Thema geschlossen
Seite 93 von 160 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... was mußt du auch einen coffee-to-go im bus verknuspern?

    bei uns im schwobaländle ist oder war? das zumindest verboten.
    Das Fressen und Saufen in den öffentlichen Verkehrsmitteln gefällt mir auch nicht. Erstens mal sieht es unschön aus, wenn manche mit offenem Mund kaufen und dabvei lachen und alles nach vorn rausgehen und dann die Krümel und die Tüten nehmen sie auch nicht mit und auch nicht die Flaschen. Verschüttet, daß man sich klebrige Sohlen holt. Und manchmal stecken sie die zusammengeknüllten Tüten auch in die Seite der Sitze.

    Unschön und wir haben keine vernünftige Eßkultur mehr. Worunter andere leiden.

    Was ist nur bei uns so eingebrochen.....

    Frühstück um 8 h - Mittag um 12 h - Vesper gegen 14.30 h - und Abendbrot gegen 18.30 h - aber dazwischen wird auch gegessen- siehe die Massen - die da herum turnen und den Ärzten und Krankenkassen Sorgen bereiten,

    Meine Krankenkassenerhöhung habe ich bereits erhalten.

    Und die für März 21 auch gleich mit.

    Wir bleiben vor nichts verschont.

  2. #922
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... was mußt du auch einen coffee-to-go im bus verknuspern?

    bei uns im schwobaländle ist oder war? das zumindest verboten.
    In Singapur hätte ihn das 1000 Dollar gekostet. Zurecht.

  3. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Mad AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Beobachtung durch den Verfassungsschutz wird aber genau damit begründet. Du magst die Grenze anders ziehen, das ist für mich aber nicht relevant.
    Auch ist das hier nicht der springende Punkt, sondern das politisch unreife Verhalten der meisten Abgeordneten dieser Partei. Wer ernstgenommen werden will, muss sich auch entsprechend benehmen.
    ... eben, umgekehrt wird ein schuh daraus.

    ich habe in letzter zeit das gezerve im bundestag verfolgt und habe festgestellt, sobald die afd am redepult stand und mit argumenten punktete, schrie und johlte das gesockse, das sich nunmehr nur noch auf den bänken befindet, in den lautesten tönen mit dazwischengebrüll.

    einzelne stimmen waren durchaus sehr gut rauszuhören, die bunte vtpräse war ständig dabei.

    aber von der weiß man ja, daß sie nicht mit allzuviel hirn gesegnet ist, und das ist nur eine von dem gschmoiß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du zeichnest ein Zerrbild von Deutschland, ich sehe etwas ganz anderes. Deswegen erübrigt sich eine Diskussion. Sicher ist nur, dass die sog. Alternative für Deutschland nichts zum Besseren wenden würde, da dieser Partei kompententes Personal, ein schlüssiges Programm und der moralische Kompass fehlen.
    Der Laden Deutschland läuft mehr oder weniger (noch) von selbst. Da dürfen Politiker seit Jahrzehnten auch krass unfähig sein, solange es Deutsche gibt das Land durch ihre Arbeit, Fleiß und Intelligenz erhalten. Setze die Politnomenklatura mal in der 3-Welt aus und lasse sie dort regieren: Sie werden dort 0 auf die Reihe bekommen.

  5. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... eben, umgekehrt wird ein schuh daraus.

    ich habe in letzter zeit das gezerve im bundestag verfolgt und habe festgestellt, sobald die afd am redepult stand und mit argumenten punktete, schrie und johlte das gesockse, das sich nunmehr nur noch auf den bänken befindet, in den lautesten tönen mit dazwischengebrüll.

    einzelne stimmen waren durchaus sehr gut rauszuhören, die bunte vtpräse war ständig dabei.

    aber von der weiß man ja, daß sie nicht mit allzuviel hirn gesegnet ist, und das ist nur eine von dem gschmoiß.
    Das ist wirklich schon zu auffällig.

    Übrigens, was mir gerade einfällt, da ja jetzt auch die muslimischen Männer eine Maske tragen müssen, kommt ihnen vielleicht mal der Gedanke, nachzuvollziehen, wie es ist, wenn sie die Frauen unter die Burka und den Niquab drängen. Wie das ist, wenn man beim Laufen schlecht Luft kriegt.

    Und den Sabber, wenn beim Laufen einem der Speichel wieder auf die Lippen fällt. Und beim Schnupfen das Sekret auch drin verbleibt - babbabba.....

  6. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Singapur hätte ihn das 1000 Dollar gekostet. Zurecht.
    aber wie!

    bei uns ist einfach alles zu lasch geworden, aber wie soll das auch funzen, wenn alles überall kaputtgespart wird und überall merkels gäste auf die vorderen plätze drängen mit ihrem einverständnis und gewolltsein.

    das weib mit ihrer entourage muß einfach weg!!!

    es geht nicht mehr anders, aber wie?

    es gibt genügend intelligente politiker, vor allem in den unteren reihen, aber die werden weggebissen und das kotzt mich so an.

    aber was solls, ich rege mich nicht mehr auf, mein blutdruck verträgt diesen ärger nicht mehr.

    ICH KANN NIX ÄNDERN!!! auch mit der scheißwählerei nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #927
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schon zu auffällig.

    Übrigens, was mir gerade einfällt, da ja jetzt auch die muslimischen Männer eine Maske tragen müssen, kommt ihnen vielleicht mal der Gedanke, nachzuvollziehen, wie es ist, wenn sie die Frauen unter die Burka und den Niquab drängen. Wie das ist, wenn man beim Laufen schlecht Luft kriegt.

    Und den Sabber, wenn beim Laufen einem der Speichel wieder auf die Lippen fällt. Und beim Schnupfen das Sekret auch drin verbleibt - babbabba.....
    mir ist das inzwischen sowas von worscht, ob die in ihren bodenwischern samt vorhang, bedingt durch ihre mannsbilder, herum laufen müssen, egal.

    ich habe festgestellt, daß diese damen diese fetzen mit stolz tragen, man sieht es sehr deutlich an ihren blicken, so von oben herab, und ich bin weißgottnicht aufreizend angezogen.

    und egal, wo du dich befindest, du wirst von diesem gschmoiß regelrecht umzingelt.

    es ist nur noch e-kel-haft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #928
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es muß halt Jeder sehen, wie er im Leben zurecht kommt. Wo heute doch viele Existenzen nah am Rand des Abgrunds stehen. Ich sah gestern wieder viele Bettler in der Bahn und keiner schaut auf, alle schauen krampfhaft auf ihre Smartphone.

    Und ich sehe immer mehr Elend.

    Und wenig Miteinander.

    Darüber klagen so viele Menschen - ich kann immer noch auf Menschen zugehen - aber manche können es nicht. Hatte mit einer Frau gesprochen, die auch an der Haltestelle stand. Sie war der gleichen Meinung.
    Soll ich jetzt Mitleid mit diesen Clowns auf ARD haben nur weil sie für ihr Abendmahl dümmliche Faxen machen müssen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es muß halt Jeder sehen, wie er im Leben zurecht kommt. Wo heute doch viele Existenzen nah am Rand des Abgrunds stehen. Ich sah gestern wieder viele Bettler in der Bahn und keiner schaut auf, alle schauen krampfhaft auf ihre Smartphone.

    Und ich sehe immer mehr Elend.

    Und wenig Miteinander.

    Darüber klagen so viele Menschen - ich kann immer noch auf Menschen zugehen - aber manche können es nicht. Hatte mit einer Frau gesprochen, die auch an der Haltestelle stand. Sie war der gleichen Meinung.
    Du hast doch hoffentlich den armen Zigeunern ein schönes Bakschisch gegeben.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast doch hoffentlich den armen Zigeunern ein schönes Bakschisch gegeben.
    ist doch schon seltsam, daß viele bettler ein smartphone haben, das beißt sich doch, oder?

    ich gehöre nicht zu diesen herrschaften und habe keines, weil ich es mir gar nicht leisten kann, oder noch anderst gesagt, ich will diesen terrorknochen gar nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben