Thema geschlossen
Seite 30 von 160 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Einige Jahre wird Gauland noch dabei sein, andere fähige Köpfe sind auch genug da....
    M. M. ist der allerfähigste Kopf der AfD Dr. G. Curio.

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Da siehst du, wie blöd sich der deutsche Michel anstellt !
    Ich glaube das nicht. Eher an eine Systemlingslüge.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was genau hat sie denn bisher schon "Gutes" für unser Land getan ?
    Und wessen Bundeskanzlerin ist sie eigentlich ?
    Ich habe da meine Zweifel...

    Was sie alles gut und richtig macht, kann man anhand der internationalen Reaktionen und ihrer Reputation sehen. Der Prophet gilt bekanntlich nichts im eigenen Land...

    Bleiben wir jedoch gerne im eigenen Land.

    Solange sie Wahlen gewinnt bzw. durch Koalitionen qualifizierte Mehrheiten zustande bringt, erübrigen sich diesbezüglich deine und meine Zweifel. Die dennoch ihre Berechtigung haben ...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht mehr verkneifen: Was für ein hirnverbrannter Unfug!

    Ein Italiener gehört im weitesten Sinne noch zu unserem Kulturkreis, aber ein Neger, der in einer ganz anderen "Kultur" sozialisiert wurde und von seiner genetischen Grundausstattung überhaupt nichts mit uns Europäern gemeinsam hat, kann niemals zu unserer Volksgemeinschaft zählen.

    Ein Neger, dem die deutsche Staatsangehörigkeit nachgeworfen wurde, wird nie in unserem Interesse denken und agieren, sondern stets bemüht sein, noch mehr von seinen "Volksgenossen" bzw. Blutsbrüdern hierher zu holen.

    Sagt dir der aus dem Militärwesen stammende Begriff des Brückenkopfes etwas?

    Du verwechselt da etwas.

    "Volksgemeinschaft" ist nicht synonym mit "Kulturkreis" zu verstehen!

    Eine paneuropäische Volksgemeinschaft ist zum Beispiel die völkische Gemeinschaft aller europäischen Kulturen, die durchaus ihre Unterschiede aufweisen können.

    Wenn jemand aus einem externen Kulturkreis - sagen wir mal: Afrika - die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt, ist er Teil unserer Volksgemeinschaft. Und darf gerne externe Kulturelemente in unsere Kultur mit einfließen lassen. Was sich durchsetzt, ist einem soziologischen "Try and Error" ausgesetzt; damit sich die Befürchtung einer extern kulturellen "Überfremdung" durchsetzt, müsste es sich um einen signifkant hohen Anteil diesbezüglicher, externer Einflüsse handeln.

    Damit genau das aber nicht passiert ist es dringend erforderlich, für ganz Europa verbindliche Einwanderungsvoraussetzungen aufzustellen. So wie es z. B. Kanada seit je her praktiziert.

    Zum Neger.

    Auch der Neger darf, kann und soll sich bei Erfüllung der von uns festgelegten Voraussetzungen als Teil unserer Volksgemeinschaft fühlen und uns auch gerne seine kulturellen "Vorzüge" präsentieren - und wenn es nur die leckere Küche eines afrikanischen Landes ist. Oder der Familiensinn, der uns Deutschen mehr und mehr abhanden kommt. Über allem aber steht seine Bereitschaft, sich unserer Volksgemeinschaft anzupassen, sich zu assimilieren.

    Aber: Weder die Afrikaner, noch die Moslems, noch die vom internationalen Finanzjudentum gelenkten US-Kapitalisten oder die fernöstlichen Hegemonial-Potentaten sollten die Chance erhalten, bei uns Brückenköpfe zu errichten. Wir sollten soviel Selbstvertrauen haben und uns zutrauen, jede diesbezügliche "Fünfte Kolonne" im eigenen Lande zu identifizieren, zu lokalisieren und zu neutralisieren.

    Und dieser völkische Glaube in unsere Stärke und ideologische Überlegenheit muss gehegt und gepflegt werden - was zur Zeit leider nicht der Fall ist...
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  5. #295
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.068

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was sie alles gut und richtig macht, kann man anhand der internationalen Reaktionen und ihrer Reputation sehen. Der Prophet gilt bekanntlich nichts im eigenen Land...

    Bleiben wir jedoch gerne im eigenen Land.

    Solange sie Wahlen gewinnt bzw. durch Koalitionen qualifizierte Mehrheiten zustande bringt, erübrigen sich diesbezüglich deine und meine Zweifel. Die dennoch ihre Berechtigung haben ...
    Also so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, diese blöde Kuh anhand
    Reaktionen aus mit unserem Steuergeld beschenkten Ländern als gut zu finden.
    Sie hat spätestens seit 2015 nichts, aber auch gar nichts für Deutschland getan.
    Den Stuß den sie bei ihrer abgelesenen Reden äußert, können nur Systemlinge
    gut finden denen es solange gut geht , solange diese Staatssimulation existiert.
    Das erklärt auch wieso echte demokratischen und volksnahen Parteien so vehement
    von Systemprofitüren bekämpft werden, wie die AfD.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.853

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Also so langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, diese blöde Kuh anhand
    Reaktionen aus mit unserem Steuergeld beschenkten Ländern als gut zu finden.
    Sie hat spätestens seit 2015 nichts, aber auch gar nichts für Deutschland getan.
    Den Stuß den sie bei ihrer abgelesenen Reden äußert, können nur Systemlinge
    gut finden denen es solange gut geht , solange diese Staatssimulation existiert.
    Das erklärt auch wieso echte demokratischen und volksnahen Parteien so vehement
    von Systemprofitüren bekämpft werden, wie die AfD.
    Ein Repräsentant unseres Volkes ist weder als "blöde Kuh" noch als "alter Sack", "senile Birne" oder sonst wie zu betitulieren!

    Das ist fiesester AntiFa-Sprachduktus!

    Des Weiteren leben wir auch nicht in einer "Staatssimulation" sondern in einem funktionierenden Rechtsstaat!

    Meine Sympathie gehört der AfD - und insgeheim: dem rechten Flügel. Und noch weiter rechts...

    So. Mal sehen, ob du damit etwas anfangen kannst...

    Wessen Systems bin ich demnach der ...ling?
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  7. #297
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.068

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Repräsentant unseres Volkes ist weder als "blöde Kuh" noch als "alter Sack", "senile Birne" oder sonst wie zu betitulieren!

    Das ist fiesester AntiFa-Sprachduktus!

    Des Weiteren leben wir auch nicht in einer "Staatssimulation" sondern in einem funktionierenden Rechtsstaat!

    Meine Sympathie gehört der AfD - und insgeheim: dem rechten Flügel. Und noch weiter rechts...

    So. Mal sehen, ob du damit etwas anfangen kannst...

    Wessen Systems bin ich demnach der ...ling?
    Das nehme ich dir nicht mehr ab. Es sind zu viele Dinge in deinem Post
    die sich beißen.
    Mitnichten ist die "BRD" eine Staatssimulation, dazu nicht mehr demokratisch
    wie früher, weil die Regierung definiert was demokratisch ist in diesem Land.
    Da wären wir wieder bei der Staatssimulation, dem Weltsozialamt.

    Wie kommst du darauf dass BRD ein Rechtsstaat wäre, wenn die Kanzlerin einfach
    so Grundgesetz missachten darf , ohne dass die Kontrollorgane sie dafür zur
    Rechenschaft ziehen? Auch viele Entscheidungen der Gerichte hängen damit zusammen
    ob der Beklagte 100% zur Regierungsregime steht oder nicht. Siehe z.B. das Arbeitsrecht.
    Zugehörigkeit zu einer nicht verbotenen Partei ist berechtigter Kündigungsgrund?
    toll. Volldemokratisch.
    Außerdem, findest du den heutigen Schnüffelstaat der Marke Merkel als nicht
    beunruhigend?

    Ich stehe zu Deutschland, aber ich stehe nicht zu dieser Regierung mit dieser
    dummen Kuh an der Spitze. Die ist verschlagen, Stasi geschult, aber sie ist dumm,
    hört man doch wenn sie ihre Gosche aufmacht.

    Die Antifa hat Merkel, ihre Geldgeberin, noch nie "dumme Kuh" genannt. Das mache
    nur ich, aus Frust über diese Person, die Deutschland zerstört, und zwar gründlich.

  8. #298
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir nicht mehr ab. Es sind zu viele Dinge in deinem Post
    die sich beißen.
    Mitnichten ist die "BRD" eine Staatssimulation, dazu nicht mehr demokratisch
    wie früher, weil die Regierung definiert was demokratisch ist in diesem Land.
    Da wären wir wieder bei der Staatssimulation, dem Weltsozialamt.

    Wie kommst du darauf dass BRD ein Rechtsstaat wäre, wenn die Kanzlerin einfach
    so Grundgesetz missachten darf , ohne dass die Kontrollorgane sie dafür zur
    Rechenschaft ziehen? Auch viele Entscheidungen der Gerichte hängen damit zusammen
    ob der Beklagte 100% zur Regierungsregime steht oder nicht. Siehe z.B. das Arbeitsrecht.
    Zugehörigkeit zu einer nicht verbotenen Partei ist berechtigter Kündigungsgrund?
    toll. Volldemokratisch.
    Außerdem, findest du den heutigen Schnüffelstaat der Marke Merkel als nicht
    beunruhigend?

    Ich stehe zu Deutschland, aber ich stehe nicht zu dieser Regierung mit dieser
    dummen Kuh an der Spitze. Die ist verschlagen, Stasi geschult, aber sie ist dumm,
    hört man doch wenn sie ihre Gosche aufmacht.

    Die Antifa hat Merkel, ihre Geldgeberin, noch nie "dumme Kuh" genannt. Das mache
    nur ich, aus Frust über diese Person, die Deutschland zerstört, und zwar gründlich.
    Na, spielst Du schön mit Nathan?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #299
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.068

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na, spielst Du schön mit Nathan?
    Svesda ist Nathan, wurde ich belehrt.
    Was ist jetzt richtig?

  10. #300
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Svesda ist Nathan, wurde ich belehrt.
    Was ist jetzt richtig?
    Wahrscheinlich ist er mit etlichen Pseudonymen hier aktiv.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben