Thema geschlossen
Seite 119 von 160 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1181
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    (...)
    Nach ma, was nimmst Du, um so einen Link-Zitat-Brei zu produzieren?
    kol-ut-shan

  2. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nach ma, was nimmst Du, um so einen Link-Zitat-Brei zu produzieren?
    Gleich eine Mütze voll Schlaf.

    Was gefällt Dir nicht an der Presse ?

    Was liest Du sonst gern ?

  3. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Es wird getrickst, was das Zeug hält.

    Sind wir noch die Guten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offenbar nicht. Davon zeugt ein Vorfall in Erfurt. Dort parkte ein rumänischer Fahrer seinen LKW und bemerkte, dass die Plane aufgeschlitzt war. Sechs Kinder kletterten von der Ladefläche, zehn bis 16 Jahre alt. Sie stammen aus Afghanistan. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der deutsche Staat sorgt nun für Unterkunft und Verpflegung, und vielleicht auch schon bald für eine Familienzusammenführung auf deutschem Boden. Denn Minderjährige machen sich selbstverständlich nicht aus eigener Initiative auf den Weg beispielsweise von Afghanistan nach Deutschland. Sie werden von Erwachsenen disponiert, selten gegen den Willen der Eltern.
    Ihre Schleusung ist nahezu immer ökonomisch motiviert:
    Entweder, die Kinder dienen als Türöffner für ihre Angehörigen oder für andere Menschen, die behaupten, mit ihnen verwandt zu sein. Sind sie erst einmal im Land, rückt der Rest der Sippe nach.
    Oder aber sie werden als Arbeitssklaven ausgebeutet. Überall in Europa arbeiten Kinder in der Schattenwirtschaft. Von den Erträgen ihrer Arbeit sehen sie selbst regelmäßig nichts: sie sind von ihren Ausbeutern abhängig und ihnen ausgeliefert.
    Wenn ich mir überlege, was sonst noch kommt - manche Politiker verlangen ja, daß wir alle holen, die irgendwo im Elend leben. Nichts gegen Hilfe, aber kann man nicht unterscheiden ?

    Ich sehe ziemlich dunkel und irgendwann wird Helldeutschland wirklich mal Dunkeldeutschland.

    Auf dem Weg sind wir schon.

    Wenn sich selbst der SED Mann Thiele aufregt, daß er als weiter alter Mann, dazu noch heterosexuell angegriffen wird - im Tagesspiegel - dann sieht es art

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn diese Jugend, neue Generation das Regieren übernimmt....ja, was dann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Was ist das denn ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vo
    n Muslim-Markt am 02. Februar 2009 16:16:44:
    WARNUNG an alle Schwestern, die Stellenanzeigen aufgeben
    Oh, die bösen Deutschen....!!!!

    Die Ahlu-Sunnah-Seite scheint nicht mehr zu existieren oder sie hat sich einen neuen Namen gegeben.
    Rezension: Konstruiert, Instrumentalisiert, Politisiert: Geschichte im Fadenkreuz der armenischen Lobby

    […]Der Schwerpunkt von Cannons Arbeit liegt in der identitätsstiftenden Rolle des angeblichen Völkermordes für die armenische Identität. Dabei legt er dar, welche Rolle die Völkermord-Behauptungen für die Vereinigung der unterschiedlichen armenischen Diasporagemeinden spielen und wie diese Form der Identitätspolitik für ihre Lobbyarbeit zur Anerkennung der Ereignisse als „... [COLOR=var(--primary-text)]Mehr ansehen

    [/COLOR]
    »Überraschenderweise fiel mir in den letzten Jahren verstärkt auf, dass die Zahl der Muslime in meinem Umfeld und aus meinem Blickwinkel heraus, nicht selten dazu geneigt waren, Publikationen glauben zu schenken, die grundlegende und etablierte Therapieverfahren in den verschiedensten medizinischen Bereichen in Frage stellten. Alternative Therapieverfahren genießen jedoch häufig blindes Vertrauen, ganz nach dem Motto: „Grün ist gesund“...Mehr ansehen
    "Wir Konvertiten hingegen wollen den Islam annehmen und nicht erst die Lebenspanne eines Eren Güvercin hinter uns bringen, um dann trotz alledem nicht den 1.400-Jahre-Gelehrtentradition-Super-Islam formulieren zu können."
    Zu später Abendstund' bekommt ihr von uns noch eine interessante Analyse über den gescheiterten Putschversuch vom 15.7.2016

    "Es war ein normaler Freitagabend als ich gegen 22 Uhr meine E-Mails checken wollte und über eine Eilmeldung stolperte, dass in der Türkei das Militär geputscht habe. Ich sagte zu meiner Frau, dass sie sofort die türkischen Fernsehkanäle anschalten sollte. In dem anfänglichen Durcheinander war nicht klar wer, wie... [COLOR=var(--primary-text)]Mehr ansehen

    [/COLOR]
    Lügen und Verdrehungen - fallen deutsche Konvertiten wirklich darauf rein ?

    Wer schon seit einigen Jahren in der Szene unterwegs ist, wird feststellen, dass sich in den Gesprächszirkeln, Sozialen Medien und anderen Auswüchsen der spätislamischen Parallelgesellschaften, eine gewisse „Routine“ bereitgemacht hat.
    "Die „Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)“ hat jüngst eine neue, islamwissenschaftliche Publikation in ihre Schriftenreihe aufgenommen. Was hat uns der bekannte französische Islamwissenschaftler Oliver Roy mit seinem Werk „‚Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod.‘ Der Dschihad und die Wurzeln des Terrors“ zu sagen?"
    Die Facebook-Seite von ahlu-sunnah existiert nicht mehr.

    «Das Ansehen der Muslime, die äußerlich Merkmale religiöser Frömmigkeit aufweisen, hat innerhalb der muslimischen Gemeinde Deutschlands in den letzten 10-15 Jahren drastisch Schaden genommen.

    Während (auch wenig religiöse) Muslime vor 15 Jahren noch großen Respekt vor dem Mann mit Vollbart, akkurat gekürzter Pluderhose und religiöser Kopfbedeckung hatten und sich vertrauensvoll in Fragen der Religion an einen solchen Muslim wandten, schaut man heute vielerorts eher misstraui... [COLOR=var(--primary-text)]Mehr ansehen

    [/COLOR]
    Sie werden nie zu uns gehören und sie wollen es auch nicht, auch wenn uns die Politik das weismachen will. Vor allem die Grünen.

    Man sollte dann genauer hinschauen.

    Auch im Muslim-Markt-Forum wird die Islamische Bekleidung als das Non-Plus-Ultra angesehen und uns wird vorgeworfen, daß wir unzüchtig leben. Und wir hätten freien Sex. Dann soll doch der Herausgeber des Muslim-Marktes sich mal nach Afghanistan wenden und dort die Tanzjungen anschauen und deren sex. Ausbeutung.

    Davon liest man aber kein Wort und seine 10teilige Folge-:Wann wird D. endlich islamisch." - hat er weg genommen, weil ich mehrmals auf Facebook darauf hingewiesen habe, was das soll, wenn man solche Wünsche hat von seiten der Muslime.

    Vielleicht ist es gut, wenn manche Leute da genauer hinschauen - wenn sie bisher dafür kein Auge hatten.
    Geändert von Tutsi (28.02.2021 um 01:32 Uhr)

  5. #1185
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?



    SCHÜLER VON 14-JÄHRIGEM ERMORDET
    Wut und Tränen am Grab
    von Sinan (13)



    Aus Angst vor Racheakten durch Angehörige des Opfers hat die Polizei die Familie des Täters an einem geheimen Ort untergebracht

    Schüler von 14-Jährigem ermordet: Hunderte weinen am Grab von Sinan

    28.02.2021 - 08:06 Uhr
    Auf dem muslimischen Teil des Friedhofs
    von Sinsheim (Baden-Württemberg) gibt es erst vier Gräber. Eines davon ist noch ganz frisch – und zeugt von einem Verbrechen, das ganz Deutschland erschüttert.

    Unter einem von Rosen bedeckten Erdhügel ruht seit Freitag Sinan T. Der Junge wurde nur 13 Jahre alt. Sein Mörder soll gerade mal ein Jahr älter sein.


    Aus Angst vor Racheakten durch Angehörige des Opfers hat die Polizei die Familie des Täters an einem geheimen Ort untergebracht.
    Lesen Sie die ergreifenden Reaktionen bei der Beisetzungen von Sinan (13) und was Freunde, Angehörige und Bekannte des Opfers – aber auch des mutmaßlichen Täters – sagen, ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    interessantes Interview-leider wohl Bezahlschranke .

  7. #1187
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    (...)
    interessantes Interview-leider wohl Bezahlschranke .
    Hm... ich kann lesen. Ohne Schranke ...
    kol-ut-shan

  8. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hm... ich kann lesen. Ohne Schranke ...
    Schön,habe dort ein ABO und kontolliere nicht jeden link.

  9. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nach ma, was nimmst Du, um so einen Link-Zitat-Brei zu produzieren?
    Der User @Tutsi fühlt sich als lebendes Flammenschwert im Kampf gegen den Islamismus. Ist ja gut gemeint, keine Frage, aber es wirkt leider kindisch und lächerlich und damit auch kontraproduktiv. Kinderkacke. Schade um das lobenswerte Engagement. So schlecht umgesetzt bringt uns das leider überhaupt nichts. Ich sehe keine Chance auf Besserung.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der User @Tutsi fühlt sich als lebendes Flammenschwert im Kampf gegen den Islamismus. Ist ja gut gemeint, keine Frage, aber es wirkt leider kindisch und lächerlich und damit auch kontraproduktiv. Kinderkacke. Schade um das lobenswerte Engagement. So schlecht umgesetzt bringt uns das leider überhaupt nichts. Ich sehe keine Chance auf Besserung.
    Ja, die Menschen sollen sich ihre Meinung bilden und genauer hinschauen, was gesagt wird und wie gehandelt wird - weil manche meinen, wir sehen das alles - die Kritiker - nicht so, wie es wirklich ist. Dann sollen sie lesen und hören, was Muslime wirklich sagen und wie sie wirklich denken - und dann soll noch Jemand kommen und meinen, wir sollten sie integrieren, wenn sie nicht wollen.

    Sicher gibt es Unterschiede - manche wollen - aber in den Moscheen werden sie meistens aufgehetzt - gegen uns - dann schauen sie fast nur ihr Fernsehen - wie soll da Integrität entstehen ?

    Ich sehe das schon richtig, denn ich verfolge mehrere Meinungen und sehe mich um und erfahre. Mit und durch Menschen. Und bitte nicht immer diese abwertende Einschätzung, nur, weil man auf irgendwas wütend ist.

    Ich verfolge alle Nachrichten - die ich lesen kann - und erfahre in meinem Umfeld, was da passiert.

    So las ich gestern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]OBERSTAATSANWALT REDET KLARTEXT„Unser Rechtsstaat ist in Teilen nicht mehr funktionsfähig“


    Stand: 10:40 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten
    Da kann man nur sagen: Es wurde Zeit und ist fast schon zu spät.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interview mit NRW-Innenminister"Haben die falschen Vorbilder": Reul erklärt, wie er Kinder aus Clans holen will
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interview mit Herbert Reul"Riechen das Geld": In NRW setzt Deutschlands wichtigster Clan-Jäger Großfamilien zu
    Viel zu spät, diese Erkenntnis. Inzwischen kaufen sie über Mittelsmänner die Immobilien und haben bei Anwälten, und anderen Leuten in gehobenen Stellungen sogar ihre Helfershelfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Hart aber fair - Muslime und ihre Art, in unserer Gesellschaft leben zu wollen. Ab der Mitte fängt es erst an, so richtig "heiß" zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Comeback der Taliban. Soweit bis zu uns ist es auch nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern

    Schnelltests, Impfungen, Dauerlockdown – versagt „Organisationsweltmeister“ Deutschland?
    Werden die Diskussionen jetzt endlich ehrlicher ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Eine Islamische Republik ohne islamische Mehrheit
    Zwei Forscher in den Niederlanden untersuchen die Säkularisierung im Iran

    Ein Schulfach verschwindet
    Machen die Corona-Maßnahmen dem Religions- und Weltanschauungsunterricht an Berliner Schulen den Garaus?
    Veränderungen in den Religionen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben