Thema geschlossen
Seite 126 von 160 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie hätten G.Schröder und J. Fischer wohl reagiert, wenn die "Massen-Flüchtlingsströme" (2015) während ihrer Regierungszeit stattgefunden hätte ?
    Heute war eine Auflistung des Geldvermögens der Politiker auf Handy - Smartphone zu lesen - Schröder mit 20 Mio - ich glaube, der Fischer ist einige Mio mehr. unsere anderen Minister haben so um die 1 Mio - und manche noch mehr.

    Nach der politischen Karriere - gibt es erst mal das große Geld.

  2. #1252
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute war eine Auflistung des Geldvermögens der Politiker auf Handy - Smartphone zu lesen - Schröder mit 20 Mio - ich glaube, der Fischer ist einige Mio mehr. unsere anderen Minister haben so um die 1 Mio - und manche noch mehr.

    Nach der politischen Karriere - gibt es erst mal das große Geld.
    Welchen Bezug haben diese "Herrschaften" (noch) zur Normalbevölkerung (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1253
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute war eine Auflistung des Geldvermögens der Politiker auf Handy - Smartphone zu lesen - Schröder mit 20 Mio - ich glaube, der Fischer ist einige Mio mehr. unsere anderen Minister haben so um die 1 Mio - und manche noch mehr.

    Nach der politischen Karriere - gibt es erst mal das große Geld.
    Fischer ist reicher als Gas-Gerd?
    Offenbar zahlt Soros wohl besser als Putin.

  4. #1254
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich denke, die Diskussion darüber, was Politiker nebenbei und Ex Politiker im Allgemeinen so verdienen ist weitgehend neidgeprägt, genau wie die über die Einkommen von Fußballspielern, Rennfahrern oder TV Moderatoren.
    Tatsächlich dürfte die Anzahl der Menschen überschaubar sein, die, sollte sich ihnen jemals eine solche Möglichkeit bieten, sagen würden: Ich möchte das nicht. Es widerspricht meinen moralischen Prinzipien.

    Herr Brecht hatte recht:
    "Erst kommt das Fressen und dann die Moral."
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #1255
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Gerade gelesen bei Vera Lengsfeld, zu Zeiten des Kanzlers Helmut Schmidt hatten alle Bundestagsabgeordnete einen Beruf mit einer erfolgreichen Prüfung. Das ist im heutigen Bundestag so nicht mehr der Fall. Allen voran geht da die Bundestagsvizepräsidentin Frau Claudia Roth in ihren Papageien Gewändern, noch extremer ist der ex Bundesaußenminister Joschka Fischer aus der Frankfurter Putztruppe ein entlaufener Volksschüler der außer den Führerschein über keine weitere abgeschlossene Qualifikation besaß.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1256
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich denke, den Vogel abgeschossen hat Herr Beck. Er brach drei Studiengänge ab, Frau Roth nur einen.
    Ihre Befähigung zur Politik stellte sie natürlich seinerzeit dadurch unter Beweis, dass sie als Managerin der Tanzmusikformation Ton Steine Scherben diese, innerhalb von 3 Jahren, trotz guter Plattenverkäufe und Konzerteinnahmen, in den finanziellen Ruin wirtschaftete, was dann zur Auflösung der Kapelle führte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen bei Vera Lengsfeld, zu Zeiten des Kanzlers Helmut Schmidt hatten alle Bundestagsabgeordnete einen Beruf mit einer erfolgreichen Prüfung. Das ist im heutigen Bundestag so nicht mehr der Fall. Allen voran geht da die Bundestagsvizepräsidentin Frau Claudia Roth in ihren Papageien Gewändern, noch extremer ist der ex Bundesaußenminister Joschka Fischer aus der Frankfurter Putztruppe ein entlaufener Volksschüler der außer den Führerschein über keine weitere abgeschlossene Qualifikation besaß.
    Wer sich heute am lautesten gebärden kann, hat schon gewonnen.

    Was heute für "Vögel" im Bundestag sitzen und herum grölen, wenn ein Redner anders redet als sie es mögen, dann ....hört man mal rein, weiß man, was man davon zu halten hat.

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich denke, den Vogel abgeschossen hat Herr Beck. Er brach drei Studiengänge ab, Frau Roth nur einen.
    Ihre Befähigung zur Politik stellte sie natürlich seinerzeit dadurch unter Beweis, dass sie als Managerin der Tanzmusikformation Ton Steine Scherben diese, innerhalb von 3 Jahren, trotz guter Plattenverkäufe und Konzerteinnahmen, in den finanziellen Ruin wirtschaftete, was dann zur Auflösung der Kapelle führte.
    Tja, du darfst alles kaputt machen, wenn du gute Medien hast, die alles wieder gerade rücken, dann bist du das Beste, was gibt..... :-)

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Diskussion darüber, was Politiker nebenbei und Ex Politiker im Allgemeinen so verdienen ist weitgehend neidgeprägt, genau wie die über die Einkommen von Fußballspielern, Rennfahrern oder TV Moderatoren.
    Tatsächlich dürfte die Anzahl der Menschen überschaubar sein, die, sollte sich ihnen jemals eine solche Möglichkeit bieten, sagen würden: Ich möchte das nicht. Es widerspricht meinen moralischen Prinzipien.

    Herr Brecht hatte recht:
    "Erst kommt das Fressen und dann die Moral."
    Wer auf dicken Posten sitzt und anderen rät, den Gürtel enger zu schnallen, das hat, glaube ich, nichts mehr mit Neiddebatte zu tun - es zeigt einfach, daß die Schere bereits in allen Parteien angekommen ist.

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fischer ist reicher als Gas-Gerd?
    Offenbar zahlt Soros wohl besser als Putin.
    Schröder kann sich auch nur jüngere Frauen nehmen, die ihn ausnehmen und sich dann wieder in ihre Heimat verziehen.

    Fressen kann man Geld nicht - sich nur mehr leisten.

    Moralisch gesehen, hat er sich "verkauft" - älter wird er trotzdem - das hält keiner auf, egal, wie viel sie verdienen und Fischer - was guckt denn da aus seinen Fettmassen - ....mir sind diese Typen sowas von egal und ihre Meinung erst recht.

    Ich hatte mal mehr Achtung vor ihnen - aber inzwischen......pft.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben