Thema geschlossen
Seite 31 von 160 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #301
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Repräsentant unseres Volkes ist weder als "blöde Kuh" noch als "alter Sack", "senile Birne" oder sonst wie zu betitulieren!

    Das ist fiesester AntiFa-Sprachduktus!

    Des Weiteren leben wir auch nicht in einer "Staatssimulation" sondern in einem funktionierenden Rechtsstaat!

    Meine Sympathie gehört der AfD - und insgeheim: dem rechten Flügel. Und noch weiter rechts...

    So. Mal sehen, ob du damit etwas anfangen kannst...

    Wessen Systems bin ich demnach der ...ling?
    Ich grätsch da mal rein. Da weiß ich ja schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Ich beschränke das mal aufs Wesentliche.

    1.) Ein Repräsentant "unseres" Volkes ist Merkel mit Sicherheit nicht.
    2.) Ein funktionierender Rechtsstaat ist das schon lange nicht mehr.

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wobei es gerade aus den obersten Stockwerken von Hochhäusern besonders viel Spass macht, den Müll nach unten zu kippen. Die Ablehnung ist mir unverständlich.
    Es gab mal eine Zeit, da wurde in den Hochhäusern der Abfall in solche Abfallentsorger gekippt - die Hausmeister sollten es leeren - was aber nicht gleich und jetzt passierte. Dann hat man sich entschlossen, daß die Leute ihren Abfall wieder - weil Fahrstuhl - nach unten bringen sollen, denn in den Fluren stank es nach einiger Zeit bestialisch, weil die Hausmeister auch die Kübel im Schacht nicht immer gründlich reinigten.

    Nun, man hat ja mit der Zeit nicht damit gerechnet, daß Leute ins Land kommen, die keine Ordnung, Disziplin und gegenseitige Rücksichtnahme kennen. In ihren Ländern. Da herrscht Gewalt. Und das breitet sich jetzt als Virus aus.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Lafontaine sagt mal die Wahrheit und schon wird er in der linken Presse geschasst.

    google: lafontaine news

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige Jahre vorher in den Himmel gehoben, jetzt in der Kritik

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Historische Verein am Trinity College Dublin hat eine Redeeinladung an den Wissenschaftler Richard Dawkins zurückgezogen, und als Grund dessen „Ansichten zum Islam und sexueller Nötigung“ angeführt. Der Auftritt des Gelehrten könne deren geistigen „Komfort“ beeinträchtigen. Sensible Nachwuchsgelehrte sollen nicht durch kontroverse Thesen traumatisiert werden./ [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zwei alte Herren - mehr hat Amerika nicht zu bieten und der eine muß bereits Tabletten gegen Alzheimer nehmen - der andere ist "krank" und kann nicht mehr zum Disput mit dem anderen Kandidaten antreten - und wer wird siegen - entweder die Vize von Biden oder der Vize von Trump - es geht um die Macht - das Trauerspiel Wahl in Amerika - mit vielleicht einer unvorhergesehenen Wende.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Deborah Ryszka. Erwachsene fahren E-Scooter, Erwachsene duzen sich, Erwachsene himmeln Kinder an. Der Befund? Wir leben in einer Gesellschaft der Kindsköpfe. So lautet die These des Publizisten Alexander Kissler in seinem neuen Buch „Die infantile Gesellschaft“./ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was noch so alles herum kraucht und was uns wissend machen soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausgerechnet das rot/grüne Hamburg mit der geduldeten „Rote Flora-Kaserne“, der militanten Antifa-Armee und der „Interventionistischen Linken“, [Links nur für registrierte Nutzer], startet eine eigene Studie über radikale Tendenzen in der Polizei. Es geht dabei [Links nur für registrierte Nutzer], religiöse und geschlechtsspezifische Vorurteile. Für diese Themen ist die Hamburger Polizei schon jetzt ausreichend sensibilisiert, dazu wird seit Jahren die Einstellung von Personen mit Migrationshintergrund [Links nur für registrierte Nutzer].
    ECRI, die Wühl- und Schnüffelinstitution des Europarates
    Seit 2008 vertritt die ehemalige Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) Deutschland im ECRI. Sie ist Mitglied der „Muslimischen Akademie in Deutschland“ und Ombudsfrau für die Hinterbliebenen der Opfer im NSU-Prozess.
    Dank der Bemühungen des Europarates und der Kommission ECRI verfügt Europa inzwischen über ein riesiges Netz von Gesetzen und Richtlinien für Hassreden und „Islamophobie“.
    In einer [Links nur für registrierte Nutzer] „Bekämpfung von Intoleranz und Diskriminierung gegenüber Muslimen“ befiehlt ECRI den Regierungen unter anderem, den Moscheebau voranzutreiben. Schulen und Medien sollen ein günstiges Bild des Islam verbreiten. Die Befehlsempfänger haben gespurt.
    Man merkt, es "arbeitet" doch schon lange in solchen Organisationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Oktober 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet. Die deutschen Medien schweigen dazu. Heute: Zitate aus der Ermittlungsakte. Die Inselzeitung „Sto Nisi“ berichtet, dass insgesamt 35 NGOs an dem...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Oktober 2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von WOLFGANG HÜBNER | Jetzt gehört auch noch Oskar Lafontaine zur Systemopposition in Deutschland. Denn der ehemalige SPD-Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der Linkspartei im Saarland hat etwas ganz Ungeheuerliches gewagt: Er hat sich am Montagabend...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Kostenfrage stellt, wird dem Shitstorm ausgesetzt.

    Und diejenigen, die Hoffnung in eine bürgerliche AfD setzten, haben verloren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] 2. Oktober 2020
    In einem Brief an die Kollegen der Bundestagsfraktion hat Uwe Junge, kein Geringerer als Fraktionsvorsitzender der AfD-Landtagsfraktion RLP, den Rücktritt von Alice Weidel und Alexander Gauland gefordert. Dabei scheint der Lüth-Skandal nur der Tropfen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kampagnen seitens der Altparteien haben gefruchtet.

    [Links nur für registrierte Nutzer] 6 min anhören.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Philosophia-perennis

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Auswirkungen des NetzDG gehen über Deutschland hinaus. Der Medienrechtler Prof. Dr. Wolfgang Schulz nennt das NetzDG einen „Exportschlager“.

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Archiv -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Medienkritik

    Das ach so liberale Juste Milieu duldet keine Abweichler

    Schon gar keinen erfolgreichen wie Roland Tichy. Es bewahrheitet sich die alte Weisheit: „So manche moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen“

    Durchsichtige Kampagne
    Aber es geht nicht allein um Neid. Nein, die Herde und ihre Schäfer samt deren Hirtenhunden mögen keine Abweichler. Diejenigen, die Tichy hinter sich und im wahrsten Sinn des Wortes auch politisch links liegen gelassen hat, versuchen nun, ihrem „Kollegen" politisch am Zeug zu flicken. Er verstößt gegen den rot-grün-merkelianischen Korpsgeist. Das ist gut so, aber es passt vielen nicht – auch in CDU/CSU/FDP-Kreisen nicht. Solches Renegatentum wird üblicherweise durch Ignorieren bis zum Verschwinden des Abzustrafenden von der Bildfläche sanktioniert. Gelingt das Ignorieren nicht, dann setzen die Pawlowschen Assoziationsreflexe ein: „Rechtslastig", „AfD-nah" sei „TE". Bezeichnenderweise kommen solche Etiketten und Klischees bevorzugt von Leuten, die noch keine einzige Zeile „TE" gelesen haben und nachplappern, was andere „TE"-Nichtleser von sich gegeben haben.
    Ein gefundenes Fressen
    Und nun schreit diese Klasse: „Endlich haben wir einen Aufhänger!" Denn Tichy habe sich verbal-sexistisch danebenbenommen. Was aber sind die Fakten außerhalb der journalistisch und politisch so gern konstruierten „Fake-News"? Angeblich habe Tichy den „G-Punkt" der Berliner SPD-Staatssekretärin Sawsan Chebli thematisiert. Nun, der „G-Punkt" kommt im jüngsten „TE"-Heft vor. Verfasser ist nicht Tichy, sondern Stephan Paetow. Dieser besitzt eine flotte Feder, war schließlich zehn Jahre stellvertretender Chefredakteur von „Focus". Heute betreibt er den Blog „spaet-nachrichten.de" und schreibt in jedem „TE"-Magazin unter „Nicht zu fassen. Der etwas andere Monatsrückblick" Satirisches. Darüber hinaus zerpflückt er regelmäßig die gängigen Talkshows.
    Jemanden abservieren, der sich nicht mehr an die gängigen Berichte hält - und der Kampf beginnt erst.

    Was war eigentlich so schlimm an Taetows Aussagen ? Es gab doch viel Schlimmere von den anderen Parteien.

    Im „TE"-Magazin nun findet sich unter Paetows Namen folgender Text auf Seite 11 der aktuellen Nummer: „Sawsan Chebli will ihren Wirkungskreis in den kommenden Bundestag verlegen. Hierzu benötigt sie jedoch einen Wahlkreis. Deshalb tritt sie gegen den Regierenden Bürgermeister Müller an, der sich ebenfalls vor der Bedeutungslosigkeit ins Bundesparlament flüchten will. Was spricht für Sawsan? Befreundete Journalistinnen haben bislang nur den G-Punkt als Pluspunkt feststellen können in der Spezialdemokratischen Partei der alten Männer."
    Unionsgrößen mit zweierlei Maß
    Schier blutrünstig war jedoch die Reaktion der Leitmedien von „taz" über „Deutschlandfunk" bis „Süddeutsche" – und die „Entrüstungen" manch „Linker", mancher FDPler (darunter Alexander Graf Lambsdorff, Neffe von Otto Graf Lambsdorff) sowie mehrerer Unions-Leute: namentlich Dorothee Bär (CSU), Friedrich Merz, Jens Spahn, Karsten Linnemann (jeweils CDU). Alle vier Letztgenannten lassen aus Protest gegen Tichy ihre Mitgliedschaft in der Ludwig-Erhard-Stiftung ruhen. Bereits 2018 hatte Merz es übrigens abgelehnt, den Preis der Stiftung anzunehmen. Den hatten zuvor unter anderem FDP-Urgestein Otto Graf Lambsdorff und Ex-Kanzler Gerhard Schröder erhalten. Merz' Begründung damals: Er wolle nicht mit Tichy zusammen auf einer Bühne stehen.
    „TE" jedenfalls wird diese Inszenierung überstehen. Mehr noch: „TE" wird von noch mehr Bürgern dieses Landes gelesen werden, weil immer mehr es satthaben, zu einem Volk von Flüsterern degradiert zu werden.

  5. #305
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, da wurde in den Hochhäusern der Abfall in solche Abfallentsorger gekippt - die Hausmeister sollten es leeren - was aber nicht gleich und jetzt passierte. Dann hat man sich entschlossen, daß die Leute ihren Abfall wieder - weil Fahrstuhl - nach unten bringen sollen, denn in den Fluren stank es nach einiger Zeit bestialisch, weil die Hausmeister auch die Kübel im Schacht nicht immer gründlich reinigten.

    Nun, man hat ja mit der Zeit nicht damit gerechnet, daß Leute ins Land kommen, die keine Ordnung, Disziplin und gegenseitige Rücksichtnahme kennen. In ihren Ländern. Da herrscht Gewalt. Und das breitet sich jetzt als Virus aus.
    Die Müllschlucker gab es ja zu DDR-Zeiten auch schon und waren ein stinkendes Problem.
    Irgendwann wurden die dann klammheimlich abgeschafft.

    Keine Ahnung ob es noch Häuser mit Müllschlucker gibt.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist er mit etlichen Pseudonymen hier aktiv.
    Warst du nicht der, der mich hier schon einmal mit diesem Namen in Verbindung brachte? Mir wurde gesagt, Swesta und Nathan wären eine Person. Also falls ja, wäre zumindest mir das egal. Mich interessiert viel mehr, welche Gemeinsamkeiten mich mit diesem User verbinden: Sind die politischer Natur? Ist es die Eloquenz oder eigentlich nur der Duktus?
    Was indes dein Absicht ausmacht, so möchtest du den Vergleich mit ihm wohl eher diskreditierend verstanden wissen.

    Du selbst wirst am besten wissen, warum ...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich grätsch da mal rein. Da weiß ich ja schon gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Ich beschränke das mal aufs Wesentliche.

    1.) Ein Repräsentant "unseres" Volkes ist Merkel mit Sicherheit nicht.
    2.) Ein funktionierender Rechtsstaat ist das schon lange nicht mehr.
    Zu 1. Nun gut, ich präzisiere: Merkel repräsentiert die Bundesrepublik Deutschland. De jure und de facto. Ob sie indes unsere deutsche Volksgemeinschaft repräsentiert, darüber lässt sich strittig diskutieren.

    Zu 2. Unser Staat ist ein Rechtsstaat; ob dieser allerdings in seinem Wirken für Gerechtigkeit steht, dazu haben ich und andere abweichende Auffassungen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #308
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was sie alles gut und richtig macht, kann man anhand der internationalen Reaktionen und ihrer Reputation sehen. Der Prophet gilt bekanntlich nichts im eigenen Land...

    Bleiben wir jedoch gerne im eigenen Land.

    Solange sie Wahlen gewinnt bzw. durch Koalitionen qualifizierte Mehrheiten zustande bringt, erübrigen sich diesbezüglich deine und meine Zweifel. Die dennoch ihre Berechtigung haben ...
    In der Schule nannten wir so etwas "sich Freunde kaufen" und sich beliebt machen...

    Aber was genau hat sie seither für unser Land getan ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #309
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu 1. Nun gut, ich präzisiere: Merkel repräsentiert die Bundesrepublik Deutschland. De jure und de facto. Ob sie indes unsere deutsche Volksgemeinschaft repräsentiert, darüber lässt sich strittig diskutieren.

    Zu 2. Unser Staat ist ein Rechtsstaat; ob dieser allerdings in seinem Wirken für Gerechtigkeit steht, dazu haben ich und andere abweichende Auffassungen.
    Bedeutet Rechtsstaat auch, dass selbst die absurdesten Gesetze eingehalten werden ?
    Sollte ein Rechtsstaat nicht hin und wieder ein Update seiner Gesetze vornehmen ?
    Nicht dass ich bspw. die Religionsfreiheit in Frage stellen würde, aber wenn mit dieser Religionsfreiheit Schindluder getrieben wird, dann wäre m.E. ein Update dringend erforderlich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal kurz rein geschaut in den Beitrag von ZDFinfo - "Polizei im Einsatz - Kölnberg" -


    Da kann man wirklich erschrocken sein, womit wir es zu tun haben und allmählich immer mehr.

    Ausländer, die ihren Dreck beutelweise aus dem Fenster werfen, vermüllte Wohnungen, allmählich immer mehr Deutsche, die in Alkohol und Drogen versumpfen - und zu all dem - es kommen immer mehr Ausländer ins Land - da fragt man sich doch: ist das Absicht oder sind Politiker blind, denn blöd können sie nicht sein - da sie auf Posten sitzen, fett bezahlt, die Intelligenz und Überlegung erfordern.

    Also bleibt als Letztes: das Ziel - nur - von wem geht es aus - soll D. reif dafür werden, verkauft zu werden, unter Null und damit sich alles ausbreiten kann, was sich ausbreiten will ?

    Geht man noch weiter und nimmt den Menschen die errungenen Sozialleistungen weg und den Rentnern die Rente und den Menschen in Not die Unterstützung ?

    So aber hatten sich die Grundsteinleger solcher humanen Gesetz die Sache ganz und gar nicht gedacht - es wird einfach - so habe ich das Gefühl, ein durch und durch kriminalisiertes Deutschland, in dem jeder Staat im Ausland jetzt einen Grund hat, dort einzufallen, um es angeblich zu "retten".



    Die Polizisten werden vor derart große Probleme gestellt, daß manche entweder abstumpfen oder sie wechseln das Revier.

    Und diese Stadt ist nicht die Einzige, die in diesem Zustand ist und die Politiker fordern immer mehr Leute, die aus dem Ausland in die sozialen Systeme einfallen und oft besser behandelt werden als die Menschen im eigenen Land.

    Wie soll das denn weiter gehen ?

    Heute auf Smartphone mehrere Artikel über den Zustand in Berlin gefunden - man sucht Kriminelle und zeigt Suchbilder und wie sehen diese aus ? Blond und hellhäutig ? hähä, nein, anders - was man nicht mehr beschreiben muß.

    Und nun ?

    Was wird aus Deutschland - macht sich da ein Politiker Gedanken darum ?

    Verkommt Deutschland - versumpft Deutschland ?

    Wenn man noch die Unternehmer vergrätzt, machen die kurzen Prozeß und verschwinden aus Deutschland und somit ist Ebbe, was Arbeit angeht - Ausbildung ? Durch Corona weit weg vom Ziel - es gibt noch Bayern, die sich bemühen, aber letztens gesehen, die Navi Geräte aus den Traktoren werden gestohlen, nichts ist mehr sicher - und wo bleiben die Sicherheitskräfte - achja, die sind zur Sicherheit der Politiker abgestellt.

    Was sind das heute für Politiker, die gewählt werden und für das eigene Volk nichts tun ?

    Schaut man sich weitere Berichte unter dem Titel "Polizei im Einsatz - Braunschweig " und andere Städte an, kommt einem regelrecht das Grausen.
    Warum?
    Weil es so gewollt ist ...
    Logisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben