Thema geschlossen
Seite 20 von 160 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    In der BRD ist die Demokratie in Gefahr, deutsche Patrioten sollen den US Präsidenten Donald Trump bitten das Besatzungsrecht wieder einzuführen und die UN Feindstaaten Klausel in Anspruch zu nehmen. Die Bundeswehr haben die Putschisten vorsorglich kastriert, da durch haben wir keine Möglichkeit in Deutschland die Demokratie zu verteidigen. Es gibt in der BRD auch jüdische Organisationen die den Putsch unterstützen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #192
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Irgendwo wurde schon geklagt, daß an dieser Flüchtlingspolitik 100 000e Arbeitsplätze dran hängen. Und dann hatte ich eine Seite gelesen, daß uns die Flüchtlingspolitik bald 65 Milliarden Euro kosten wird.

    Na, denn.....:-)
    Man koennte humanistisch handeln und gleichzeitig Milliarden an Steuergeldern sparen.
    Wie ginge das? Das ist einfach und naheliegend. Ueber die Fluechtlingslager in den von
    den Amis, Israelis und Saudis ueberfallenen Laendern laesst man wie seinerzeit bei der
    Lueftbruecke in Berlin " Care-Pakete " abwerfen. Um jedes Paket eine schoene Schleife
    in Farben den Deutschen Bundesflagge und damit sich die schaebigen Kollaborateure
    wirklich freuen, verpackt man jedes zweite Paket im gefaelligen Design der Flaggen
    der Schurkenstaaten USA, Israelis und Saudi-Arabien, die das Buergerkriegs- und
    Fluechtlingsdelimma im Nahen Osten verursacht haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man sich überlegt, wie mit unserer Großeltern- und Elterngeneration und uns umgegangen wurde und wie Leute, die heute einfach so ins Sozialsystem einwandern verhätschelt werden kommt man schon ins Grübeln.
    Bei uns hieß es immer nur ran an die Front, arbeiten, zahlen, Zähne zusammenbeißen und keine Ansprüche stellen...!
    Mein Staat ist das schon lange nicht mehr.
    Wenn ich an diesen Sachverhalt denke, kommt mir das kalte Kotzen. Ich erinnere mich an Grossmuetterchen - Das ganze Leben gearbeitet, Kinder grossgezogen und dann endlich in die Rente. Wenn ein Weh-Wehchen mal mehr gekostet hat, dann wurden gleich die Kinder zur Kasse gebeten. Ging da wohl auch um Pflegeversicherung und so.
    Deswegen verstehe ich jetzt auch, warum einigen Leuten da die Arbeitsfreude abhanden kommt. Arbeiten macht einfach keinen Spass mehr, wenn man die ganze Zeit verarscht wird, wenn man arbeitet. Man darf nicht vergessen wie gross der Betrag ist, der nach BRD-Gesetzgebung abgezogen werden muss. Da sollten sich eigentlich beide Parteien: Arbeitnehmer und Arbeitgeber nach Strich und Faden verarscht fuehlen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #194
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn ich an diesen Sachverhalt denke, kommt mir das kalte Kotzen. Ich erinnere mich an Grossmuetterchen - Das ganze Leben gearbeitet, Kinder grossgezogen und dann endlich in die Rente. Wenn ein Weh-Wehchen mal mehr gekostet hat, dann wurden gleich die Kinder zur Kasse gebeten. Ging da wohl auch um Pflegeversicherung und so.
    Deswegen verstehe ich jetzt auch, warum einigen Leuten da die Arbeitsfreude abhanden kommt. Arbeiten macht einfach keinen Spass mehr, wenn man die ganze Zeit verarscht wird, wenn man arbeitet. Man darf nicht vergessen wie gross der Betrag ist, der nach BRD-Gesetzgebung abgezogen werden muss. Da sollten sich eigentlich beide Parteien: Arbeitnehmer und Arbeitgeber nach Strich und Faden verarscht fuehlen.
    Ja man muß heute wirklich genau rechnen und dann nüchtern und vernünftig beurteilen, ob sich arbeiten und zahlen in diesem Saustaat noch lohnt.

    Wenn man nicht gerade einen lockeren Versorgungsposten beim System und/oder ein Spitzengehalt hat, ist man immer der Angeschmierte.

    Man macht sich kaputt, zahlt wie ein Blöder und wird im Alter noch mit einer Betrugsrente verarscht über die sogar Mufls nur lachen können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #195
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Andererseits fände ich einen solchen Zustand einmal ganz begrüßenswert. Zumindest für ein paar Wochen, um den Heteros einmal drastisch vor Augen zu führen, was es heißt, als Mensch mit all seinen grundlegendsten Bedürfnissen schlichtweg verboten zu werden.
    Ja, man könnte fast vermeinen, der Postfeminismus sei hierzuforum aufgeschlagen. Toxische Männlichkeit und so. Mein Lieblingscholeriker hat dazu [Links nur für registrierte Nutzer] geschrieben.

    Das heißt natürlich nicht, daß ich die propagierte Schwulenpropaganda in irgendeiner Weise als gut empfinden würde. Normal-Nonheteros haben schließlich ebenso unter ihrer permanenten Gleichsetzung mit irgendwelchen affektierten Schwuchteln und Modetunten zu leiden wie die sich in die Enge gedrängt fühlenden Heteros, die allerdings auch ganz gerne mal übertreiben, wenn sie ihre Schreckensszenarios einer zwangshomosexualisierten Gesellschaft an die Wand malen. Dazu wird es nämlich nie kommen. >8´)

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man koennte humanistisch handeln und gleichzeitig Milliarden an Steuergeldern sparen.
    Wie ginge das? Das ist einfach und naheliegend. Ueber die Fluechtlingslager in den von
    den Amis, Israelis und Saudis ueberfallenen Laendern laesst man wie seinerzeit bei der
    Lueftbruecke in Berlin " Care-Pakete " abwerfen. Um jedes Paket eine schoene Schleife
    in Farben den Deutschen Bundesflagge und damit sich die schaebigen Kollaborateure
    wirklich freuen, verpackt man jedes zweite Paket im gefaelligen Design der Flaggen
    der Schurkenstaaten USA, Israelis und Saudi-Arabien, die das Buergerkriegs- und
    Fluechtlingsdelimma im Nahen Osten verursacht haben.
    Soweit auf Smartphone die Nachrichten rein kamen - naja - es sollen wieder Boote mit Schwarzafrikanern in Marokko, oder war´s Libanoen angekommen sein - und ca 750 - 850 Flüchtlinge - und natürlich zur weiteren Überstellung in europäische Länder - und bei wem bleibt es wieder hängen ?

  7. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    el Fayet sagt mir im Moment nichts, aber Nakschbandi läßt seine Gedanken auch mal von einem deutschen Bundespräsidenten unters Volk bringen – „Der Islam gehört ….“
    Für seine deutschfeindlichen Aussagen ist der Herr bekannt, trotzdem oder gerade deshalb im Medienrummel gefragt.
    Das Problem ist, daß er in leitender Stellung in den Rundfunkanstalten sitzt - bei wikipedia schauen - und damit Einfluß nehmen kann und das ist gefährlich.

    Außerdem: es genügt schon, wenn Ibraim El Zayat, in Verbindung mit allen islamistischen Organisationen dann auch meint: "Dieses Land ist unser Land, und wir werden es nach Allahs Willen gestalten und ihr Deutschen seid darin nur Zaungäste." - ich habe jetzt gemischt, da ist von Jedem was dabei - vom Walid und auch vom Ibrahim und so denken sie aber und viele, viele, viele andere Muslime auch so.

    Und so denke ich weiter: was will diese Chebli beabsichtigen, diese Luxusdame - dämchen - mit schönem Gesicht, wenn sie Schöneberg unter ihre palästinensiche muslimische Fittiche kriegt ? Hat sie nicht schon mal geäußert, daß sie dann Schleier und Scharia mehr unters Volk bringen will ?

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Die Meinung beeinflussen: Vermutlich oft, nur traut sich Michel zu selten, die dann auch zu vertreten. Was man oft auch verstehen muß, hängt doch das Überleben davon ab – Ausbildung, Job, ….
    Ehe Michel aus der "Wäsche" schauen kann, haben ihm die Anderen schon das Land kaputt gemacht.

    Und heute wieder mehrere Meldungen von den türkischen Hochzeiten und den Prügeleien dieser muslimischen "Brüder" - und die Polizei wurde verletzt - ich hatte keine Polizei dorthin geschickt, sollen sie sich doch prügeln und dann selbst verbinden.

    google: türkische hochzeiten prügeleien der hochzeitsgäste 2020

    Es ist an so vielen Orten in der ganzen Bundesrepublik passiert, daß ich gar nicht dazu komme, all die Orte aufzuführen - geht eine türkische Hochzeit einmal ohne Krawall und Massenschlägerei ab ?

    Und einige jungen deutsche Männer wurden mal wieder mit Messer verletzt, da war es dann auch nur "der Mann" - ansonsten wird er mit Vornamen benannt - kann man aber nicht, sonst würden zu viele Achmed und Mohammed als Täter auftauchen und
    das kann sich die teils links eingeordnete Presse nicht leisten, da würde der deutsche Bürger halt aufhorchen.

    Türkische Frauen, die keine Beruf haben, sind auf die Hochzeiten angewiesen, damit auch die Unterhaltung durch den Ehemann. Deshalb werden sich auch die wenigsten wehren, wenn sie in die Zwangsehe kommen. Wenn der schöne Schleier fällt und das #
    Hochzeitskleid, dann kommen die Alltäglichkeiten. Aber - es ist ihr Leben.

    Jedenfalls ist in Neukölln, Wedding, Kreuzberg jetzt auch Schöneberg bald in der Hand der türkisch-arabisch-kriminellen Clans. Unsere Medien versuchen jetzt, das alles schön zu reden, indem sie auf Mitleid machen. Die können nichts verdienen, weil sie keinen Beruf haben.

    Andere mit Beruf als Deutsche werden entlassen - und so kommt es, daß der Deutsche bald auf der Straße liegt und die vielen Flüchtlingen in ihren Häusern. Sprich Wohnungen.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Dann rechne Dir mal aus was 100.000 Arbeitsplaetze alleine schon im Jahr kosten. Dazu noch die Rundumversorgung der Schatzsuchenden ("Fluechtlinge"). Plus die Inanspruchnahme der Infrastruktur was sich dann aber schon schwieriger zuteilen laesst.

    Glaubst Du wirklich, dass man da mit 70 Milliarden im Jahr hinkommen wird?!
    Glaubst Du, daß uns die Regierung die wahren Zahlen angibt ?

  10. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Acta Diurna hat einem wieder so richtig Mut gemacht. :-)



    Jenseits aller Satireüberbietung durch Realsatire wäre zu diesem Opus mehrerlei zu sagen. Zunächst einmal, dass Mutter Theresa eine fromme Frau war, die tatsächlich mit ihren eigenen Händen (und nicht zu Lasten anderer) sowie aus tiefer Überzeugung (und nicht aus Opportunismus, Verachtung und Angst vor schlimmen Bildern) ihren sogenannten Mitmenschen diente. Alsdann, dass dieses Bild etwas durchaus Typisches darstellt: Es sind ja vorwiegend herren- und kinderlose Frauen, die sich für die Migration einsetzen, die de facto eine Migration der jungen Männer ist (für mehr Migrantinnen setzt sich so schnell keine Frau ein, schon gar keine kinderlose). Das wäre ein phantastischer Stoff für ein Theaterstück, ob nun als Drama oder als Satyrspiel: die fortschrittliche, schon etwas vertrocknete, abends einsame, seit langem unbeschlafene und ihrem Aussterben entgegenblickende Frau, die ihre Fernstenliebe entdeckt, weil sie keine Nächsten hat, und am Ende von einem ihrer Heglinge schwer enttäuscht wird ("So was hat er ja noch nie gemacht!").
    Ja, die meisten unserer allseits so "hoch geschätzten" Politikerinnenennenene - sind eben nur fähig, Anderes zu lieben - das eigene wird gar nicht erst geboren und wenn von Anderen im Land, dann doch nicht so beachtet. Alles Andere ist halt besser, schöner,
    zu fördernder.



    Mao, las man, hatte sich nie die Zähne geputzt, sich aber viele junge Mädchen zur Selbstbelustigung - sprich sex. Spielchen bringen lassen.

    Beim Gugeln nach Mutter Teresa sei er auf folgende Schilderung gestoßen: "Laut Robin Fox und Dave Hunt seien die Patienten im Sterbehaus vielfach auf primitiven Feldbetten in großer Zahl auf engstem Raum untergebracht und die Nahrungsversorgung sei nicht immer im nötigen Umfang gewährleistet gewesen. Etliche der dem Orden gespendeten Häuser waren ursprünglich gut ausgestattet, wurden aber auf Anordnung Mutter Teresas in Bezug auf äußerste Schlichtheit und Armut umgestaltet (unter anderem wurden vorhandene neuwertige Matratzen entsorgt). Auch sei nicht oder kaum geheizt worden. Hunt wirft ihr zudem fehlende Transparenz im Umgang mit den Medien, bei den Angaben über die Verwendung von Spendengeldern sowie die Verweigerung der Rückgabe illegaler Spenden vor. Außerdem seien Sterbende oft ohne deren Einverständnis getauft worden."
    Das alles habe ich schon vor Jahren gelesen, die Kritik eines indischen Arztes - der darüber ein Buch geschrieben hat.

    Alles Mache - und alles nur, um Spenden zu erhalten.

    Die wirkliche Hilfe - war nur zu einem Zweck erfüllt worden - Spendengelder sollten fließen, die Menschen vor Ort starben sowieso - und hätte man sie geheilt nach draußen geschickt, wären sie wieder im alten Trott gelandet.

    tja, alles, was nach außen getragen wird, was nur einen Anschein hat, hat viele Gönner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben