Thema geschlossen
Seite 36 von 160 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Und damit hatte er recht. Nur kamen damals eben Gastarbeiter, die arbeiten / lernen wollten und nicht hauptsächlich “Schutzsuchende”, vor denen wir schon manchmal Schutz suchen müssen.
    Die meisten dieser “Flüchtlinge” sind doch nichtmal als Lohndrücker für einfache Arbeiten einzusetzen, …

    Deine Voraussage, Schwarz-Grün, wird wohl eintreffen. Das Gezeter höre ich jetzt schon mit Vergnügen.
    Bei den Gastarbeitern wurde auch vorrausgesetzt, dass die nach ihrem Gastarbeitsaufenthalt wieder gehen und am besten ihr angelerntes wissen auch zu Hause anwenden. Haben einige sicher auch gemacht. Geblieben sind vor allem die denen die soziale Haengematte der BRD besser gefallen hat. Ich glaube uebrigens, dass man die Gastarbeiter genauso brauchte, wie es die Japaner damals brauchten naemlich gar nicht. Das war tatsaechlich ein Trick der Lobbyisten die Loehne weiter unten zu halten. Den Aufschwung haette man auch langsamer angehen koennen - Und der waere dabei solider gewesen. Viele der heutigen Probleme waeren erspart geblieben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #352
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    "Ich formuliere deine Frage mal anders."
    Das erinnert mich an Klaus Kinski, der immer irgendwas erzählt hat und auf den Kommentar hin, dass das überhaupt nicht die Frage war, nur meinte ... "Sie stellen die falschen Fragen. Was kann ich denn eigentlich dafür, dass Sie zu dumm sind, mir die richtigen Fragen zu stellen?".
    Fand ich immer ganz amüsant.
    Kinski als Befragter war oftmals deutlicher intelligenter und auch eloquenter als die ihn Befragenden... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #353
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wahlen gewinnt bzw. durch Koalitionen qualifizierte Mehrheiten zustande bringt, …:
    Gewinnen (Absolute Mehrheit) werden die Schwarzen nicht. In der
    qualifizierten Mehrheit ab 2021 werden die Grünen mitmischen. Auf das Theater freue ich mich jetzt schon.

    Ich teile deine Einschätzung.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #354
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kinski als Befragter war oftmals deutlicher intelligenter und auch eloquenter als die ihn Befragenden... ;-)
    Das ist allerdings richtig, was es nur noch lustiger machte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute auf Smartphone kurz gelesen:

    Berliner Zeitung - es herrscht Polizistenmangel - man bittet die anderen Bundesländer um Hilfe beim Personal - diese Länder lehnen alle ab.

    Schuld ist der rotrotgrüne Senat - mit diesen irren Gesetzen von dem schwulen JustizSenator Dirk Behrendt.

    Polizisten sollen sich schlagen, bespucken und mit Scheiße bewerfen lassen - alles gut - aber einen kriminellen Drogendealer nicht ansprechen, schon gar nicht, wenn er schwarz ist.

    Irre !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pensionäre im Bildungsbereich werden auch zurück geholt und gleichzeitig schreibt die Berliner Zeitung, daß die Rentner zuviel Rente kriegen und da kam mir der Gedanke, daß bei dieser Aufstellung die irren Pensionsansprüche der Politiker wohl mit in die Berechnung hinein gekommen sind !!!

    Und über die angestiegene Miete wird gar nicht diskutiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist "logisch". Das System bereitet alles auf Mord und Chaos vor. Daher werden "ordnende Faktoren" kleingehalten, während hier auf dem Lande und am Rande Berlins alles mit jungen Schwarzen zugesiedelt wird. Dann irgendwann der Lockdown Nr. 17. Kein Fressen und Wasser mehr nach 13 Tagen. Und Horden werden alle dummen Weißen/Einheimischen erschlagen, während die Bonzen mit ihren Stäben in den bundesweit gebauten Riesenbunkern hocken.

    Also, alles läuft nach PLan. Denn du kennst die Slogans der Dämokraten und Hochfinanz: "Antirassismus - Abolish da White Race!"
    Krasser geht es gar nicht. Und auch nett, die Weißen auszurotten unter dem Label des ANtirassismus zu tun!
    Die haben echt Eier!

  6. #356
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist "logisch". Das System bereitet alles auf Mord und Chaos vor. Daher werden "ordnende Faktoren" kleingehalten, während hier auf dem Lande und am Rande Berlins alles mit jungen Schwarzen zugesiedelt wird. Dann irgendwann der Lockdown Nr. 17. Kein Fressen und Wasser mehr nach 13 Tagen. Und Horden werden alle dummen Weißen/Einheimischen erschlagen, während die Bonzen mit ihren Stäben in den bundesweit gebauten Riesenbunkern hocken.

    Also, alles läuft nach PLan. Denn du kennst die Slogans der Dämokraten und Hochfinanz: "Antirassismus - Abolish da White Race!"
    Krasser geht es gar nicht. Und auch nett, die Weißen auszurotten unter dem Label des ANtirassismus zu tun!
    Die haben echt Eier!
    Ich habe mal irgendwo gelesen, das es schon seit den Frühzeiten des kalten Krieges in ganz Europa künstlich angelegte unterirdische Städte
    gibt, in denen die Bonzen sich für den Kriegsfall oder Notfall zurück ziehen können während das gemeine Volk alles ausbaden muss
    und stark dezimiert wird.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, das es schon seit den Frühzeiten des kalten Krieges in ganz Europa künstlich angelegte unterirdische Städte
    gibt, in denen die Bonzen sich für den Kriegsfall oder Notfall zurück ziehen können während das gemeine Volk alles ausbaden muss
    und stark dezimiert wird.


    Darum geht es, daß Europa der Weißen soll "vanish from earth". In den USA, Australien, Südafrika, Kanada, überall dasselbe.
    Tja dumm gelaufen für die weiße Rasse, sich 2 mal gegen Mittelmächte und Achse instrumentalisieren zu lassen, um die deutsche Nation zu brechen, zu besetzen, zu schänden, umzuerziehen und am Ende mit den endlosen Massen aus den braunen und schwarzen Kontinenten zuzubesiedeln.

    Man kann im Leben eben nicht alles haben
    Guter Slogan auch, angeblich von Antifa, in Wahrheit von den Herrschenden: "Good Night White Pride".

    Haha. Nur Weiße werden so besiedelt, gut, auch die Südkoreaner und Japaner, beide von den USA besetzt, die wiederum der "Flugzeugträger Israels", geht es nun genauso an den Kragen,
    "man wolle" aber den weißen Stolz bekämpfen. Das ist nur ein Vorwand und selbst wenn, mordet man keine Rasse aus, nur weil sie stolz und voll Würde ist.
    Hier geht es um Rassenmord. Die heutigen Deutschen sollten nicht glauben, daß es nur sie beträfe!

  8. #358
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Zu 1: Fast unterschrieben. Ist leider so. Merkel repräsentiert für mich Sozialismus und Planwirtschaft. Für eine Volksgemeinschaft hat die Trulla nichts am Hut.



    Zu 2: Kann ich nicht mitgehen. Ist für mich mittlerweile ein Willkürstaat. Dem Halbsatz danach kann ich allerdings wieder folgen.

    Begründung: In einem Staat, in welchem Regierungsparteien und Medien vollkommen auf einer Linie sind, die einzige Opposition immer nur auf 12 Jahre der Geschichte reduziert wird und bestimmte Akten 100 Jahre unter Verschluss gehalten werden müssen, ist für mich kein Rechtsstaat.
    Das armselige "Gegenargument" das man der einzigen Oppositionspartei (AfD) entgegenbringen kann, beschränkt sich auf die "12-jährige Geschichte".

    Zu den bestimmten Akten, die man 100 Jahre unter Verschluss halten muss:
    Was will man dem dt. Volk vorenthalten, und was darf das dt. Volk (noch) nicht wissen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #359
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Darum geht es, daß Europa der Weißen soll "vanish from earth". In den USA, Australien, Südafrika, Kanada, überall dasselbe.
    Tja dumm gelaufen für die weiße Rasse, sich 2 mal gegen Mittelmächte und Achse instrumentalisieren zu lassen, um die deutsche Nation zu brechen, zu besetzen, zu schänden, umzuerziehen und am Ende mit den endlosen Massen aus den braunen und schwarzen Kontinenten zuzubesiedeln.

    Man kann im Leben eben nicht alles haben
    Guter Slogan auch, angeblich von Antifa, in Wahrheit von den Herrschenden: "Good Night White Pride".

    Haha. Nur Weiße werden so besiedelt, gut, auch die Südkoreaner und Japaner, beide von den USA besetzt, die wiederum der "Flugzeugträger Israels", geht es nun genauso an den Kragen,
    "man wolle" aber den weißen Stolz bekämpfen. Das ist nur ein Vorwand und selbst wenn, mordet man keine Rasse aus, nur weil sie stolz und voll Würde ist.
    Hier geht es um Rassenmord. Die heutigen Deutschen sollten nicht glauben, daß es nur sie beträfe!
    Top! So ist es! Die Deutschen waren nur das wichtigste Bollwerk, das man schleifen musste. So wie den Irak, damit die anderen Nationen dort unten zerbrechen. Das ist alles längst belegt und vollzieht sich unerbittlich.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #360
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Deine Voraussage, Schwarz-Grün, wird wohl eintreffen. Das Gezeter höre ich jetzt schon mit Vergnügen.
    GRÜN-Schwarz, das ist auch meine Prognose. Und ich hoffe mit den GRÜNEN als die größere und bestimmende Partei. An meiner Stimme soll´s nicht liegen. Mein Traumergebnis wäre allerdings: GRÜN mit den LINKEN und SPD als Anhängsel und Mehrheitsbeschaffer. Wenn das kommt: 10 Tage Schampus-Dauerkoma!!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben