Thema geschlossen
Seite 94 von 160 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1591

Thema: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

  1. #931
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... eben, umgekehrt wird ein schuh daraus.

    ich habe in letzter zeit das gezerve im bundestag verfolgt und habe festgestellt, sobald die afd am redepult stand und mit argumenten punktete, schrie und johlte das gesockse, das sich nunmehr nur noch auf den bänken befindet, in den lautesten tönen mit dazwischengebrüll.

    einzelne stimmen waren durchaus sehr gut rauszuhören, die bunte vtpräse war ständig dabei.

    aber von der weiß man ja, daß sie nicht mit allzuviel hirn gesegnet ist, und das ist nur eine von dem gschmoiß.
    Bei den Grünen mag es ganz sicher die eine oder den anderen geben, der was drauf hat, aber im großen und ganzen dominiert da die dumpfbackige Labertasche beiderlei Geschlechts. Und wenn Habeck seine Magisterarbeit über Casimir Ulrich Boehlendorff geschrieben hat, wünschte man, er wäre in universitären Gefilden geblieben, denn so ist er ja ein ganz Gefährlicher.

  2. #932
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... was mußt du auch einen coffee-to-go im bus verknuspern?

    bei uns im schwobaländle ist oder war? das zumindest verboten.

    Der Busfahrer hat vorne seine Augen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #933
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Singapur hätte ihn das 1000 Dollar gekostet. Zurecht.
    Nur Trinken, oder verschütten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #934
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur Trinken, oder verschütten ?
    Wenn du es verschütttest darfst zu zusätzlich noch den ganze Waggon aufwischen.
    Im orangen Overall. Kein Witz. Machen sie tatsächlich. Und es kommt im Fernsehen.

  5. #935
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du es verschütttest darfst zu zusätzlich noch den ganze Waggon aufwischen.
    Im orangen Overall. Kein Witz. Machen sie tatsächlich. Und es kommt im Fernsehen.

    Wenn die keine Buckelpisten haben, wäre verschütten schon kein Thema mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir ist das inzwischen sowas von worscht, ob die in ihren bodenwischern samt vorhang, bedingt durch ihre mannsbilder, herum laufen müssen, egal.

    ich habe festgestellt, daß diese damen diese fetzen mit stolz tragen, man sieht es sehr deutlich an ihren blicken, so von oben herab, und ich bin weißgottnicht aufreizend angezogen.

    und egal, wo du dich befindest, du wirst von diesem gschmoiß regelrecht umzingelt.

    es ist nur noch e-kel-haft.
    grün: Du bist in ihren Augen "nackt". Und das macht die "Mauer" zwischen uns aus.

    Nebenbei im Antenne Brandenburg gehört, daß ein Politiker verlangt, daß alle Impfgegner so eine Art Kainsmal mit sich herum tragen müssen, daß sie das Impfen anderen überlassen und daß sie sich weigern. Nächste Stufe in der Gesellschaft: Ignoranz wird erzeugt - Vorgaben und Verordnungen bestimmen, wie weit du dich in der Gesellschaft bewegen kannst.

    Noch vor Tagen schrieb und sprach ich darüber und alle meinten, das wäre Quatsch. Die ersten Politiker kommen schon auf diesen Dreh, um Menschen zu zwingen.

    Gott sei Dank reicht der Impfstoff nicht für alle - ich mit meiner Allergie - Gräser, Pollen - weiß nicht, was mir daraus erwächst.

    Keiner wird mehr die Toten unterscheiden zwischen Corona und Grippe.

    Gut, daß heute die Sonne bei uns scheint.

  7. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast doch hoffentlich den armen Zigeunern ein schönes Bakschisch gegeben.
    Ich habe keine Zigeuner gesehen, nur bettelnde Deutsche, die Zeitungen verkauft haben. Zigeuner sah ich auf dem Alexanderplatz/Bahnhof, als es noch mehr Menschen gab, die dort eintrafen. Jetzt sehe ich sie mit ihren Kinderwagen auch nicht mehr, weil ihnen auch Jeder ausweicht, in dieser Zeit des Corona.

  8. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt Mitleid mit diesen Clowns auf ARD haben nur weil sie für ihr Abendmahl dümmliche Faxen machen müssen?
    Wen meinst Du ?

    ARD und ZDF sollen privatisiert werden. Einige Parteien drängen darauf und wenn Frau Merkel dümmliche Antworten gibt, klatschen ihre "Schleppenträger" wie verrückt und wenn einer von der AfD was sagt, gibt es Gegröle. Wir haben einen Bundestag voller
    "Kinder", die nicht anders können.

    Manchmal ist Fremschämen angebracht.

    Die linke Frankfurter Rundschau hat Nuhr in die rechte Ecke gestellt. Und ich sah mal nach, wer da in der Zeitung schreibt - Hälfte Frauen und Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieter Nuhr (ARD): Der Jahresrückblick für den „alten weißen Mann“
    Autorin des Artikels: Katja Thorwarth [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wem dienen diese Autoren ?

    Gestern auch Tichy gehört:



    Und Schäuble läßt schon was verlauten - es könnte ein Mann aus der CSU Kanzler werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Mann aus der Wirtschaft hat sich angemeldet, er kommt aus der Wirtschaft, ist Unternehmer und meint, er könne es auch, denn die Wirtschaft braucht ein Konzept, um wieder auf die Beine zu kommen. Mit stetig schwankender Merkel wird das nix werden.

  9. #939
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du ?

    ARD und ZDF sollen privatisiert werden. Einige Parteien drängen darauf und wenn Frau Merkel dümmliche Antworten gibt, klatschen ihre "Schleppenträger" wie verrückt und wenn einer von der AfD was sagt, gibt es Gegröle. Wir haben einen Bundestag voller
    "Kinder", die nicht anders können.

    Manchmal ist Fremschämen angebracht.

    Die linke Frankfurter Rundschau hat Nuhr in die rechte Ecke gestellt. Und ich sah mal nach, wer da in der Zeitung schreibt - Hälfte Frauen und Muslime.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Autorin des Artikels: Katja Thorwarth [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wem dienen diese Autoren ?

    Gestern auch Tichy gehört:



    Und Schäuble läßt schon was verlauten - es könnte ein Mann aus der CSU Kanzler werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Mann aus der Wirtschaft hat sich angemeldet, er kommt aus der Wirtschaft, ist Unternehmer und meint, er könne es auch, denn die Wirtschaft braucht ein Konzept, um wieder auf die Beine zu kommen. Mit stetig schwankender Merkel wird das nix werden.
    Ich meine das haltungsstarke GEZ-Gehaltsgeschmeiss das brav die stereotype „AfDTrumpOrbanPutinFPÖQueerdenkerKritikerKlimaA ntiGretaNWOGegner“-Gags macht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Verkommt Deutschland und warum sieht die Politik nicht, was der normale Bürger sieht ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich meine das haltungsstarke GEZ-Gehaltsgeschmeiss das brav die stereotype „AfDTrumpOrbanPutinFPÖQueerdenkerKritikerKlimaA ntiGretaNWOGegner“-Gags macht!
    Es wurde Zeit, daß Zeit wird für die linienrichtungsweisende AFD und ZDF - die sich selbst hundertausende Euro als Gehalt nehmen und dann sozialistisch "predigen". Damals haben wir Ostler sie noch bewundert, daß sie anders dachten als wir und jetzt sind sie in die Fußstapfen von Honecker/Merkel getreten. Gefällt mir gar nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energiepreise auf Rekordhoch: Merkel sieht Bürger ausreichend entlastet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:25
  2. Wie sieht der Staat den Bürger?
    Von Narzist Mhatan im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:34
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:04
  4. Ausbildungsplatz: Es sieht nicht gut aus
    Von Friday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben