Thema geschlossen
Seite 139 von 160 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1381
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Richtung Tempelhof - dort sieht man, wie Deutschland eines Tages aussehen wird - alles Fremde - und man ist schon die Minderheit....
    gekürzt Twox

    Ich wohne nunmehr in Tempelhof, nach 10 Jahren in Kreuzberg.
    Deshalb kann ich Deine Einschätzung nicht so ganz teilen.
    Was stimmt ist, dass tatsächlich viele Rollatoren auf der Straße zu sehen sind und dass, wenn man jemanden unter 40 auf der Straße sieht, dies höchstwahrscheinlich der DHL Bote ist.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #1382
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Ich wohne nunmehr in Tempelhof, nach 10 Jahren in Kreuzberg.
    Deshalb kann ich Deine Einschätzung nicht so ganz teilen.
    Was stimmt ist, dass tatsächlich viele Rollatoren auf der Straße zu sehen sind und dass, wenn man jemanden unter 40 auf der Straße sieht, dies höchstwahrscheinlich der DHL Bote ist.
    Ich war schockiert, weil mir das in meinem Bezirk nicht so bewußt ist, daß es in den drei genannten Kiezen wie Kreuzberg, Wedding, Neukölln/Tempelhof - Schöneberg doch sehr viele Muslime dort in Gruppen zu sehen sind, in großen Gruppen - ich fahre mit der M48 durch diese Ecken und mit weiteren Straßenbahnen und Bussen und ich denke, ich kann schon gut unterscheiden.

    Und wo ich noch sehr viele Rentner mit Rolatoren sehe; Alt-Mariendorf - sie schieben diese Roller vor sich her - und ich werde regelmäßig traurig, wenn ich den Zustand in Berlin sehe.

    Meine Freundin sagte einmal zu mir, daß ich mehr wahrnehme als sie - ich erspüre es auch - Elend und Leid sind für mich sehr ersichtlich und die Armut, die sich verbreitet. Daß man Reiche nicht sieht, liegt daran, daß sie dort nicht wohnen, daß sie auch meist selten die Öffentlichen Verkehrsmittel nehmen.

    Und es ist auch schmuddlig in den Kiezen, wo mehr Ausländer wohnen - sie lassen den Müll dort liegen, wo er ihnen aus der Hand fällt. Und Deutsche, die in dem Alternativen Milieu verkehren, von Arbeit nicht viel halten, lieber im Drogenrausch vor sich sich hinspinnen, werden sich mit Arbeit nicht hervor tun.

    Und Frauen, die Sultanshosen anziehen, die eher wie die Übergardinen von Großmutter aussehen - in Berlin kriegt man wirklich alles zu sehen - vor allem viele Spinner, die in den Bus und Bahnen vor sich hinwackeln, und vor sich hin quasseln, daß man gar nicht weiß, wie sie drauf sind - ob sie noch im normalen Zustand sind oder bereits abdriften.

    Ich würde mir auch gern was vormachen können - aber ich bin da zu nüchtern.

    Gestern zogen wieder 3 Zigeunermädchen durch die Waggons - sie hielten eine Pappscheibe mit einem Blatt einem vor die Nase, auf der Namen und eine Zahl zu sehen waren, mit dem Hinweis, daß sie taubstumm seien und um Hilfe bäten - naja - jedenfalls muß eine der Fahrgäste eine Ausländerin aus diesem Land gewesen sein, sie sagte hinter ihrer Maske etwas, woraufhin, die eine Zigeunerin sich umdreht und plötzlich reden konnte, sie hat ihr dann einen Satz hingeworden und rannte dann davon.

    Keiner hat was gegeben, denn der damals in Alt-Mariendorf so eine Pappunterlage hinhielt, hatte auch schon die Spenderzahl drauf gekliert - 20 Euro - Mindestforderung. Da kann man ja nur kurz auflachen - und dann: in einer Gegend, wo so viele arme Menschen zu sehen sind, die zusehen müssen, daß sie selbst zurecht kommen.

    Und dann sollen sie noch solche Betrüger unterstützen, wo die Chefs von ihnen sich ihre Häuser bauen wollen - mit den Spendengeldern.

    Ich vermute sogar, daß manche junge Leute sich noch ein Zubrot verdienen wollen, wenn sie angebliche Stände für Amnesty oder andere Organisationen errichten und dann Geld fordern - ohne Flyer - einfach so - da geht doch sowieso Jeder vorbei und hustet ihnen eins.

  3. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Viele Leute begrüßen die Windräder - wenn man mit dem Zug fährt und dann sieht, wie die echten Wälder verschwinden, in welchem desolaten Zustand unsere Wälder sind, das ist schon erschreckend. Für natürliche Luft kommen die Windräder.

    Es hängt vor allem vom Standort einer Anlage ab, wie gefährlich sie für Vögel und Fledermäuse ist. Windräder an Gewässern und in Wäldern sind besonders problematisch, weil es dort am häufigsten zu Kollisionen kommt. ... Besonders empfindlich reagieren rastende Vögel, und zwar je mehr, desto größer die Anlage ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann das hinterhältige Gejammer um die Insekten, die die Natur braucht - für ein natürliches Gleichgewicht des natürlichen Geschehens.

    Für Vögel stellen Windkraftanlagen wirklich eine ernstzunehmende Gefahr dar. Die Zahl der getöteten Vögel durch Windkraftanlagen in Deutschland wird auf bis zu 100.000 pro Jahr geschätzt. Das ist bedauerlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Windkraft hat mit immer heftigeren Widerständen zu kämpfen. Windkraftanlagen sind hässlich, verspargeln die Landschaft und machen durch ihren gefährlichen Infraschall krank - mindestens. Und dann gibt es noch Unmengen an unschuldigen Vögeln, die von den Rotoren grausam geschreddert werden. Immer wenn neue Windparks geplant werden, schließen sich besorgte Bürger zusammen, um solche Argumente auszutauschen.

    Tatsächlich senden Windkraftanlagen auch Infraschall aus. Das sind niederfrequente Schallwellen unterhalb der Hörgrenze. Ob diese überhaupt schädlich sind, ist umstritten. Bevor Windkraftgegner jedoch auf Bürgerversammlungen davor warnen, sollten sie sich sehr gut überlegen, ob sie mit dem Auto dorthin fahren. Die Infraschallbelastung im Auto liegt nämlich um Größenordnungen über denen einer Windkraftanlage.
    Ein Befürwörter der Grünen, wie man lesen kann, der abschaffen will, daß sich in der Natur das Fressen des anderen Tieres noch normal ist - weil sich Adler, Fuchs und andere Arten von Mäusen, Kleintieren und kleinen Vögeln ernähren - also alle abschaffen, Füchse und anderes töten, damit Windanlagen unser Land übersehen.

    Aus der Kohle konnte man wieder was machen - nämlich die Natur erneuern - was kann man aus abgebrannten Windradflügeln machen ?

    Und was heißt "Klima neutral" - darf es kein Klima mehr geben ? Wird es nicht mehr Wind und Regen, Sonne und Schnee geben - bleibt alles windstill und was heißt Klima neutral überhaupt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Windräder sind für unsere Energieversorgung zwingend nötig. Derzeit gibt es in Deutschland etwa 30.000 Anlagen. Wollen wir die Klimaschutzziele erreichen, müssen es in den kommenden Jahren sehr viel mehr werden. Doch es gibt ein Problem: Vögel können mit den Rotorblätter kollidieren. Besonders Greifvögel sind gefährdet: Sie sehen nach unten, wenn sie jagen und übersehen deshalb oft die Rotorblätter. Zudem nutzen viele Vögel die Thermik der Räder, aber die kann ihnen schnell zum Verhängnis werden.
    Manch einer ist mit dieser Regelung offenbar nicht einverstanden. So wurden immer wieder von Unbekannten Vogelhorste, also Vogelnester, zerstört. Allein der [Links nur für registrierte Nutzer] zählte in den vergangenen 7 Jahren 60 zerstörte Horste. Ein Beispiel: Herzfelde in der Uckermark. Im Mai 2017 zersägten die Täter über Nacht einen Baum, auf dem sich ein Seeadler-Horst befand. Die Täter sind bis heute unbekannt, doch Naturschützer hegen den Verdacht, es könnte sich um Bürger handeln, die wirtschaftlichen Nutzen aus einer geplanten Windenergieanlage ziehen wollen.
    Wir Menschen schaden uns selbst - indem wir alles Natürliche weghaben wollen, wir arbeiten gegen die Natur und irgendwann wird sich das rächen. Wenn Felder nicht mehr bearbeitet werden, wir uns vom Ausland mit Obst und Gemüse versorgt werden müssen, machen wir uns abhängig und was wird mit unserer Versorgung, wenn wir in diese Zustände der Pandemie kommen und der Unterbrechung der Versorgungswege noch stärker kommt.

    Schon jetzt warnen manche Sender, daß wir mit Engpässen rechnen müssen.

    Vögel vom Windpark weglocken
    Wie soll das passieren, wenn das ganze Land mit den Windrädern in Massen überzogen werden sollen ?

    google: windräder immer höher gefahr für vögel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neun Kilogramm Insekten pro Kubikkilometer Luft

    Ausgehend von solchen Beobachtungen hat Franz Trieb in der DLR-Studie versucht, die Zahl der an deutschen Windrädern getöteten Insekten abzuschätzen. Dabei stützt er sich auf eine Literaturrecherche und theoretische Berechnungen. In Gefahr geraten Insekten demnach, wenn sie oberhalb von etwa 20 Metern unterwegs sind, wo sie von den Rotoren erfasst werden können. Das betreffe vor allem wandernde Arten, die sich oft in großen Schwärmen auf den Weg machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Frau Merkel hat natürlich nach ihrer Ansicht alles richtig gemacht. Aber ihr Weg - nicht mal mehr ein halbes Jahr bis zur Wahl. Und jetzt regen sich die Industrieverbände mit Kritik. Obwohl sie nicht schon vorher gewußt haben, daß so vieles falsach läuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    WOLFGANG REITZLE
    „Beschämend“: Top-Manager rechnet mit Ära Merkel ab - „Deutschland ist ein Sanierungsfall“
    Verbandschef Markus Jerger und Top-Manager Wolfgang Reitzle richten gallige Worte Richtung Bundeskanzlerin Merkel. Vor allem Reitzle hält nicht hinter dem Berg.
    Berlin – Dicke Luft in Berlin: Im Vorfeld des heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] zielen Wirtschaftsvertreter aus dem angeschlagenen Mittelstand und aus der Automobilindustrie mit verbalen Giftpfeilen Richtung Berlin. Ins Visier nehmen sie nicht Altmaier, sondern Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (beide [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Özdemir platzt wegen Baebrock Spitze bei Lanz der Kragen: "Wenn es danach geht...." Merkur.de

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, immerhin - wer will ja - wenn die Grünen die Macht ergreifen, muslimischer Minister werden und noch mehr Muslime ins Land holen und vor allem in die Regierung.

  5. #1385
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Nah ja, einige Buerger sehen es ja schon:
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1386
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Richtung Tempelhof - dort sieht man, wie Deutschland eines Tages aussehen wird - alles Fremde - und man ist schon die Minderheit - außer grauhaarigen älteren Damen, die noch mit ihrem Rolator durch die Gegend streifen - es ist wirklich
    erschreckend - die ungezogenen Kinder, vor allem muslimische Jungen, die in der großen Kinderschar um die Achtung und Liebe des Vaters ringen müssen - und sich nur durch Gewalt und Stärke hervor tun - weil sie damit das erreichen, was der Vater sehen will. Mannesstärke.

    Unseren Söhnen hat man beigebracht, artig und zahm zu sein - eher die Mutterrolle zu übernehmen, weil Frauen dann unbedingt Karriere machen müssen.

    Tja, die Welt hat sich verändert - es ist nicht mehr mein Deutschland - vielleicht verkommt Deutschland - oder es wird besser - aber zur Zeit wirft jeder seinen Dreck einfach nur weg - über neue Müllstellen berichteten Berliner Blätter und die Abendschau.

    *seufz* - was soll`s.

    Und diese andere Jugend ist aggressiv, laut, ungebärdig und auf Kampf eingestellt - diese Gesellschaft, die sich in großen Gruppen formiert, wird den nächsten Krieg bringen, aber das ist so - wie es im Karma heißt - um zur Ursache zu kommen, muß es erst neue Umstände geben - damit sich eine Sache entwickelt - und dann geht es zur Wirkung über, wenn es wieder kracht und Elend und Not bringt.

    Man sollte sich die Bedingungen zu Karma und Folgen mal gründlich durchlesen und dann auf die Realität schauen, wie sich immer in der Geschichte etwas entwickelt hat, was weitere Folgen nach sich gezogen hat.

    Die Ideologie, daß der Mensch so gut ist und so edel und rein - dürfte sich dann zerschlagen.
    Es macht sich auch viel Zigeuner Gesocks (Roma) auf den Dörfern breit. 800 Jahre hat das Leben auf den Dörfern ohne große Zwischenfälle funktioniert und das Zigeuner Gesocks schafft Unruhe in weniger als 2 Jahren. Ich frage mich, wie lange soll sich der deutsche Bürger die Vermüllung seines schönes und friedlichen Landes noch bieten lassen, mit menschlichen Abfall, der nicht mal seine eigene Scheiße wert sind

  7. #1387
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es macht sich auch viel Zigeuner Gesocks (Roma) auf den Dörfern breit. 800 Jahre hat das Leben auf den Dörfern ohne große Zwischenfälle funktioniert und das Zigeuner Gesocks schafft Unruhe in weniger als 2 Jahren. Ich frage mich, wie lange soll sich der deutsche Bürger die Vermüllung seines schönes und friedlichen Landes noch bieten lassen, mit menschlichen Abfall, der nicht mal seine eigene Scheiße wert sind
    Hier sehen auch weite Teile der Stadt einem vermüllten Zigeunerhinterhof plus den passenden Protagonisten ähnlich.
    Reversibel ist da wohl leider nichts mehr.

  8. #1388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Es macht sich auch viel Zigeuner Gesocks (Roma) auf den Dörfern breit. 800 Jahre hat das Leben auf den Dörfern ohne große Zwischenfälle funktioniert und das Zigeuner Gesocks schafft Unruhe in weniger als 2 Jahren. Ich frage mich, wie lange soll sich der deutsche Bürger die Vermüllung seines schönes und friedlichen Landes noch bieten lassen, mit menschlichen Abfall, der nicht mal seine eigene Scheiße wert sind
    Mein Großvater hat meistens einen Stock genommen oder was er in der Hand hielt und er war diesen faulen Leuten nicht gut gesonnen - zumal mein Opa ein hart arbeitender Mann war und dieses lose Leben der Zigeuner nicht verstehen konnte.

    Wenn man sich die Geschichte anschaut, woher diese Leute kommen und wie sie durch alle Länder gezogen sind - die Tschechen und Ungarn und Polen waren auch nicht begeistert. Wer hart gearbeitet hat und dann sah, daß sie nur singen und tanzen wollten - die Fabel von Grille und Ameise kommt einem da in den Sinn.

    Aber heutzutage sollst Du human sein und wenn du Ameise bist, sollst du die Grille ernähren. :-) :-) :-)

  9. #1389
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Was jetzt wieder kommt, berichtet die BZ - Berlin - da will man alle Straßennamen entkolonialiseren - d.h. man nimmt für alle Namen, auf denen Deutsche der Geschichte stehen, durch afrikanische Namen ersetzen. Und das Fatale diesmal ist, daß´man jetzt einen Namen einer Afrikanerin hat, die selbst mal an der Macht war und ihre eigenen Landleute töten ließ. Jetzt hat man ein Problem. :-)

  10. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich hätte noch so einiges, aber keine Zeit - aber kommt später.

    Gestern ging mir durch den Kopf, daß ich nicht an Stelle A. Merkels sein möchte, die nun, nach der 4. Amtszeit nicht unter den besten Zuständen ausscheiden wird. Wäre sie mal nach dem 2. Gang gegangen - wo man jetzt merkt, daß die Zooms bei den Kameras der Journalisten nun härter ausgefahren werden, dringen tiefer in die alternde Haut und das sieht nicht so gut aus. Die Häme kommt später, wenn sie weg ist - dann wird alles aufgeführt werden, was sie falsch gemacht hat.

    Nur gut, daß sie ein Anwesen in einem anderen Land hat - ....dort kann sie weiter machen oder hat sie von der Leyen schon ein Pöstchen in der EU in Sicht ?

    Die Schauspieler, die meist auch linksrot waren, haben nun erfahren, wie das ist, wenn man mal seine Meinung anders gestaltet - wenn der Bückling nicht so aufällt, wie es die Linksextremen wollen.

    Aber Ihr habt es ja alle gelesen und das Fernsehen verfolgt, daß ellenlang darüber berichtet hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 11:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben