Thema geschlossen
Seite 12 von 160 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich weiß nicht, was mit unseren Jugendlichen los ist - zu faul zum Arbeiten ?

    Jedenfalls laufen sie, gut genährt - durch die Bahnabteile und halten ihre Becher hin, damit du was rein wirfst - ist mir auch so passiert - ich sehe da einen gut genährten jungen Mann kommen, Haare an den Seiten rasiert - da hat er wohl Geld für den Frisör und will mir eine Obdachlosenzeitung verkaufen oder ob ich etwas Geld für Kaffee habe. Ich gebe ihm eine Banane - die ich mir eingepackt hatte - nicht mehr ganz gelb - nein, die will er nicht, aber meine angebotene Stulle, die nimmt er - ich kauf mir dafür für unterwegs dann eine Brezel und während er sich setzt, sagte ich ihm, daß er - mit seinen Bauch - nicht gerade aussieht, als würde er vom "Fleisch" gefallen sein - was er dann auch zugibt und ich sage ihm weiter, daß ich vorige Woche schon Leute gesehen habe, die nicht mal ein Drittel soviel Gewicht hätten wie er - denen ich lieber die Stulle gegeben hätte - er nickt - was soll er sagen - und steht auf und bettelt weiter.

    Vor längerer Zeit hatte ich auch eine füllige Jugendliche gesehen - (die sind ja oft fülliger als noch vor 30 Jahren) - und bettelt mit einem Becher um Geld, während ihr Handy in der Jeanshose steckt.

    Manohman, was ist nur mit der Jugend los - erbettelt sich ein paar Euro, um entweder billig ihren Kaffee zu genießen oder sich etwas Geld für eine Droge zu erschleichen.

    Und dann rennen sie tagelang auf Demos für eine bessere Welt herum.

    Für mich unverständlich.

    Aber was will man heute schon sagen, es läuft doch alles aus dem Ruder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern

    Buschfeuer und Hitzesommer – verlieren wir den Kampf gegen den Klimawandel?
    Die grünen Gästinnen sind dermaßen aggressiv und - ja - und - Berlin wird wieder Wald vernichten - wegen Straßen und einen Kreis-Verkehr und für Bahnen Richtung BER und für Windkrafträder - da ist man dann nicht mehr grün, da ist man - ja, was nur ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #112
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf Schreibmaschine geschrieben......Bilderberger..........
    Und dann auch noch auf Deutsch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Auf Schreibmaschine geschrieben......Bilderberger..........
    Die Zeitenschrift berichtet viel über die Bilderberger und deren Hintergründe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere eigenen ‚Bilderberger-Vertreter'

    Deutschland


    • Schröder Gerhard, Bundeskanzler
    • Ackermann Josef, Deutsche Bank
    • Burda Hubert, Chef Hubert Burda Media
    • Döpfner Mathias, CEO Axel Springer Verlag
    • Kleinfeld Klaus, CEO Siemens AG
    • Kopper Hilmar, DaimlerChrysler AG
    • Merkel Angela, CDU-Vorsitzende
    • Nass Martin, Die Zeit
    • Pflüger Friedbert, CDU-Parlamentarier
    • Schily Otto, Innenminister
    • Schulz Ekkehard, ThyssenKrupp AG
    • Schrempp Jürgen, DaimlerChrysler AG
    • Wissmann Matthias, CDU-Parlamentarier
    • Zumwinkel Klaus, Deutsche Post AG
    An den Namen kann man ablesen und an den weiteren Aufführungen, wie bestimmend auch Medienkonzern wirken. Hier sind auch viele Namen aufgelistet und dann merkt man schon, wer das Sagen hat und wohin das führt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bilderberger: Das Politbüro der Hochfinanz

    Alljährlich treffen sich unter äußerster Geheimhaltung einflußreiche Männer aus der Welt von Finanz, Wirtschaft und Politik, um den Fahrplan der Politik zu entwerfen.
    Die Bilderberger bestimmen die Politik und Frau Merkel war eine gehorsame Schülerin....sonst wäre sie nicht mehr- schon deshalb, weil die Medien anders gewirkt hätten.

    Hier erkennt man die Zusammenhänge, die Komplexität und man braucht nur genauer hinzuschauen, sich der aktuellen politischen Lage bewußt zu werden und schon weiß man, wohin die Segel wehen - ich vermute, würden wir die Liste der Teilnahmer der nächsten Zusammenkunft wissen, dann erkennen wir auch, wie die nächste politische Zeit aussehen wird. Ob da mehr arabische Namen zu finden sind oder türkische....ich würde diese Liste gern sehen.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Du solltest inzwischen wissen:

    Demonstrationen, oder Gegendemonstrationen sind gut.
    "Aufmärsche" hingegen sind böse
    Wer bestimmt, was Aufmärsche und was Gegendemonstrationen sind ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich Innenminister, ich hätte die Polizei nicht eingesetzt für solche Chaoten - sollen sie sich doch gegenseitig ihre Köpfe einschlagen und Sanitäter hätte ich auch nicht hingeschickt - ich hätte ganz einfach meine Leute geschützt und um die Chaoten einen Zaun aufgebaut und dann sollen sie sich dort austoben.

    Aber dann schreien wieder einige Parteien los wegen Humanität und blah, blah, blah .....

    Sich einfach mal durchsetzen sollte so ein Minister - nicht wie "Mäntelchen im Wind" machen.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was genau in Sitges besprochen wurde, ist nicht bekannt. Pressekonferenzen gibt es prinzipiell keine, doch die offizielle Webseite nennt als Themen u.a. Finanzreform, Computertechnik, Energie, Pakistan, Afghanistan, Welternährungsproblem, EU-Beziehungen zur USA sowie Globale Abkühlung. Letzterer Punkt ist interessant, da von offizieller Seite bisher immer von „Globaler Erwärmung“ die Rede war. Manche Beobachter deuten die Tatsache, dass diesmal Spanien als Gastgeberland gewählt wurde, als schlechtes Omen. Das Bilderberger-Treffen 2009 hatte in Griechenland stattgefunden.
    Das war 2010.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss schon 1954 beim ersten Treffen dieser Art so gewesen sein. Ort der Premiere und fortan Namensgeber war das "Hotel de Bilderberg" im niederländischen Oosterbeek. Die ersten 20 Jahre führte Prinz Bernhard die Amtsgeschäfte der Edel-Konferenz, bis er wegen seiner Verstrickung in einen Bestechungsskandal um den Rüstungskonzern Lockheed den Rückzug antreten musste. Ein Parade-Argument und Beleg der Kritiker, die die Bilderberger stets unter Generalverdacht stellten. Wegen der unterstellten Verflechtung zwischen Politik und Wirtschaft.

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt, was Aufmärsche und was Gegendemonstrationen sind ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre ich Innenminister, ich hätte die Polizei nicht eingesetzt für solche Chaoten - sollen sie sich doch gegenseitig ihre Köpfe einschlagen und Sanitäter hätte ich auch nicht hingeschickt - ich hätte ganz einfach meine Leute geschützt und um die Chaoten einen Zaun aufgebaut und dann sollen sie sich dort austoben.

    Aber dann schreien wieder einige Parteien los wegen Humanität und blah, blah, blah .....

    Sich einfach mal durchsetzen sollte so ein Minister - nicht wie "Mäntelchen im Wind" machen.
    Ich bin mir sicher, Du kannst Dir Deine Frage selbst beantworten....stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Zitat innerhalb des Textes]: "Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig betrachtet werden"

    Eindeutig ein Fake! Der Inhalt des Schreibens beschreibt zwar im Prinzip die derzeitige Situation richtig, aber eine Formulierung: .... "das Land mit Zuwanderung zu fluten"..... schließe ich kategorisch aus. Das ist nicht die Sprache der grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht; dort würde man sich "vornehmer" ausdrücken.
    Möglich, aber trifft auf den Punkt zu.
    Deutsche bei den Bilderbergern 2011 in St. Moritz waren
    Liste der Teilnehmer 2011 umfasst, wie immer, Monarchen, Politiker, Repräsentanten des Banken- und Konzernwesens sowie einige Persönlichkeiten der Presse:
    Matthis Nass von Die Zeit
    Josef Ackermann, Deutsche Bank
    Thomas Enders, CEO von Airbus SAS
    Peer Steinbrück auf - ehem. BRD-Finanzminister!!!

    3sat-Kulturzeit vom 22.6.2011 berichtete:
    Streng geheim - Der Mythos Bilderberg-Konferenz

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Text inzwischen gelöscht, Video läuft noch]

    Sie kommen in schwarzen Limousinen, in Autos mit abgeklebten Nummernschildern, die Mitglieder des sogenannten Bilderberg-Clubs sind Wirtschaftsbosse, Industriemagnaten, hohe Militärs, die Masterminds der Welt - ihre heimliche Regierung, sagen manche.

    Beim der Bilderberg-Konferenz 2011 in St. Moritz ist auch der ehemalige Finanzminister Peer Steinbrück. Eingeladen wird, wen der amtierende Vorsitzende für würdig erachtet, rund 130 Personen, immer an einem anderen Ort.
    Die Mächtigen fliegen ein, bleiben drei Tage und fliegen wieder ab. Währenddessen und danach herrscht absolutes Stillschweigen.

    "Ich darf nichts preisgeben, was in der Konferenz besprochen wird. Es ist eine sehr geheime Konferenz", so Ball. Angela Merkel, Guido Westerwelle oder Josef Ackermann haben auch schon an Konferenzen teilgenommen.

    Aktivisten ist es 2011 gelungen, die Teilnehmer in St. Moritz trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen zu filmen. Es heißt, Eurokrise und arabische Revolution haben in St. Moritz auf der Tagesordnung gestanden. Was genau besprochen wurde, wird die Welt nie erfahren. Die Konsequenzen aber wird sie womöglich zu spüren bekommen.
    Ja, das ist wie mit der größten Fälschung der Welt, die sich jedoch jeden Tag bewahrheitet: Die Protokolle ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind keine Idioten, es sind "Politiker" die sehr genau wissen, was sie tun.
    Sie folgen einer vorgegebenen Agenda, die sie umsetzen müssen. Wehe dem, der von ihr abweichen will...
    Und das ist beileibe keine "Verschwörungstheorie" !
    Das liegt daran, dass sämtliche großen und kleinen Lichter bis in die letzte Ritze ausspioniert werden.
    Schon als unser Brutus noch unter uns war, hat er erklärt, Jene hätte über jeden ein Dossier.

    Am 20.2.89 schrieb
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NSA: Amerikas großes Ohr

    Niemals zuvor in der Geschichte der Menschheit hat irgendeine Macht der Erde Vergleichbares zustande gebracht - Lauschangriffe rund um die Erde. Was Präsidenten oder Minister in Kabinettssitzungen reden, was in Königshäusern oder auf Vorstandsetagen gesprochen wird, ob Generale saufen oder Botschafter fremdgehen, alles auf Band: Die Vertraulichkeit des Wortes ist aufgehoben, die Privatsphäre verletzt.
    Und sollte sich bei einem Widersprenstigen nichts finden, dann wird etwa erfunden - und er ist erledigt!

    Kein
    Reiner Zufall

  8. #118
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind keine Idioten, es sind "Politiker" die sehr genau wissen, was sie tun.
    Sie folgen einer vorgegebenen Agenda, die sie umsetzen müssen. Wehe dem, der von ihr abweichen will...
    Und das ist beileibe keine "Verschwörungstheorie" !
    Das liegt daran, dass sämtliche großen und kleinen Lichter bis in die letzte Ritze ausspioniert werden.
    Manchmal genügt ein "frisierter" Doktortitel, ein "inszenierter" Seitensprung, oder eine "dunkle" Steuererklärung, um den-, oder diejenige auf Kurs zu bringen.
    Das nennt man dann "Dreck am Stecken haben"...

  9. #119
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist einige Jahre her, als wir in Berlin gegen eine geplante Moschee dieser Truppe demonstrierten, da wurden uns die Leute der Ahmadiyya als total ungefährlich, weil sooo tolerant beschrieben.

    1950: 470 Mio Muslime weltweit, 19 % der Weltbevölkerung
    2018: 2,3 Mrd! 31 % der Weltbevölkerung
    Die Bevölkerung des islamischen Afrika verdoppelt sich in etwa in jeder Generation
    Kampf um die Macht mit Mitteln der Demografie über Parallelgesellschaften.
    Da kommt was auf uns zu.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #120
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz rein geschaut in den Beitrag von ZDFinfo - "Polizei im Einsatz - Kölnberg" -


    Da kann man wirklich erschrocken sein, womit wir es zu tun haben und allmählich immer mehr.

    Ausländer, die ihren Dreck beutelweise aus dem Fenster werfen, vermüllte Wohnungen, allmählich immer mehr Deutsche, die in Alkohol und Drogen versumpfen - und zu all dem - es kommen immer mehr Ausländer ins Land - da fragt man sich doch: ist das Absicht oder sind Politiker blind, denn blöd können sie nicht sein - da sie auf Posten sitzen, fett bezahlt, die Intelligenz und Überlegung erfordern.

    Also bleibt als Letztes: das Ziel - nur - von wem geht es aus - soll D. reif dafür werden, verkauft zu werden, unter Null und damit sich alles ausbreiten kann, was sich ausbreiten will ?

    Geht man noch weiter und nimmt den Menschen die errungenen Sozialleistungen weg und den Rentnern die Rente und den Menschen in Not die Unterstützung ?

    So aber hatten sich die Grundsteinleger solcher humanen Gesetz die Sache ganz und gar nicht gedacht - es wird einfach - so habe ich das Gefühl, ein durch und durch kriminalisiertes Deutschland, in dem jeder Staat im Ausland jetzt einen Grund hat, dort einzufallen, um es angeblich zu "retten".



    Die Polizisten werden vor derart große Probleme gestellt, daß manche entweder abstumpfen oder sie wechseln das Revier.

    Und diese Stadt ist nicht die Einzige, die in diesem Zustand ist und die Politiker fordern immer mehr Leute, die aus dem Ausland in die sozialen Systeme einfallen und oft besser behandelt werden als die Menschen im eigenen Land.

    Wie soll das denn weiter gehen ?

    Heute auf Smartphone mehrere Artikel über den Zustand in Berlin gefunden - man sucht Kriminelle und zeigt Suchbilder und wie sehen diese aus ? Blond und hellhäutig ? hähä, nein, anders - was man nicht mehr beschreiben muß.

    Und nun ?

    Was wird aus Deutschland - macht sich da ein Politiker Gedanken darum ?

    Verkommt Deutschland - versumpft Deutschland ?

    Wenn man noch die Unternehmer vergrätzt, machen die kurzen Prozeß und verschwinden aus Deutschland und somit ist Ebbe, was Arbeit angeht - Ausbildung ? Durch Corona weit weg vom Ziel - es gibt noch Bayern, die sich bemühen, aber letztens gesehen, die Navi Geräte aus den Traktoren werden gestohlen, nichts ist mehr sicher - und wo bleiben die Sicherheitskräfte - achja, die sind zur Sicherheit der Politiker abgestellt.

    Was sind das heute für Politiker, die gewählt werden und für das eigene Volk nichts tun ?

    Schaut man sich weitere Berichte unter dem Titel "Polizei im Einsatz - Braunschweig " und andere Städte an, kommt einem regelrecht das Grausen.
    Wenn der "normale Bürger" das sieht, ists ihm wohl egal. Ihn interessiert wohl nur das eigene Wohl.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben