Thema geschlossen
Seite 37 von 160 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #361
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    GRÜN-Schwarz, das ist auch meine Prognose. Und ich hoffe mit den GRÜNEN als die größere und bestimmende Partei. An meiner Stimme soll´s nicht liegen. Mein Traumergebnis wäre allerdings: GRÜN mit den LINKEN und SPD als Anhängsel und Mehrheitsbeschaffer. Wenn das kommt: 10 Tage Schampus-Dauerkoma!!
    Ich hoffe inständig, Du kannst das Koma ad infinitum ausweiten....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #362
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    GRÜN-Schwarz, das ist auch meine Prognose. Und ich hoffe mit den GRÜNEN als die größere und bestimmende Partei. An meiner Stimme soll´s nicht liegen. Mein Traumergebnis wäre allerdings: GRÜN mit den LINKEN und SPD als Anhängsel und Mehrheitsbeschaffer. Wenn das kommt: 10 Tage Schampus-Dauerkoma!!
    Ich bin ja auch für eine Koalition der Wahlverlierer. Das würde im Übrigen auch zum BRD-Zeitgeist und zur allgemeinen Lage passen. Heute tun sich doch auch allmögliche perversen und entarteten Minderheiten zur Mehrheit zusammen, um wiederum auf die ihnen verhasste Minderheit draufzuhauen. Damals entschied die deutsche Abstammung, wer zu den Guten gehört ... heute entscheidet die Ideologie darüber (ok, eine dunkle Hautfarbe und Vorfahren aus dem Kongo sind der guten Sache auch dienlich ... oder mindestens eine sexuelle Verwirrung). Im Grunde nix Neues im Abendland.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist "logisch". Das System bereitet alles auf Mord und Chaos vor. Daher werden "ordnende Faktoren" kleingehalten, während hier auf dem Lande und am Rande Berlins alles mit jungen Schwarzen zugesiedelt wird. Dann irgendwann der Lockdown Nr. 17. Kein Fressen und Wasser mehr nach 13 Tagen. Und Horden werden alle dummen Weißen/Einheimischen erschlagen, während die Bonzen mit ihren Stäben in den bundesweit gebauten Riesenbunkern hocken.

    Also, alles läuft nach PLan. Denn du kennst die Slogans der Dämokraten und Hochfinanz: "Antirassismus - Abolish da White Race!"
    Krasser geht es gar nicht. Und auch nett, die Weißen auszurotten unter dem Label des ANtirassismus zu tun!
    Die haben echt Eier!
    Wir waren gestern in Berlin unterwegs - so viele Ausländer auf einen Haufen, dazu eine Demo, die Busverkehr behindert hat - wir mußten zurück zum Alex-Bahnhof, um weiter zu kommen - dann kommen da 120 - 200 Männeken an, einer - so ein kleiner Dicker, der trug einen engen Batman-Anzug - lächerlich genug - und dann war das "Grauen" vorbei und dafür der ganze Aufwand. Meine Freundin war so wütend, daß sie bald geplatzt ist, wegen dem Mist, sagte sie, was noch unsere Steuern kostet, kommt der Bus nicht.

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun ja, die deutschen haben zwei Kriege begonnen und kläglich dafür aber restlos verloren. Die von Dir geschilderte Behandlung von Kriegsverlierern ist durchaus üblich. Auch der Verlust von einem guten Drittel ihres Landes ist nachvollziebar. Sie hätten halt gewinnen sollen. Sich nun wie Heulsusen zu benehmen, ist nicht angebracht, denn sie haben ihr Schicksal genau so verdient.
    Das war jetzt ironisch gemeint :-)

  5. #365
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir waren gestern in Berlin unterwegs - so viele Ausländer auf einen Haufen, dazu eine Demo, die Busverkehr behindert hat - wir mußten zurück zum Alex-Bahnhof, um weiter zu kommen - dann kommen da 120 - 200 Männeken an, einer - so ein kleiner Dicker, der trug einen engen Batman-Anzug - lächerlich genug - und dann war das "Grauen" vorbei und dafür der ganze Aufwand. Meine Freundin war so wütend, daß sie bald geplatzt ist, wegen dem Mist, sagte sie, was noch unsere Steuern kostet, kommt der Bus nicht.
    Ja das ist das größte Problem "das der Bus nicht kommt".
    Politische Zusammenhänge sind da weniger wichtig.

    Daran krankt die deutsche Bevölkerung wohl in voller breite. Leider.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich habe mal wieder gesammelt und es war auch Interessantes dabei. Eigentlich will ich mit dem pro und contra sagen, daß wir alle unterschiedlicher Meinung sind und daß wir uns darüber Gedanken machen, wenn Leute lesen, welche Meinung sie dazu haben
    und wie es ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl ausmacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also hier heißt es, daß, wenn man Christ ist, alle Menschen ins Land lassen muß, weil Jesus es auch getan hätte. Aaaber !!! Hätte Jesus so wenig Vernunft gezeigt, immerhin zu Jesus Zeiten gab es keine 9 Millarden Menschen und es wollten auch keine Mio Afrikaner und Muslime, die es damals noch gar nicht gegeben hat, hier ins Land und die sozialen Kassen gab es auch nicht.

    Ich glaube, die Autorin malt sich da was aus, was es damals nicht gegeben hat und versucht, ihre linke Sicht der Dinge dazustellen.

    Das, was in dem in einem evangelikal-charismatischen Duktus formulierten "Gebet" steht, erschüttert. So "proklamieren" die namentlich ungenannten Verfasser nicht nur "den Namen Jesus über Deutschland", sondern glauben in einem erschütternden Akt der Anmaßung sogar, "dass Gott die Schuld unseres Landes vergeben" habe. Ja mehr noch, "dass unser Land durch unsere Buße im Blut Jesu gewaschen wurde und nun gereinigt, geheiligt und freigesprochen wurde". Auf diese Weise gehen sie über die Vorstellung eines "Schuldkults" insofern hinaus, als sie die Schuld als bereits erloschen bezeichnen. Damit einher geht eine Anrufung Gottes, die aus der angeblich erloschenen Schuld die Konsequenz zieht, das Land von Schuldgefühlen freizusprechen. Das klingt so:
    Im Übrigen habe ich an dem Tag von Deutschlands Festtag so wenig deutsche Fahnen gesehen wie noch nie.

    Zumindest in Berlin.

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Jetzt wollen jungen Menschen mit Migrationshintergrund ihre eigenen Talk-Shows machen und sich beklagen, daß sie eben nicht als Deutsche gesehen werden. Sie haben schließlich so furchtbar zu leiden und deswegen -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    taz: Aminata Belli, Tarik Tesfu, ab dem 2. Oktober werden Sie als Talkshow-Moderator*innen gemeinsam mit Mohamed El Moussaoui (bekannt als MoTrip) und Svenja Kellershohn die Sendung „deep und deutlich“ im NDR moderieren. Es soll die junge Ergänzung zur „NDR Talk Show“ sein. Schauen Sie selbst gerne Talkshows?

    Die welt hat so einiges gebracht, was ich interessant finde und was die aktuelle Lage allgemein skizziert.

    Ist Macron ein Warner ? Immerhin weiß er, daß in seinem Land schon lange nicht mehr alles so ok ist, wie er es gern hätte und die Muslime ihm auch Schwierigkeiten bereiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frankreich arbeitet in einem Prozess um die [Links nur für registrierte Nutzer]-Morde gerade die schlimmsten Auswüchse islamistischer Verblendung auf. Aber Macron machte auch klar, dass es ihm in erster Linie um die „gewaltlose“, alltägliche Islamisierung der Gesellschaft geht. Der liberale muslimische Intellektuelle [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt in seinem Buch „Integration“ den simplen Satz: „Es kann keine Synthese aus Freiheit und Unfreiheit geben.“

    Hamed Abdel-Samad "Integration" Buch -

    "Es kann keine Synthese aus Freiheit und Unfreiheit geben."

    Und die Welt am Sonntag weist auf youtube hin: "AfD persönlich - Alexander Gauland zu 30 Jahren Wiedervereinigung. "

    Wie gesagt: Ich habe kaum deutsche Fahnen wehen sehen, normalerweise müßten da ganze Schwärme von Fahnen wehen und alles überdecken - aber - Pustekuchen.

    Und die Tagesschau bringt den Artikel: "Zehn Jahre nach Wulff Rede: "Wo steht der Islam in Deutschland" - ich habe die Rede teilweise dann weg geklickt, als er über den Islam ins Schwärmen gekommen ist - da wurde mir übel.

    Immerhin, die halbe Wahrheit - denn Walid Nakschbandi hat im Verbund mit seinem - Wulffs - Redenschreiber diesen Satz hinein manövriert - da gibt es noch im Archiv die Texte - die man aber scheinbar heute so eingebunden hat, daß sie kaum zu finden sind.

    Wulff hat nur nachgeplappert, was man ihm ins "Nest" gelegt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor zehn Jahren sorgte der damalige Bundespräsident Wulff mit dem Satz "Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland" für heftige Debatten. Und heute? Wie unabhängig sind Muslime von ausländischem Einfluss?
    Immerhin hat Wulff jetzt Verträge mit türkischen Firmen, was will man von ihm da erwarten ?

    Bei der Frage, wer die unabhängigen und liberalen Muslime repräsentiert, zeigt sich ein Dilemma. Denn die drei Viertel der in Deutschland lebenden Muslime, die offenbar keinem Verband angehören, verfügen über keine adäquate Vertretung in der Gesellschaft. Zwar gibt es den Liberal-Islamischen Bund, das progressiv ausgerichtete Muslimische Forum Deutschland sowie zahlreiche versierte Einzelpersonen. Doch können sie zahlenmäßig keinen wirklichen Kontrapunkt zu den großen islamischen Verbänden setzen, die häufig die öffentliche Debatte bestimmen.

    Besonders die Gründung der Muslimischen Akademie Heidelberg, die bald ihre Arbeit aufnehmen will, zeigt, wie weit unabhängiges muslimisches Engagement in Deutschland inzwischen geht. Sie zeigt darüber hinaus - ebenso wie die wachsende islamische Seelsorge in Kliniken, die Mitgliedschaft einer islamischen Theologin im Deutschen Ethikrat sowie die Gründung islamischer Pfadfinder und eines muslimischen Karnevalsvereins in Düsseldorf - dass islamisch geprägtes Leben inzwischen ein immer festerer Bestandteil der deutschen Gesellschaft wird. Ob und in wieweit dies von der Mehrheit der Bevölkerung goutiert wird, dürfte stark davon abhängen, wie glaubhaft Muslime zeigen, dass sie sich gerne und engagiert für dieses Land und seine Werte einsetzen.
    Und Säure schüttet Frau Ataman aus, wenn sie schreibt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ataman schreibt:
    „[…] Also wird die Deutsche Einheit in der Regel aus einer rein weißen Sicht betrachtet – weiße Ostdeutsche wiedervereint mit weißen Westdeutschen. Dass auf beiden Seiten aber auch Millionen Menschen aus Einwandererfamilien dabei waren, wird meistens vernachlässigt. Unerwähnt bleibt auch, dass die Wiedervereinigung für viele einen völkischen Beigeschmack hatte. Denn nach den Freudentränen entpuppte sich die Wende für Ausländer und People of Color als Zeit der Abwertung. Viele bekamen im Alltag zu spüren, dass sie nicht mehr erwünscht waren. Dabei trugen Migrantinnen und Migranten in beiden Teilen bis 1990 maßgeblich dazu bei, dass jene wirtschaftliche Kraft erarbeitet wurde, mit der die Lasten der Wiedervereinigung überhaupt erst geschultert werden konnten. Trotzdem waren sie ganz klar die Verlierer im vereinten Deutschland.“
    Es geht darum, die Deutschen an ihrem eigenen Feiertag zu demütigen
    Sie schaffen es ja, an unserem Tag ihre Moscheen zu öffnen und glauben, wenn Frauen sich dort hinwagen, daß sie es gestatten müssen, dort einen "schwarzen Müllsack" übergezogen zu bekommen, wenn sie die Moschee betreten wollen - als Gast. Gehofft wird ja eher, daß sie gleich den Eintrittsspruch absolvieren.

    Eine Frau, die sich einmal eine Moschee von innen ansehen wollte, der passierte diese Sache - ach, da wäre ich aber abgehauen, wenn man mir dies angeboten hätte. Aber auf den Gedanken komme ich erst gar nicht.

    Es reicht für unsere Kirchen, eher würde ich in einen hinduistischen Tempel oder eine buddhistische Stätte der Ruhe gehen.

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Ich habe noch ein bißchen was.

    Nun, und da wir gerade was von Wulff gelesen haben, dazu noch ein Schmankerl und hier geht es um die Grünen.

    Da ist ein "Kerlchen" ein türkisches - ganz witzig - und meint, wenn er solche Schein-Wähler drin hat, dann wird die Partei der Grünen viel besser gewählt - aha, daher kommen dann die 20 % - also durch Schwindel...hohoho - der Weihnachtsmann kommt - aha!"!! :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    vor 1 Tag - Morgenpost von Christine Richter. Täglich um 6.30 Uhr berichtet Ihnen die Chefredakteurin über die wichtigsten Ereignisse des Tages. Jetzt ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der 52-jährige Özcan Mutlu will wieder in den Bundestag. Dabei sind dem Grünen-Politiker offenbar viele Mittel recht.
    Vor allem, wen zieht er denn dann mit ?

    Die Aufregung in der Partei ist nun groß – und das ist verständlich. Denn bei Parteiveranstaltungen inhaltlicher Art sind die „Mutlu-Leute“ offenbar nie zu sehen. Bei Nominierungen möglicher Mandatsträger können sie aber entscheidend sein. So am vergangenen Sonntag, als Mittes Bürgermeister Stephan von Dassel erneut als Bürgermeisterkandidat nominiert wurde. Bei den inhaltlich aktiven Grünen hätte der in der Partei umstrittene von Dassel keine Mehrheit bekommen, heißt es. Zum Sieg hätten ihm erst „Mutlu-Leute“ verholfen.


    Besonders brisant: Unter den „Mutlu-Grünen“ sind offenbar auch Vertreter von Medien, die dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hörig sind. Das wirft Fragen auf: Sind Anhänger des autokratischen AKP-Regimes bei Personalentscheidungen einer deutschen Partei Zünglein an der Waage? Müssen Parteigänger mit türkischen Wurzeln fürchten, dass Informationen über ihr Grünen-Engagement von den Erdogan-Gefolgsleuten nach Ankara übermittelt werden?
    Ob Mutlu mit seinen offenbar fragwürdigen Methoden Erfolg hat, zeigt sich an diesem Sonntag. Die Fragen bleiben. Die Grünen werden sie aufklären müssen.
    Sollte man Päpste wirklich bis an ihr Ende regieren lassen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Das Recht auf Privateigentum kann NUR als ein sekundäres Naturrecht betrachtet werden.“ Dieser Satz steht auf den ersten Blick in der Tradition kirchlicher Lehre und der diese begründenden Philosophie.
    Im Text der Enzyklika wird jedoch klar, dass der Argentinier hier ganz anderes im Blick hat. Alles gehört der Weltgemeinschaft (nicht Gott) und daher haben auch die Weltgemeinschaft oder kleinere Einheiten in ihr jederzeit das Recht, per Beschluss und nach Gusto Eigentum dem einen zu entziehen und dem anderen zu überlassen. Oder es aufzulösen und für den Erlös „Gutes“ im Sinne des Mehrheitsbeschlusses der jeweiligen Gemeinschaft zu tun. Das ist Sozialismus pur.
    Nun holen wir uns genügend Syrer ins Land und was ist die Folge, von der die Grünen und Linken nichts wissen wollen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Bundespolizisten ein 17-jährigen Syrer vorläufig festgenommen. Der Junge war im Hauptbahnhof eigentlich nur ohne Mundschutz unterwegs. Als eine Beamtin (44) ihn darauf hinwies, eskalierte die Situation immer mehr und endete in der Gewahrsamszelle.
    Nach zwei Stunden in der Gewahrsamszelle wurde der Junge dem Betreuer der Familie übergeben. Weil der Maskenmuffel die Beamtin auch noch als Hure bezeichnete, leiteten die Beamten Ermittlungsverfahren wegen Widerstands, Beleidigung und Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz ein.
    Natürlich wird heute alles gefilmt, da muß Jeder heute genau aufpassen, sonst drohen ihm/ihr Klagen über Klagen und mancher freut sich, wenn er über das Gericht dann Zahlungen erhält.

    Ich glaube, es formiert sich eine Schicht an Widerständlern, die sich nicht mehr alles bieten lassen und nun die Wahrheit auf den Tisch legen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IWF-Statistik – es sind vor allem die wirtschaftlich Erfolgreichen, die „Nein“ sagen

    Denn die meisten Menschen können rechnen und wenn die Bürger im eigenen Land dann kaum oder viel weniger Unterstützung durch die Krankenkassen erhalten, während sich die Leute, die a alle kommen, in kostenlose Zahnbehandlung begeben, vom deutschen Steuerzahler, und alle Kinder, die durch zu enge Verwandtschaft als körperlich behinderter Mensch zur Welt kommt, dann auch in die Krankenkassen schlüpft - und alle, die nie behandelt wurden, auch, was das kostet und die Beiträge der Krankenkassen kommen über den Bürger zu ihrem Geld.

    Die Statistiken des Internationalen Währungsfonds (IWF) sind unbestechlich. In 2018 erwirtschafteten von den 193 UNO-Staaten die 16 Paktverweigerer und die 13 Desinteressierten – China, Japan, Südkorea stimmten formal mit „Ja“, werden den Pakt aber nicht ratifizieren – 60 Prozent des in US-Dollar gemessenen globalen Bruttoinlandsprodukts (BIP), der vereinfacht formuliert, das „Welteinkommen“ darstellt. Selbst wenn nach der alternativen Kaufkraftparitätsmethode (PPP), die die unterschiedlichen Preisniveaus der Länder berücksichtigt, der Anteil kleiner ausfällt, sind es immerhin noch 52 Prozent. Die Abweichung resultiert daraus, dass allein die USA und China über [Links nur für registrierte Nutzer] auf Dollarbasis erwirtschaften.
    Die Nicht-Unterzeichner sind auch die reichsten Länder der Welt


    China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen - der Regierung ist es egal, wenn da ein paar Menschen sterben - es sind ja - ihrer Ansicht nach, noch genug da. Deshalb setzen sie sich ganz anders durch - als Regierung - und trotzdem wird die Masse der Chinese nicht aufmucken.
    G20-Analyse: Für 16 Länder wird es wohl ein „totes Recht“, für vier ein teures Gewohnheitsrecht
    Was kostet der Pakt nach dem SPD-Papier „Fakten zum UN-Migrationspakt“?



  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Es ist noch ein kleiner Recht :-) an Informationen -

    Da fragt doch Jemand: "FED oder EZB: Wer ist Weltmeister beim Gelddrucken"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Sahra Wagenknecht ist da auch dabei und stellt ganz anderes fest als es die linken Medien so schön formulieren, damit die Bürger keine Angst kriegen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Konjunkturprognosen der vergangenen Wochen fielen positiv aus. Die Bundesregierung ist optimistisch, dass sich die Wirtschaft rasch von der Corona-Krise erholt. Doch das wird nicht der Fall sein. Für einen wirtschaftlichen Aufschwung ist eine neue Industriepolitik nötig.
    Ist 2022 wieder "alles in Butter"?

    Das hoffnungsvolle "V": schneller wirtschaftlicher Aufschwung?
    Der Schein trügt: Dramatik der Krise noch nicht sichtbar

    Gastgewerbe sowie Reise- und Veranstaltungsbranche in Gefahr

    Rabattschlachten im Einzelhandel, Milliardengeschenk für Amazon

    Keine Auftragseingänge bei der Industrie

    "China-Geschäft ist das einzige, das läuft"
    Autobranche schmiedet drastische Sparpläne
    Deindustrialisierung hinterlässt Armut

    "Unverantwortliche Bequemlichkeit": Autoindustrie ruht sich auf vergangenen Erfolgen aus
    Aufgabe der Bundesregierung: eine durchdachte Industriepolitik

    Nicht die Augen vor der Krise verschließen, sondern China zum Vorbild nehmen

    Ist es nicht eigenartig, daß die Wähler, vor allem die Arbeiter, sich mit den Grünen die eigenen Totengräber ihrer Existenz wählen ?

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Dann habe ich noch eine 4 Jahre alte Seite gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute hackt die FAZ auch auf Tichy herum.

    Die welt online schreibt über Bergkarabach und über Erdogan, der neben Griechenland auch gleich die Armenier wieder unter seine Knute bringen will. Und die Soldaten - eher Söldner aus Syrien, viele drogensüchtig, töten bereits die Bewohner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]KONFLIKT UM BERGKARABACH
    „Die Söldner gehen in Dörfer und verlangen die Einhaltung der Scharia“
    Und keine EU mischt sich ein, Putin ist still und aus Amerika hört man auch nichts.

    Was will Erdogan statuieren - wie er auch Deutschland einnehmen kann und da rührt sich dann auch keiner.

    „Ihr Europäer habt noch nicht verstanden, worum es Erdogan geht“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann Jemand die verpickselten Artikel hier als pdf rein stellen, damit es mehr Leute lesen können ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]„150 HOCHRANGIGE OFFIZIERE“
    Türkei greift laut Armenien direkt in Konflikt um Bergkarabach ein
    [Links nur für registrierte Nutzer]GIPFELBESCHLUSSWarum die EU Erdogan Geschenke macht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weil das unselige Abkommen wegen der vielen Flüchtlinge Europa Angst macht und weil Erdogan genau wußte, in welche Falle unsere Frau Merkel nebst Beratern da gelaufen sind.

    Es wird uns allen auf die Füße fallen - Frau Merkel, sie haben nicht gedacht.

    In der Nacht hatten sich in Brüssel die Gerüchte über eine Einigung verdichtet. Ratschef Michel sagte bei einer Pressekonferenz, dass man eine Lösung für die Türkei-Frage gefunden habe. Er bezeichnete das vereinbarte Vorgehen als „doppelte Strategie“. Einerseits gehe es darum, dem politischen Dialog eine Chance zu geben. Andererseits wurde mehr Einsatz von der Türkei verlangt. Im Dezember würden die Staats- und Regierungschefs ihre Beziehungen zur Türkei bilanzieren. Ankara müsse bis dahin „die [Links nur für registrierte Nutzer]“ beenden, so Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. „Im Falle solcher erneuter Aktionen durch Ankara wird die EU alle ihre Instrumente und Optionen nutzen“, sagte sie.
    Kann man mit Muslimen überhaupt Verträge abschließen ?

    Aydintasbas zufolge wird die Bundeskanzlerin damit maßgeblich das künftige Verhältnis zwischen der EU und der Türkei bestimmen. „Merkel und Erdogan hatten schon vorher einen Draht zueinander, mit dem Entschluss wird sich diese Beziehung noch vertiefen“, sagt die Expertin. „Allerdings gibt es keine Garantie dafür, wie lange das halten wird.“
    TÜRKEIErdogan hat Europa jetzt genau da, wo er will
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die islamistischen Vereinigungen versuchen, ihre Leute unter die Alt-Parteien zu unterwandern und alle klatschen Beifall.

    Halleluja - nun bist du da.....was nun ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben