Thema geschlossen
Seite 24 von 160 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Acta Diurna schreibt auch:

    Brave new world auf chinesisch. In der Sendung Lanz[Links nur für registrierte Nutzer] ein zugeschalteter Deutscher (Journalist?) aus dem Reich der Mitte. Von Wuhan bis Peking müssten die Menschen für jede ihrer Bewegungen in der Öffentlichkeit eine App herunterladen und einen Code scannen, dann würden die Händi-Daten zentral abgeglichen, und nur wenn ein grünes Signal komme, dürfe man einkaufen, ins Hotel gehen usw. Unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes werde die totale Überwachung der Bevölkerung via Händi etabliert. Und nun kommt's: "Die meisten Chinesen, mit denen wir gesprochen haben, finden das super. Die Angst vor einer neuen Infektionswelle ist so groß – und wird auch staatlich gelenkt –, dass sie darin gar keine Einschränkung ihrer Freiheit sehen."

    Man könnte allenfalls anmerken, dass die meisten Chinesen niemals in Freiheit gelebt haben und folglich keinen Sinn dafür besitzen, was ihnen gerade verlorengeht.
    Diktatur - wird auch von den Grünen angestrebt - sie tapsen noch auf leisen Sohlen, und Habeck hatte ich plötzlich glatt rasiert wie Kinderpopo gesehen - er wird darauf vorbereitet - das nächste Kanzlerchen zu sein - er ist gehorsam und einsichtig, für die, die ihn als Nächsten lenken wollen.

    Nur immer alles paßgerecht - wir gönnen uns ja sonst nichts. :-)

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    21:15 h - Wir sind die Macht - Reportage - 1 Stunde - die Hilflosigkeit gegenüber dem linken Mob - wären es die Rechten, da gäbe es keine Tür mehr, durch die sie kommen könnten. Aber bei links - ist alles egal. Oder ?
    Ja, bei links wird der rote Terrormob nicht nur verhätschelt, sondern regelrecht von ganz oben gefördert. Würden sich Rechte das rausnehmen, was sich bundesweit dieser Antifaabschaum rausnimmt, dann würde Merkel persönlich Schießbefehl für die Bullerei geben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, bei links wird der rote Terrormob nicht nur verhätschelt, sondern regelrecht von ganz oben gefördert. Würden sich Rechte das rausnehmen, was sich bundesweit dieser Antifaabschaum rausnimmt, dann würde Merkel persönlich Schießbefehl für die Bullerei geben.
    Daß es diesmal so offen gezeigt wurde, hat mich erstaunt. Sonst wird doch alles immer ins rechte (linke) Licht gesehen.

    Übrigens habe ich den Geisel in einerm Bild in einer Zeitung in einer islamischen Bethaltung gesehen - kam mir seltsam vor.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Wow - was sagt die Grüne Hermann ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]BERLIN„Die meisten Menschen in der Stadt brauchen ihr Auto in Wahrheit nicht“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommen die Grünen an die Macht, was wird dann ?

    Schaffen sie alle Autos und die ganze Automobilbranche ab ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    +++ Neue Corona-Regeln in Berlin? +++ Reaktionen auf BVG-Warnstreick +++ Brandschutz in Rigaer 94 ignoriert +++ Freie Träger fordern Gleichbehandlung +++ Serie: 30 Jahre - 30 Leben +++ Bürgertalk "Wir müssen reden!" +++ Moderation: Sascha Hingst +++
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    • Es kamen heute Fakt auf ARD - [Links nur für registrierte Nutzer] und auf ZDF: Frontal 21

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unternehmen wandern ab - sie suchen günstige Standorte - wo war das Werk und welches war es, daß 2023 seine Pforten schließt und fast 70 000 Arbeiter entlassen wird ?

    Bei all den Meldungen habe ich mir den Namen des Werkes nicht eingeprägt.

    Vielleicht weiß es Jemand anderes.

    Wenn das so weiter gehen sollte, dann besteht die Bundesrepublik aus einer höheren Anzahl von Arbeitslosen - dazu kommen die zu ernährenden Flüchtlinge und die Obdachlosen bleiben bei all dem - zuzüglich der Epidemie - auf der Strecke.

    Und wen wird es betreffen ?









  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Unternehmen, die wahrscheinlich schließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] - vor 2 Tagen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Gefragt bei google: brd wichtige unternehmen verlassen deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles aus verschiedenen Zeitungen.

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Klingt wie ein Witz. Aber kein guter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deradikalisierung in BerlinHarte Kritik an Zusammenarbeit mit Muslimbrüdern

    Geht es nach Innensenator Geisel, sollen Muslimbrüder bei der Deradikalisierung von gewaltbereiten Salafisten helfen. Das Projekt stößt auf Unverständnis.
    Innensenator Andreas Geisel (SPD) bewegt sich auf Glatteis. [Links nur für registrierte Nutzer], die israelfeindlichen Muslimbrüder bei der Deradikalisierung von [Links nur für registrierte Nutzer] einbeziehen zu wollen, gibt es viel Kritik. Vor allem wegen der Verbindung der Muslimbrüder, die sich in Deutschland friedlich geben, zur palästinensischen Terrororganisation Hamas. Sie bekämpft Israel mit Raketenbeschuss und Anschlägen.

    Der [Links nur für registrierte Nutzer]. Geisel hatte zuletzt am Dienstag sein Vorhaben geschildert. Demnach sollen „legalistische“ Islamisten militante Salafisten auffangen und von einem Rückfall in Gewalt abhalten. Als „legalistisch“ bezeichnet der Verfassungsschutz Islamisten, die vorgeben, die Demokratie zu akzeptieren, aber weiter einen Gottesstaat anstreben.

    Bedenken gibt es auch beim grünen Koalitionspartner. Bei der Frage, wie militante Salafisten zu resozialisieren wären, „möchte ich nicht mit Muslimbrüdern zusammenarbeiten“, sagte Bettina Jarasch, religionspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion im Abgeordnetenhaus. Nur bei „akuter Gefahr“ durch einen gewaltbereiten Islamisten sei es nötig, „jeden Ansprechpartner zu nehmen, der was bewirken kann“.
    Das war 2019 - wie weit zu ihnen gerückt ist der Herr Geisel ?

  8. #238
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und so denke ich weiter: was will diese Chebli beabsichtigen, diese Luxusdame - dämchen - mit schönem Gesicht, wenn sie Schöneberg unter ihre palästinensiche muslimische Fittiche kriegt ? Hat sie nicht schon mal geäußert, daß sie dann Schleier und Scharia mehr unters Volk bringen will ?
    Zumeist fällt sie auf im Kampf gegen Sexismus.
    Kopftuch: Ihre Verwandten tragen es angeblich freiwillig. Und noch macht sie auf Demokratie.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #239
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ehe Michel aus der "Wäsche" schauen kann, haben ihm die Anderen schon das Land kaputt gemacht.
    Und leider gehören zu den anderen viele unserer Politiker und noch mehr brave Bürger.
    Wenn Merkel endlich abtritt, hinterläßt sie ein kaputtes Land und eine noch kaputtere Bevölkerung.

    Aber was wird folgen: Wenn die AfD sich nicht endlich fängt, sehe ich RRGr auf Bundesebene.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Und leider gehören zu den anderen viele unserer Politiker und noch mehr brave Bürger.
    Wenn Merkel endlich abtritt, hinterläßt sie ein kaputtes Land und eine noch kaputtere Bevölkerung.

    Aber was wird folgen: Wenn die AfD sich nicht endlich fängt, sehe ich RRGr auf Bundesebene.
    Die schlimmsten Handlanger der int. Hintergrundmächte, die das deutsche Volk und die ganze weiße Rasse vernichten wollen, sind leider gehirngewaschene Weiße selbst. Traurig, aber wahr. Ich habe noch nie erlebt, dass Ausländer großartig Demos gegen Rechts durchführen oder gar bei der Antifa mitorganisieren. Das sind bis auf wenige Ausnahmen alles vom Deutschenhass vergiftete Deutsche.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben