Thema geschlossen
Seite 110 von 160 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1091
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da liegt das Problem drin.


    das problem ist ein falsches sog. gutmenschen-tum, das so tut, als müsste dies und jenes sein - abgesehen vom eigenen einstehen dafür.

    dazu fällt mir dieses ewige mantra ein "wir haben afrika ausgebeutet", ja, wer ist denn da "wir", die profite machen die, die sie immer machen, ob im in- oder ausland.

    ich wüsste nicht, was meine großeltern, eltern oder ich von einer ausbeute bezüglich afrika gehabt haben sollten - und wenn das argument mtit den handys kommt, die es ohne entsprechende rohstoffe von dort nicht geben würde, dann sag ich nur '"na und?". ich hatte nie ein mobiltelefon und will auch kein solches dreckteil, mit dem leute reihenweise ihr letztes hirn aufkochen und verblöden.


    ausserdem gibt es für bodenschätze weltmarktpreise.

    ich war zweimal monatelang mit einem conainerschiff unterwegs, hab dabei auch südafrika und westafrika gestreift.... im westen, nigeria usw., dort ist die hölle daheim...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Gerade noch mal in Klonovsky rein geschaut. Er hat, wie so oft , Recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    n Berlin, wo der rotrotgrüne Senat bekanntlich eine verfassungswidrige Migrantenquote fordert, ist diese Quote bei der Polizei mit 38 Prozent gegenüber den erwünschten 35 Prozent bereits übererfüllt. Wenn sich die Berliner Migrantenquoten erst landesweit in Polizeibehörden durchgesetzt haben, die Ordnungsmacht also ebenfalls hinreichend tribalisiert ist, dürfte eine flexible Version des von Linken und Koloriertenvertretern bislang so vielgerügten Racial Profiling zum alltäglichen Modus der Polizeiarbeit gehören. Das heißt, es wird Beamte geben, die Tatverdächtige, Randalierer oder gewalttätige Demonstranten aus dem eigenen ethnisch-kulturellen Milieu – und gar dem eigenen Clan! – vergleichsweise nachsichtig behandeln, mit einer augenzwinkernden Ermahnung davonkommen lassen, gegebenenfalls vor Fahndungen warnen werden. Während Kanaillen wie diese Querdenker sich warm anziehen müssen, wenn sie dermaleinst an die richtige Truppe geraten! Die Stadtregierung begründet ihre Pläne ja damit, dass sich migrantische Delinquenten von Ordnungskräften der eigenen Ethnie oder zumindest von Nichtkartoffeln angeblich weniger diskriminiert fühlen, und beim täglichen Aushandeln des Zusammenlebens soll sie dann kein eingeborener Gesetzesfundamentalist stören.
    Anders als das traditionelle Racial Profiling durch weiße Uniformrassisten fällt diese Version unter Antidiskriminierung. Sie wird auch weit seltener vorkommen, denn im Gegensatz zu biodeutschen Beamten, deren Rassismus strukturell ist und logischerweise sämtliche Angehörige dieser Struktur betrifft, wird nur ein Bruchteil der Beamten mit dem edlen Hintergrund das Affirmative Action Profiling vollziehen. Auch wer es nicht begrüßt, soll sich hüten, einen Generalverdacht auszusprechen! Die meisten eingedeutschten All Cops Are Bastards werden einen guten Job machen. Für einen sogenannten Vertrauensschwund sollten immerhin auch die seltenen Fälle genügen, obwohl die Medien sie sensibel behandeln werden.


    Dazu passt auch, zumindest in der kruden Wahnwelt der Verschwörungstheoretiker, dass die WHO am Tag von Bidens Amtseinführung den PCR-Test zu einer Art Glaubenssache erklärte.
    Die Begeisterung für Biden wird vielleicht bald abflachen, wenn er härter wird als Trump.

    Die EU lässt also eine Dolmetscherin ohne Erfahrung in der industriellen Beschaffung solche Verträge aushandeln. Als ich das meiner Frau (von Beruf Industrielle Einkäuferin) erzählte, bekam sie einen Lachkrampf.

    Was ist das Seelenstreichelnde an dieser Chose? Nun, einfach, dass diese Mischpoke dermaßen verblödet und unfähig ist, dass sie auf Dauer nicht Oberwasser behalten können.”

    PS: „Halten Sie mich gerne für kleinlich, aber die Behauptung, dass die EU-Granden ‚auf Dauer nicht Oberwasser behalten’ könnten (aus welchem Grund auch immer) – ist nicht gerade das ‚Menschheitsfortschritts‑, Aufklärungs- und Mitbestimmungsillusion’?
    Ich frage für Karl Popper.”
    (Leser ***)


    PPS: „Die Behauptung, dass die EU-Granden ‚auf Dauer nicht Oberwasser behalten’ könnten, ist keine Illusion, wie der für Popper fragende Leser meint, sondern eine Gesetzmäßigkeit. Auch die Herrschaft der Dummen ist selbstregulierend, denn sie gebiert in letzter Instanz eine Ordnung, in der Dumme nicht überleben können.”
    Mein Gott, ich bin froh, daß noch Leute wie Broder, Tichy und Klonovsky schreiben dürfen und auch veröffentlichen - dazu gesellen sich vielleicht bald mehr mutige Journalisten, denen es auch nicht mehr egal ist, was in D. los ist.

  3. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das problem ist ein falsches sog. gutmenschen-tum, das so tut, als müsste dies und jenes sein - abgesehen vom eigenen einstehen dafür.

    dazu fällt mir dieses ewige mantra ein "wir haben afrika ausgebeutet", ja, wer ist denn da "wir", die profite machen die, die sie immer machen, ob im in- oder ausland.

    ich wüsste nicht, was meine großeltern, eltern oder ich von einer ausbeute bezüglich afrika gehabt haben sollten - und wenn das argument mtit den handys kommt, die es ohne entsprechende rohstoffe von dort nicht geben würde, dann sag ich nur '"na und?". ich hatte nie ein mobiltelefon und will auch kein solches dreckteil, mit dem leute reihenweise ihr letztes hirn aufkochen und verblöden.


    ausserdem gibt es für bodenschätze weltmarktpreise.

    ich war zweimal monatelang mit einem conainerschiff unterwegs, hab dabei auch südafrika und westafrika gestreift.... im westen, nigeria usw., dort ist die hölle daheim...
    grün für Dich: bei rot: ich muß sagen, ich auch nicht.

    Was diese großen Riesenschiffe angeht - die Chinesen wollen welche bauen, in die dann über 10 000 Menschen rein passen. Die Fische haben es nicht leicht, sie gehen ein - genauso wie so viele Arten in der Tierwelt und keinen juckts.

  4. #1094
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün für Dich: bei rot: ich muß sagen, ich auch nicht.

    Was diese großen Riesenschiffe angeht - die Chinesen wollen welche bauen, in die dann über 10 000 Menschen rein passen. Die Fische haben es nicht leicht, sie gehen ein - genauso wie so viele Arten in der Tierwelt und keinen juckts.

    die containerschiffe, mit denen ich 2 x unterwegs war (immer die gleiche reederei, in bremen ansässig) hatte an die 300.000 tonnen, also das waren praktisch schwimmende städte.

    auf ein passagierschiff mit abgetakelten millionären brächten mich keine 10 pferde... das war angenehm, 2 deutsche (kapitän und ingenieur), 2 kroaten (elektriker und 1. offizier), 2 burmesen (2. und 3. offizier), die matrosen bestanden nur aus philippinos (mit denen ist der deutsche reeder fett geworden), die schiffe allesamt nach liberia ausgeflaggt.

    liberia is tder staat in afrika, der ursprünglich von den amis gegründet wurde, wohin sie alle schwarzen rauswerfen wollten - hat mir ein alter seemann erzählt.

    die containerschiffe, die jetzt geplant oder schon unterwegs sind, sind geisterschiffe, noch 2 mann besatzung (kein sc hiffskoch, nix mehr), fertig nahrung und alles andere robotergesteuert.

    ich steh noch in kontakt mit dem kapitän, sollte es nochmal eine möglichkeit geben, dass es einen nostalgischen turn gibt, wo anders hin als nach westafrika und durchs chin. meer, dann bin ich wieder dabei. ich danke dem herrn oder der frau auf knien, dass ich nach wie vor kerngesund bin.

    es war wie im film mit piraten, stürmen, man kann sichs nicht vorstellen. und ich war nicht 1 tag seekrank, beim schlimmsten sturm hab ich mich nachts mit dem hund ins bett reingebunden und wir haben beide gut gepennt.

    in westafrika wolltens mich verhaften, well ich kein seefahrtbuch hatte, wie und woher auch, an keinem hafen hat das war gemacht, die wollten nix als geld raus pressen und die reederei hat schwer für mich gelöhnt. retour von togo aus wurde nigeria nicht mehr angefahren...

    es war die schönste zeit meines lebens, 2 x monatelang auf einem frachtschiff über fast alle 7 meere
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es war die schönste zeit meines lebens, 2 x monatelang auf einem frachtschiff über fast alle 7 meere
    Kommt mir fast wie gesponnenes Seemannsgarn vor :-)

    Kriegten mich keine 10 Pferde hoch. Im TV gab es eine Sendung über diese Fahrten - ja, da ist wirklich ein ganzer Betrieb drauf - von Wäscherei bis Zimmerservice und riesiges Restaurant, Theater und Urlaub an See - siehe die ganzen Swimmingpools. Von täglich bis zu 4000 Menschen zwangsweise umgeben zu sein, ist auch nicht unbedingt mein Ideal von Urlaub. Und da sie alles an Bord haben, kauft keiner mehr was, wenn es mal an Land geht - Kroatiens Bürgermeister in der Sendung schilderte, daß die Leute nur blind durch die Kultur der Städte liefen und tonnenweise Müll hinterließen. Mit solch gleichgültigen Menschen möchte ich nicht in Urlaub fahren. Ist aber bei Reisegesellschaften ist es ähnlich - man geht kopflos durch die Gegend - nicht alle - aber manchmal viele - bequem sich bedienen lassen und faul am Strand liegen - nix tun - nix weiter erleben wollen. Hauptsache, man kann sagen: ich war dort und dort, aber fragt man genauer nach, dann haben sie wenig gesehen und wenig erlebt. Gibt es auch andere, die wieder einen gestreßten Urlaub haben wollen. Dann müssen sie zu Hause ausruhen und wenn Kinder dabei sind, die noch dazu sehr lebhaft sind, brauchen sie Erholung vom Urlaub. :-) - Gibt halt vieles. Man will eigentlich was sehen, was man in der Heimat nicht sehen kann. Aber leider, leider - jeder noch unberührte Ort wird zerstört für Fauna und Flora, sobald der Mensch seine "Füßchen" da drauf patziert - zerstört - gedankenlos und nicht unbedingt umweltbewußt. Wahrscheinlich auch von Leuten, die sonst für Umwelt und gegen Klimakatastrophe demonstrieren gehen. Tja, diese Widersprüche.


  6. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Über die kriminellen Akte jeden einzelnen Tages, den uns Gott schenkt, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren - weil: es steht ja nicht nur im Berliner Kurier, im BZ Berlin - Tagesspiegel und anderen Berliner Zeitungen, sondern auch in den regionalen Zeitungen aller Bundesländer, obwohl ich vermute, daß da einiges unter den Tisch gekehrt wird, wenn es die jeweilige Landesregierung so will.

    Aber ich habe mir wieder einiges Interessante notiert und vielleicht haben anderen User auch Interessantes gefunden, was man gern lesen würde, aber es gibt auch so viel, daß man gar nicht hinterher kommt mit dem Nachschauen.

    Einige Artikel sind schon einige Tage alt, weil man doch am Tag so herum werkelt oder sich die Gegend beschaut, gerade jetzt, wo wir, entgegen der Meinung der Klimaschützer mal wieder Winter haben, der ja nie mehr kommen sollte, weil doch alles nur noch heiß wird - andere Meinung hörte ich heute im Radio - es könnte ja auch sein, so neue Prognosen, daß wir jetzt einige Jahre mehr Kälte bekommen - vielleicht füllen sich auch wieder Flüsse, Bäche und andere Wasserkanäle. Oder die Talsperren.

    Ist ja alles leer geworden - doch in manchen Ecken steht das Wasser höher als gewollt.

    Soweit heute auch im Inforadio RBB gehört, daß man sich jetzt dem Treiben der Sonne zuwendet, weil nach Jahresringen von alten Bäumen nachgewiesen wurde, daß es vor hunderten von Jahren ebenfalls extreme Wetterbedingungen gegeben haben soll.

    Also hängt alles vom Zustand der Sonne ab und ihren Eruptionen - welche Neuheit aber auch. Manche wußten es schon länger.

    Nun schwelt es nicht nur in der Schwefelpartei, sondern auch unter den CDU Politikern, die sich täglich Bürgerzorn anhören müssen und die Politiker doch auf einer Ebene schweben, auf der sie meinen, alles wäre gut - ihre Gelder jeden Monat noch und nöcher einstreichen und die Bevölkerung in manchen Bereichen sich an Schwarzarbeit versucht, was ja dann mit dem Schwarzgeld so eine Sache ist - sie geht am Finanzamt vorbei - so, so , so - also selber schuld - denn es gibt Menschen, die ihre Geschäfte aufgeben müssen - aber Abgeordnete, die noch ihre Nebenjobs haben, und denen auch nachgehen, die juckt so manches nicht. Wie man schreibt, gibt es für manche 150 000 Euro im Jahr - da wird sich so mancher in die Pleite gegangene kleine Unternehmer fragen, wie die das machen.

    Es werden immer die Falschen zum Sparen aufgefordert. War das nicht schon immer so ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kostprobe aus dem langen Artikel:

    Pusch: Zurecht. Aus heutiger Sicht wirkte das ganze Gerede vor Weihnachten wie purer Aktionismus. Ich spreche jeden Tag mit dem Leiter meines Bürgertelefons, frage nach der Stimmung. Der gab kürzlich einen Hilferuf durch. Seitdem das Thema Impfvergabe virulent ist, werden unsere Mitarbeiter beschimpft oder sie müssen miterleben, dass alte Leute zu weinen beginnen, weil sie bei der Hotline für die Terminvergabe nicht durchkommen.

    Ein derart ehrliches Bekenntnis hätten die Bürger akzeptiert. Aber das ist nicht passiert. Und das hat zu einer äußerst explosiven Stimmung unter den Menschen geführt. Wir Kommunen stehen an der Front, nicht die Beraterstäbe in Berlin oder Düsseldorf. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Leute in den Ministerien mitbekommen, dass viele Bürger sich bereits am Anschlag befinden. Wir sind aber darauf angewiesen, dass die Menschen die Infektionsschutz-Regeln weiterhin gutheißen und befolgen. Das jetzige Impfchaos trägt dazu nicht bei.
    Was will die Kanzlerin hinterlassen und welches sind ihre Hintermänner, die vielleicht doch mit der Wende rüber kamen und die jetzt eine soz. BRD installieren wollen. War das ihr Auftrag, dann war er von Anfang an klug gemacht, und Honecker klatscht noch von unten in die Hände.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus Artikel:

    Die nächste Bundesregierung muss die Rentenreform wagen, die unter Bundeskanzlerin Angela Merkel immer wieder verschoben wurde. Sie muss [Links nur für registrierte Nutzer] oder das Rentenniveau senken oder die Beiträge für die Jüngeren anheben oder massiv auf Einwanderung setzen. Da einen guten und gerechten Weg zu finden, also zwischen diesen Optionen zu navigieren, wird extrem schwer. Da ist es angenehmer, den Notausgang zu nehmen: mehr Bundeszuschuss für die Rentenversicherung, mehr Kreditaufnahme, weniger Ärger bei den Rentnern. Für die Jüngeren aber ist Brauns Vorschlag alles andere als Clean Desk. Er würde zwar die Koalitionsverhandlungen erleichtern. Doch die Rentenreform abzuräumen und in der tiefsten Schublade des Schreibtischs zu verstauen, löst das Problem nicht. Wer wirklich weiterregieren will, muss sich die Sache vornehmen – und sie der Wählerin mit einem klaren Vorschlag zur Entscheidung vorlegen.

  7. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Über das neue Schuldenmachen wurde auch im DLF diskutiert - einige Hörer sagten, es wäre notwendig, andere meinten, daß uns das in Zugzwänge brächte, da aber die meisten Menschen vom Finanzwesen keine Ahnung haben, wird es eben so laufen, herum ärgern werden sich die nächsten Generationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube, selbst Journalisten sehen da auch oft nicht durch und so kommen sie uns mit verschiedenen Visionen, wie sie sich diese Sache denken.

    Man nennt so etwas wohl eine ordentliche Watschen. „Der Vorschlag von Kanzleramtschef Braun für eine Grundgesetzänderung zur Aussetzung der Schuldenbremse ist seine persönliche Meinung.“ So schrieb am Dienstag der Chefhaushälter der Unionsfraktion im Bundestag, Eckhardt Rehberg. Er ist seit Jahren einer der vehementesten Vertreter der Schuldenbremse im Grundgesetz. Für ihn ist sie Markenkern der Union. Er hat hier die Mehrheit der Fraktion hinter sich.
    Leser:
    Innerhalb von nur ganz wenigen Tagen ist es der dritte Totalaussetzer von Braun. Am vergangenen Donnerstag wird er bei Maybrit Illner vom Blogger Sascha Lobo vorgeführt, am Sonntag nimmt ihn sich dann Professor Hüther bei Anne Will zur Brust und heute geht er mit einem so sensiblen Thema wie der Schuldenbremse grob fahrlässig um.
    Er tätschelt mit der Kanzlerin und schon offenbart sich ein neues Weichei in der Union. Tja, da kann "frau" nur rundherum siegen.

    Nun haben wir aber auch eine feige evangelische Kirche, die sich dem Islam langsam aber sicher unterwirft und den Menschen einzureden versucht, daß alles nicht so schlimm wird unter islamistischer Flagge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde allen evang. Verantwortlichen mal raten, wirklich den Koran durchzulesen, vielleicht fällt ihnen was auf, aber wahrscheinlich wissen sie es und sagen sich, daß sie ihren Kopf nicht verlieren wollen, wenn es anders kommt.

    In der 9. Sure, genannt „Die Reue“, wird bestimmt, dass alle Andersgläubigen unterworfen und zur Schutzgeldzahlung genötigt werden sollen:
    „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde –, bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“ (Sure 9, Vers 29)
    Gestern ist mir eingefallen, daß die Muslime ja wissen, daß sie diesen Staat mit ihren Leute gar nicht so führen können, deshalb beläßt man es dabei, Hauptsache, die Fachkräfte arbeiten für sie und so geht der Sog dahin, mit den Jahren - dann in leitenden Stellungen unser GG und die Verfassung ganz nach ihrem Gustos umzuwandeln - wie sie sich das vorstellen - ich glaube, die verfolgen sehr wohl, wie die Wirtschaft nieder gemacht wird und wie neue Leute an die Macht wollen - man verhält sich still im Hintergrund und wartet die günstige Stunde ab. Immerhin, so kann man lesen, die Kanzlerin scheibt die Steuergelder masasenweise dahin, wo sich andere die Hände klatschen ob des Geldsegens. Wer es aber ausbaden muß - die Älteren werden es nicht mehr erleben - den Schock werden die neuen Generationen bekommen, aber die hat man weltbürgerhaft dahin geschoben und tut es noch heute - man will jetzt verstärkt die nächsten Generationen dahin politisch schieben, wo sie dann so sein sollen und werden, wie man es gern hätte.

    Man kann eigentlich nur hoffen, daß es immer kritische Geister in der Politik und Wirtschaft geben wird, die die Mißstände kommen sehen und aufklärend wirken und wirken dürfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NACH ENTHÜLLUNGEN VON TICHYS EINBLICK UND PI-NEWS
    „Aktion Deutschland Hilft” beendet Kooperation mit “Islamic Relief”


  8. #1098
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Reinhard Mey: Sei wachsam


  9. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Es gibt Mio Frauen, die mit dem Kopftuch unterdrückt werden, weil sie gezwungen werden, dieses zu tragen, und wenn sie es nicht tun, werden sie geschlagen und gedemütigt. So kann man sehr schwer verstehen, warum gerade Feministinnen, die doch eigentlich für die Freiheit der Frauen stehen sollen oder wollen, daß sie dazu aufrufen, aus Solidarität mit den Muslima, daß wir - unsere westlichen Frauen das Kopftuch an einem Tag tragen - man möchte es ja gern, daß sie das - für die Zukunft eines islamistischen deutschen Kalifats der Zukunft - (da gibt es dann die Sittenwärter, die alle öffentlich prügeln dürfen) dann für immer tragen.

    Deshalb sollte man dazu aufrufen, daß man sich in Solidarität für die unterdrückten Muslima in den islamischen Staaten einsetzt und alle Muslima hier im Westen auffordert, das Kopftuch für einen Tag für ihre unterdrückten Glaubensschwestern einsetzen. Es gibt auch schon mutige Muslima, die sich dem Kopftuch verweigern und die Strafen auf sich nehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für den diesjährigen Aktionstag World Hijab Day (Welt-Kopftuch-Tag) hat die Initiatorin Nazma Khan, eine aus Bangladesch stammende US-Muslimin, den Twitter-Hashtag „#FreeInHijab“ gewählt.

    Der Slogan „Frei im Hidschab“ hat weltweit nicht-muslimische Kopftuchgegnerinnen auf den Plan gerufen – genauso wie Musliminnen, die zum Teil von der Regierung ihres Landes oder von Verwandten gezwungen werden, ihr Haar zu verhüllen. Sie warnen vor einer Verharmlosung des Kopftuchzwangs und twittern darüber seit Tagen mit Stichworten wie „NoHijabDay“.
    Da kann man nur sagen: es geht los. Die Muslima werden sich befreien und das wird ein langer Weg - auch voller Entbehrungen - wir sollten sie dabei unterstützen. Diesen mutigen Muslima, die sich nicht mehr unterdrücken lassen wollen.

    Leser:
    Den Unterstützerinnen dieser Ideologie und dieses "Feiertages" ist schon klar, dass sie damit ins Angesicht der Frauen spucken, die im Iran im Kampf für ihr Recht, selbstständig entscheiden zu können ob sie diese Kopfbedeckung tragen oder nicht tragen wollen, gefoltert und getötet wurden.
    Was mich überdies wundert - die "Erfinderin" dieses "Feiertages" stammt aus Bangladesh, lebt in den USA.. Komisch, ausgerechnet im Land der Freiheit kämpft sie dafür, sich verschleiern zu dürfen - es IST doch erlaubt.
    Ich sag´s ja, wenn´s dem Esel zu wohl wird ....
    .

    Warum deutsche Politiker beim Thema nicht durchsehen oder durchsehen wollen, so dumm können sie unmöglich sein - es ist die Angst vor der Gewalt und es ist das Öl, daß nachgiiebig macht. Wirtschaftliche Faktoren, die erst mal nicht von der Hand zu weisen sind.

    In Österreich und in Frankreich scheint es schlimmer zu sein als bei uns - und wird es bei uns dann auch so ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mila fuhr fort: „Der Koran ist eine Religion des Hasses; darin gibt es nur Hass… Der Islam ist sch*tt…“ Seitdem hat sie etwa [Links nur für registrierte Nutzer] erhalten, die Drohungen enthalten, sie zu vergewaltigen, ihr die Kehle durchzuschneiden, sie zu foltern und zu enthaupten. Sie musste immer wieder von einer Schule zur anderen wechseln.
    Das Pierre-Joël-Bonté-Gymnasium in Riom (Puy-de-Dôme) wurde am 11. Januar aufgrund von „Beleidigungen und Todesdrohungen“ gegen Lehrer geschlossen. „Wir haben beschlossen, die Schule nach Beleidigungen und Todesdrohungen zu schließen, um Schüler und Mitarbeiter zu schützen“, [Links nur für registrierte Nutzer] ein Sprecher der Schule. Einige Stunden später [Links nur für registrierte Nutzer] in Toulouse, Fatiha Boudjahlat, um Polizeischutz, nachdem sie erhebliche Drohungen erhalten hatte.
    Die deutschen Politiker wissen es auch, aber sie schauen bewußt weg. Und aus Angst geben sie nach.

    Wie viele Vertreter aus den vielen islamistischen Organisationen sitzen schon mit am Tisch, in den Redaktionsstuben und anderswo. Wäre es sonst möglich, vom deutschen Volk als "Köterrasse" zu schreiben und da wird nicht dagegen protestiert von Claudia Roth und anderen grünen und linken Politikern ?

  10. #1100
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die deutschen Politiker wissen es auch, aber sie schauen bewußt weg. Und aus Angst geben sie nach.
    Die deutschen Politiker richten sich immer nach denen, die sie finanzieren. Und da sind auch reiche Golfstaaten und die türkische Mafia drunter.
    Bereits seit den siebziger Jahren ist das so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben