Thema geschlossen
Seite 16 von 160 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #151
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich beiße auch keinem dieser Leute die Nase ab, aber es tut mir in der Seele leid, daß so vieles Abnormale auf der Welt vorhanden ist.
    Vollkommen unreflektierte Hetze, krankhaft analfixiert und ohne jede Empathie. Das war´s dann wohl...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
    Der Durchschnittsdeutsche hat genau diese Politiker gewählt, damit sie die Politik umsetzen, die sich die allermeisten Deutschen halt so wünschen.
    Die Deutschen legen halt nun mal anscheinend keinen Wert auf ihr Land, auf ihren Glauben und noch nicht einmal auf die eigenen Kinder.
    Sie wollen bunt und weltoffen sein, das setzen diese Politiker halt nun um...wo ist das Problem?
    Wieso sollten diese frei gewählten Politiker den nun auf einmal etwas völlig anderes machen, als dass wofür die Deutschen sie gewählt haben?

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht...
    Der Durchschnittsdeutsche hat genau diese Politiker gewählt, damit sie die Politik umsetzen, die sich die allermeisten Deutschen halt so wünschen.
    Die Deutschen legen halt nun mal anscheinend keinen Wert auf ihr Land, auf ihren Glauben und noch nicht einmal auf die eigenen Kinder.
    Sie wollen bunt und weltoffen sein, das setzen diese Politiker halt nun um...wo ist das Problem?
    Wieso sollten diese frei gewählten Politiker den nun auf einmal etwas völlig anderes machen, als dass wofür die Deutschen sie gewählt haben?
    Vielleicht, weil sie ganz offensichtlich nicht hinter die Kulissen schauen können oder weil sie es nicht wollen. Wenn ich nicht Anderes wüßte, würde ich mich auch jeden Tag wohlfühlen, wenn man mir über den Äther nur das einredet, was eigentlich die Macht will und die hat es gern, wenn Menschen nicht über den Tellerrand schauen.

    Es ist ja auch einfach, sich, wie auch damals in der DDR, von den Medien nach deren Wünschen berieseln zu lassen.

    Dann braucht man nicht weiter zu denken.

    Gibt aber auch immer Bürger, die doch, Gott sei Dank, weiter denken.

    Da bin ich aber froh. :-)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann kommen viele kleine Türken, die schmeißen zusammen und schon sind sie dein Vermieter, dein Autohändler, dein Dönermann, dein Kanzler.
    grün: Das wird auch werden. Wenn du dann in ein Haus dieses "Vermieters" ziehst, hast du nichts zu lachen, kannst dich auch über Lärm und Dreck nicht beschweren. Und dann, wenn du zur Minderheit geworden bist, dann mußt du dich unterwerfen, ob du willst oder nicht.

    Einen kleinen Bericht im Fernsehen gesehen, vor einigen Jahren, was mir besonders aufstieß, es war ein kleiner Ort, da gab es fast nur türkische Händler - wo nur noch vereinzelt Deutsche lebten - und man berichtet von einer Frau, die, wenn sie beim Türken einkaufen wollte, weil er der Einzige im Ort war, türkisch sprechen mußte, sonst hätten sie getan, als hätten sie sie nicht verstanden.

    Das hat mich dann sehr erschüttert.

    Denn es wird wohl die Zukunft sein.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Vollkommen unreflektierte Hetze, krankhaft analfixiert und ohne jede Empathie. Das war´s dann wohl...
    Du hast es selbst formuliert: Es sind die Tuntenhaften, die sich besonders hervor tun - diejenigen, die sich Bilder malen - habe ich auf einem Plakat gesehen, als es um diesen Christopher Tag ging, an dem besonders anal der (knackige) Po zu sehen war und dann das, was da vorn noch zugehört.

    Wenn es wirkliche Liebe unter den Homosexuellen geht, dann machen diese Leute, die - habe ich in einem Inhalt über einen Film gelesen, in dem es um einen englischen Schriftsteller ging, der, trotz seiner festen Verbindung, in jedem Pub sich nur mal kurz mit anderen Homosexuellen abgegeben hat - es war keine Liebe - es war Sexualität, die das Schmutzige zeigte - mal schnell - auf dem WC - naja - das machen Hetero auch, die von der Wertung her sich selbst in den Abgründen bewegen.

    Der Reiz des Dunklen ist immer im Menschen zu finden, aber - der Mensch ist noch nicht für das Helle da - er ist immer noch im "Dunklen" versunken, denn sonst wäre die Welt nicht so, wie sie zur Zeit ist - das ist noch nicht der Mensch, der das "wahre Menschsein" lebt.

    Das sind nur Ansätze und viele Schriftsteller und Philosophen hatten immer eine Einschätzung, was den wahren Menschen ausmacht oder wie sie ihn sich vorstellen.

    Es gab auch Tatorte, in den (ich erinnere mich an Ben Becker) diese ganze Szene gezeigt wird, mit all ihren Abgründen. Es hat mich tief erschreckt, weil es auch in die Bereiche der Zoophilie ging.

  6. #156
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    @Tutsi : Igno
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Das kam heute auch als Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Staatsministerin für Digitales, Dorothee Bär (CSU), hat ihre Mitgliedschaft in der Ludwig-Erhard-Stiftung aus Protest gegen den Vorsitzenden Roland Tichy gekündigt. „Grund für diese Entscheidung ist eine Publikation in dem Magazin ,Tichys Einblick‘, die frauenverachtende und in höchstem Ausmaß sexistische Äußerungen gegenüber meiner Kollegin Sawsan Chebli enthält“, sagte Bär dem [Links nur für registrierte Nutzer].
    Was hat also Tichy Schlimmes geschrieben ?

    In dem Magazin heißt es über die SPD-Politikerin Chebli, die sich im selben Berliner Wahlkreis wie der amtierende Berliner Bürgermeister Michael Müller (SPD) um eine Bundestagskandidatur bemüht: „Was spricht für Sawsan? … Befreundete Journalistinnen haben bislang nur den G-Punkt als Pluspunkt feststellen können in der Spezialdemokratischen Partei der alten Männer.“
    „Derartige Ausfälle sind unerträglich und mit den Zielen der Stiftung absolut unvereinbar“, erklärte Staatsministerin Bär ihren Austritt. [Links nur für registrierte Nutzer] Ansinnen wäre heute sicher nicht die Herabwürdigung von Frauen, sondern das Fördern weiblicher Karrieren. „Sofern die Stiftung einen Vorsitzenden hat, unter dessen Federführung solche Texte veröffentlicht werden, kann und will ich sie nicht weiter unterstützen. Es zeigt eine gesellschaftspolitische Geisteshaltung, die ich nicht akzeptiere.“


    Bei Sawsan Chebli stelle ich fest, daß sie genau mit der gleichen Methode wie ihre Kopftuch tragenden Muslima vorgehen, indem sie den Staat erpressen - die einen Muslima wollen Geld von den Gerichten, wenn sie nicht überall in den öffentlichen Einrichtungen im Beamtenbereich eindringen können, bei Chebli spielt sich da die angeblich so frauenfeindliche Karte aus, um über Müller siegen zu können, denn, mir schwant da was, denn Schöneberg ist auch mit Muslimen durch und durch "gespült".
    Man braucht nur mit der Buslinie M48 durchzufahren, ein Geschäft am Anderen mit arabischen oder türkischen Zeichen, viele Gemüsehändler, viele Kopftücher, Frauen mit langen Mänteln und sie sehen einen schon scheel an, wenn man mit offenen Haaren durch "ihren" Bezirk läuft.
    Sie warten alle auf die Zeit, in der sie das Sagen haben - in Berlin. Vielleicht träumen sie jetzt schon davon, wie sie uns die Richtung weisen, wenn sie an der Macht sind. Ich stelle mir manchmal vor, ich betrete einen Versammlungsraum, um einen Vortrag zu hören, und alle sind in Tüchern und starren mich haßerfüllt an und ich muß mich entscheiden, den Lappen, den sie mir wortlos reichen, anzunehmen und zu ihnen zu gehören oder den Saal zu verlassen. - Das könnte fast zum Alptraum werden, denn ich bin noch die Einzige, die übrig bleibt - .....Alpträume - die mir der Islam verursacht.

    ie Staatsministerin für Digitales, Dorothee Bär (CSU), hat ihre Mitgliedschaft in der Ludwig-Erhard-Stiftung aus Protest gegen den Vorsitzenden Roland Tichy gekündigt. „Grund für diese Entscheidung ist eine Publikation in dem Magazin ,Tichys Einblick‘, die frauenverachtende und in höchstem Ausmaß sexistische Äußerungen gegenüber meiner Kollegin Sawsan Chebli enthält“, sagte Bär dem [Links nur für registrierte Nutzer].

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    @Tutsi : Igno
    Das macht nichts. Das Entscheidest Du, ich habe auch einen Teilnehmer hier im Forum auf Igno, aber wenn ich mich aus dem Forum ausklicke, dann lese ich ihn, wenn ich mal zwischendurch rein klicke, um Neues zu lesen, ohne mich anzumelden.

    Du verträgst Meinungen nicht, wenn sie anders sind, als Du es annehmen kannst. Du kennst mich, ich war Dir lieb und teuer, wenn ich Meinungen hatte, die Dir gepaßt haben - weil Du dergleichen Meinung warst, aber wenn ich den Kern einer Sache suche, der Wahrheit näher komme, dann bist Du beleidigt.

    Tut mir leid, aber ich bin nun mal so und wenn Du mich ignorierst, auch gut.

    Es ist immer die Entscheidung des Einzelnen.

    Ich habe demjenigen, der mein Igno hat, nicht mitgeteilt, daß er Igno ist - weil er eine Grenze überschritten hat über PM und das war´s dann für mich. Trotzdem muß ich ihn halt sehen/lesen, wenn er in "auf Zitat antworten" - eine Antwort erhält.

    Also ist igno eigentlich Quatsch.

    Mache halt Jeder, was er für richtig hält. Er oder sie :-)

  9. #159
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Deutschland verkommt nicht, Deutschland wird ledigl. "angepasst" !
    So steht es in der Agenda, die man D nach 1945 auferlegt hat.

    Wer immer noch glaubt, D könnte über seine eigenen Geschicke selbst bestimmen, ist einfach nur naiv und gehirngewaschen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #160
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Das wird auch werden. Wenn du dann in ein Haus dieses "Vermieters" ziehst, hast du nichts zu lachen, kannst dich auch über Lärm und Dreck nicht beschweren. Und dann, wenn du zur Minderheit geworden bist, dann mußt du dich unterwerfen, ob du willst oder nicht.

    Einen kleinen Bericht im Fernsehen gesehen, vor einigen Jahren, was mir besonders aufstieß, es war ein kleiner Ort, da gab es fast nur türkische Händler - wo nur noch vereinzelt Deutsche lebten - und man berichtet von einer Frau, die, wenn sie beim Türken einkaufen wollte, weil er der Einzige im Ort war, türkisch sprechen mußte, sonst hätten sie getan, als hätten sie sie nicht verstanden.

    Das hat mich dann sehr erschüttert.

    Denn es wird wohl die Zukunft sein.
    Ich hatte selbst schon türkische Vermieter und die haben sogar im gleichen Haus gewohnt. Ich konnte nicht klagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben