Thema geschlossen
Seite 140 von 160 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mein Großvater hat meistens einen Stock genommen oder was er in der Hand hielt und er war diesen faulen Leuten nicht gut gesonnen - zumal mein Opa ein hart arbeitender Mann war und dieses lose Leben der Zigeuner nicht verstehen konnte.

    Wenn man sich die Geschichte anschaut, woher diese Leute kommen und wie sie durch alle Länder gezogen sind - die Tschechen und Ungarn und Polen waren auch nicht begeistert. Wer hart gearbeitet hat und dann sah, daß sie nur singen und tanzen wollten - die Fabel von Grille und Ameise kommt einem da in den Sinn.

    Aber heutzutage sollst Du human sein und wenn du Ameise bist, sollst du die Grille ernähren. :-) :-) :-)
    Das Zigeuner Gesocks ist weltweit überall gleich. Sie hängen sich wie Zecken immer an einen fetten Wirt, der das faule Pack durchschleift und sie ernährt. Es wird nur das gemacht, was einem selbst von Nutzen ist, alles andere wird ignoriert und nicht wahr genommen. Das kann man auch in Deutschland sehr gut beobachten. Fangen die umliegenden Leute an zu meutern, werden sie frech und fangen an zu drohen. Mit dieser Masche ziehen sie seit tausende von Jahren durch die Länder. Das einzige mal wo sie ihre Tour nicht abziehen konnten, war von 1933 - 45 Leider hat man damals nicht alle erwischt und das Pack vermehrt sich leider wie Scheißhausfliegen. Für mich gehört das Schmarotzerpack aus Deutschland sofort ausgewiesen und mit einem Stempel auf der Stirn versehen

  2. #1392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Das Zigeuner Gesocks ist weltweit überall gleich. Sie hängen sich wie Zecken immer an einen fetten Wirt, der das faule Pack durchschleift und sie ernährt. Es wird nur das gemacht, was einem selbst von Nutzen ist, alles andere wird ignoriert und nicht wahr genommen. Das kann man auch in Deutschland sehr gut beobachten. Fangen die umliegenden Leute an zu meutern, werden sie frech und fangen an zu drohen. Mit dieser Masche ziehen sie seit tausende von Jahren durch die Länder. Das einzige mal wo sie ihre Tour nicht abziehen konnten, war von 1933 - 45 Leider hat man damals nicht alle erwischt und das Pack vermehrt sich leider wie Scheißhausfliegen. Für mich gehört das Schmarotzerpack aus Deutschland sofort ausgewiesen und mit einem Stempel auf der Stirn versehen
    Es ist ja nun mal so, daß - schon zu Großmutters Zeiten, die Menschen sich ihre Bettwäsche - nur mal als Beispiel, hart erkaufen oder nähen mußten, der Stoff war auch nicht billig - echt Leinen - mußte es sein - und wenn sie dann - Großmutter erzählte, wie schwer das Leben damals war, was Großvater verdiente und wie es war, dann 2 Kinder über die Runden zu bringen - dann die Bettwäsche, frischgewaschen, meist im Bottich gekocht, von den Zigeunern von der Leine geklaut wurde - war wirklich ein Verlust.

    Zumal die Zigeuner sie dann überzogen, bis sie nicht mehr zu gebrauchen war und dann weg warfen - ich kenne so viele Menschen rings im Umfeld von den Großeltern, dann war klar, es war keiner für sie. Und die Tschechen und Ungarn erzählten, wie sie ihnen die Häuser eingerichtet haben und sie dann alles, was in den Wohnungen war, heraus schlugen und es verkauften und dann weiter zogen und dann entwertete Wohnungen zurück ließen.

    Wie soll man denn heute erkennen, was Roma und Sinti sind, und wie sie angesprochen werden wollen ?

    Übrigens, meine Freundin ist stinkesauer, sie ist Fußballfan und erfuhr nun, daß die ARD einen der kriminellen Boateng Brüder als Fußballberater, hoch bezahlt, einen Vertrag anbieten wollen. Oder er steht sogar schon unter Vertrag.

    Ich habe dann mal über die Lebensgeschichte dieser kriminellen Brüder einen Bericht von 2012 gefunden. Höchst aggressiv und haben dem Ballack das Bein gebrochen, mit voller Absicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]FUSSBALL-FAMILIDie Brüder Boateng zwischen Weltruhm und Knast
    Zusammen mit heutigen Profis wie Patrick Ebert, Ashkan Dejagah, Sejad Salihovic wird Kevin B-Jugendmeister und Jugendnationalspieler. Doch irgendwo auf diesem Weg läuft etwas schief: Die Freunde gefallen sich als wilde "Ghetto-Kids"; als junger Profi fährt Kevin, tätowiert, mit teurem Schmuck behängt, im weißen Landrover zum Training vor – die Pose eines Gangsta-Rappers, die bei Hertha zunehmend aufstößt.
    Ein alter Jugendtrainer spricht rückblickend von einer "alleingelassenen Generation". Es kommt viel Geld ins Spiel, die Wege trennen sich. 2007 wechselt Kevin nach London, Jérôme nach Hamburg. Zum Abschied lassen sich alle drei Brüder die Umrisse Afrikas mit der Landesgrenze Ghanas auf den Oberarm stechen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gott, die armen, aggressiven Afrikaner machen hier Kasse. Spricht sich das herum, dann sind sie bald alle - fast alle - da.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FREITAG, 23. APRIL 2021Coup mit Kevin-Prince BoatengARD macht den "Bad Boy" zum EM-Experten
    Nachdem, die Grüne und Linken fast alle Straßen in D. nach den kriminellen Afrikanern benennen will, wundert mich so manches nicht mehr.

    Den Schauspielern hat man auch gezeigt, was eine Harke ist - das "Kreuz" ist den meisten "gebrochen" worden.

    Eigene Meinung ? Wow, nur, wenn sie stimmig ist - und Frau Merkel bereitet mit strengen Gesetzen der Macht den Weg für die neue grüne Regierung. Unter Baerbock.

    Kommt dann DDR 3 und 4 für die nächsten 16 Jahre ?

    Ich habe einiges über die Wende der nächsten Zeit aus astrologischer Sicht gelesen - bzw. gehört - über youtube - aber einiges ist bereits weg aus youtube, weil wohl zu kritisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 19 min
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] die große Wende - 12 min
    [Links nur für registrierte Nutzer] Uranus-Pluto - die große Wende oder der Abgrund 13:45 min

    Man kann immer verschiedener Meinung sind, mit allem, was er sagt, bin ich auch nicht einverstanden. - youtube: peter-johannes hensel wende

    Mir ist aufgefallen, daß nicht mehr von Grippe-Toten gesprochen wird - die gibt es in den zwei letzten Jahren nicht - oder doch ?

    Nun, eine Freundin von mir, deren Sohn hatte Geburtstag, die Familie ging hin und saß zusammen, zwei Tage später erfuhren sie, daß die Tochter Corona positiv getestet wurde. Der andere Sohn hatte sich angesteckt - weil er zu nahe kam, und war 14 Tage im Krankenhaus, es sah nicht gut aus - jetzt ist er über den Berg - 14 Tage im Krankenhaus - muß sich noch schonen. Die Tochter selbst - hatte dann aber gar nichts weiter. Verlief alles ganz einfach so im Vorübergehen.

    Es geht vor allem um die Lunge, die betroffen ist. Und es ist schlimm - keine Frage - aber was jetzt kommt und die Auswirkungen - das wird noch sehr hart werden.

    Wird es Frau Baerbock packen und was, wenn nicht, denn das Erbe oder das totale Fehlverhalten von Frau Merkel - es wird den Nachfolger treffen - so oder so - es wird ein schweres Erbe - dann vollzogen von einem totalen Neuling in all diesen Fragen und einer Frau mit eigenem Willen, den es durchzusetzen gilt - ich sagte es schon mal - wir sind die Versuchskarnickel - und Laschet sollte froh sein, wenn er nicht gewählt wird, und die Grünen werden wohl alle Flüchtlinge aus allen Lagern hier rein bringen - und wenn Erdogan noch mehr Unheil anrichten will, wird er seine 3 Mio Flüchtlinge auch noch alle loslassen.

    Auf achgut und auf Tichyseinblick gab es schon Artikel, die genau diese Szenerie, die folgen könnte, geschildert wird.

  3. #1393
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Der Deutschlandfunk hat einen Artikel vor ein paar Tagen gebracht, daß an den Universitäten die Chinesen ihre Vorreiter schicken, die den Leuten den Konfuzianismus bringen sollen. Angeblich hat sich dann einer aufgeregt, ich glaube, es war einer von der SPD, der da mordio und zeter geschrien hat - leider regt er sich nicht über den kommenden Islamismus auf - denn mit dem Saleh in Berlin kommt die Muslimbruderschaft bald in den Senat, wenn sie nicht schon drin ist - über Chebli und andere. Welche war denn das, die so eine enge Verbindung zu den fasch. nationalistischen "Grauen Wölfen" hat - Süper oder so - die hübsche mit den schwarzen langen Haaren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] hat dreierlei [Links nur für registrierte Nutzer] klug zu [Links nur für registrierte Nutzer]: durch [Links nur für registrierte Nutzer] ist der edelste, durch [Links nur für registrierte Nutzer] der einfachste, durch [Links nur für registrierte Nutzer] der bitterste.

    Zu [Links nur für registrierte Nutzer], was man [Links nur für registrierte Nutzer], und zu wissen, was man [Links nur für registrierte Nutzer], das ist Wissen.

    Was du mir sagst, das [Links nur für registrierte Nutzer] ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    FDP fordert Zusammenarbeit mit Konfuzius-Instituten zu beenden. [AUDIO] ... Uni Konstanz wird ‚Europäische Hochschule'. [AUDIO] .

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › kritik-an-deutschen-ho...




    05.02.2021 — Konfuzius-Institute sollen dem Austausch, der Kooperation und auch einem kritischen Dialog zwischen Chinesen und Deutschen dienen. Nun ...
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › konfuzius-institute-an-...




    20.01.2020 — Konfuzius-Institute sollen dem Austausch, der Kooperation und auch einem kritischen ... an den Hochschulen direkt der Kommunistischen Partei Chinas eine Plattform bieten, ihre ... Eine von 20 untergeordneten Abteilungen dient den Konfuzius-Instituten in Europa. ... Entdecken Sie den Deutschlandfunk.
    Wird nicht jetzt schon von den Islamisten so vieles ferngesteuert - über die ganzen islamistischen Organisationen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Warum schneiden Unis in islamischen Ländern so schlecht ab?
    Der Astrophysiker und Muslim Nidhal Guessoum will jungen Muslimen klarmachen: Islam und moderne Wissenschaft passen zusammen
    Einige bei den Grünen wie der Dirk Behrendt ist jetzt schon gefällig - wegen Kopftuch und so - und wegen seinem geliebten Islam - nicht umsonst ließ er den Gangstern seines Verlangen so oft freie Hand.


    Abgesehen davon, ich habe mir den Bericht über die verlassenen Kinder im Osten bei der Wende angeschaut. Es waren so viele, die verlassen wurden.

    Ich habe wohl alles richtig gemacht, ich ging nicht und hatte Glück, hatte Arbeit und meine Kinder sind heute erfolgreich, haben sich die Welt angesehen und sind heute sehr erfahren und haben viel erlebt.

    Es hätte mir das Herz gebrochen, wenn ich meine Kinder verlassen hätte - das wäre nichts für mich gewesen. Seltsam, daß es so viele auch in Thüringen und Sachsen waren - aber ....nein, verstehen kann man es nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 44 min Als Mutti in den Westen ging: Die verlassenen Kinder | MDR DOK


    Mir ist auch schon aufgefallen, daß die Grünen und Linken versuchen, alles schön zu reden - sicher, es war nicht alles häßlich oder ungut, aber die Menschen haben sich eben angepaßt und das werden sie - in der neuen DDR 3 und 4 wohl wieder tun.

    Das deutsche Volk hat verlernt zu kämpfen.

    Damit muß man leben.

    Wer einen [Links nur für registrierte Nutzer] gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
    Geändert von Tutsi (26.04.2021 um 21:13 Uhr)

  4. #1394
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Morgendliche Nachrichten geschaut, einiges entdeckt und einiges recherchiert.

    Mit Frau Baerbocks Zögern hat sich nicht nur die t-online beschäftigt. Aber die Unterschiede in den einzelnen Sendern , da weiß man dann, wer wo hinaus will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Wir haben es ziemlich bequem gehabt in den letzten Jahrzehnten“

    Der Abzug der Amerikaner aus Afghanistan verwundere ihn indes nicht, betonte Gabriel, denn dies hätte bereits der ehemalige Präsident Barack Obama vorgehabt. „Die Amerikaner werden viel stärker, als wir das gewohnt sind, die Frage stellen, bringt unser Auslandseinsatz, unser Engagement in der Welt Vorteile auch für die amerikanische Gesellschaft oder nur Nachteile.“ Das stelle Europa vor neue Herausforderungen: „Für alle schwierigen Aufgaben hatten wir die USA. Wenn es gut ging haben wir bezahlt; wenn es nicht gut ging hatten wir einen Schuldigen. Jetzt sagen die Amerikaner, wir stehen dafür nicht mehr zur Verfügung.“
    Biden sei aber durch eine tiefe Spaltung seines Landes vor allen Dingen in der Innenpolitik gefordert, so Gabriel. Im Gegensatz zur Regierung von Barack Obama, der Biden bereits als Vizepräsident angehörte, trete die Regierung des Präsidenten Biden mit einem ziemlich starken Team auf, „was ihm ermöglichen soll und auch ermöglichen muss, sich der Innenpolitik, also letztlich der Versöhnung seines Landes zuzuwenden“, so Gabriel.
    MEHR ZUM THEMA

    [Links nur für registrierte Nutzer] Joe Biden – mehr als nur ein Gast
    [Links nur für registrierte Nutzer] Joschka Fischer: „Wir werden mehr tun müssen für unsere eigene Sicherheit“
    [Links nur für registrierte Nutzer] „Wir Europäer haben auch ein paar Hausaufgaben zu machen“
    [Links nur für registrierte Nutzer] „Amerika wird weniger europäisch werden und mehr pazifisch“
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Unsere Politik zielt darauf ab, Konflikte gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir fordern die zivile Krisenprävention ins Zentrum deutscher Außenpolitik zu stellen, ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Deutschland muss mehr internationale Verantwortung für Frieden, ... Statt eines neuen Wettrüstens wollen wir Abrüstung und Rüstungskontrolle wiederbeleben.


    In einer Welt der Neuaufteilung der Macht wollen die Grünen Deutschland vollkommen wehrlos machen. Mit Merkel und Co hat man die Bundeswehr bereits zu einem Häufchen Elend gemacht - und das soll jetzt so weiter gehen ?

  5. #1395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Mich hat schon die ganze Zeit gewundert, daß der Deutschlandfunk mehr als islamfreundlich geworden ist. Und dann - ich hatte da so eine Idee, weil wieder mal vom allzu friedlichen Islam die Rede war - schaust doch mal, was da geschrieben steht.

    Und eins führt dann zum Anderen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem Berliner Oppositionsführer Burkard Dregger von der CDU ist die Wut über die rot-rot-grüne Regierung der Hauptstadt anzuhören:
    „Also entweder sie haben Tomaten auf den Augen – oder sie sind an Naivität nicht zu überbieten. Wenn man eine Expertenkommission gründet, die sich mit beklagenswertem Rassismus oder Diskriminierung zu Lasten muslimischer MitbürgerInnen befassen soll, dann beruft man darin nicht Personen, die verfassungsfeindliche Ziele verfolgen.“
    Hajjaj verweist auf seinen 2002 gegründeten Verein Inssan, der sich nach eigenen Angaben für „die Entwicklung eines deutschsprachigen Islam“ einsetzt. Auch Inssan stand vor 14 Jahren vorübergehend als „muslimbrudernah“ im Verfassungsschutzbericht. Zugleich werden seine Projekte seit Jahren vom Berliner Senat gefördert. Auch und gerade solche, für die Hajjaj sich in seiner Community rechtfertigen muss – etwa wenn es um die Integration homosexueller Muslime geht.
    „Ich hab da trotzdem dafür gekämpft, dass diese Menschen Zugänge erhalten in die Gemeinde und dass die Art zu lieben und zu leben auch akzeptiert wird. Weil am Ende bin ich der Überzeugung, dass Gott der Richter ist und wir uns nicht in die privaten, individuellen Lebensweisen von Menschen einzumischen haben. Sondern jeder soll sein Leben so leben wie er es möchte.“
    Naiv wirken solche Aussagen auf CDU-Politiker Burkard Dregger. Er verweist auf die Anhänger des sogenannten legalistischen Islamismus in Berlin.
    „Das sind Personen, die sich an die derzeitigen Regeln halten, die also nicht etwa zu Gewalt neigen, die aber das Ziel verfolgen, unser Land und unser demokratisches System zu unterwandern.“
    Und wer verteidigt ihn - von wem werden die Politiker im Senat beraten ?

    Tatsächlich warnt der Verfassungsschutz seit einigen Jahren verstärkt vor genau solchen „Wölfen im Schafspelz“. Allerdings dürften uneindeutige Begriffe wie legalistischer oder auch politischer Islam das politische Engagement von Muslimen nicht unter Generalverdacht stellen, meint etwa der Rechtswissenschaftler Mathias Rohe, Mitglied der noch jungen „Beobachtungsstelle Politischer Islam“ in Österreich. Auch der Kulturwissenschaftler und Islamismusexperte Werner Schiffauer von der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt betont:
    „Das zu unterstellen, ohne dass auch nur ein einziges Zitat oder eine einzige Handlung tatsächlich genannt wird, ist sozusagen Vorverurteilung.“
    Ich vermute, die Islamisten mit der Muslimbruderschaft ist schon lange drin. Wieviel Nähe dazu haben Saleh und Özdemir ?
    Schiffauer setze unzulässig Islamisten und Islamreformer gleich: „Beide Strömungen, die islamistische und die reformistische, stellen zwei verschiedene Arten der Auseinandersetzung mit der Moderne dar. Die Islamisten übernehmen westliche totalitäre Ideologien und reproduzieren sie islamisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rohe veröffentlichte Kommentarbeiträge im [Links nur für registrierte Nutzer] zur [Links nur für registrierte Nutzer] von Wieczorek/Schütze und im Kommentar zum [Links nur für registrierte Nutzer] von Bamberger/Roth.
    Rohe beschäftigt sich unter anderem mit der Gefahr durch den [Links nur für registrierte Nutzer] und berät als Experte den [Links nur für registrierte Nutzer]. Er vertritt die Auffassung, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] im Grundsatz dieselben Funktionen erfülle wie die Rechtsordnungen westlicher Gesellschaften. So solle auch die Scharia eine gesellschaftliche [Links nur für registrierte Nutzer] durchsetzen und einen Interessenausgleich zwischen den Menschen herstellen. Aus westlicher Sicht bereite deshalb das Rechtsverständnis der Scharia keine größeren Probleme.[Links nur für registrierte Nutzer] Erhebliche inhaltliche Kollisionen ergäben sich allerdings aus menschenrechtswidrigen Teilaspekten traditioneller und [Links nur für registrierte Nutzer] Auffassungen (insbesondere Körperstrafrecht und [Links nur für registrierte Nutzer] und Religionen).
    So, so - Hände abhacken, das ist jetzt bald normal ? Und wie reißen wir die Straßen auf, damit wir die Frauen verbuddeln können, die angeblich Sünde begangen haben ?

    Weiter kam ich noch bis zu Lamya Kaddhor - wikipedia
    Am 8. Oktober 2020 trat Kaddor [Links nur für registrierte Nutzer] bei und verkündete, dass sie bei der [Links nur für registrierte Nutzer] für die Grünen kandidieren möchte. Sie wurde am 9. April 2021 auf Listenplatz 12 der Grünen NRW gewählt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ende 2017 warf der Journalist [Links nur für registrierte Nutzer] Kaddor vor, sie hätte durch Verbreitung eines verfälschten Zitats[Links nur für registrierte Nutzer] der Soziologin [Links nur für registrierte Nutzer] versucht, dieser zu unterstellen, sie habe muslimische Männer in den Bereich der [Links nur für registrierte Nutzer] gerückt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Kaddor erwiderte die Vorwürfe in einer Online-Erklärung mit einer Wiedergabe von Keleks Originalzitat und seines Kontextes. Aufgrund des dokumentierten Kontextes sah Kaddor ihre Vorwürfe gegenüber Kelek weiterhin als gerechtfertigt an.[Links nur für registrierte Nutzer] Kelek erhob daraufhin Klage auf Unterlassung.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Dezember 2018 gab das Landgericht Berlin Keleks Unterlassungsklage in einem derzeit noch nicht rechtskräftigen Urteil statt.[Links nur für registrierte Nutzer] Am Tag nach der Verhandlung nahm Kaddor zwei Texte aus dem Netz, die Jörg Metes als besonders verleumderische Artikel bezeichnete.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was mir aber noch aufgefallen ist: wer ist der Ehemann von Lamya Kaddhor ?

    Sie ist verheiratet mit [Links nur für registrierte Nutzer], einem[Links nur für registrierte Nutzer] und Nachrichtenredakteur beim [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] und lebt in [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deshalb also der Trend, den Islam möglichst besser als er ist darzustellen.

    Abgesehen davon, versuche ich auch einmal, zu erkennen, daß die vielen Muslime ihre Schwierigkeiten haben und daß es Vermittler geben muß, die ihnen unser Leben erklären, aber worauf es hinaus führt, ist, daß die Muslime ihre Art von Leben den Anderen aufdrängen wollen, weil sie eben mitten unter uns sind und sich auch Leute beeinflussen lassen. So hoffen die Islamisten, daß die von der Kirche enttäuschten Menschen massenweise zum Islam rüber driften - was aber viele Menschen eben nicht tun werden, wenn man ihnen sagte, daß sie da nie wieder raus können wie beim Christentum. Ich sehe aber auch noch eins: Daß es mehr Religionslose geben wird und daß ihnen andere Ideologien besser gefallen werden. Man könnte auch z.B. den Konfuzianismus und andere Seitenarten, die nicht das Wort Gott in den Mund nehmen, anstreben - oder eine neue Art von Zugehörigkeit finden, sagen wir als Partei oder "Religion" der Atheisten oder Gnostiker. Ich könnte mir vieles vorstellen.

    Ich wollte nur auf die Zusammenhänge hinweisen, was es bedeutet, wenn Islamkenner dann von Muslima, die sie heiraten, beeinflußt werden können, daß sie in den Redaktionsstuben für den Islam predigen und das sollte einem schon mal auffallen und man sollte genauer hinschauen. Das kommt nicht von ungefähr und ist bewußt gewollt von den Islamisten. Damit unterwandert man die gewohnte Lebensart, und übernimmt langsam, zäh und zielsicher ein Land und keiner merkt es, weil die wenigsten aufmerksam sind und auch wenig Gespür haben.

    Und die Bequemlichkeit, in die man geflüchtet ist oder sich darin eingerichtet hat, läßt alle Wachsamkeit fallen.

    Der Islam ist nicht gut - er ist vor allem frauenfeindlich und tierfeindlich - und hat genügend Probleme, die wir auch noch bewältigen müssen - und er wird das westliche Denken und die Naturwissenschaften und die Forschung nicht weiter fortführen, weil er Kräfte in der Religion hat, die bestimmend fundamentalistisch die Errungenschaften gar nicht erst weiter geführt haben, als der Orient noch fortschrittlich war.

    Ich bin überzeugt, daß das noch Kämpfe geben wird und die werden ganz einfach in D. geführt werden.

    Wenn die Menschen sich nicht besinnen und aufwachen.

  6. #1396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich hatte ja gefragt, was das bedeutet: Klima neutral - Klimaneutral. Jetzt habe ich selbst nachgeschaut.

    google: was heißt klima neutral

    Klimaneutralität bedeutet, ein Gleichgewicht zwischen Kohlenstoffemissionen und der Aufnahme von Kohlenstoff aus der Atmosphäre in Kohlenstoffsenken herzustellen. Um Netto-Null-Emissionen zu erreichen, müssen alle Treibhausgasemissionen weltweit durch Kohlenstoffbindung ausgeglichen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grundlagen Klimaneutralität


    Fangen wir doch mit dem Begriff an sich an – klimaneutral. Wir könnten es uns natürlich leicht machen und euch einfach die Definition von Klimaneutralität aus dem Duden servieren. Dann wäre dieses Video allerdings sehr kurz und die Frage nach dem T-Shirt und dem Großkonzern bliebe unbeantwortet. Trotzdem ist sie vielleicht ein guter Startpunkt:
    Etwas, das klimaneutral ist, beeinflusst das Klima weder positiv noch negativ.[Links nur für registrierte Nutzer] Soweit logisch. Dann dürfte sich aber kein Unternehmen oder Produkt der Welt klimaneutral nennen, denn bei so gut wie jeder Herstellung und jeder Dienstleistung werden Energie und Ressourcen verbraucht und damit auch CO2 freigesetzt. Wenn wir also nicht alle als Selbstversorger aus unserem eigenen Garten leben wollen – und selbst das ist nicht ganz klimaneutral – dann müssen wir unseren Begriff der Klimaneutralität erweitern.
    Schauen wir uns dazu doch mal ein paar Zahlen an. Jeder von uns erzeugt laut des Statistischen Amts der EU „eurostat“ im Jahr 11,3 Tonnen CO2. Damit liegen wir in Deutschland mit unserem sogenannten „carbon footprint“ deutlich über dem europäischen Durchschnitt von 8,8 Tonnen.[Links nur für registrierte Nutzer] Bei knapp 83 Millionen Menschen blasen wir in Deutschland also jedes Jahr fast 938 Millionen Tonnen CO2 in unsere Atmosphäre. Eine ziemliche Hausnummer; und das sind nur die privaten Haushalte. Ihr könnt euch vorstellen, wie groß unser CO2-Fußabdruck ist, wenn wir da noch Industrie und Wirtschaft addieren. Wir wissen, welche Auswirkungen Treibhausgase wie CO2 auf das Klima haben – falls ihr dazu eine Auffrischung braucht, klickt einfach hier oben auf das i.
    Ich weiß nicht, was da noch kommen soll, aber was man sich hier als Ziel gestellt hat - ohne Berücksichtigung auf das Objektive - das Leben in der ganzen Welt, da geht es um das Suchen von Resourccen für neu zu entwickelnde Technik - um kommende Kämpfe um Macht und um neue Ziele Richtung Eroberung der Planeten und wenn die Bildchen in den Links auch "niedlich" "friedlich" sind, die Welt ist es nicht.

    Und wenn es noch mehr Menschen auf der Welt gibt, geben wird, wir atmen ein und aus.

    Als Atem bezeichnet man die Luftmenge, die bei der Tätigkeit des Atmens (Luftholens oder Atemzug) bewegt wird. (Einatmen = Lunge mit Luft füllen, Ausatmen = Luft ausstoßen). Der Vorgang des Atmens heißt Atmung. Ein Mensch atmet täglich etwa 20.000-mal und bewegt dabei rund zwölf Kubikmeter Luft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verträgt das Klima noch unseren Atem oder den Ausstoß all der Tiere auf der Welt, vor allem das Ausdünsten der Rinder und sonstiger Nutztiere ?

    Ich weiß nicht, ich sehe da viele Probleme, die man so einfach - natürlich nur in D. - so erledigen will - und was ist , wenn eine andere Regierung das Land mit seiner Gesellschaft übernimmt, der das alles schnurzpiepegal ist ?

    Naja, so vereinfacht ist das auch nicht - diese da - die lernen wohl auch dazu und Corona kann auch spalten - manche gewinnen mehr Einsichten.

  7. #1397
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier sehen auch weite Teile der Stadt einem vermüllten Zigeunerhinterhof plus den passenden Protagonisten ähnlich.
    Reversibel ist da wohl leider nichts mehr.
    Hattet ihr nicht mal die IG Farben?

  8. #1398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich hatte gestern im ND geblättert und heute mal im nzz.ch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    «Ein Instrument in Erdogans Werkzeugkasten»: Die Grauen Wölfe reden von einer türkischen Herrenrasse und wollen in der deutschen Politik Fuss fassen


    Manche von ihnen bedrohen Kurden und Armenier, andere geben sich zahm und werden Mitglied in deutschen Parteien. In der Bundesrepublik stellen türkische Nationalisten eines der grössten rechtsextremen Milieus dar, wie eine neue Studie zeigt.
    Es ist schon sehr lange im Kommen - doch keiner schaut hin und den Politikern ist es egal, sie suchen so gern Ausreden.

    Eine Entwicklung der letzten Jahre sei, dass immer mehr junge Leute aus der dritten oder vierten Einwanderergeneration mit den Ideen der Grauen Wölfe in Berührung kämen, erklärt der Autor der Studie, der Düsseldorfer Sozialwissenschafter Kemal Bozay, im Gespräch. So legten sich junge Menschen auf der Suche nach ihren Wurzeln neue Identitäten zu. Bozay zeigt, wie sich die Grauen Wölfe ihrer Zielgruppe annähern. Soziale Netzwerke und Musikrichtungen wie Rap und Hip-Hop spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Texte sind an Deutlichkeit schwer zu überbieten: «Kurde, verreck, du Stück Dreck, das ist ein Türkisch-Gangsta-Rap», heisst es in einem Video, und in einem anderen: «Du willst mein Land beleidigen, und ich geb dir den Gnadenstoss.»
    Islamisten werden nationalistischer, Nationalisten religiöser

    Derzeit operieren in Deutschland drei Organisationen, die sich der Ideologie der Grauen Wölfe zuordnen lassen: die Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland (ADÜTDF), deren Mitgliederzahl der Verfassungsschutz 2020 auf ungefähr 7000 schätzte, die Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa (Atib), der rund 1200 Personen angehören, sowie der Verband der türkischen Kulturvereine in Europa (ATB). Zwischen allen drei Organisationen gebe es Bündnisse, berichtet Bozay; so besuche man etwa gegenseitig die Veranstaltungen des jeweils anderen.

    Dem Islam sind die Gruppierungen in unterschiedlicher Intensität zugetan; als islamistischer Zweig der türkisch-nationalistischen Bewegung gilt die Atib. «Sie vertritt vor allem einen islamischen Nationalismus. Innerhalb der MHP werden die pantürkistischen Züge stärker betont», erklärt Bozay. In den letzten Jahren hätten sich die beiden Seiten einander allerdings angenähert. So seien die Islamisten nationalistischer und die Nationalisten religiöser geworden. Dies spiegelt die Verhältnisse in der Türkei wider, wo die MHP seit 2018 Teil einer Koalition mit Erdogans islamistischer AKP ist.
    Wenn ich diese Ausreden im DLF über diesen Hajjaj gelesen habe, kommt mir das hier im nzz in den Sinn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche träumen von einem türkischen Grossreich

    Auf das in Deutschland herrschende Islamverständnis nehmen die Grauen Wölfe indirekt Einfluss: Die Atib ist der mitgliederstärkste Verband im Zentralrat der Muslime und stellt dort eines der neun Vorstandsmitglieder. Der Zentralrat wiederum nimmt an den Treffen der 2006 vom damaligen deutschen Innenminister Wolfgang Schäuble initiierten Deutschen Islamkonferenz teil. Dies führte etwa in den Integrationsräten und interreligiösen Dialogkreisen zu Friktionen: So zog sich der Bund der Alevitischen Jugendlichen in Deutschland aus dem interreligiösen Dialog zurück. Die Aleviten sind mit rund 15 Prozent der Bevölkerung die zweitgrösste Religionsgruppe in der Türkei und pflegen ein liberales Islamverständnis.
    Tja, und was nun, Ihr Politiker - die neuen "Herrenmenschen" sind da- sind sie Euch lieber als die deutschen Rechten ?

  9. #1399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamisten instrumentalisieren den Holocaust – mit Unterstützung von Wissenschaftern



    Obwohl sie selber Judenhass verbreiten, inszenieren sich Islamisten gerne als «neue Juden» und potenzielle Holocaust-Opfer. Ermuntert werden sie dabei ausgerechnet von Historikern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jahre nach dem Genozid warten die Jesidinnen noch immer auf Gerechtigkeit


    Während die Jesiden im Nordirak im Elend verharren, streiten Araber, Kurden und Türken um Einfluss in der Region. Ein irakisches Genozid-Gesetz bringt nun erstmals Hoffnung auf Wiederaufbau und Entschädigung.
    Die eigentlichen Opfer sind zu still.

    Mal die nzz durchblättern und den "Cidero", der wird so oft vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [COLOR=var(--blueLight)]NZZ STANDPUNKTE
    «Die Linken sind nützliche Idioten»: Islamkennerin kritisiert falsche Toleranz gegenüber Radikalen


    [/COLOR]
    Unterwandern Islamisten unsere Gesellschaft? Und wie lassen sie sich stoppen? Die Islamkennerin Saïda Keller-Messahli spricht in «NZZ Standpunkte» über Drohungen, die Indoktrinierung von Schulkindern und eine Politik, die sich zum Gehilfen macht.
    Muslime, die es wissen, doch wer in der Politik hört auf sie ?

  10. #1400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Die juedische-rundschau ist nicht so untertänig, wie die jüdische allgemeine. Hier ist ein großer Unterschied zu bemerken.

    APRIL 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das protestantische Dänemark sieht seinen gesellschaftlichen Zusammenhalt durch zu viel moslemische Zuwanderung gefährdet und will nun gegensteuern. Profitieren würde von diesen Schritten auch die jüdische Gemeinde des Landes, deren Bestand wie überall in Westeuropa durch eben jene Zuwanderung langfristig bedroht ist.
    APRIL 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Universitäten der USA, früher Oasen der Denk- und Redefreiheit, sind heute die Quellen der vermeintlichen Politischen Korrektheit, die uns linke Sprech- und Denkverbote auferlegt, den Humor verbietet und die Wissenschaftsfreiheit einschränkt.
    APRIL 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Tauwetter zwischen der Türkei und Ägypten führt sichtbar dazu, dass Muslimbrüder über die Türkei nach Westeuropa auf das Gebiet der EU umziehen. Ihre Führung befindet sich bereits hier
    .

    Und die Grünen wollen abrüsten - weshalb eigentlich ? Wem will man das Tor öffnen ?


    APRIL 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Prominente US-Democrats und Biden-Anhänger beschuldigen Trump zu Unrecht für Angriffe auf asiatischstämmige Amerikaner verantwortlich zu sein – und verlieren jedes Interesse am Schicksal der Opfer, wenn sich ein Täter als schwarzer Moslem herausstellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wagenknecht weiß, daß sie in der falschen Partei ist - aber würde sie die Partei verlassen, dann könnte sie nicht mehr so wirken - denn im Innern glaubt sie an Marx und seine Ideen, aber was sie umgesetzt sieht, das paßt nicht in die Realität. Somit steht sie zwischen Baum und Borke.

    SAHRA WAGENKNECHT IM CICERO-INTERVIEW-„AfD-Wähler sind nicht alles Rechte oder gar Nazis“

    INTERVIEW MIT SAHRA WAGENKNECHT am 23. April 2021

    In ihrem neuen Buch geht Sahra Wagenknecht hart ins Gericht mit linker Identitätspolitik. Es ist eine Kampfansage an die eigene Partei. Dabei ist die ohnehin nicht gut auf die Vorzeigefrau zu sprechen. Dagegen benutzt die AfD sie für den Wahlkampf. Wie kommt sie aus dieser Sackgasse wieder heraus?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    STREIT IN DER UNION-
    Die goldenen Jahre der Merkel-Ära sind vorbei


    KOLUMNE: GRAUZONE VON ALEXANDER GRAU am 17. April 2021

    Die CDU zerlegt sich derzeit selbst. Die Ursachen dafür liegen in strategischen Fehlern der Vergangenheit. Nun ist die Partei orientierungslos und flirtet in ihrer Hilflosigkeit ungeniert mit dem Polithasardeur Söder. Zeit für Schadensbegrenzung.

    Wir haben, wie in den USA, die Wahl zwischen Pest und Cholera - na, denn auffi geht`s

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben