gegen die 16 Beschuldigten wurden keine Haftbefehle verhängt! Ein Widerspruch gegen eine Beschlagnahme liegt der Staatsanwaltschaft bereits vor. Als nächstes muss die Behörde anklagen. Erst wenn es zum Prozess kommt und das Urteil rechtskräftig ist, werden die beschlagnahmten Immobilien endgültig zu Staatseigentum. Das kann Jahre dauern!
    ► Das sagt ein Clan-Chef: „Von 77 beschlagnahmten Objekten weiß ich nichts“, so Issa Remmo zur B.Z.. Er wohnt mit Frau und 13 Kindern in Alt-Buckow. Was der Rest der weitläufigen Familie treibt, wisse er nicht. Issa Remmo: „Bau und Gastronomie – das ist mein Beruf.“
    Großfamilien in Berlin

    Drogenhandel, Prostitution, Geldwäsche, Betrug: Zwölf kriminelle arabische Clans treiben in Berlin ihr Unwesen. Darunter Abou Chaker und Familie Remmo, die jetzt im Fokus der Ermittlungen steht.
    Vor allem in Neukölln sind die kriminellen Clans anzutreffen. Allein diesem Bezirk werden zehn Familien mit etwa 1000 Mitgliedern zugerechnet. Familien mit mehr als einem Dutzend Kindern sind keine Seltenheit.
    Und dann gehen einige dumme Deutsche noch für solche Gangster auf die Straße, damit sie weiter die sozialen Kassen ausbeuten können. 4000 Euro pro Monat Sozialhilfe und der -Clan ist groß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen Sie auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere Gesetze erlauben die Ausbeutung der sozialen Kassen, damit dem deutschen hilfsbedürftigen Bürger nichts bleibt - und lachen sich noch eins ins Fäustchen.

    Und sie handeln noch nicht mal gesetzeswidrig. Wie sie selbst sagen, dafür bezahlen sie ja auch ihre teuren deutschen Rechtsanwälte, die damit auch ganz schön absahnen.

    Die Elite macht doch mit, D. auszuplündern.

    Und die Grünen unterstützen auch mit Steuergeldern des Bürger die NGO`s, damit sie immer mehr Leute rein holen - dieser Art - und schämen sich nicht mal. Wo ist die politische Scham geblieben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]BUNDESTAG ZU MORIA

    Grüne und Linke wollen alle Migranten aufnehmen

    SPD, Grüne und Linke setzen sich für Aufnahme durch Länder und Kommunen ein
    Der Austausch der Bevölkerung beginnt und wenn Herr Laschet schon mit den Grünen Wölfen kuschelt und auch ihre Vertreter in die Parteien aufnimmt - was soll die Bevölkerung gegen solche Politiker noch tun. Die Abgeordneten mit ihren 150 000 Euro Einnahmen und Nebenjobs - selbst Herr Spahn hat eine einflußreiche Gruppe seinesgleichen um sich aufgebaut - man schaue nur mal nach, wer da alles dazu gehört -
    Die SPD rief Seehofer auf, seinen Widerstand gegen die Flüchtlingsaufnahme in Bundesländern und Kommunen, die dazu bereit sind, aufzugeben. „Werfen Sie Ihr Herz über die Hürde“, sagte SPD-Innenexpertin Ute Vogt, an den Minister gerichtet. Sie warb für ein „Bundesaufnahmeprogramm“, an dem sich [Links nur für registrierte Nutzer] könnten.
    Der deutsche Bürger ist nichts mehr wert, für die Politiker, außer, daß er zu den Steuern beiträgt - was alle anderen nicht müssen, weil - es sind ja ihre Regeln und Kulturen, die sie nicht dazu zwingen können, und dann bleibt für die weiteren Generationen was übrigt ? Flucht ? Aber wohin ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir schützen Flüchtlinge und machen eine Politik gegen Fluchtgründe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir stärken die Integrationschancen für alle Menschen, die absehbar längere Zeit bei uns sind. Wir verbessern die Qualität der Integrationskurse, setzen konsequent auf das Erlernen der deutschen Sprache und erleichtern den Zugang zu Ausbildung und Arbeit.
    Dabei wollen wir auch denen die Chance auf Spracherwerb und Beschäftigung geben, die tatsächlich länger hier sind, auch wenn sie keine rechtliche Bleibeperspektive haben.
    Wir führen bestehende Programme zur Entlastung von Ländern und Kommunen fort, um sie bei den Aufgaben der Integration zu unterstützen.
    Der Familiennachzug für subsidiär Geschützte wird wieder möglich. Ab 1. August 2018 ist der Nachzug von 1.000 Menschen pro Monat möglich. Eine Regelung für Härtefälle gilt ausdrücklich zusätzlich zu diesem Kontingent. Damit können vor allem viele Syrerinnen und Syrer, die vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat geflohen sind, wieder Ehepartner und Kinder nach Deutschland holen. Das erleichtert auch die Integration.
    ... mehr


    Stellt sich die Frage: Was bleibt noch von D. übrig ?

  4. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    er hatte auch sehr klebrige finger.

    zugute halten kann man ihm, dass er sich für bayern das letzte gelenkt ausgekugelt hätte.

    seine reden, legendär, die 2-kämpfe mit wehner, legendär, wers noch weiss.
    Ja, er hat seine menschlichen Unzulänglichkeiten gehabt - wer nicht - aber ich glaube, er hat in manchen Dingen sehr klar gesehen.

    Man kann wahrscheinlich immer nur sagen: Schicksal nimmt Deinen Lauf und sei nicht so hart zu uns.

    Was da auf uns zukommt und wie es endet, keiner weiß es. Die schöne Zeit der Friedlichkeit wird vorbei sein. Es kommen Kulturen, die heftig, laut und aggressiv sind.

    War ich in der Kaufhalle und eine Frau trat an mich heran und fragte nach einem Lebensmittel und ich suchte dann mit ihr gemeinsam - wir unterhielten uns kurz und sie meinte, sie wäre sonst nicht in dieser Kaufhalle - und dann platzte es aus ihr heraus: daß man sich kaum noch als Deutsche wohin wagt - alles Ausländer, sagte sie und ich antwortet: ja und wenn man was sagt, ist man gleich Nazi und sie nickte und meinte, sie fühle sich schon lange nicht mehr so richtig wohl und verschwand dann. In der Schuhabteilung hörte ich sie dann, die Ausländer, es klang, als würden sie sich anschreien, aber Araber sind wohl so laut und derb - und überschreien alles - selbst in der Bahn - und ich hatte auch allmählich das Gefühl, nichts mehr unseren Politikern wert zu sein - ich weiß, daß viele Rentner das sehr klar sehen, sich aber auch nicht so richtig weit raus zu trauen, da werden die Vereine schon überwacht und die Menschen, die dort ihre Arbeit haben, die sind froh, daß sie Arbeit haben. Und wollen keinen Ärger.

    So sieht die Lage im Land aus - überschüttet mit so vielen Kulturen, die von den sozialen Kassen besser bedient werden als hilfsbedürftige Bürger, sonst würde man nicht so viele Deutsche als Obdachlose in den Bahnabteilen betteln sehen.

    Schwarze Frauen kriegen jetzt mit Freude Kinder - und muslimische Frauen müssen und sollen (Erdogan) Kinder kriegen und jedes Kind mit 200 Euro veranschlagt, dazu Hilfe bei der Unterhaltung mit Lebensmitteln und Kleidung - wer rechnen kann, weiß, daß damit das Deutsche mit der Zeit abgeschafft wird und noch immer hetzen linke Zeitungen, wenn das Deutsche irgendwo gelobt wird und bringen Artikel heraus, daß der Deutsche eben gar nicht den Kriterien entspricht, die man ihm zuschreibt.

    Tja, so geht alles seinen Lauf.

    Irgendwann wird man auch deutschen Frauen die Schamlippen abschneiden, allen Männern den Purzel seiner wichtigen Funktion "Haut als Feuchtigkeitsspeicher) - entledigen. Und Deutsche werden fleißig daran "mitarbeiten", daß es so kommt. Weil: alles, was vom Ausland kommt, doch soviel besser ist als das Deutsche, daß ja nie so war, wie man ihm nachsagte - Fleiß, Ordnung, Kreativität - und vieles mehr - das merzt man jetzt aus, weil man auch Merz mit seiner Wahrheit - ausgemerzt hat. Er sagte, daß über 1 Mio Ausländer in den sozialen Kassen sitzen und daß die männliche Homosexualität nahe Pädo liegt - und das alles stimmt. Wie sonst sind Waisenkinder, die in Homo-Verbindungen vom Jugendamt geschickt wurden, sex. mißbraucht worden und bekommen noch heute keine Unterstützung als Opfer. Sie sind doppelt Opfer und keiner will die Wahrheit überhaupt wissen.

    Denn Wahrheit über sich erfahren, schmerzt.

    Würde Frau Kanzlerin sagen: ich habe Fehler gemacht, dann wäre sie nicht mehr würdig, Kanzlerin zu sein - aber sie sagt: wir haben Fehler gemacht, was heißt, sie läßt sich falsch beraten und sieht nicht durch und macht Fehler, was dann die Fehler der anderen sind, von denen sie beraten wird.

    Daraus könnten weitere Fragen folgen.

  5. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    einmal als mädel so mit knappen 10 - also ca. mitte der 60er - sah ich (es war damals so, die familie saß geschlossen vor dem fernseher, wenn "was" derartiges geboten war), dass strauß umringt von journalisten jedem dieser ca. 4 - 5 in dessen sprache (englisch, russisch, deutsch, spanisch und noch was) antwortete.

    heut kann man froh sein, wenn einer dieser gipsköpfe noch einen halbwegs satzbautechnisch korrekten satz hin bringt.


    am besten war freilich lübke "sehr geehrte damen und herren, liebe neger", "ich leg mich jetzt wohl besser hin".

    ich hab noch die lp von 2001 "lübke spricht für deutschland".

    es war eben früher fast alles, auch diesbeüglich, gehaltvoller und illusterer, incl. der personen.

    heut schaut man das verkommene politikervolk an und man könnte schon von anfang weg rückwwärts essen.
    Irgendwo hatte ich mal einen Artikel gelesen über die Dummköpfe bei den Grünen, die Kanzler werden wollen - und was dann aus dem Land wird. Da kann es einem grausen.

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    In Deutschland muss niemand hungern. Wer in Deutschland hungern muss oder zur Tafel geht der kann nicht mit Geld umgehen oder hat nicht genügend Kapazität (nicht bösartig) und braucht daher Hilfe beim Leben.
    Auch in Deutschland kann man verhungern.

    Vor rund einem Jahr , im April 2007, am 11. April verhungerte in der Stadt Speyer am Rhein der 20jährige lernbehinderte André. Der junge Mann war zudem krank. Seine Mutter hat sich damals durch Mangel- und Unternährung in großer Gefahr für Leben und Gesundheit befunden. Die Mutter konnte im Krankenhaus gerettet werden. André wurde ein Opfer sozialer Kälte in Deutschland. Ihm wurde die Hilfe zum Leben verweigert. Die Behörden und die Gesellschaft im Allgemeinen haben versagt, ein Menschenleben zu retten. Rettung wäre einfach möglich gewesen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tod durch Hartz IV: Strafantrag gegen unbekannt


    Wie sattsam bekannt, verhungerte und verstarb am 11.04.2007 der nur 20 Jahre alte André Kirsch, wohnhaft :**** in SPEYER. Inzwischen ruht André in der Parzelle 8 des Speyerer Friedhofs, in einem Sozialgrab mit einem kleinen Namensschild. Eilig verscharrt, ohne Trauerfeier – außer der durch uns durchgeführten – , ohne Ansprachen, ohne Gedenkminuten, scheinbar
    eifrig besorgt, Spuren der Misshandlung und des Versagens zu verbergen. Die Staatsanwaltschaft (weshalb wir hier mit einer Einstellung rechnen, die StA ist nicht objektiv in ihren Ermittlungen und wir sind entschlossen das Klageerzwingungsverfahren vor dem OLG zu betreiben) hat nichts eiligeres zu tun, als anzudeuten, dass gegen die fast mitverhungerte Mutter nunmehr ein Verfahren wegen des Verdachtes der unterlassenen Hilfeleistung eingeleitet werden würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dieser Republik verrecken Menschen, während die Ratten in Berlin den Ackermännern die Rosette pinseln und ihnen die Milliarden in den Arsch blasen, dass es geradezu kracht.

    Partytime im Kanzleramt.

    Exklusiv: Die offizielle Gästeliste von Ackermanns Geburtstagsdiner, die das Kanzleramt geheim halten will

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abendessen zu Ehren von Herrn Dr. Ackermann am Dienstag, 22. April 2008, 19.00 Uhr, Bundeskanzleramt, 8. OG"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das korrupte Pack unter sich.





  7. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Auch interessant: Solange man den ganzen Artikel lesen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25. November 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Umgang des Mainzer Senders mit Carim Aadam entlarvt den Gebührenverschlinger als Hüter der heiligen Doppelmoral

    Die Mainzer predigen Wasser und saufen Wein. Das Zweite Deutsche Fernsehen hat nun nicht nur seinen eigenen Dominique-Strauss-Kahn-Skandal. Er hat auch einen Migrationshintergrund.

    Wie der „Spiegel“ letzte Woche in einem Enthüllungsreport mit dem aufschlussreichen Titel „Spy-Cams und eine Penistorte“ aufdeckte, legte ein gewisser Carim Aadam, den ein Foto als Kahlkopf mit schickem Schal und islamophilem Bart im Gesicht zeigt, bei den makellosen Mainzern mit ihrer ach so großen Sorge um die Gleichberechtigung von Frauen, Ausländern und sonstigen Benachteiligungsgefährdeten eine Bilderbuchkarriere hin. Nach Engagements bei „Multipass Media“ und „News And Pictures“ landete Aadam bei der ZDF-Digital-Medienproduktion, wo er 2014 Geschäftsführer wurde. 2017 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführung von „doc.station“ innerhalb von ZDF Enterprises.

    Wer wird sich schließlich bei einer Anstalt, die so „hip“ ist, dass sie selbst bei der Heimatfilm-Serie „Lena Lorenz“ nicht darauf verzichten wollte, homosexuelle Männer beim Vorspiel im Stroh zu zeigen (man muss ja mit der Zeit gehen), über einen gezeichneten Penis aufregen, angebracht neben dem Türschild von Carim Aadams Büro? Auch wenn die Penisse im Lauf der Zeit ebenfalls auf Schreibtischen von Mitarbeiterinnen, an allen möglichen öffentlich zugänglichen Plätzen und in einem herumliegenden Ausmalbuch auftauchten (getreu dem Motto: „Mal nach Genital“), fiel das anscheinend unter das Toleranzedikt von Mainz. „Die Penisse waren allgegenwärtig“, ließ sich eine der Mitarbeiterinnen zitieren. Alles kein Problem: Für einen unverklemmten Umgang mit Sexualität hatten bekanntlich in den neo-aufgeklärten Siebzigern schon die sogenannten Kinderläden geworben.

    So weit der erste Teil der Geschichte, der nie den Weg in eine größere Öffentlichkeit gefunden hätte, wäre auf ihn nicht der nachfolgend skizzierte zweite Akt gefolgt, der Carim Aadam, so sieht es jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt aus, zum Dominique Strauss-Kahn des ZDF macht: Im November 2018 hält sich Aadams Digitaltruppe zu einer Mitarbeitertagung auf Schloss Löwenstein auf. Durch ein Leuchten in einem vermeintlichen Adapter in der Steckdose ihres Zimmers stutzig geworden, entdeckt eine der Mitarbeiterinnen neben der Tür eine Spionagekamera. Als sie ihren Chef noch in derselben Nacht zusammen mit zwei Kolleginnen darauf anspricht, kommt es, so schildert es die Frau, zu einem Handgemenge, bei dem es ihr gelingt, die Kamera, die Aadam ihr sofort weggenommen hat, wieder an sich zu bringen. Die benachrichtigte Polizei stellt Mini-Kameras in weiteren Hotelzimmern mit weiblichen Bewohnern sicher.

    ... stellten sich die Verantwortlichen in der Causa Carim Aadam nicht kompromisslos an die Seite der Betroffenen. Ihnen wurde empfohlen, um die Sache nicht viel Wind zu machen. Selbst als sie sich per Anwalt an die Geschäftsführung von ZDF Enterprises wandten, stellte das Unternehmen sich immer noch schützend vor den belasteten Mitarbeiter mit Migrationshintergrund.


    Die "Saubermanns" entlarvt....und sie erhalten Gehälter, davon kann mancher träumen - laßt also viele Migranten in die Ämter und Deutschlands wird leer oder der Steuerzahler erhält eine Anforderung zur Doppelzahlung.


  8. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland kann man verhungern.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tod durch Hartz IV: Strafantrag gegen unbekannt




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dieser Republik verrecken Menschen, während die Ratten in Berlin den Ackermännern die Rosette pinseln und ihnen die Milliarden in den Arsch blasen, dass es geradezu kracht.

    Partytime im Kanzleramt.

    Exklusiv: Die offizielle Gästeliste von Ackermanns Geburtstagsdiner, die das Kanzleramt geheim halten will

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Abendessen zu Ehren von Herrn Dr. Ackermann am Dienstag, 22. April 2008, 19.00 Uhr, Bundeskanzleramt, 8. OG"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das korrupte Pack unter sich.

    grün :

    Sie - die Kanzlerin - verkehrt nur mit den Besten der Besten :-)

    Vor allem den Reichen und und denen, die die Macht haben und nach deren Pfeife tanzt sie eben gern. Kaffeetrinken mit den Medienmogulen und getätschelt werden von Obama und Bush jun. - tatschel, tatschel mit den Franzosen - manche wollen von ihr aber nicht getatschelt werden, da schaut sie bitter böse - so weit weg war sie nie von dem, was sie von Kindheit an gelernt hat - sie nutzt es aus - und sie läßt sich leiten - so von allein ist von ihr nie viel gekommen.

  9. #1069
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Deutschland gehen Menschen zur Tafel...in Deiner scheiß DDR mußten die Menschen stundenlang für Alltagsprodukte Schlange stehen.
    Für Alltagsprodukte musste niemand stundenlang anstehen, und Tafeln waren auch nicht nötig.
    Es gab auch keine Obdachlosen und Rentner, die in Mülltonnen nach Lebensmitteln und Pfandflaschen suchen mussten.

  10. #1070
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Für Alltagsprodukte musste niemand stundenlang anstehen, und Tafeln waren auch nicht nötig.
    Es gab auch keine Obdachlosen und Rentner, die in Mülltonnen nach Lebensmitteln und Pfandflaschen suchen mussten.
    Muß ja ein geradezu ein Paradies gewesen sein.

    Warum wollten so viele Leute denn dort unbedingt weg?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben