+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 51 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 501

Thema: Austritt aus der CSU

  1. #471
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koenntest Dich endlich outen und klar positionieren. Heimlich waehlst Du ohnehin
    schon seit Jahren im Wechsel entweder die KPD, die NPD oder Die Linken.
    Ich würd die nichtmal heimlich wählen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nun, Deutschland retten zu wollen ist, als stürme man ins Krematorium, um seine geliebte Oma vor dem Feuertod zu retten. Aus Deutschland noch Positives rausholen zu wollen gleicht eher Leichenschändung als Vernunft.
    Der Rest der Welt wird eher einem Krematorium gleichen, wenn die weiße Menschheit untergeht. Das darf niemals geschehen. Du magst dich ja selbst als "Egoist" o.ä. sehen, aber hier geht es nicht um die unwichtige Einzelperson, sondern um das Ganze. Der Einzelne zählt so gut wie nichts, die Zukunft des höchstens Menschentums auf Erden steht hingegen über allem. WIE man das macht und welche Möglichkeiten da sind, steht auch einem anderen Blatt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #473
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Rest der Welt wird eher einem Krematorium gleichen, wenn die weiße Menschheit untergeht. Das darf niemals geschehen. Du magst dich ja selbst als "Egoist" o.ä. sehen, aber hier geht es nicht um die unwichtige Einzelperson, sondern um das Ganze. Der Einzelne zählt so gut wie nichts, die Zukunft des höchstens Menschentums auf Erden steht hingegen über allem. WIE man das macht und welche Möglichkeiten da sind, steht auch einem anderen Blatt.
    Ich bin nicht mehr oder weniger Egoist als du. Dein Ideal ist die weiße Rasse, zu der du zufällig auch gehörst. Wenn du dein Ideal zum Ideal aller erklärst bist du ein Extremist ... willst du es aktiv umsetzen, dann ein radikaler Extremist. Das kannst du niemandem als Altruismus verkaufen, egal wie besoffen der auch ist. Ein Idealist hält sein Ideal der Welt für das Wohl aller ... was Egoisterisches kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab ja nix dagegen, dass du dein Ideal vertrittst, aber verkaufe es nicht so als wäre es im Interesse der Menschheit und höchstmögliches Wohl der Welt! Es ist das, was es ist ... es ist nur dein Interesse ... und sonst nichts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr oder weniger Egoist als du. Dein Ideal ist die weiße Rasse, zu der du zufällig auch gehörst. Wenn du dein Ideal zum Ideal aller erklärst bist du ein Extremist ... willst du es aktiv umsetzen, dann ein radikaler Extremist. Das kannst du niemandem als Altruismus verkaufen, egal wie besoffen der auch ist. Ein Idealist hält sein Ideal der Welt für das Wohl aller ... was Egoisterisches kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab ja nix dagegen, dass du dein Ideal vertrittst, aber verkaufe es nicht so als wäre es im Interesse der Menschheit und höchstmögliches Wohl der Welt! Es ist das, was es ist ... es ist nur dein Interesse ... und sonst nichts.
    Es ist unser aller Interesse, denn davon hängt die Zivilisation ab, die du auch nutzt. Du sitzt hier vor dem Rechner, nutzt weiße Technik und weißen Komfort, aber dir ist es egal, ob das alles untergeht, wenn die dazu nötigen Kulturträger verschwinden. Zumindest so lange bis es nicht mehr da ist. Dann sind Leute wie du für gewöhnlich die allerersten die heulen und den alten Luxus usw. zurück wollen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #475
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist unser aller Interesse, denn davon hängt die Zivilisation ab, die du auch nutzt. Du sitzt hier vor dem Rechner, nutzt weiße Technik und weißen Komfort, aber dir ist es egal, ob das alles untergeht, wenn die dazu nötigen Kulturträger verschwinden. Zumindest so lange bis es nicht mehr da ist. Dann sind Leute wie du für gewöhnlich die allerersten die heulen und den alten Luxus usw. zurück wollen
    Wie gesagt ... du vertrittst lediglich deine Interessen. Das sei dir gegönnt aber deine Interessen sind nur deine Interessen, auch wenn du von ihnen behauptest, die wichtigsten und wahrsten der Welt zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ... du vertrittst lediglich deine Interessen. Das sei dir gegönnt aber deine Interessen sind nur deine Interessen, auch wenn du von ihnen behauptest, die wichtigsten und wahrsten der Welt zu sein.
    Na ja, da hat er nicht ganz unrecht. Es gibt schon so etwas wie allgemeine Interessen. Frieden, Dach über dem Kopf, Nahrung, Kleidung, Gesundheit, entsprechender Wohlstand/Luxus....das liegt im Interesse jedes Menschen.

    Die Frage ist nur ob Lykurgs Prämisse nicht falsch ist. Die "weisse Welt" mag untergehen, aber das wird nicht der Untergang der Zivilisation sein. Die Asiaten halten die Zukunft in ihren Händen. Denn sie sind jung und intelligent, fleissig usw. Da werden in Zukunft die Erfindungen usw. gemacht.

  7. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Rest der Welt wird eher einem Krematorium gleichen, wenn die weiße Menschheit untergeht. Das darf niemals geschehen. Du magst dich ja selbst als "Egoist" o.ä. sehen, aber hier geht es nicht um die unwichtige Einzelperson, sondern um das Ganze. Der Einzelne zählt so gut wie nichts, die Zukunft des höchstens Menschentums auf Erden steht hingegen über allem. WIE man das macht und welche Möglichkeiten da sind, steht auch einem anderen Blatt.
    Wir haben als Mensch aber nur 80 Jahre Zeit.
    Da kann es doch nicht nur um ein abstraktes Allgemeinwohl gehen, sondern jeder hat doch auch das Recht nach einem individuellen Glück zu streben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist unser aller Interesse, denn davon hängt die Zivilisation ab, die du auch nutzt. Du sitzt hier vor dem Rechner, nutzt weiße Technik und weißen Komfort, aber dir ist es egal, ob das alles untergeht, wenn die dazu nötigen Kulturträger verschwinden. Zumindest so lange bis es nicht mehr da ist. Dann sind Leute wie du für gewöhnlich die allerersten die heulen und den alten Luxus usw. zurück wollen
    Komm doch mal von deinem "reinweissen-Trip" runter.

    Ohne Bräunlinge die den ganzen Krempel zusammennieten und verchecken würdest du auch noch auf deiner "Adler-Schreibmaschine" herumhacken.
    Selbst bei IBM oder Olivetti vor 30 Jahren ging schon nichts ohne Ausländer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nachdem sich nun auch Söder als Polithure erwiesen hat und Tausende Flüchtlinge, die ihre Zelte anzünden, aufnehmen will...bin ich heute aus der CSU ausgetreten.Da ich nun politisch heimatlos bin...können mir die Foristen einen Rat für die Zukunft geben? Ich sympathisiere mit der ÖDP...aber vielleicht gibt's noch was Besseres.


    Gut, ich verstehe das nun.

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Austritt aus der CSU

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Gut, ich verstehe das nun.
    Jeder Politiker ist ein Chamäleon...das ist nun wahrlich nichts Neues.Wer auf der Suche nach sauberer Politik ist, vergeudet Lebenszeit.Als Bürger muß man sich möglichst viel Freiraum gegenüber Politikern erkämpfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Austritt als Thema
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:42
  2. EU-Austritt
    Von 007basti im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben