Thema geschlossen
Seite 27 von 160 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...Hier müssen wir ansetzen! Und zwar so: Abschaffung des Asylrechts! ...
    Was würde das am gegenwärtigen Zustand ändern? Nichts - die Abschaffung des Asylrechts wäre für "Flüchtlinge" ebenso bedeutungslos wie für solche mit abgelehntem Asylgesuch. Sie würden diese Gesetzesänderung einfach nicht zur Kenntnis nehmen.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was würde das am gegenwärtigen Zustand ändern? Nichts - die Abschaffung des Asylrechts wäre für "Flüchtlinge" ebenso bedeutungslos wie für solche mit abgelehntem Asylgesuch. Sie würden diese Gesetzesänderung einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
    Jetzt biste aber ein wenig technisch hier. Hast ja Recht, dass die Zudringlinge formell nichts mit Asyl zu tun haben. Nur ist das Paragraphenreiterei. Es geht ja auch um die Handhabung von Fluechtlingsabkommen, Grenzkontrollen und mehr. Eigentlich um den Umstand, dass es ein grosszuegiges Buffet gibt und jeder zur Party geladen ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist davon auszugehen, daß die Zahl illegaler "Flüchtlinge", die im Auftrag unserer Regierung nach Deutschland geholt werden, dem deutschen Volk sowohl in Art und Anzahl verheimlicht wird.
    Wobei ich mich frage, ob die Regierungsdarsteller selber wissen was da genau los ist.
    Der Trick ist ja nicht einfach die Fakten zu leugnen. Das sickert ohnehin durch. Der Trick ist so zu tun als ob es nicht relevant sei und man eigentlich ja nur ein paar 'armen, notleidenden Fluechtlingen' helfen wolle. Solche die man ohnehin braucht "um die Renten zu sichern". Ueber dies koennen man sich das ja leisten und die BRD-Strukturen seien so gut, dass man die ganzen Fluechtlinge schon integrieren werden. Dass die 'Fluechtlinge' mehr kriminell seien als die "schon laenger hier lebenden" sei eine boeswillige Behauptungen von "Rechtspopulisten und Neonazis". Und ueberhaupt seien Umvolkung, der grosse Austausch sowie die Behauptung dies wuerde in konzertierten Aktionen vorangetrieben, nichts weiter als Verschwoerungstheorien rechter, brauner, dunkler Maechte.




    Andererseits: Um die Ziele zu erreichen kommt es ja gar nicht darauf wer und genau wieviele da kommen. Die Wirkung wird doch da sein, eben wenn genug kommen und da bleiben.

    Der Genauigkeitsfimmel der Deutschen ist in der Tat ein Hindernis bei der Auseinandersetzung mit diesen Themen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Wünschträume lese ich seit 16 Jahren im Forum. Fakt ist aber, daß das deutsche Volk nach 2015 wieder Merkel gewählt hat und es eine strukturelle linke Mehrheit gibt. Ich glaube, daß erst ein neuer apokalpytischer Reiter durch das Land ziehen muß. Warte mal was passieren wird, wenn ab nächsten September Grüne, Linke und die SPD regieren werden. Die Chancen für sie stehen nicht schlecht.

    Es wird noch viel schlimmer kommen. Wäre ich jetzt gerade mit dem Abi fertig, würde ich versuchen in die USA oder Kanada oder Australien zu kommen, oder ich würde mir hinter dem Kaukasus am Land eine dralle Russin mit großen weißen Titten suchen.

    Als ich nach Berlin bin, war das noch eine freie Stadt. Jetzt hat jeder nur noch Angst. Gestern noch gelesen, in Berlin wird jeder fünfte im Leben Opfer einer Straftat.
    Hi Krabat, alles, was du geantwortet hast, "umtreibt"auch mich....
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was würde das am gegenwärtigen Zustand ändern? Nichts - die Abschaffung des Asylrechts wäre für "Flüchtlinge" ebenso bedeutungslos wie für solche mit abgelehntem Asylgesuch. Sie würden diese Gesetzesänderung einfach nicht zur Kenntnis nehmen.
    Oho; die Konsequenz aus meinen Forderungen wäre ein gesellschaftspolitischer Befreiungsschlag für ganz Europa! In der Umsetzung ideologischer Ziele macht uns Deutschen so schnell niemand was vor!
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.619

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, ob die Regierungsdarsteller selber wissen was da genau los ist.
    Natürlich wissen sie das! Sie wissen aber auch, wenn sie ihr Wissen kundtun, werden sie vom Futtertrog vertrieben. Wissen hat sehr wenig mit Charakter zu tun.

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der Umsetzung ideologischer Ziele macht uns Deutschen so schnell niemand was vor!
    Stimmt! In der Umsetzung von ihrer Obrigkeit vorgegebenen Linie macht den Deutschen kein Volk was vor. Die deutsche Linie entstammt Insekten.

  9. #269
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich schreibe immer IM Erika, wohnhaft Berlin Pleitegraben 0. Mal sehen, beim nächsten Mal wohne ich vielleicht in der Trillionengasse.

  10. #270
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt erst mal schwarz-grün. Und dann schaun wir mal.
    Möglich.
    Aber was kann das bedeuten?

    Gut, die Grünen haben viel davon verraten, wofür sie mal angetreten sind. Und Söder macht z.Zt. sogar auf Umweltschützer.

    Aber wenn diese beiden Parteien dann gemeinsam regieren müssen, sehe ich noch mehr Krach und Theater als bei der Groko.
    Ich glaube nämlich nicht, daß nach Merkels Abgang die Schwarzen Muttis Asylpolitik weiter betreiben werden ….
    Glaube kaum, daß diese Koalition die ganze Legislaturperiode überstehen wird.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 11:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben